Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Scotti
gigaman23 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Ist ja wieder typisch, das niemand da ist der einen Bayern-Patzer ausnutzt...

Hertha :shock:

Nach Adler und Wiese patzt jetzt auch noch Neuer...
Dann kann ja jetzt Weidenfeller die Nummer 1 sein :roll:
Nix lieber unseren tollen U21-Torwart :mrgreen:
von kamil
Chris_23 hat geschrieben:Ist ja wieder typisch, das niemand da ist der einen Bayern-Patzer ausnutzt...

Da sage ich als Dortmund-Fan sogar: Lieber nicht!
von Vega
Scotti hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Neuer patzt aber nicht so oft wie Adler...
Im Moment. Letztens wars noch anders.
Nein, Neuer hat weniger gepatzt diese Saison. Wiese uebrigens auch wohl.
von Reddy
kamil hat geschrieben:

:lol: Da müsste Löw ja noch ein paar IV mitnehmen, Weidenfeller haut die gerne einfach mal um und macht sie Spielunfähig :roll: :lol:

Naja die ganze Torwart Diskussion finde ich im moment eh Lächerlich, egal wer Ausgesucht wurde bei jedem hätte man die kleinsten Fehler zu Schlagzeilen gemacht.
Wobei ich Persönlich mir wohl den Neuer als Nr.1 ins Tor gestellt hätte
von Rafa
Reddy hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:

:lol: Da müsste Löw ja noch ein paar IV mitnehmen, Weidenfeller haut die gerne einfach mal um und macht sie Spielunfähig :roll: :lol:
Das war ja nicht Weidenfellers Schuld :wink:
von Delaoron
JohnDorian hat geschrieben:Das war ja nicht Weidenfellers Schuld :wink:
Er hat diese Saison auch schon Dede ausgeknockt. Und dort war kein Kuranyi in der Nähe.

Danke übrigens an Werder für den Sieg gestern. 8) Man kann sie nun eigtl. was die EL-Plätze angeht aus der Tabelle ausklammern, solange Schalke/Bayern unter den ersten dreien bleibt.
So gesehen haben wir also 10 Pkt. Vorsprung auf den ersten Platz, der nicht mehr zur EL-Teilenahme berechtigen würde. Dafür sind da aber gleich drei Teams mit der gleichen Anzahl an Pkt..
von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:So gesehen haben wir also 10 Pkt. Vorsprung auf den ersten Platz, der nicht mehr zur EL-Teilenahme berechtigen würde. Dafür sind da aber gleich drei Teams mit der gleichen Anzahl an Pkt..
Ich glaube nicht, dass da noch jemand der Borussia gefährlich werden kann.
Mainz, Wolfsburg und die Eintracht haben gar nicht Konstanz und Spielstärke, sich noch zuarbeiten (und deshalb will ich sie auch gar nicht in der EL sehen) und Stuttgart bekommt am Wochenende erst einmal in München einen auf die Mütze, dann ist die Sache auch gegessen.
von Vega
Des Weiteren hat der BVB das leichteste Restprogramm der oben stehenden Mannschaften.
von Godfather
BILD-Ticker hat geschrieben:Nach Köln und nürnberg wurde die Hertha nun bestraft
bald finden spiele wohl nur noch ohne Zuschauer statt
Genau, so wirds kommen! die Stadien gehören abgeschafft!!!
von flom
Bild

vom samstagsspiel.
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:Des Weiteren hat der BVB das leichteste Restprogramm der oben stehenden Mannschaften.
Naja manchmal ist es grade das was einen das Bein stellt, von daher gebe ich auch keine Prognose ab, auch wenn schon wieder Leute von Champions League träumen :lol:

Und naja bei Hertha ist eh Selten Stimmung von daher fällt das auch nicht auf :wink:
von Chris_23
Der DFB ist doch nicht mehr ernst zu nehmen...
Nürnberg - Feuerwerkskörper - 50.000€ + 2 Auswärtsspiele ohne Fans im Stehblock, ergibt fast 100.000€ Strafe
1860 - 2(!) Fans laufen auf das Spielfeld und schubsen leicht den Schiedsrichter - 30.000€ + 2 Spiele begrenzt auf 25.000 + 13.000 Zuschauer
Hertha - 150 (!) Fans laufen aufs Spielfeld und demolieren die Inneneinrichtung - 50.000 € + 1 Spiel begrenzt auf 25.000

Alle Vereine sind gleich, manche sind eben nur gleicher... :evil:
von flom
Godfather hat geschrieben:bei mir wirds nicht dargestellt :?
mit dem handy verlinken suckt ;)

Bild

wie gesagt von samstag.
von Timothy McGee
Das heutige Spiel gegen Stuttgart war wieder einmal ein Trauerspiel. Das 1:0 war zwar gut herausgespielt, wäre aber kein solches bei Mannschaften, deren Abwehr aufpasst. Das 1:1 war für Stuttgart glücklich, aber nicht ganz unverdient. Beim 1:2 jedoch saß ich genauso da wie Hoeneß und van Gaal. Ich glaube, mehr muss man dazu nicht schreiben.

Jetzt fehlt nur noch, dass Robben am kommenden Dienstag nicht mit an Bord sein kann, und das Fiasko ist perfekt. Ich bin froh, dass das Spiel gegen ManU Dienstag stattfindet - so werde ich wenigstens von den RTL-Serien abgelenkt...
von TorianKel77
Schalke an der Spitze, Kuranyi sei dank 8) , aber Bayern hat durch das noch kommende direkte Duell natürlich noch alle Chancen, wird insgesamt ein spannender Saisonendspurt: Schalke & Bayern kämpfen wohl um die Schale; Werder, Bayer und Dortmund um die CL, zudem könnts um den 6.Platz eng werden und im Abstiegskampf sowieso.
von thelastromeo
VFB hat gesiegt, Robben ist verletzt. Jetzt fehlt nur noch, dass Hannover absteigt und die Bundesliga-Saison ist perfekt.
von Godfather
TorianKel77 hat geschrieben:Schalke an der Spitze, Kuranyi sei dank 8) , aber Bayern hat durch das noch kommende direkte Duell natürlich noch alle Chancen[...]
Andererseits sind die Chancen nur sehr gering, wenn man gegen Schalke verlieren sollte und der Rückstand 5 Punkte beträgt.
Das Schlimme ist, dass dieses Szenario aufgrund der derzeitigen Verfassung und den englischen Wochen gar nicht mal so unwahrscheinlich ist :?
von The Rock
Godfather hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Schalke an der Spitze, Kuranyi sei dank 8) , aber Bayern hat durch das noch kommende direkte Duell natürlich noch alle Chancen[...]
Andererseits sind die Chancen nur sehr gering, wenn man gegen Schalke verlieren sollte und der Rückstand 5 Punkte beträgt.
Das Schlimme ist, dass dieses Szenario aufgrund der derzeitigen Verfassung und den englischen Wochen gar nicht mal so unwahrscheinlich ist :?
englische Wochen hin oder her...in England spielt man so ne ganze Rückrunde...:D

Ne aber mal ehrlich. Die Liga tut ja alles damit Bayern Meister wird..Leverkusen ist weg vom Fenster und Schalke hat ja auch immer den Ruf dann in der Entscheidung etwas...naja...zurückzurudern. :)
von gigaman23
Mal ganz im ernst

Bevor Schalke Meister wird , wander ich lieber aus.

Egal welcher Fußball fan man ist(außer Schalke)
Wie kann man denen bitte ne Meisterschaft gönnen :| :cry:
von Timothy McGee
gigaman23 hat geschrieben:Wie kann man denen bitte ne Meisterschaft gönnen :| :cry:
Ob ich einem anderen Verein als meinem Lieblingsverein, dem FC Bayern, eine Meisterschaft gönne, sei dahingestellt, aber falls es wider Erwarten nicht mein Lieblingsverein wird, könnte ich mit Schalke am besten leben. Mit Magath hat man dort immerhin einen überaus kompetenten Trainer und hätte sich nicht die Meisterschaft erschummelt. Wobei es bei Leverkusen auch nicht anders aussieht...

Egal, am Ende wird München oben stehen. :D Und das schreibe ich nicht als Bayern-Fanatiker. Ich bin von den Leistungen der letzten Wochen alles andere als überzeugt und glaube nicht mal, dass wir in den kommenden Spielen jemals zufriedenstellend spielen werden. Aber wenn die anderen Vereine derartige Chancen nicht nutzen und wir oben bleiben, soll mir das recht sein...
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 60