Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
KASFAN hat geschrieben: Ich mente nur ihre Haltung. Nicht das was sie sagt.

Die nächste Wette scheint interessant zu werden

Jo aber echt. Sitzt die ganz arrogant und hochnäsig aufrecht auf der Couch anstatt zu lümmeln und zu chillen. :lol:
von patsche
ftde hat geschrieben:Hmm, ich mag Lena, aber heute hat mich ihr Auftritt leider nicht überhaupt überzeugt. Ich fürchte, sie hatte etwas zuviel Lampenfieber, was für Oslo leider eher ein schlechtes Vorzeichen ist. Ich hoffe sie wird noch souveräner.
Richtig, ihr fehlt einfach die Live Erfahrung und genau dieser Punkt könnte ihr zum Verhängniss werden, bis Ende Mai ist auch leider nicht mehr so viel Zeit.
von patsche
Wolpers hat geschrieben:Wenn die beiden Sternbilder nebeneinander liegen ist es einfach: Durch Schielen die beiden Bilder übereinander legen und der fehlende Stern "flimmert" dann.
So "einfach" ist es dann doch nicht, auf jedenfall eine interessante Wette.
von vicaddict
boonkerz hat geschrieben:ich glaube sie weiß nicht so recht wie sie sich verhalten soll
Genau das ist ja der Punkt. Sie macht keinen Unterschied zwischen den Promis und irgendwelchen Normalos und belegt halt jeden :D
von KASFAN
SO alle Lampen aus !!!!
von Wolpers
patsche hat geschrieben:
Wolpers hat geschrieben:Wenn die beiden Sternbilder nebeneinander liegen ist es einfach: Durch Schielen die beiden Bilder übereinander legen und der fehlende Stern "flimmert" dann.
So einfach ist das. Die beiden Sternbild liegen nebeneinander. Nun schielen, bis sie übereinanderliegen und der fehlende Stern wird vom Gehirn als "Fehlinformation" im Bild gewertet und die Stelle flimmert. Ich kann so jedes Rätselbild, wo man die Unterschiede zählen muss, binnen Sekunden lösen. Das kann ich schon seit Jahren.
von KASFAN
Aber das ist doch nur ein Bild ??? Wi ewollt ihr das was nebeneinander legen ??
von vicaddict
Wolpers hat geschrieben: So einfach ist das. Die beiden Sternbild liegen nebeneinander. Nun schielen, bis sie übereinanderliegen und der fehlende Stern wird vom Gehirn als "Fehlinformation" im Bild gewertet und die Stelle flimmert. Ich kann so jedes Rätselbild, wo man die Unterschiede zählen muss, binnen Sekunden lösen. Das kann ich schon seit Jahren.
Dumm nur, dass das hier offensichtlich nicht der Fall ist :roll:
von The Rock
Wolpers hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:
So einfach ist das. Die beiden Sternbild liegen nebeneinander. Nun schielen, bis sie übereinanderliegen und der fehlende Stern wird vom Gehirn als "Fehlinformation" im Bild gewertet und die Stelle flimmert. Ich kann so jedes Rätselbild, wo man die Unterschiede zählen muss, binnen Sekunden lösen. Das kann ich schon seit Jahren.
Dann lass uns dummen einfach den Spaß an der Illusion, dass wir es unglaublich finden...du kannst dich ja da bewerben und dann werden wir dich anhimmeln... :roll:
von patsche
Wolpers hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:
Funktioniert nicht, auf dem Bildschirm sind tausende von kleinen Punkten die wenn man Schielt verschwimmen, bei grösseren Bildern dürfte das allerdings ohne Probleme funktionieren!
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Wolpers hat geschrieben: So einfach ist das. Die beiden Sternbild liegen nebeneinander. Nun schielen, bis sie übereinanderliegen und der fehlende Stern wird vom Gehirn als "Fehlinformation" im Bild gewertet und die Stelle flimmert. Ich kann so jedes Rätselbild, wo man die Unterschiede zählen muss, binnen Sekunden lösen. Das kann ich schon seit Jahren.
Dumm nur, dass das hier offensichtlich nicht der Fall ist :roll:
Doch, es sind zwei Bilder. Die sind nur ohne sichtbaren Trennbalken direkt nebeneinander. Erkennt man auch, wenn ein neues Bild erscheint.
von The Rock
Ich verstehe nicht, warum bei den Proben nicht auffällt, dass die Lichter stören. Das hätte man doch vorher bestimmt managen können...
von Moritz
Finde Raab schon echt respektlos. Zum Beispiel als Hunziker reinkam ist Hinterseer aufgestanden, Raab sitzengeblieben, selbst als sie ihm die Hand gereicht hat. :x

Maria Riesch wirkt überraschend unsymphatisch. Reicht relativ kalt die Hand statt mit Küsschen zu grüßen.
von TIMBO
The Rock hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum bei den Proben nicht auffällt, dass die Lichter stören. Das hätte man doch vorher bestimmt managen können...
Weil die Lichter bei den Problem nicht an sind ;-)
von KASFAN
Und es wird von Bild zu Bild schwerer. Man könnte meinen er will uns verarschen.
von vicaddict
Moritz hat geschrieben:Maria Riesch wirkt überraschend unsymphatisch. Reicht relativ kalt die Hand statt mit Küsschen zu grüßen.
Vielleicht ist sie etwas zurückhaltend und Küsschen sind auch nicht jedermanns Sache. Finde sowas auch furchtbar ;)

Immerhin kennen wir jetzt schon den Wettkönig :D
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 419