Kalinkax hat geschrieben:für mich ist das hier die 1. Folge wo die amerikanischen Gäste die Sendung gehypt habenIst doch nur eine Amerikanierin da oder wertest du die Discokugel als zwei Personen?
Das ist für mich eine Art "Wiederholung".Ach ja? Komische Einstellung!
Cyboy hat geschrieben:Ohnehin ist es Quark, da alle Wetten "erprobt" sind. Man überprüft ja vorher, ob die das wirklich können, was sie behaupten.Das ist für mich eine Art "Wiederholung".Ach ja? Komische Einstellung!
Wolpers hat geschrieben:Ich habe es mal an mir selbst ausprobiert, und es klappt vorne und hinten nicht. Nicht nur habe ich die zwei Bilder übereinandergelappt, ich sehe mit meinem linken Auge das Bild links und mit meinem rechten das rechte Bild. Ich habe praktisch drei Bilder statt zwei nebeneinanderzuliegen...patsche hat geschrieben:Also wenn ihr das könnt 'Respekt', wenn ich schiele kann ich ein 'a' nich von einem 'o' unterscheiden.Wenn du durch Schielen zwei (fast) identische Bilder übereinander legst, siehst du wieder alles scharf, weil das Gehirn denkt, du guckst dir mit beiden Augen ein Bild an und die Augen stellen sich wieder automatisch scharf.
patsche hat geschrieben:Ausserordentlich lustig wenn Amis versuchen Deutsch zu sprechen.
Ok das sagen die wahrscheinlich auch wenn wir Englisch sprechen. ^^
vicaddict hat geschrieben:Stimmt, fand den versuch trotzdem lustig.patsche hat geschrieben:Ausserordentlich lustig wenn Amis versuchen Deutsch zu sprechen.
Ok das sagen die wahrscheinlich auch wenn wir Englisch sprechen. ^^
Die Frau ist Engländerin
Mal zwei Fragen ganz am Rande... wo war heut eiegntlich die Saal/Stadtwette? Wo war die Kinderwette?Gibt offenbar gar keine.
lerchenberg hat geschrieben:ach das ist der, der letztes jahr für england da die musik gemacht hat!!!! von jade.. :idea: