Jessi hat geschrieben:Wieso spricht er Phantom die ganze Zeit englisch aus?Weil es nunmal ein englischer Titel ist?
Jessi hat geschrieben:Wieso spricht er Phantom die ganze Zeit englisch aus?Weil es nunmal ein englischer Titel ist?
Jessi hat geschrieben:Aber Michelle soll scön bei deutsch bleiben? ist ja nich so das es das musical nich auch auf deutsch gibt... mich irritierts jedenfalls...Find ich aber verständlich, vorallem, wenn Thommy immer zw Deutsch und Englisch switchen muss. Wenn ich Englisch spreche neige ich auch dazu deutsche Begriffe so auszusprechen, wie sie der Engländer aussprechen würde. Gewohnheit
Wolpers hat geschrieben:Man, kann man euch leicht verarschen.Wieso verarschen, es wurde voher angesagt und geschielt hat er auch nich, so oft wie er die Kamera in der Visage hatte.
Wolpers hat geschrieben:Man, kann man euch leicht verarschen.Du meinst auch David Copperfield und David Blaine können gar nicht wirklich zaubern und verarschen das Publikum nur?
boonkerz hat geschrieben:bin echt auf die quoten gespannt.ja das wäre toll! dieser dreck muss aufhörn.. :!:
dsds muß doch irgendwann mal weniger werden.
AliAs hat geschrieben:sagst du gerade wirklich, dass David Copperfield und Co. ECHT zaubern können?Wolpers hat geschrieben:Man, kann man euch leicht verarschen.Du meinst auch David Copperfield und David Blaine können gar nicht wirklich zaubern und verarschen das Publikum nur?
blackdevil hat geschrieben:warum lachst du?AliAs hat geschrieben:sagst du gerade wirklich, dass David Copperfield und Co. ECHT zaubern können?Wolpers hat geschrieben:Man, kann man euch leicht verarschen.Du meinst auch David Copperfield und David Blaine können gar nicht wirklich zaubern und verarschen das Publikum nur?
hahahahahahahhahahahahah
blackdevil hat geschrieben:Ich hatte da jetzt eine andere Definition also künstlerisch gesehen zaubern. Nichs übersinnliches ... aber ich glaube du hast schon verstanden auf was ich hinaus wollte.AliAs hat geschrieben:sagst du gerade wirklich, dass David Copperfield und Co. ECHT zaubern können?Wolpers hat geschrieben:Man, kann man euch leicht verarschen.Du meinst auch David Copperfield und David Blaine können gar nicht wirklich zaubern und verarschen das Publikum nur?
AlphaOrange hat geschrieben:Das ZDF hat die Wette netterweise schon in der Mediathek.Trotzdem funktioniert es mit dem schielen nicht, es sind 2 Bilder in einem und nicht 2 unabhängige Bilder!
Ich gebe zu: ich hatte Unrecht, Wolpers hatte recht.
(auf dem Bild fehlt noch kein Stern)
Größter Skandal seit der Buntstift-Wette?
AliAs hat geschrieben:blackdevil hat geschrieben:Ich hatte da jetzt eine andere Definition also künstlerisch gesehen zaubern. Nichs übersinnliches ... aber ich glaube du hast schon verstanden auf was ich hinaus wollte.AliAs hat geschrieben:sagst du gerade wirklich, dass David Copperfield und Co. ECHT zaubern können?Wolpers hat geschrieben:Man, kann man euch leicht verarschen.Du meinst auch David Copperfield und David Blaine können gar nicht wirklich zaubern und verarschen das Publikum nur?