- So 28. Mär 2010, 04:05
Danke dem kann ich mich nur uneingeschränkt an schließen, und um meinen eindruck mal hier kund zu geben, machte Raab auch nich wirklich den eindruck als wenn er
mit ihr und dem Lied wirklich zufrieden ist, denkt da nur an seine Antwort
und reaktion auf die frage von andrew lloyd webber warum sie nich Deutsch singt.
Ansonsten muss man sagen das es mal wieder ( auch wenn ich mich wiederhole)
eine sehr geile Show war.
Es ist wirklich sehr schade das die leute immer wehniger ein schalten, denn
ich finde das die Shows an sich grad die letzten immer besser geworden
sind, man hat sich doch sehr deutlich gesteigert, und da tun die Quoten
der Show an sich nun nicht wirklich mehr recht, so hat Wetten Dass
es nich verdient.
Und mal ganz ehrlich wenn man DsDs und Wetten Dass direkt mit einander
vergleicht iss doch ganz deutlich wo da die Qualität liegt.
Egal zur heutigen Show kann ich nur sagen klasse Gäste vor allem mit
Beth Ditto und Emma Thompson iss der abend so richtig in fahrt gekommen,
da waren die doch recht schwachen Wetten nur reine nebensache.
Trotzdem war ich vom Wettkönig sehr beeindruckt hätte das sicher auch nich geschafft.
Kurzum gesagt wars ein Würdiger abschluss für diese staffel mit einer
dicken hoffnung und bitte auf besserung was die Quoten betrifft.
Freu mich schon jetzt aufs Sommer Wetten Dass aus Mallorca.
Timothy McGee hat geschrieben:Ich habe mir Lenas Auftritt bei "Wetten, dass..?"gerade angesehen und weiß nicht, wie ich ihn beschreiben soll. Es gibt so viele Wörter, die ich für angemessen halte: miserabel, grausam, grauenhaft, qualvoll, terribel, schlimm, ..., aber vor allem katastrophal.
Bisher hatte ich mich mit negativen Kommentaren über Lenas Auftritte zurückgehalten, weil ich davon ausgegangen war, dass ich gewusst hätte, woran es gelegen hatte. Man war davon ausgegangen, dass ein anderes Lied gewählt würde, außerdem war es das Finale gewesen, ...
Doch diesmal weiß ich nicht, woran es gelegen haben könnte. Meine Ohren auch nicht. Denen schien das aber total egal zu sein, denn sie waren mit nichts anderem beschäftigt, als mich anzuflehen, meinen Browser zu schließen.
Kurz und knapp: Es saß so gut wie kein einziger(!) Ton! Das Ganze hatte mit Singen nicht mehr allzu viel zu tun. Es war ein wirklich scheußliches Gequake, das nicht mal mehr viel mit Lenas ausgeflippter Art zu tun hatte. Die Mimik wirkte verkrampft, als ob sie sich mit aller Kraft vor diesem Auftritt gewehrt hätte. Nach Spaß sah das jedenfalls nicht aus. Würde ich den Titel so zum ersten Mal hören - ich weiß nicht, was ich über ihn schriebe.
Frau Meyer-Landrut, das kann einfach nicht Ihr Ernst sein! Natürlich ist sie kein Profi, der seit Jahren auf der Bühne steht und für den ein Auftritt bei "Wetten, dass..?" nichts Besonderes ist. Aber das kann selbst ein durchschnittlicher "DSDS"-Kandidat besser machen! Sicherlich nicht mit derselben Erscheinung, aber der würde wenigstens mehr Töne treffen. Mich hatte es schon damals gewundert, dass Lenas Auftritte so gut weggekommen waren.
Wenn das die Leistung ist, die Lena am 29. Mai zu bringen gedenkt, wäre es wohl besser, wenn irgendjemand ein paar Beziehungen spielen ließe und erwirkte, dass wir mit Playback auftreten dürften...
Danke dem kann ich mich nur uneingeschränkt an schließen, und um meinen eindruck mal hier kund zu geben, machte Raab auch nich wirklich den eindruck als wenn er
mit ihr und dem Lied wirklich zufrieden ist, denkt da nur an seine Antwort
und reaktion auf die frage von andrew lloyd webber warum sie nich Deutsch singt.
Ansonsten muss man sagen das es mal wieder ( auch wenn ich mich wiederhole)
eine sehr geile Show war.
Es ist wirklich sehr schade das die leute immer wehniger ein schalten, denn
ich finde das die Shows an sich grad die letzten immer besser geworden
sind, man hat sich doch sehr deutlich gesteigert, und da tun die Quoten
der Show an sich nun nicht wirklich mehr recht, so hat Wetten Dass
es nich verdient.
Und mal ganz ehrlich wenn man DsDs und Wetten Dass direkt mit einander
vergleicht iss doch ganz deutlich wo da die Qualität liegt.
Egal zur heutigen Show kann ich nur sagen klasse Gäste vor allem mit
Beth Ditto und Emma Thompson iss der abend so richtig in fahrt gekommen,
da waren die doch recht schwachen Wetten nur reine nebensache.
Trotzdem war ich vom Wettkönig sehr beeindruckt hätte das sicher auch nich geschafft.
Kurzum gesagt wars ein Würdiger abschluss für diese staffel mit einer
dicken hoffnung und bitte auf besserung was die Quoten betrifft.
Freu mich schon jetzt aufs Sommer Wetten Dass aus Mallorca.
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....