- Mo 8. Mär 2010, 05:36
Sicher nicht, CC hat das mysteriöse "Wir kaufen keine Rechte für die letzte Staffel einer Serie"-Syndrom...
Tony Montana hat geschrieben:Sicher nicht, CC hat das mysteriöse "Wir kaufen keine Rechte für die letzte Staffel einer Serie"-Syndrom...Die Krankheit ist unheilbar :lol:
unkr3ativ hat geschrieben:Ich kann nicht glauben, dass die so etwas tolles wie Becker einfach rausnehmen könnenIch fühle mit dir. Wenn sie einem doch zumindest die letzte Staffel noch irgendwie hätten geben könnenWas mach ich jetzt um 23.30 Uhr?
AlfAlf läuft zwar auch bei Tele5, aber wäre nicht schlecht. Von Sabrina laufen auch nur noch Spielfilme im Free TV. Wie an Ostermontag auf ProSieben. Weeds läuft iwie gar nicht mehr.
Alle unter einem Dach
Bezaubernde Jeannie
Caroline in the City
Sabrina - Total Verhext!
Simpsons (ab Staffel 1)
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
blade41 hat geschrieben:Weeds läuft bald auf ZDFneo.Interessant. Danke!
Happosai-Fan hat geschrieben:Wartet mal ab, bis ihr diesen Neuzugang aus Holland seht, der ab Juni auch bei unserem Comedy Central läuft: http://www.comedycentral.nl/newkidsgrandios!!!
Jayman hat geschrieben:Doch, wird es doch, wie ich oben geschrieben habe. Ab dem 5. Juni 2010 auf Comedy Central Deutschland (Angaben natürlich noch ohne Gewähr)!Happosai-Fan hat geschrieben:Wartet mal ab, bis ihr diesen Neuzugang aus Holland seht, der ab Juni auch bei unserem Comedy Central läuft: http://www.comedycentral.nl/newkidsgrandios!!!
aber so etwas würde bei uns nie laufen, da noch nicht einmal die trailer park boys mehr laufen, würde dieses erst recht nicht mehr laufen.
Jayman hat geschrieben:Die sollten mich mal die Programmgestaltung machen lassen!
Wäre Mo-Do so ungefähr:
20.15 Newsradio
20.45 Keine Gnade für Dad
21.15 Family Guy
21.45 South Park
22.15 Ren & Stimpy
22.45 Alle lieben Raymond
23.15 Seinfeld
23.45 Reno 911
00.15 Trailer Park Boys
00.45 Always Sunny in Philadelphia
01.15 Arrested Development
01.45 Mundstuhl/Badesalz/NightWash im Wechsel
02.15 Mr Floppy
02.45 Greg the bunny
03.15 Wdh von Newsradio,...
Am WE würde ich noch Coupling laufen lassen, Green Wing & Ehe ist. Zu den Sachen die bislang gut sind, wie Little Britain oder Kenny vs Spenny, dazu dann noch Extras.
Das wäre wirklich ein gutes Programm!!!