Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von The Rock
gigaman23 hat geschrieben: Wie kann man denen bitte ne Meisterschaft gönnen :| :cry:
Ich verstehe eher nicht, wie man im Leben keine anderen Sorgen hat, als die Frage ob Schalke Meister wird...bleibts dann ein Jahr dunkel in Deutschland oder?
Zumal du ja scheinbar auch kein Dortmunder bist :-D
von TorianKel77
Timothy McGee hat geschrieben: Egal, am Ende wird München oben stehen. :D Und das schreibe ich nicht als Bayern-Fanatiker. Ich bin von den Leistungen der letzten Wochen alles andere als überzeugt und glaube nicht mal, dass wir in den kommenden Spielen jemals zufriedenstellend spielen werden. Aber wenn die anderen Vereine derartige Chancen nicht nutzen und wir oben bleiben, soll mir das recht sein...
Naja Schalke hat die Chance ja diesmal genutzt und ist erstmal vorbeigegangen, in der Vergangenheit haben die Verfolger sich ja dann oft mit Unentschieden getrennt und die Bayern fröhlich ihre Kreise ziehen lassen. Vorentscheidend könnte das Spiel von Bayern bei Schalke werden, wenn Schalke das gewinnt stehen die Chancen gut das sie es durch den Magath-Effekt diesmal nicht vergeigen und vorn bleiben, aber nächsten Samstag wissen wir ja dann mehr :wink: .
von gigaman23
The Rock hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben: Wie kann man denen bitte ne Meisterschaft gönnen :| :cry:
Ich verstehe eher nicht, wie man im Leben keine anderen Sorgen hat, als die Frage ob Schalke Meister wird...bleibts dann ein Jahr dunkel in Deutschland oder?
Schalke ist einfach der schlimmste Fußballvereins Deutschlands.
Sogar schlimmer als irgendwelche Bremer oder Hoffenheimer
von Reddy
Komisch irgendwie verstehe ich Giga aber ich bin auch Schwarz-Gelb :lol: Meine Einzige Hoffnung ist das es Schlake wie schon öfter macht wenn es in die Heiße Phase geht und zwar Patzen, und je mehr sie Hoffen und sich Vorher Freuen deso mehr Lustige Tränen fließen am Ende :lol: :wink:
von CaptainCharisma
Godfather hat geschrieben: Das Schlimme ist, dass dieses Szenario aufgrund der derzeitigen Verfassung und den englischen Wochen gar nicht mal so unwahrscheinlich ist :?
Da frage ich mich aber, wie man wieder in diese Verfassung geraten konnte. Was ist in den Köpfen, nach dem BVB Spiel passiert, dass man wieder ind die Pre-Juve Phase rutschte. Ein Schwächephase pro Saison geht in Ordnung, aber zwei und dann auch während der wichtigen CL Phase....da stimmts doch auf der Mentalen Ebene, hinten und vorne nicht.
von Godfather
CaptainCharisma hat geschrieben:Da frage ich mich aber, wie man wieder in diese Verfassung geraten konnte. Was ist in den Köpfen, nach dem BVB Spiel passiert, dass man wieder ind die Pre-Juve Phase rutschte. Ein Schwächephase pro Saison geht in Ordnung, aber zwei und dann auch während der wichtigen CL Phase....da stimmts doch auf der Mentalen Ebene, hinten und vorne nicht.
Keine Ahnung. Ich war gestern im Stadion und das war von Beginn an schon ganz seltsam.

Bleibt nur zu hoffen, dass am Dienstag wieder sowas wie gegen Juve passiert :?
von Vega
Ich wuerd mal sagen, der duenne Kader raecht sich so langsam. 3 Wettbewerbe sind damit nicht voll durchzustehen, erst recht wenn Robben ausfaellt und Ribery auch nicht in Topform ist.

Ich kann auch im Uebrigen nicht nachvollziehen, wieso van Gaal gestern zur Halbzeit Pranjic und vor allem Olic rausnahm. Robbens Einwechslung war voellig unnoetig.
von The Rock
gigaman23 hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
Schalke ist einfach der schlimmste Fußballvereins Deutschlands.
Sogar schlimmer als irgendwelche Bremer oder Hoffenheimer
Na an den Gedanken würde ich mich einfach mal gewöhnen. Mit Felix als bestem Coach der letzten Jahre in der BL werden die es früher oder später schaffen...und wie es aussieht sogar früher..:-D
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Ich kann auch im Uebrigen nicht nachvollziehen, wieso van Gaal gestern zur Halbzeit Pranjic und vor allem Olic rausnahm. Robbens Einwechslung war voellig unnoetig.

Vieleicht druck der massen :?:
von Vega
flom hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich kann auch im Uebrigen nicht nachvollziehen, wieso van Gaal gestern zur Halbzeit Pranjic und vor allem Olic rausnahm. Robbens Einwechslung war voellig unnoetig.

Vieleicht druck der massen :?:
Aber warum? Beim Stand von 1:1? Das Spiel war ausgeglichen, Olic und Pranjic haben ne guet Partie gemacht. Stuttgart ist ja auch nicht irgendwer. Und van Gaal halte ich nicht fuer einen Trainer, der Entscheidungen durch Druck von außen faellt.
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Und van Gaal halte ich nicht fuer einen Trainer, der Entscheidungen durch Druck von außen faellt.
war auch nur eine theorie, denk ich nämlich auch. Aber was besseres fällt mir nicht ein, vieleicht wollte Robben unbedingt.
von Timothy McGee
Ich schätze, van Gaal hatte solch eine Situation wie das 1:2 befürchtet und durch diesen Doppelwechsel um jeden Preis und so schnell wie möglich in Führung gehen wollen. Denn etwas Besseres und Gefährlicheres als Ribéry und Robben sucht man in unserem Kader vergeblich. Er wollte also gewissermaßen seinen letzten Trumpf ausspielen, um vollkommen auf Nummer sicher zu gehen.

Im Nachhinein bereut er diese Aktion sicherlich auch, so etwas wird bestimmt nicht noch einmal geschehen. Auch eine Größe wie Louis van Gaal macht mal Fehler. Und wie man sieht, können diese durchaus verheerend sein...
von flom
Offenbarungseit unsere manschaft, auch wenn die ganze linke seite fehlt, darf sowas nicht sein. :cry:
Naja wenigstens gegen Gladbach, wie ich anch dem hinspiel schon meinte, eine der wenigen sympatischen manschaften.
von bmg0101
flom hat geschrieben:Offenbarungseit unsere manschaft, auch wenn die ganze linke seite fehlt, darf sowas nicht sein. :cry:
Naja wenigstens gegen Gladbach, wie ich anch dem hinspiel schon meinte, eine der wenigen sympatischen manschaften.
Das war wirklich kein gutes Spiel von euch.In der ersten Hälfte hätten wir normalerweise mindestens 1 Tor mehr schießen müssen.Aber der Sieg geht in Ordnung.Damit sind wir nun durch - 10 Pkt Vorsprung sollte reichen , auch wenn unser Restprogramm sehr hart ist.

Bin gespannt wie lange Labbadia noch bleibt.War noch nie überzeugt von ihm , aber es scheint das er auch bei Hamburg die Erwartungen nicht erfüllen kann

Achja: Brouwers Fussballgott !!! :D Wäre der Hammer wenn er mit zur WM fahren würde.Glaube ich aber nicht so wirklich dran
von flom
bmg0101 hat geschrieben:Bin gespannt wie lange Labbadia noch bleibt.War noch nie überzeugt von ihm , aber es scheint das er auch bei Hamburg die Erwartungen nicht erfüllen kann

Achja: Brouwers Fussballgott !!! :D Wäre der Hammer wenn er mit zur WM fahren würde.Glaube ich aber nicht so wirklich dran
mich entäuscht er zeimlich, seine auswechslungen waren mal wieder sehr scheiße, Rincon war in der ersten noch mit unser bester, Ruud war auch nicht schlecht, verbreitet auch noch torgefahr. Statt Berg bringt er Guerrero, der seit keine ahnung wie lange nicht mehr gespielt hat. Nene bei Labbadia hab ich nie das gefühl das dass spiel noch gedreht werden kann, wie es bei Jol war.#
Sehe es doch so sollte Brouwers mit zur WM fahren wird er sicher ins Blickfeld vieler vereine geraten und wäre schnell weg, besnders weil ich den Niederlanden ne hohe WM chance ausrechne. ;) ok ablöse wäre sicher gut, aber naja sollte halt was positives sein.
von Vega
Ich finde es schon sehr bezeichnend, dass Labbadia's Mannschaft im dritten Jahr in Folge, beim dritten Verein (Fuerth, Leverkusen, HSV) zum dritten Mal in der Rueckrunde voellig absackt.
von Delaoron
Labbadia war auch definitiv die falsche Wahl. Würde mich nicht wundern, wenn er innerhalb von fünf Jahren fünf Vereine haben wird - wobei ich bezweifle, dass es diesmal freiwillig sein wird.

Mit einem Unentschieden beim Tabellenletzten haben wir also den Abstand auf Leverkusen verkürzt und auf Hamburg vergrößert. War der Spieltag also doch nicht so schlimm.
von bmg0101
Cacau verlässt den VFB nach der Saison.Wohin wird er in den nächsten Tagen bekanntgeben.

Interesse gab es laut Berater von Wolfsburg, Hoffenheim, Schalke , Bremen und Sevilla.
von AlphaOrange
bmg0101 hat geschrieben:Cacau verlässt den VFB nach der Saison.Wohin wird er in den nächsten Tagen bekanntgeben.
Na, wenn das mal nicht sein Aus in der Nationalelf bedeutet :mrgreen: :lol:
von Delaoron
AlphaOrange hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Cacau verlässt den VFB nach der Saison.Wohin wird er in den nächsten Tagen bekanntgeben.
Wieso? Hoffenheim..? :wink:
von Scotti
Delaoron hat geschrieben:
Wegen Löws Vorliebe für Stuttgarter. Und Hoffenheim...unwahrscheinlich,aber möglich.
von Godfather
Delaoron hat geschrieben:
:lol: Löw wird eh nach der WM weg sein
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 60