RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Hundejunge hat geschrieben:Da hatte wohl einer Lust zu kokeln auf der Farm. Krasse Sache. :P
Halbfinale nächste Woche schon. Ich hoffe, Sally gewinnt!
american-way hat geschrieben:Das wird dann wohl keine RTL Erfolgsgeschichte
Dennoch ist offenbar 'ne 2. Staffel geplant. Denn es wurde eingeblendet, dass man sich bewerben kann. Freut mich sehr! :D
Naja das wird geschrieben aber ob es dann so kommt ist doch eine andere Sache
vor allem bei weiterhin schwachen Quoten
ab 3: 3,18 Mio. 10,5%
14-49: 1,62 Mio. 13,8%
von american-way
Kurz vor dem Finale wird es ein wenig besser doch immer noch weit entfernt vom Senderschnitt
ab 3: 3,08 Mio. 10,9%
14-49: 1,53 Mio. 14,3%
von Delaoron
Hundejunge hat geschrieben:Dennoch ist offenbar 'ne 2. Staffel geplant. Denn es wurde eingeblendet, dass man sich bewerben kann. Freut mich sehr! :D
Bewirbst du dich?
von Hundejunge
Hm, sind ja schon noch immer unerfreuliche Quoten. Andererseits wieso sollte man - gestern ja auch wieder - einen Bewerbungsuafruf einblenden. Ergibt ja keinen Sinn, wo man jetzt ja inzwischen weiß, dass der Staffelschnitt deutlich unterdurchschnittlich ausfallen wird. Vielleicht klappt's ja, dass das Finale (über)durchschnittlich läuft, auch wenn ich's eigentlich nicht glaube. Na ja, überraschen lassen...
Delaoron hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Dennoch ist offenbar 'ne 2. Staffel geplant. Denn es wurde eingeblendet, dass man sich bewerben kann. Freut mich sehr! :D
Bewirbst du dich?
50.000 € wären nicht schlecht. Und Spaß würde es mir sicher auch machen, wäre schon mein Ding. Aber: Woher soll ich zehn Wochen hintereinander Freizeit nehmen? Geht gar nicht - bin schon froh, wenn ich im Sommer zwei Wochen hinkriege. Demzufalge: Nein! 8)
von Neuling
Nachdem ich nur den Start gesehen hatte hab ich mir gestern die Folge angesehen. Wenn die sich für eine 2.Staffel entscheiden wird es bestimmt Veränderungen geben um das ganze etwas spannender zu machen. Vielleicht kann man daraus ja noch etwas mehr machen.
Bei Hofi hatte ich erst gedacht der ist Taubstumm, aber der kommt wohl aus Sachsen.
von Hundejunge
Mit Markus als Gewinner kann ich gut leben. Hofi hätte mir nicht so gefallen - muss er jetzt halt weiter zu Hause wohnen! :twisted:
Neuling hat geschrieben:Bei Hofi hatte ich erst gedacht der ist Taubstumm, aber der kommt wohl aus Sachsen.
Schwerhörig ist er. Aber warum er so komisch spricht... liegt glaub ich nicht nur daran, dass er Sachse ist.