ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Lois
Oh mein Gott...
ich bin noch ganz ergriffen.... :cry:

Was ist denn nun?

George stirbt, oder?
Izzy kommt durch..?

Ps: wer singt diese langsame Version von "What a feeling".. was bei der "Hochzeit" lief..??
von Akarr
Lois hat geschrieben:
Ps: wer singt diese langsame Version von "What a feeling".. was bei der "Hochzeit" lief..??

Das müsste vom Album "Hollywood Mon Amour sein". Gesungen hats Yael Naim
von Lois
Akarr hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:
Das müsste vom Album "Hollywood Mon Amour sein". Gesungen hats Yael Naim
Dank Dir!!! 8)
Find die Version irgendwie total schön.. schnulzig, aber schön.. :mrgreen:
Reminds me of ER...als Dr. Gent vor die U-Bahn sprang/geschubst wurde und die Ärzte ihn später anpiepsten...und der matschige Patient anfing zu klingeln...
von Lois
Indil76 hat geschrieben:Reminds me of ER...als Dr. Gent vor die U-Bahn sprang/geschubst wurde und die Ärzte ihn später anpiepsten...und der matschige Patient anfing zu klingeln...
Also war die Szene quasi geklaut..
Ich fands nicht geklaut...hat mich nur dran erinnert...aber das ist ein Abgang, den ich als Schauspieler gerne hätte...der bleibt in Erinnerung!
Grewel hat geschrieben:das Beste an der heutigen Folge war übrigens die Reaktion von Meredith als sie gemerkt hat, wen sie da vor sich liegen hat. Schauspielkust auf höchstem Niveau und auch stark übersetzt!
Oh ja, da bekam ich echt ne Gänsehaut wie Meredith 007 ausspricht und dann kuckt. Toll.
moku hat geschrieben:öhm ja, wieso überhaupt 007? Den kapiere ich irgendwie nicht...
So haben sie ihn in der Folge vorher irgendwie genannt, glaube ich. Wenn ich mich recht erinnere wegen der "join the army" Aktion.
moku hat geschrieben:öhm ja, wieso überhaupt 007? Den kapiere ich irgendwie nicht...
George O'Malley assistiert in der aller ersten Folge bei einer Blinddarm-OP Leider misslingt ihm das gänzlich und der Chefarzt muss eingreifen, sonst wäre der Patient wohlmöglich gestorben. Alle, die sich die OP von der Galerie aus angesehen haben, machen sich dann über ihn lustig und nennen ihn eine zeitlang 007, wie James Bond 007 - mit der Lizenz zum töten
Grewel hat geschrieben:das Beste an der heutigen Folge war übrigens die Reaktion von Meredith als sie gemerkt hat, wen sie da vor sich liegen hat. Schauspielkust auf höchstem Niveau und auch stark übersetzt!

Ja, das war eine echt starke Szene.

(Leider) war ich gespoilert, was George betrifft. Da fehlte dann doch die emotinalle Wucht des Ganzen. Mein Fehler.
Dennoch war es ein gutes, aber kein überragendes Finale. Es war weniger schmalzig und süßlich als in 5.22, aber immernoch genug.
Okay, es ist GA, dennoch, weniger kann manchmal mehr sein.

Alles in allem, waren es zwei gute Folgen.

5.23: 7,5/10

5.24: 8/10
5x23/24
War ein absolutes super Staffel-Finale, hatte alles von der Emotionsspanne her zu bieten. Am besten waren wirklich die letzten fünf Minuten. Ellen Pompeo hat diesen Moment großartig wiedergegeben. Bin schon total gespannt wie das in der 6. Staffel weitergeht.
5x23 - 9/10 Punkte
5x24 - 10/10 Punkte
Ich finde generell auch das Staffelfinale super gelungen, jedoch m.M nach viel zu kurz geraten. Plötzlich ging es schlag auf schlag.

Deshalb zwei Punke Abzug: 8/10

Bin auch schon super gespannt, wie es weitergeht ^^
War auch richtig überwältigt, wusste von nichts, war daher echt ´n hammer !

Finde es jetzt ziemlich mies solange auf die neue staffel warten zu müssen :(
Weiter im Frühjahr :-(
Da bin ich ja doch schon fast soweit, halt mal zumidnest 1-2 Folgen der 6. Staffel dann in den USA zu gucken um zu sehen, wie's weitergeht*.

Wegen der ganzen "o wir patriotisch sind wir, wir opfern Beine / gehen in den Irak" - Geschichte nur 9/10. Oh, und mir ist heute tatsächlich zum 1. Mal aufgefallen, dass 90 % der Paare da einen Altersunterschied von 8 Jahre ++ haben. Ich Blitzmerker!

*was bei mir gefährlich werden kann, verleitet es doch dazu, mehr zu gucken als beabsichtigt.
von shia
am 24 März geht's mit der 6. Staffel von Grey's Anatomy weiter - immer um 20h15.
Ich finde es eigentlich schade, dass Prosieben Desperate Housewives so früh in die Sommerpause schickt.
shia hat geschrieben:am 24 März geht's mit der 6. Staffel von Grey's Anatomy weiter - immer um 20h15.
Kommt Private Practice direkt im Anschluss an GA :?:

(Ich frag wegen der ganzen cross over)
Wie jetzt feststeht läuft die neue Staffel ab dem 31. März um 20:15 Uhr. Los geht's mit dem Zweiteiler "40 Tage". Ab dem 7. April kommt dann auch wieder "Private Practice". Ist das dann synchron für weitere Crossover???
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 106