ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tangaträger
Doug Heffernan hat geschrieben:Ansichtssache. Warum können 12 Jährige mit solcher Thematik nicht konfrontiert werden?
Da sie einfach noch nicht das Wissen und die Erfahrung haben, um solche Thematiken zu verarbeiten. Die meisten 12-Jährigen werden sicherlich mit einem Schulterzucken auf solche Ereignisse in der Presse reagieren - das tat ich immerhin damals auch.
versteckter Inhalt:
Columbine interessierte mich überhaupt nicht back in 1999, da ich als 13-Jähriger komplett andere Gedanken hatte, um über ein Schulmassaker nachzudenken,

EDIT: Halt, ich war 12, als es geschah...
Und das kann man auch nicht mit der heutigen Zeit vergleichen.
Man kann darüber mit den jungen Teens reden, aber ich bezweifle, dass das Thema die Meisten ernst nehmen.
von Rodon
Belthazor hat geschrieben:Ist es normal, dass nachts fast genauso viele Zuschauer einschalten?
Ich habe so die Beobachtung gemacht, dass VOX ein Sender ist, der nachts quasi immer sehr erfolgreich unterwegs ist, fast egal, was die da senden. Kommt sogar ab und an mal vor, dass der Sender in einigen Slots Marktführer ist.
von cayoo
habe die 6 staffel nun käuflich erworben udn bin irgendwie negativ überrascht. habe die ersten 2 episoden gesternabend geschaut und die synchro kam mir ziemlich schlecht vor. ich habe alle staffeln davor ebenfalls in deutsch gesehen und ist mir nie so krass aufgefallen.
von Doug Heffernan
Ja, das stimmt leider. Auch soll das Bild bei Staffel 6 schlechter sein, als bei den anderen Staffeln. Dies kann ich jedoch nicht unbedingt bestätigen. Bei OTH ist die Bildquali leider immer schwach bis schlecht.
von Charmedgod
Die Synchro an sich zur 6. staffel finde ich nicht so schlecht, aber irgendwie passen bild und ton kaum zusammen. manchmal ist es so krass, dass die lippen bewegt werden und keiner spricht. ist mir zumindest schon zwei mal aufgefallen, und ich habe erst 11 folgen der staffel auf deutsch gesehen
von Sitcomfreak
Kann dir nicht genau sagen welche aber ich vermute mal, dass es

bei Staffel 4: Die Folgen mit Peyton und dem Psycho Derek sind

und

bei Staffel 6: Die Folgen mit Carrie, dem bösen Kindermädchen sind :-)
von Happosai-Fan
Allerdings könnte man die Info der 6. Staffel auch noch als Spoiler schreiben, da die Box ja gerade erst rausgekommen ist ... ;)
von Doug Heffernan
Charmedgod hat geschrieben:Die Synchro an sich zur 6. staffel finde ich nicht so schlecht, aber irgendwie passen bild und ton kaum zusammen. manchmal ist es so krass, dass die lippen bewegt werden und keiner spricht. ist mir zumindest schon zwei mal aufgefallen, und ich habe erst 11 folgen der staffel auf deutsch gesehen
Und sowas nenne ich "schlechte Synchro"! Was heißt die Synchro an sich findest du nicht schlecht? :mrgreen:
von Charmedgod
Doug Heffernan hat geschrieben:
Charmedgod hat geschrieben:Die Synchro an sich zur 6. staffel finde ich nicht so schlecht, aber irgendwie passen bild und ton kaum zusammen. manchmal ist es so krass, dass die lippen bewegt werden und keiner spricht. ist mir zumindest schon zwei mal aufgefallen, und ich habe erst 11 folgen der staffel auf deutsch gesehen
Und sowas nenne ich "schlechte Synchro"! Was heißt die Synchro an sich findest du nicht schlecht? :mrgreen:
Sry hab mich falsch ausgedrückt ... Ich meine die Stimmen (sind ja gleich geblieben) und die Übersetzung ist gelungen ;)
von Happosai-Fan
Es ist einfach zum Davonlaufen. Warum kann die Woche nicht so fortgeführt werden, wie sie begann?

29.03.2010:
Ab 3 J.: 0,32 Mill. | 2,7% MA
14-49 J.: 0,25 Mill. | 5,6% MA

30.03.2010:
Ab 3 J.: 0,23 Mill. | 2,1% MA
14-49 J.: 0,18 Mill. | 4,6% MA

31.03.2010:
Ab 3 J.: 0,20 Mill. | 1,8% MA
14-49 J.: 0,12 Mill. | 3,2% MA
von Scarface
Ganz ehrlich wenn die Restlichen Staffeln auch so scheisse sind wie die 6 soll die Serie langsam zu Ende gehen.
versteckter Inhalt:
Hab von der 6 zwar erst 5 Folgen gesehen, aber soviel Kitsch und Klisches gabs in einer kompletten Staffel noch nicht.

Alleine wie sich die Trauerfeier um den verstorbenen Basketball Spieler hingezogen hat.......Soll da jetzt als Zuseher irgendwie Sympathie aufkommen? Der Typ spielt erst seit der 5 Staffel mit und war da schon nicht gerade beliebt.

Und WTF Die Verückte Killerin wurde erschossen und steht dann wieder auf?

Brooke wird überfallen und klar macht einen auf Rache Engel?
Bei soilchen Story wunderts mich nicht das die Darsteller langsam davon laufen.

@ Bild DVD

k.A ob so gewollt oder Bildfeler, aber im Hintergrung von Brooks Brothes Laden (Hinter der Theke) wechseln sich immer mal wieder die Farben
von Scarface
@Synchro

Ich finde die Deutsche Stimme von Brooke besser als die Originale.

Die hat nähmlich im Original eine sehr tiefe Stimme
von cayoo
Scarface hat geschrieben:@Synchro

Ich finde die Deutsche Stimme von Brooke besser als die Originale.

Die hat nähmlich im Original eine sehr tiefe Stimme
ohja das finde ich auch!! ich finde die stimmen allgemeinen passend. die synchronität lässt aber in dieser staffel weiterhin zu wünschen übrig. man hört stimmen sieht niemanden reden...
von Doug Heffernan
Scarface hat geschrieben:Ganz ehrlich wenn die Restlichen Staffeln auch so scheisse sind wie die 6 soll die Serie langsam zu Ende gehen.

Bei soilchen Story wunderts mich nicht das die Darsteller langsam davon laufen.

@ Bild DVD

k.A ob so gewollt oder Bildfeler, aber im Hintergrung von Brooks Brothes Laden (Hinter der Theke) wechseln sich immer mal wieder die Farben
Geschmackssache.

Und zu den wechselnden Farben, die gehören so im Laden :lol:
von Baby
Scarface hat geschrieben:Ganz ehrlich wenn die Restlichen Staffeln auch so scheisse sind wie die 6 soll die Serie langsam zu Ende gehen.
Hab ich damals auch gedacht/gesagt, aber die 7. ist besser - finde ich.
Die 6. Staffel ist gepflegte Langeweile und irgendwann hat wirklich alles nur noch genervt.
von Scarface
So jetzt bin ich bei Folge 6.19 und die Staffel is nicht besser geworden.

Ich muss zugeben man kann aber auch schwer aufhören wenn man mal Folgen schaut.

Voller Klisches und sehr unrealistisch.
versteckter Inhalt:
Das Dann innerhalb von 6 Monaten 2 Herzen bekommt, und das eine obwohl zum schmunzeln war der Hund frisst is echt sowas von realitäts fern.

Das sich Schüler für Ihre Lehrerin so einsetzten, das sie nicht gefeuert wird gibts wohl auch nur in Streber Klassen. Vor allem USA, Schulen und Amokläufe sagen schon alles.

Das Brooke In Tree Hill bleibt fand ich auch etwas dumm, aber vielleicht noch die Chance das se mit Luke zusammen kommt.
von flom
Ich hab mir noch nicht alles durchgelesen sondern nur überflogen, also kann ich mich glücklichschätzen das ich Anfang der fünften bin.
Gute Serie bisher, aber wenn ich auf VOX zugucke schalt ich ab, die syncro passt einfach nicht.
von karline1970
Also manchmal frage ich mich wirklich, warum einige Leute die Serie überhaupt schauen, wenn sie dann doch nur am Meckern sind. Ich find OTH nach wie vor super, Synchro hin oder her. Ich hoffe nur, dass VOX durchhält und alle Staffeln sendet. Viel schlimmer finde ich beispielsweise Eine himmlische Familie. Was da vermittelt wird ist haarsträubend.
von flom
karline1970 hat geschrieben:Also manchmal frage ich mich wirklich, warum einige Leute die Serie überhaupt schauen, wenn sie dann doch nur am Meckern sind. Ich find OTH nach wie vor super, Synchro hin oder her.
sie gucken sie vieleicht im ot ;)
von Happosai-Fan
Die Quoten auf Vox bereiten mir derzeit doch einige Sorgen. Diese Woche stagnierten die Werte auf einem niedrigen Level, doch gestern kam es zum Totalabsturz. 1,7 % MA beim Gesamtpublikum und nur 2,2 % MA bei den 14-49 Jährigen. Ein zuvor nie erreichter Tiefstwert. Hoffentlich hält Vox noch durch und zeigt die dritte Staffel weiter auf diesem Sendeplatz.
von Sitcomfreak
Da zieht Vox bald auf jeden Fall den Stecker...naja, leider...wenn die Leute sowas nicht sehen wollen...ich versteh es zwar nicht aber naja
von Doug Heffernan
Ich verstehe es auch nicht. Die Leute mit den Quotenboxen scheinen OTH echt zu meiden - warum auch immer.

Schade Deutschland! Danke an VOX für die faire Chance!
von Happosai-Fan
Wenn OTH zunächst auf das etwas stärkere, aber dennoch schwache Niveau zurückkehrt, wird man sicherlich noch die dritte Staffel komplett zeigen. Ich bin mir absolut sicher, dass man auch in Köln keine grandiosen Werte bei den ersten Staffeln erwartet hat. Und der Totalausfall am Donnerstag wird sicherlich nur ein Ausrutscher gewesen sein ...

Und zur Not kann Vox ja auch erstmal den Sendeplatz wechseln, eine Komplettabsetzung kann ich mir nicht vorstellen.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 51