- Mi 2. Sep 2009, 21:52
Wenn ich wieder höre "Er ist ein Patriot" Dann sinkt für mich das Niveau schon wieder um 10 Stellen....^^ Wie ich das hasse...
Lois hat geschrieben:
Ps: wer singt diese langsame Version von "What a feeling".. was bei der "Hochzeit" lief..??
Akarr hat geschrieben:Dank Dir!!!Lois hat geschrieben:Das müsste vom Album "Hollywood Mon Amour sein". Gesungen hats Yael Naim
Ps: wer singt diese langsame Version von "What a feeling".. was bei der "Hochzeit" lief..??
Indil76 hat geschrieben:Reminds me of ER...als Dr. Gent vor die U-Bahn sprang/geschubst wurde und die Ärzte ihn später anpiepsten...und der matschige Patient anfing zu klingeln...Also war die Szene quasi geklaut..
Grewel hat geschrieben:das Beste an der heutigen Folge war übrigens die Reaktion von Meredith als sie gemerkt hat, wen sie da vor sich liegen hat. Schauspielkust auf höchstem Niveau und auch stark übersetzt!Oh ja, da bekam ich echt ne Gänsehaut wie Meredith 007 ausspricht und dann kuckt. Toll.
moku hat geschrieben:öhm ja, wieso überhaupt 007? Den kapiere ich irgendwie nicht...So haben sie ihn in der Folge vorher irgendwie genannt, glaube ich. Wenn ich mich recht erinnere wegen der "join the army" Aktion.
moku hat geschrieben:öhm ja, wieso überhaupt 007? Den kapiere ich irgendwie nicht...George O'Malley assistiert in der aller ersten Folge bei einer Blinddarm-OP Leider misslingt ihm das gänzlich und der Chefarzt muss eingreifen, sonst wäre der Patient wohlmöglich gestorben. Alle, die sich die OP von der Galerie aus angesehen haben, machen sich dann über ihn lustig und nennen ihn eine zeitlang 007, wie James Bond 007 - mit der Lizenz zum töten
Grewel hat geschrieben:das Beste an der heutigen Folge war übrigens die Reaktion von Meredith als sie gemerkt hat, wen sie da vor sich liegen hat. Schauspielkust auf höchstem Niveau und auch stark übersetzt!
shia hat geschrieben:am 24 März geht's mit der 6. Staffel von Grey's Anatomy weiter - immer um 20h15.Kommt Private Practice direkt im Anschluss an GA :?:
shia hat geschrieben:eine Woche später, am 31. März strahlt Prosieben Private Practice immer um 21h15 aus.Na dann hoffe ich mal, das PP und GA auch "synchron" laufen