Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von BelgiumTV
Stimmt war echt lustig, schade das nicht mehr "gewichtelt" wird.
von MDX
Was haltet Ihr denn vom Krokodil "GroKo"?
von Arakasi
"Bei Sat1 hätte er das Glas umgeschmissen" :D
von Alexander
MDX hat geschrieben:Was haltet Ihr denn vom Krokodil "GroKo"?
Du meinst GrooooooooooooKooooooo? :lol:
von Odin
Klasse Sendung heute wiedermal, es geht wirklich aufwärts mit seiner Sendung.

Den Gast hätte er sich allerdings sparen können. Deren einziges Thema war ihre dumme Sendung...
von Confuse
Ich hab mir gestern noch die Shows von dieser Woche angesehen. Beide Folgen waren sehr gut.
Das ging ja nochmals gut mit den Karten. :D
Aber was war denn mit diesem Akademiker-Paar... :lol: Die haben tatsächlich ein Kind auf die Welt gesetzt wegen WM-Karten... wie krass ist das denn?! :roll:
von Odin
Alexander hat geschrieben:
MDX hat geschrieben:Was haltet Ihr denn vom Krokodil "GroKo"?
Du meinst GrooooooooooooKooooooo? :lol:
Finde, das kann er sich sparen. Sowas ist 1x lustig vielleicht auch noch beim 2x aber danach ist der Effekt auch schon wieder weg. Mir wären die Playmobilfiguren viel lieber.
von Steppi
kann mich nur anschließen: jaaaaaaa!!!!! freu mich wie sonst was^^hörte sich ja fast so an als gehe er wieder ins alte sat1 studio,obwohl da ja heute was guckst du gedreht wird...wie auch immer... was für ein weihnachtsgeschenkXD
von Niveau
Ich hab von Anfang an gehofft das er wieder umzieht. Stellt sich nur die Frage: Wie wird es aussehen?
Genau das gleiche nur mit Verlängerungswänden? Oder komplett neue Deko in neuen Stil? Ich hab mich ja schon fast dran gewöhnt, aber wenn ich mir die Best Of HSS DVD anschaue... hach wie schön war es noch als es dunkel war ;)
von NetshowHost
Ob Ihr das glaubt oder nicht - und ob es traurig oder bemitleidenswert
ist oder nicht: Die Ankündigung eines neuen Studios ist schon jetzt
mein allerschönsten Weihnachtsgeschenk!
Eigentlich hatte ich mich
gerade mit dem neuen Studio angefreundet, aber was blieb einem
denn auch anderes übrig?

EIN NEUES STUDIO IST WIE EIN NEUES LEBEN!

Zur Feier des neuen Sets habe ich mal ein paar Bilder zusammen-
gestellt und kommentiert:

Bild
David Letterman hält den Monolog vor einer Skyline - Johnny
Carson stand dreißig Jahre lang vor einem bunten Vorhang (in
den NBC-Farben, vergleichbar dem Sat.1-Ball-Look).

Bild
Lettermans Skyline ist ausgearbeitet, dort werden von Zeit
zu Zeit auch Gags eingebaut - wie zum Beispiel eine Ratte, die
eine Kutsche hinter sich herzieht (als Ersatz für NYs Taxis).

Bild
Conan O'Brien behauptet immer, er sitze vor einem Fenster -
dabei wirkt sein Set mehr wie ein Balkon. Während des
Monologs ist übrigens keine Skyline zu sehen- nur ein blauer
Bühnenhintergrund, vor dem auch die Bands spielen!

Bild
Bei Leno gibt es die klassische Backsteinoptik - mit einigen
Stahlträgern. Der "pinkfarbene" Himmel passt zum Format, da
er mehr Glamour und weniger klassische Latenight bietet.

Bild
Die Stars der Serie "A queer eye for a straight guy", eine
Dekosendung mit fünf schwulen Designern, Weinexperten etc.,
haben sich mal das Set der Tonight Show vorgenommen - vom
Ergebnis ist die Lampe geblieben, die ab und zu noch mal in
der Show zu sehen ist!

Und Schmidt: Geht hoffentlich wieder zur Backsteinoptik zurück.
Überhaupt hat sich die Show im Laufe des Jahres wieder zu einer
richtigen Latenight entwickelt - nicht mehr so viel gehetze wie zu
Beginn des Jahres, mehr Einspieler aus alten Zeiten... Gestern hat
er z.B. wieder gesagt, dass Heike Makatsch schon zehn Mal zu Gast
in der Show war - die beiden Formate gehören also endlich zusammen!
von scoob
Irgendwie war mir klar, dass Harald Schmidt in sein altes Studio wieder umzieht, denn Kaya Yanar hört Ende des Jahres mit seiner Show auf. Das Studio 449 hat er nur bekommen, weil Harald damals die "Harald Schmidt Show" beendet hat. Ich denke, dass das Studio schon wieder verändert wird, denn das Studio 449 ist viel größer und bietet daher mehr Spielraum. Ich bin aber einmal gespannt und freue mich auch darauf.
von BelgiumTV
Freude ein schönes Geschenk für jeden Harald Schmidt Fan und achja die Sendung gestern war der Hammer :D
von Confuse
Das finde ich toll! Das jetztige Studio ist einfach zu klein. :wink:
von Odin
Bleibt zu hoffen, dass er auch die 2x Sendezeit bekommt denn 30 Minuten sind einfach zuwenig. Vor allem wenn dann noch so uninteressante Gäste wie Makatsch & Co. auftreten, denen nur daran liegt ihre langweiligen Projekte vorzustellen...
von Niveau
Gerade im HS Newsletter eigetrudelt: Die Neujahrsansprache von Harald Schmidt.
Liebes Volk!

Kaum geht das alte Jahr zu Ende, fängt das neue an. Für viele von uns kommt diese Wende überraschend. Aber wir alle sind aufgefordert, uns dieser neuen Herausforderung zu stellen.
2006 wird das Jahr des Aufschwungs. Das kennen wir noch aus dem Turnunterricht: Einmal um die Stange drehen – und danach landet man wieder auf der Stelle, von der man sich hochgezogen hat.

Die Fußball-WM im „eigenen Land“ kann uns wurscht sein. Wir müssen ja nicht spielen, und das Fernsehen überträgt sowieso. Kein Grund also, sich unnötig zu bewegen.
Eine Änderung allerdings wird vielen von uns die Zukunft unsicher und beängstigend erscheinen lassen: Die Tagesthemen beginnen künftig eine Viertelstunde früher, um 22.15 Uhr. Wer gehofft hat, dass sie dafür auch 15 Minuten kürzer werden, sieht sich enttäuscht. In Zeiten globaler Herausforderung müssen die Nachrichten um soviel länger sein, wie sie schlechter sind.
Dadurch beginnt auch die „Harald“-Schmidt-Show fünfzehn Minuten früher, ebenso wie die „Harald Schmidt“-Show und „Harald Schmidt“, die Show im Ersten.
Dies wird enorme neue Publikumsschichten für unsere Show gewinnen, die noch weniger begreifen als bisher. Das ist schön und gibt Anlass zur Hoffnung.
Deshalb bauen wir das Studio während der Pause um. Wir zersägen das Bühnenbild und nageln es in phantasievoller Reihenfolge da wieder zusammen, wo wir früher schon waren: Einen Stock tiefer. Dort finden bis zu 80.000 Zuschauer Platz (Schätzung des Verf.). Alle Plätze sind überdacht, der Schreibtisch wird beheizt.
Ab sofort sind damit Zuschauerreaktionen im Studio auch zuhause wieder hörbar. Bisher war das nur selten der Fall. Hauptsächlich, weil es nichts zu reagieren gab.
Über den Verlauf der Umbauten (Sprengung des alten Studios, Bau von Tunnelsystemen und Bunkeranlagen, Abschussrampen für Mittelstreckenfeuerwerkskörper etc.) halten wir Sie auf unserer Homepage auf dem Laufenden.

Im Namen aller 26368 MitarbeiterInnen wünsche ich Ihnen/Euch/Uns/Wir ein gesundes und entspanntes Jahr 2006

Herzlichst

Ihr/Euer/Mein/Sein/Mich
Harald Schmidt
von BelgiumTV
Sehr schön Herr Schmidt :D Wir freuen uns.
von poppejam
Bedeutet das nun auch, wie bei den Tagesthemen, 15 Min. mehr Harald Schmidt oder immer noch 30 min.?
von Confuse
Schade... :cry:

Sendet Harald Schmidt nach der Pause direkt aus dem neuen (alten) Studio?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 18