von David-Palmer
Schönes Los für Arsenal besser jetzt gegen Barca als später.Zuhause können wir jeden Gegner an die Wand spielen. Das gleiche gilt aber auch für Barca im Camp Nou. Werden sicher offensive zwei Spiele. :mrgreen: Leider werde ich wohl kein Spiel angucken können da ich in der Rekrutenschule in Deutschland heisst das ganze Bundeswehr... :evil:
von Vega
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Demichelis ist so eine Pfeife..
von flom
Die Bayern spielen besser als ich dachte, aber auch sehr kraftzerrend denk ich. Der moderator geht mir derbe aus die Nüsse.
von The Rock
flom hat geschrieben:Die Bayern spielen besser als ich dachte, aber auch sehr kraftzerrend denk ich. Der moderator geht mir derbe aus die Nüsse.
Na was hast du denn jetzt gedacht? :-)

Ich bin immer erstaunt, dass man erwartet, man würde in der CL Unterschiede wie Bezirksliga zu Bundesliga sehen. Gegen den FC Bayern gelten viele Teams auf nationaler Ebene als krasser Außenseiter und die verlieren (wenn sie verlieren) auch nicht immer 4:1 :).
von gigaman23
MEIN HERZ!

Olice mein Bruder mann!!
Er hat super gespielt und sich das verdient!!!

Nächste Woche mit Robben und hoffentlich ohne Rooney

verdienter sieg! wir waren besser
von Atum4
WoW, das erste mal im meinem Leben dass ich "Jaaaa" bei einem Bayern Tor brülle.

Aber scheiss die Wand an! Sollte sich Rooney langfristig verletzt haben müssen wir den Bayern in ganz Deutschland danken.
von Bing
Ja, das zeigt mal wieder, wie weit es im Fußball mit Fair-Play ist! Wie kann man sich über eine Verletzung eines Spielers bitte schön freuen?
Da kann ich nur den Kopf schütteln :|
von gigaman23
Bing hat geschrieben:Ja, das zeigt mal wieder, wie weit es im Fußball mit Fair-Play ist! Wie kann man sich über eine Verletzung eines Spielers bitte schön freuen?
Er soll sich ja auch nicht so sehr verletzten

aaaaaaaaber.... so dass er nächste woche nicht spielen kann wäre mir schon recht :o
von Reddy
gigaman23 hat geschrieben:
Bing hat geschrieben:Ja, das zeigt mal wieder, wie weit es im Fußball mit Fair-Play ist! Wie kann man sich über eine Verletzung eines Spielers bitte schön freuen?
Er soll sich ja auch nicht so sehr verletzten

aaaaaaaaber.... so dass er nächste woche nicht spielen kann wäre mir schon recht :o
Nach der WM kann er ruhig wieder Fit sein :lol: :lol:
Super Spiel der Bayern (Auch wenn ich nicht alles Gesehen habe), jetzt tut mir bitte noch einen Gefallen fangt Schalke ab :!: :!: :!: :lol: :lol:
von The Rock
Kann ich jetzt auch nicht verstehen. Aber cool, dass Bayern gewonnen hat. Da bin ich jetzt mal richtig gespannt wie es weiter geht. :)
von Vega
Respekt fuer die Leistung, damit haette ich im Leben nicht gerechnet. Evra ist natuerlich absolut dilettantisch..

Rooney kommt hoffentlich flott wieder auf die Beine. Dennoch: Im Old Trafford ist United nochmal um ein Vielfaches besser einzuschaetzen und in der Lage, jedes Team voellig an die Wand zu spielen. Auch ohne Rooney. Ich bin gespannt.
von Atum4
Joa, ob oder nicht ist mir egal. Sollte er aber England bei der WM fehlen... hätte es erhebliche Auswirkungen auf deren Leistung.

Gutes Abschneiden der DFB11 = Gute Stimmung meiner Leute bei der WM.
Und mir ist Fussball nicht so viel wert wie Gute Stimmung, von mir aus können wir auch in der Vorrunde ausscheiden. Ich bin so Fair wie es nur geht.

P.s Im Fussball geht es um mehr als beim Halma spielen mit deiner Oma.... Fair Play Leck mich :lol: :lol: :lol:
von Fabel
Schon Super so ein Sieg der rein gar nichts bringt.
Ich will nicht schwarz malen aber die Zeichen für ein Weiterkommen sind trotz des Sieges gering.
Ich glaube nämlich nicht,und dass soll nicht als Pessimischtisches Denken weggepackt werden sonder eher als realistisches,dass die Bayern in Old Trafford was holen werden geschweige denn ein Tor erzielen werden.
Old Trafford ist was anderes als die heimische Allianz-Arena.Und das lässt sich MANu ganz sicher nicht nehmen.
Ich habe das Spiel aber auch leider nicht gesehen(war weg)aber waren sie denn wirklich sooooo gut wie mein Bruder mir sagte?
von gigaman23
Fabel hat geschrieben:Schon Super so ein Sieg der rein gar nichts bringt.
Ich will nicht schwarz malen aber die Zeichen für ein Weiterkommen sind trotz des Sieges gering.
Ich glaube nämlich nicht,und dass soll nicht als Pessimischtisches Denken weggepackt werden sonder eher als realistisches,dass die Bayern in Old Trafford was holen werden geschweige denn ein Tor erzielen werden.
Old Trafford ist was anderes als die heimische Allianz-Arena.Und das lässt sich MANu ganz sicher nicht nehmen.
Ich habe das Spiel aber auch leider nicht gesehen(war weg)aber waren sie denn wirklich sooooo gut wie mein Bruder mir sagte?
dafür , dass sie gegen manu gespielt haben? ja....
von AlphaOrange
Fabel hat geschrieben:Ich habe das Spiel aber auch leider nicht gesehen(war weg)aber waren sie denn wirklich sooooo gut wie mein Bruder mir sagte?
Ja, waren sie.
Man konnte sich beim Zuschauen kaum vorstellen, wie so eine Truppe peinlich BL-Spiele gegen Frankfurt und Stuttgart vergeigt haben soll.
von Fabel
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Ich habe das Spiel aber auch leider nicht gesehen(war weg)aber waren sie denn wirklich sooooo gut wie mein Bruder mir sagte?
Ja, waren sie.
Man konnte sich beim Zuschauen kaum vorstellen, wie so eine Truppe peinlich BL-Spiele gegen Frankfurt und Stuttgart vergeigt haben soll.
Meine These ist ja, dass sie sich geschont haben für die "Woche der Warheit".
Ich glaube, ich sollte mal meinen Tipp beim Bundesligatipp hier ändern denn ich denke dass sie die Schlake nun auch noch putzen werden.
Wie hat Lyon gespielt?
von Vega
Fabel hat geschrieben: Wie hat Lyon gespielt?
3:1-Sieg.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Dann wärs das für Bordeaux wohl gewesen.
Naja, viel weiter als Halbfinale wird auch Lyon es wohl nicht schaffen.
Weis man eigentlich schon gegen wen der Sieger des Bayern bzw. des Lyonspiels antreten muss im Halbfinale oder wird das noch ausgelost?
Also, ich meine gegen den Sieger aus welchem Duell.
von Timothy McGee
Was für ein Spiel! Als jemand, der nach den jüngsten Ergebnissen an eine Niederlage geglaubt hatte, fand ich mich mit dem 0:1 ab und empfand dieses Ergebnis als gut. Denn bei all dem Theater der letzten Wochen hielt ich bereits die Erkenntnis, dass wir doch Fußball spielen können, für vorerst ausreichend. Ich hatte zwar gehofft, dass wenigstens der Ausgleich fallen würde, aber diese Hoffnung wurde bei jedem Angriff spätestens durch den überragenden Edwin van der Sar zunichte gemacht.

Auch war das 1:1 eher der Verdienst Wayne Rooneys als Franck Ribérys; und ich will nicht wissen, was passiert wäre, wenn der Schuss nicht abgefälscht worden wäre. Daher kann ich verstehen, dass Van Gaal nicht gejubelt hat. Das 2:1 hätte wohl niemand erwartet. Doch Fehler in der Abwehr werden eben bestraft, wie man heute gleich zweimal sehen konnte. :wink:

Der Sieg war auf jeden Fall verdient, wir waren überraschenderweise die bessere Mannschaft. Trotz dieses Sieges werde ich jedoch nicht glauben, mit einem Bein im Halbfinale zu stehen. Ich würde sagen, wir wollen das Halbfinale abholen, stehen mit unserem Auto vor seinem Grundstück und wollen es nun betreten. Aber ob sich die entsprechende Pforte öffnen lässt, werden wir erst in acht Tagen erfahren. :wink:
von Vega
Fabel hat geschrieben:
Weis man eigentlich schon gegen wen der Sieger des Bayern bzw. des Lyonspiels antreten muss im Halbfinale oder wird das noch ausgelost?
Bayern wuerde gegen den Sieger der Partie Lyon - Bordeaux spielen.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:
Bayern wuerde gegen den Sieger der Partie Lyon - Bordeaux spielen.
Das ist ja eigentlich sowas wie das Traumlos.
Also, ich lege mich fest, dass wenn Bayern es tatsächlich, auch wenn ich davon nicht ausgehe, bis ins Halbfinale schafft und im Old Trafford gewinnt, dass sie dann ins Finale kommen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 30