US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
zvenn hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Es ist eher so, dass man den Namen vor uns Zuschauern geheim halten will, weil er zuviel verraten würde. Heißt MIB vielleicht wirklich Esau wie wir ihn bei The Incident scherzhaft genannt haben.
Vielleicht ja auch Aaron oder WAAAAALT. Für Walt spricht, dass auch er ein Mann in schwarz ist :lol: :lol:
Abaddon war Walt :evil:
von DonnieDarko
Mark Pellegrino ist geil. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich jemals ein Kind bekomme und es ein Junge ist, dann wird es Jacob genannt.

Die Lost-Folge vom Mittwoch fand ich auch sehr gut, aber nach einer Sawyer-Folge hätte die Folge auch nur aus einem heulenden Jack bestehen können und ich hätte sie gut gefunden. Naja, vielleicht nicht ganz, ich wollte nur meine Abneigung für Sawyer nochmal erwähnen. Jedenfalls habe ich mich gut unterhalten gefühlt und ich hoffe, dass es noch viele Szenen mit Jacob und dem echten MiB geben wird.

Außerdem wollte ich nochmal erwähnen, dass sich Miachel Giacchino mit dem Score in dieser Staffel selbst übertroffen hat. Grandiose, epische Musikuntermalung. Die Vorschau auf die nächste Folge lässt diese als erstes Highlight der Season erscheinen. Ich freue mich schon drauf.
von zvenn
DonnieDarko hat geschrieben:Außerdem wollte ich nochmal erwähnen, dass sich Miachel Giacchino mit dem Score in dieser Staffel selbst übertroffen hat.
Selbst übertroffen nicht unbedingt, aber mit der "finalen" Musik legt er nochmal ordentlich zu. Dieses wunderschöne neue Richard-Thema könnte ich mir genauso den ganzen Tag anhören wie das im S5-Finale eingeführte Jacob-Thema.
Die Folge war im Vergleich zum bisherigen toll, auch wenn's quasi nur Flashback + kurze Inselhandlung am Anfang und Ende war. Oder grade desshalb? Mal gucken, wie die nächste Folge wird, für mich vermutlich wieder schrecklich, da
versteckter Inhalt:
es laut Promo-Trailern scheinbar arg um Jin auf Insel/in Flash-Sideward geht. Und, letzteres ist schon doof, aber ... bei dem Kerl interessiert es mich noch am wenigsten, was der wohl "parallel" so erlebt <.<
So, ich hab' jetzt innerhalb von drei Tagen alle neun Episoden gesehen. Die auf Richard fokussierte Folge war definitiv die beste, hat eigentlich durchgehend Spaß gemacht, mal abgesehen von der Szene mit Isabella, aber in einer anderen Sprache ist es glücklicherweise nie ganz grausig wie auf englisch.

So wie die letzten Episode habe ich mir schlicht die gesamte Staffel vorgestellt. Wieso auch nicht. Einfach innerhalb der letzten Folgen Antworten geben, nicht mehr das große Drama erzählen, sondern etwas zufriedenstellend abschließen. Kamen eben die FlashSidewhatever ins Spiel, was mich letztlich auch davon überzeugt, dass "wir hatten von Anfang an das Ende im Kopf" völliger Quatsch ist. Womöglich sowas wie "Jacob ist Gott, hat einen Feind, wird ersetzt, neuer Status Quo am Ende der Serie", aber dieser ganze Mist, der da jetzt nach und nach kam in den letzten Jahren war bestimmt nicht geplant. Glaube wirklich nicht, dass man sich in der ersten Staffel dachte, dass in der Zukunft Zeitsprünge kommen.

Die alternative/parallele Zeitlinie ist an sich ne nette Idee, aber eben völlig dilletantisch aufgezogen. Ouh, Sawyer ist ein Cop, wie unerwartet. Dass man dann auch noch jede Pappnase, die mal einen Auftritt hatte, engagiert, um mal vorbeizusehen, macht das Ganze nicht besser. Mir erschließt sich nicht, wie man so an eine letzte Staffel herangehen kann. Sollte das Ende der Serie darin bestehen, dass die ALT die Zukunft ist, wäre es zumindest verständlich, wenn es auch die Episoden selbst nicht besser machen würde. Sollte aber am Ende eine von beiden Realitäten "gewinnen" und es ist die der Insel, dann hat man Folge um Folge an Langeweile verschwendet. Das wäre sowieso ein Disaster, immerhin war dann einfach alles, alles, alles für die Katz, was passiert ist.

Lost ist für mich seit langer Zeit nicht mehr besonders unterhaltsam, ich möchte nur noch wissen, wie es denn nun ausgeht und freue mich immer, meine Lieblingscharaktere in gutgeschriebenen Szenen zu sehen. Ich hoffe, es stellt sich heraus, dass Jacob Gott ist, MiB wiederum Lucifer, die Insel der Schauplatz des Kampfes und es nun zu einem Ende kommt. Dass Jacob Leute einfach aus sadomasoistischen Gründen auf die Insel holt, das macht mich dennoch wütend, da kommt aber eventuell ja noch was. Auf einige Dinge wünsche ich mir ohnehin noch Antworten - und wenn es leicht verrückte sind, wie dass die Black Rock über die Insel mitten in den Dschungel fliegt. Damit kann ich leben, irgendwie. Dass Hurley und Miles Kräfte haben, damit habe ich micht arrangiert.

Jedenfalls hoffe ich nach dieser guten Folge, dass es weiter bergauf geht.
von The Rock
Die gestrige Folge war bisher leider die Schlechteste in der gesamten Staffel. Nicht nur Jin und Suns Story waren langweilig, sondern eben auch das Geschehen auf der Insel.
Das Desmond das sogenannte "Paket" ist, wurde hier im Forum ja bereits spekuliert, allerdings bin ich doch überrascht, dass man ihn nun tatsächlich aus dem sprichwörtlichen Hut zaubert. :)

Ich muss auch gestehen, dass dieses ewige hin und her zwischen Locke und seiner Gefolgschaft teilweise etwas ermüdet.
"Vertraust du ihm?"
"Ja und du?"
"Nein"
"Ich auch nicht"
"aber du sagtest doch gerade..." :mrgreen:
von Stefan
ähm ja, da bin ich ja mal froh, dass ich dafür nicht die ganze Nacht aufgeblieben bin sondern mich lieber ausgeschlafen habe

was für eine langweilige Folge. und jetzt nehmen sie Sun auch noch die englische Sprache, was soll das denn bitte :roll: und sowieso, wieso läuft die dumme Kuh gegen den einzigen Baum, der in diesem komischen Feld rumstand? :lol: edit: wobei ich mir während der Folge auch dachte, dass es vl nun bedeutet, dass die zwei "Welten" irgendwie zusammen fließen .. ich dachte sogar kurz, dass das vl die Sun aus der "alt" ist - aber - war dann ja nicht so :?

der flashsideway war bisher fade und uninteressant - wie fast jeder sideway zuvor. wenn ich so zurück denke, war der einzige, der mich irgendwie berührte, der von Jack mit seinem Sohn - alle anderen waren Dreck, und da schließt sich der Sun/Jin Sideway ja perfekt an.

Und wow, Desmond war also in dem "Raum", wie überraschend (not), wie unvorhersehbar (not) und ach wie interessant (not).

Für mich war sie jedoch nicht schlechter als die Saywer Folge, weil ich zumindest Sun und Jins Verhalten nachvollziehen konnte .. im Gegensatz zu Kate und Saywer, die mir nur mehr auf die Nerven gehen.

schön fand ich, dass man Raum 23 (?) nochmal sah, in dem ja Karl gefoltert wurde - aber mehr als "ein Experiment von Dharma .. bla bla" wurde ja auch nicht gesagt - na ja was solls

ach ja - liegt es an mir oder war Ji-On auf den Bildern viel größer, als zu dem Zeitpunkt, als wir sie das letzte mal sahen? :? :shock:

die Sun/Jin Folge wär ja der perfekte Moment für ein Treffen der Beiden gewesen, aber ich fürchte darauf müssen wir noch bis zum Finale oder so warten :evil:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 31. Mär 2010, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Lonewolff
Ich war eher davon ausgegangen, dass es die perfekte Folge ist damit einer der Kwons ins Gras beißen kann und wir endlich wüssten wer nun als Candidate gemeint war. Als es Sun im Sideway erwischt hat dachte ich dann auch, dass es danach Jin auf der Insel erwischen würde...

Naja, dafür kam dann die Megaüberraschung (lol) Desmond.

Mir gefiel die Folge eigentlich gut, aber wenn man die Folge anschließend noch einmal so betrachtet merkt man direkt, dass eigentlich nichts relevantes passiert ist.
Zuletzt geändert von Lonewolff am Mi 31. Mär 2010, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Was ich eigentlich noch fragen wollte. Wieso zerstört Charles das Flugzeug nicht einfach selber? Nicht, dass das Locke Problem in irgendeiner Art und Weise gelöst wäre, aber wenigstens hätte er dann keine Chance die Insel zu verlassen?!
von Stefan
The Rock hat geschrieben:Was ich eigentlich noch fragen wollte. Wieso zerstört Charles das Flugzeug nicht einfach selber? Nicht, dass das Locke Problem in irgendeiner Art und Weise gelöst wäre, aber wenigstens hätte er dann keine Chance die Insel zu verlassen?!
zu einfach, dann gäbs ja kein künstlich herbei geführtes Drama :roll: :lol:
von The Rock
Naja es hätte ja irgendwie sein können, dass dadurch ein Paradoxon zu Stande kommt, dass schon mal erklärt wurde. "Das Flugzeug ist in Wahrheit gar nicht da...wir sind alle gar nicht da." :mrgreen:

Wenn ich mal raten darf werden die Losties nach der Schlacht sicherlich mit dem Flugzeug gerettet werden, da das UBoot als Fluchtmittel (schneidig wie es ist) wohl leider nicht in Frage kommt.
von Bobby
Sagen wir mal so: unterhalten hat mich die Folge zwar, aber zufriedenstellend war sie halt leider nicht. Ich hab ja einige Sideways gemocht, doch diesmal fand ich es wieder ziemlich unbedeutend. Natürlich war es irgendwie toll Keamy und Mikhail wieder zu sehen (vorallem weil er sein Auge verloren hat :lol: ), aber sonst gabs außer ein paar Sun-Boobs nichts zu sehen. :wink:

Man hätte aber tatsächlich mehr aus dieser Story machen können. Wie bereits hier erwähnt, hätten die Welten zusammenfließen können oder so ähnlich, als Sun gegen den Baum lief bzw. angeschossen wurde. Aber leider hat es nur ihre Sprache zurückgesetzt. :roll: Wehe das dauert länger an...

MiB vs. Widmore war zwar ganz nett, aber ich fürchte Widmore hat Alzheimer, denn er war doch bisher immer auf nem Hasstripp gegen Ben und jetzt ist sein Ziel MiB auf der Insel zu behalten. Außerdem hatte er doch damals auch noch den Wunsch wieder auf die Insel zurückkehren zu dürfen, nachdem man ihn verbannt hat. Ach irgendwie macht das alles keinen Sinn für mich.

Die Kidnapaction war richtig cool gemacht und ich hoff, beim Krieg gehts dann erst richtig zur Sache. :D Schade nur, dass MiB nicht total ausgerastet ist, als er sein schlafendes Cap gesehen hat. Irgendwie hab ich darauf gewartet.

Sehr schade war es natürlich auch, dass es immer noch keine Reunion gibt.

Boah und der Cliffhanger!!! Who saw that one coming? :lol: :lol:
von Lonewolff
The Rock hat geschrieben:Naja es hätte ja irgendwie sein können, dass dadurch ein Paradoxon zu Stande kommt, dass schon mal erklärt wurde. "Das Flugzeug ist in Wahrheit gar nicht da...wir sind alle gar nicht da." :mrgreen:

Wenn ich mal raten darf werden die Losties nach der Schlacht sicherlich mit dem Flugzeug gerettet werden, da das UBoot als Fluchtmittel (schneidig wie es ist) wohl leider nicht in Frage kommt.
Hmm, so auf Anhieb fällt mir kein Grund ein wieso Wildmoore auf die Idee kommen sollte, dass MiB und Co das Flugzeug nutzen wollten, oder habe ich dort etwas relevantes verpasst?

Ich gehe auch nicht davon aus, dass am Ende der Flieger oder das U-Boot startet und alle glücklich in die alte Welt reisen. Da passiert mMn doch wohl eher irgendetwas was die ganze Sache komplett relativiert und am Ende eben Flug 815 gar nicht abstürzen würde. (Damit wären wir bei meiner Theorie, dass die Sideways eben die Zukunft nach dem Finale zeigen und dieser Zoom auf die Unterwasserinsel das Finale ist. :D)

Dazu passt dann auch irgendwie die Aussage von MiB "There's plenty of room". Smokey in einem Flugzeug wäre mir viel zu simpel.
von Einzelkind
Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.Mit der Meinung,dass sie besser als die letzte war,werde ich wohl aber alleine dastehen. :P
Vielleicht liegt es auch daran,dass Sun einer meiner Lieblingscharaktere ist,aber ich fand die Flashsideways zum ersten Mal genau so gut,wenn nicht sogar spannender,als die Inselhandlung.Dass sich Sayid und Jins Geschichten kreuzen,wussten wir zwar bereits,aber ich fand es dennoch toll gemacht.Vorallem der Showdown gegen Ende der Folge,war dann doch nochmal ziemlich aufregend.

Suns Unfall auf der Insel war zwar etwas unnötig und auch Desmonds Auftauchen war nicht wirklich überraschend,aber die Folge wirkte einfach an sich rund.
Zuletzt geändert von Einzelkind am Mi 31. Mär 2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Lonewolff hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Naja es hätte ja irgendwie sein können, dass dadurch ein Paradoxon zu Stande kommt, dass schon mal erklärt wurde. "Das Flugzeug ist in Wahrheit gar nicht da...wir sind alle gar nicht da." :mrgreen:

Hmm, so auf Anhieb fällt mir kein Grund ein wieso Wildmoore auf die Idee kommen sollte, dass MiB und Co das Flugzeug nutzen wollten, oder habe ich dort etwas relevantes verpasst?
Naja, ich denke Widmore ist sich darüber im Klaren, dass MiB die Insel verlassen will und das auch nur mit einem geeigneten "Transportmittel" schafft. Er wusste ja Bescheid über den Beginn des Krieges und auch wenn er nur aus "Geistergeschichten" weiß, was MiB ist, wäre es mir jetzt zu plump anzunehmen, dass er persönlich nicht darauf kommt.

Aber ich lasse mich gerne von anderen Theorien berieseln :)
von Tangaträger
Komisch, ich fand die Folge eigentlich gut. Zwar fehlte mal wieder einiges, um mich mindzufcken, aber ich habe mich gut unterhalten. Gehen wir mal der Reihe nach

Jack: Ich fage an, ihn wieder zu leiden. Ich wunderte schon, warum er mit Sun über die Candidate-Sache redet, warum er ihr was vom Lighthouse sagt, und deren Szene am Stand war richtig schön :)
Jin/Sun Island: Ehm, joar ... Sun kann kein Englisch mehr, fährt aber trotzdem Richard an. Ich roflte bei seinem "What? I'm lost here"-Blick :lol: Naja, Sun war nicht so interessant, Jin dafür eher. Room 23 ist zurück und es gab wieder ein Stückchen vom Brainwash-Clip. Als ich so durch die anderen Foren und Kritiken geflogen bin, habe ich allerdings das Gefühl, die Lost-Community hat die dritte Staffel schon wieder vergessen :lol: Immerhin wusste Jin, was Sache war, und Liz Lemon musste nicht so stark um den heißen Brei herumreden
Jin/Sin FS: Muss ich sagen, fand ich sehr interessant. Endlich gab es in einem Sideway etwas wie eine verwertbare Story. Deren Romanze war recht nett, und als Sun ihre Bluse öffnete, war ich am ... :lol: :? Dass Keamy und Patcheye zurückkamen, war okay. Sieht zwar immer noch nach einem Lost-Allstar aus, aber ich scher mich darum nicht mehr.
Übrigens: Sun ist wohl ein Kandidat: Ihr Blick in den Spiegel verrät alles - alle noch lebenden Kandidaten, die schon ihren Sideway hatten, hatten einen awkward Moment, als sie in einen Spiegel blickten. Mystery solved, nun kann Jin sterben 8)
Widmore/MiB: Langweilig; ich hoffte mehr zu sehen, stattdessen war es nur ein "Once a wise man said war is coming to the island. I think it just got here." YAWN
Team Jacob: Irgendwie ist nichts geschehen. Aber ich hatte das Gefühl, dass Ilana kurz davor war, in Tränen auszubrechen :lol:
Team MiB: Joar, Sayid spürt nix mehr und Sawyer und Kate können ruhig abnippeln. Sie hat irgendwie nichts mehr zur Story einzubringen, er nervt nur noch mit seinem "I ain't with anybody". Smokey, please do your job :roll: und Claire hatte unverschämt wenig Screentime.
Cliffhanger: YAWN. Keine Überraschung, aber immerhin ist Desmond wieder da, das zählt doch schonmal.
von Bobby
Tangaträger hat geschrieben:Claire hatte unverschämt wenig Screentime.
Aber die Szene mit MiB war nice. So wie ich das verstanden habe, hat er ihr gesagt, dass sie Kate ruhig abschlachten kann, wenn sie ihren Zweck erfüllt hat.
Also können wir immer noch auf ein Kill Kate, Vol. 2 hoffen. :wink:
von RickyFitts
Einzelkind hat geschrieben:Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.Mit der Meinung,dass sie besser als die letzte war,werde ich wohl aber alleine dastehen. :P
Vielleicht liegt es auch daran,dass Sun einer meiner Lieblingscharaktere ist,aber ich fand die Flashsideways zum ersten Mal genau so gut,wenn nicht sogar spannender,als die Inselhandlung.Dass sich Sayid und Jins Geschichten kreuzen,wussten wir zwar bereits,aber ich fand es dennoch toll gemacht.Vorallem der Showdown gegen Ende der Folge,war dann doch nochmal ziemlich aufregend.

Suns Unfall auf der Insel war zwar etwas unnötig und auch Desmonds auftauchen,war nicht wirklich überraschend,aber die Folge wirkte einfach an sich rund.
Dem kann ich mich anschließen. Sun ist auch mein Lieblings-Lost-Char und ich mochte schon früher die Kwan Flashbacks/forwards/etc mit am liebsten.
Ihr Sprachverlust ist allerdings mal wieder eine der lahmsten Plot-Devices, die es jemals bei Lost gab. Trotzdem ist die Sun-Jin Story für mich einer der emotionalen Kerne von Lost. Ich hab mich auch gefreut, dass Sun jetzt nicht die nächste ist, die mit Locke quer über die Insel spaziert, sondern einfach mal ganz menschlich reagiert und wefläuft. Okay, es wäre natürlich schöner gewesen, wenn sie nicht gleich am ersten Baum kleben geblieben wäre, aber trotzdem: ich mag ihre Art auf die Dinge zu reagieren.

Aus der Begegnung Widmore - MiB hätte man in der Tat mehr Spannung herauskitzeln können, aber ich fands trotzdem einen starken Moment. Warum man aber das ganze Locke Camp betäubt und dann nur Jin entführt fand ich doch sehr seltsam. Das war doch wohl die Gelegenheit die Kräfte des Feindes gleich noch deutlich zu dezimieren. Zumindest alle Tempelstatisten/Nicht-Oceanics hätte man doch locker abmurksen können. Ansonsten hat sich in der Inselhandlung mal wieder nicht so viel bewegt. Dass Miles mit dem Piloten Karten spielt war da schon bezeichnend für den Aktionsgrad der Jacob-Crew.
von Adrianm
Hm, als ich letzte Woche las, dass das diesmal die jin-folge wird, konnte ich die Folge innerlich beerdigen - und hatte Recht :)
Desmond - wer hat's erwartet?! ist das Paket.
Er kann ... dann wohl irgendwas supertollesgeniales machen, warum er voll so wichtig ist.
ben ist nur noch ein weinerliches, unwissendes häufchen (oh illiana, was machen wir denn jetzt?!"). ich hoffe ja noch auf ein treffen mit ihm und widmore, damit wir mal erfahren, was deren "Fehde" ist. aber ich rechne ich ja schon nicht mehr =(
von Celeb
Tangaträger hat geschrieben:Übrigens: Sun ist wohl ein Kandidat: Ihr Blick in den Spiegel verrät alles - alle noch lebenden Kandidaten, die schon ihren Sideway hatten, hatten einen awkward Moment, als sie in einen Spiegel blickten. Mystery solved, nun kann Jin sterben 8)
Ich bin immer noch der Meinung, dass Jin der Kandidat ist, weil er mit durch die Zeit gereist, Sun aber nicht. Irgendeine Bedeutung muss diese Tatsache doch noch haben... Alle anderen, die durch die Zeit gereist sind, standen bzw. stehen doch auch noch auf dem Felsen (ok, für Juliet müsste man das nochmal überprüfen).
von Tangaträger
Celeb hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Übrigens: Sun ist wohl ein Kandidat: Ihr Blick in den Spiegel verrät alles - alle noch lebenden Kandidaten, die schon ihren Sideway hatten, hatten einen awkward Moment, als sie in einen Spiegel blickten. Mystery solved, nun kann Jin sterben 8)
Ich bin immer noch der Meinung, dass Jin der Kandidat ist, weil er mit durch die Zeit gereist, Sun aber nicht. Irgendeine Bedeutung muss diese Tatsache doch noch haben... Alle anderen, die durch die Zeit gereist sind, standen bzw. stehen doch auch noch auf dem Felsen (ok, für Juliet müsste man das nochmal überprüfen).
Sun ist von der Insel runter, weil sie Ji Yeon zur Welt bringen musste. Vielleicht wird sie noch irgendwie essentiell für die Handlung (Ji Yeon + Aaron = Eve + Adam?); dass Liz Lemon und Friends Jin entführen, könnte doch nur eine Hinterhaltetaktik von den Autoren sein, da sie uns ja schon in LA X mit dem "button your blouse" verarscht haben...
von AlphaOrange
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sun die Kandidatin ist. Finde, das sieht man an der Darstellung der Charaktere deutlich. Jin ist doch seither immer nur ein Mitläufer gewesen, während Sun immer weiter über ihre Rolle hinauswuchs. Dass Sun schlussendlich gar keine Rolle spielt, wäre enttäuschend.

Das Paket ist also Desmond - das ist mir genau genommen furchtbar egal. Es hätte auch eine verschimmelte Scheibe Brot sein können - solange ich keinen Schimmer habe, wie man mit dem ein oder anderen einen Krieg gewinnt, hab ich nix davon. (wobei der WTF-Effekt beim Brot sicher höher gewesen wäre).

Apropos Krieg: jetzt labern die schon seit Jahren davon - fangt doch endlich mal an! So viel Zeit ist ja nun nicht mehr.

Mir kam gestern ein verrückter Gedanke über die FS:
Was ist, wenn LA nicht die Zukunft nach der Insel ist, sondern die Zukunft auf der Insel? Das würde auf einen Schlag den Quatsch erklären, dass dutzende Gastcharaktere aus aller Welt sich plötzlich in LA tummeln.
Ich weiß, klingt seltsam, plötzlich ein schwimmendes LA mitten im Meer zu haben und dass noch niemand gemerkt hat, dass an den Stadtgrenzen plötzlich Schluss ist - aber wer weiß? :)
von Jack B.
Mochte Jin/Sun-Episoden ja nie wirklich, weshalb ich prinzipiell tatsächlich positiv überrascht wurde. Nichtsdestotrotz eine unfassbar sinnfreie Episode.

Zuallerersteinmal war die FS-Storyline mal wieder unnötig und langweilig. Oh, nicht verheiratet, tja, da haben die beiden ja mal was richtig gemacht. Dass ich jedes Mal wenn ich Widmores kleine Gang sehe nur "Lemon!" denken kann, regt mich auch auf. Fanden es die Casting-Fritzen amüsant, Tina Fey 2 einzustellen bzw. jemanden so aussehen zu lassen. Wo liegt der verdammte Sinn darin? Vielleicht stellt sich ja raus, dass es nur eine weitere lange, schlechte Folge von TGS with Tracy Morgan ist.

Das Beste war selbstverständlich die Sequenz, in der Team MiB ausgeschaltet wurde und nur Jin mitgenommen wurde. Genau das ist es, was mich so sehr an Lost ankotzt. "Wir machen eine Jin/Sun-Folge, als nehmen sie auch nur Jin macht, damit wir cool in die Werbung gehen können". Boah, wie kann man sowas drehen, ohne zu schreien. Der lächerlichste Krieg aller Zeiten, ganz ehrlich.

Desmond als Fracht, Widmore verleugnet die Vergangenheit, Sun verliert halbes Sprachzentrum - So what?

Mein neuer Lieblingscharakter ist Sayid. Keine Gefühle, ihm ist alles egal (wunderbar, dass er dann überhaupt noch Aufträge erledigt).
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 148