Komisch, ich fand die Folge eigentlich gut. Zwar fehlte mal wieder einiges, um mich mindzufcken, aber ich habe mich gut unterhalten. Gehen wir mal der Reihe nach
Jack: Ich fage an, ihn wieder zu leiden. Ich wunderte schon, warum er mit Sun über die Candidate-Sache redet, warum er ihr was vom Lighthouse sagt, und deren Szene am Stand war richtig schön

Jin/Sun Island: Ehm, joar ... Sun kann kein Englisch mehr, fährt aber trotzdem Richard an. Ich roflte bei seinem "What? I'm lost here"-Blick :lol: Naja, Sun war nicht so interessant, Jin dafür eher. Room 23 ist zurück und es gab wieder ein Stückchen vom Brainwash-Clip. Als ich so durch die anderen Foren und Kritiken geflogen bin, habe ich allerdings das Gefühl, die Lost-Community hat die dritte Staffel schon wieder vergessen :lol: Immerhin wusste Jin, was Sache war, und Liz Lemon musste nicht so stark um den heißen Brei herumreden
Jin/Sin FS: Muss ich sagen, fand ich sehr interessant. Endlich gab es in einem Sideway etwas wie eine verwertbare Story. Deren Romanze war recht nett, und als Sun ihre Bluse öffnete, war ich am ... :lol: :? Dass Keamy und Patcheye zurückkamen, war okay. Sieht zwar immer noch nach einem Lost-Allstar aus, aber ich scher mich darum nicht mehr.
Übrigens: Sun ist wohl ein Kandidat: Ihr Blick in den Spiegel verrät alles - alle noch lebenden Kandidaten, die schon ihren Sideway hatten, hatten einen awkward Moment, als sie in einen Spiegel blickten. Mystery solved, nun kann Jin sterben
Widmore/MiB: Langweilig; ich hoffte mehr zu sehen, stattdessen war es nur ein "Once a wise man said war is coming to the island. I think it just got here." YAWN
Team Jacob: Irgendwie ist nichts geschehen. Aber ich hatte das Gefühl, dass Ilana kurz davor war, in Tränen auszubrechen :lol:
Team MiB: Joar, Sayid spürt nix mehr und Sawyer und Kate können ruhig abnippeln. Sie hat irgendwie nichts mehr zur Story einzubringen, er nervt nur noch mit seinem "I ain't with anybody". Smokey, please do your job :roll: und Claire hatte unverschämt wenig Screentime.
Cliffhanger: YAWN. Keine Überraschung, aber immerhin ist Desmond wieder da, das zählt doch schonmal.