ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kalinkax
willkommen in der kleinen Fangemeinde :wink:
mir gefällt es schon länger, aber jetzt merkt man warum der Mark wirklich immer die Nähe zu der Manu sucht
und die Darstellerin der Manu ist ganz bezaubernd mittlerweile, sie hat sich in der Rolle gefunden, klasse
von Sweety-26
Puuuuuuuuuuuuh

was soll das noch werden, also wenn man nich fast den ganzen
Cast aus wechselt wird das nix mehr.

Die Manu iss ja inzwischen ganz erträglich, das sie kaum noch auf taucht
aber den Quoten tut es dennoch nich gut.

Wenns ne Daily Soup werden soll muss Sat.1 sich da noch Kräftig rein
hängen.
von Sweety-26
So nun war die Hauptdarstellerin ne ganze weile aus der Serie verbannt
und die quoten waren trotzdem nich besser.

Nun muss man sich überlegen ob man auf ursachenforschung geht oder nich.

Ne Dayli Soup wirds bei dein Quoten aber ganz sicher nich werden.
von 0815boy
schon beachtlich wie viel geduld sat1 mit ewk hat. man erhofft sich die belohnung eines "lange atems". ich hingegen glaube nicht, dass ewk in absehbarer zeit noch zum erfolg wird.
von DMeske
Ist Eine wie keine jetzt eine Telenovela oder eine Daily Soap (wie Sat.1 es angekündigt hatte)? Koproduzent ORF beschreibt sie nämlich als Telenovela (was mir deutlich lieber wäre, weil das beudeten würde, dass das ganze mal ein Ende hat).
von DerSasch
DMeske hat geschrieben:Ist Eine wie keine jetzt eine Telenovela oder eine Daily Soap (wie Sat.1 es angekündigt hatte)? Koproduzent ORF beschreibt sie nämlich als Telenovela (was mir deutlich lieber wäre, weil das beudeten würde, dass das ganze mal ein Ende hat).
Es ist meines Wissens nach eine Daily Soap und wurde auch so konzipiert.

Allerdings wird diese wohl bald zur Telenovela werden, zumindest was das absehbare Ende angeht! :wink:
lerchenberg hat geschrieben:In den letzten Tagen gibt es immer bessere Werte (manchmal sogar Zweistellig). Wird irgendwie garnicht mehr erwähnt... Ich glaube es war gut, dass man EwK Zeit gelassen hat! Das wird mit Sicherheit in den nächsten Monaten zum Erfolg.. :)
Sicher nur sind die immer noch nicht gut, ob sie es je werden weiß man nich.

Manu iss momentan noch zu kopflos und dumm, das fesselt einen noch nich
so wirklich, es spielt sich auch immer noch zu viel im Hotel ab,
die Soup iss im ganzen ebend noch immer zu berschänkt und entwickelt sich
szene mäßig kaum weiter und das fehlt einfach.

Manu geh in rente.
Diese Woche waren Werte zwischen 6 und 10% in der Zielgruppe gewesen. Wenn man das wirklich als Erfolg deklarieren sollte, leidet man unter Realitätsverlust.
von RIA
thelastromeo hat geschrieben:Diese Woche waren Werte zwischen 6 und 10% in der Zielgruppe gewesen. Wenn man das wirklich als Erfolg deklarieren sollte, leidet man unter Realitätsverlust.

Aber es wird bei dieser Serie trotz schlechter Quoten auch kein Druck aufgebaut,man läßt es so laufen.Wenn ich daran denke was bei AudL zum anfang los war,da wurde fast täglich geätzt -absetzen wegen der quoten -man tat es ja nicht und es war ja auch richtig so :D
Ich staune wie ruhig man bei EwK ist :roll:
von max3
ich hab mir heute die wiederholung von ewk vom donnerstag angeguckt und sah, dass manu GERAUCHT hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll denn der scheiß??
ich verstehs einfach nich. ansonsten war die folge sehr ansprechend.
aber manu wird einfach noch zu dumm dargestellt. ich warte noch ab, bis manu mal zB mitarbeiterin des montas oder so wird, dann sieht man mal, dass sie sich anstrengt. aber ich bin zu sher drin, um nicht mehr weiterzugucken
lg
max3 hat geschrieben:
K11-Fan92 hat geschrieben:Also ich weiß nicht was sich Sat1 dabei gedacht hat noch eine Soap einzustellen, die ist echt völlig überflüssig. Andere Sender haben um diese Zeit so viele Soaps, das ganze Abendprogramm ist voll mit dem Zeug. Es reicht eine. Anna und die Liebe ist die beste Soap dies gibt. (Ist meine Meinung, hat natürlich jeder eine andere). Aber bitte wenn Sat1 noch schlechere Qouten will. Mit K11 umd die Uhrzeit wäre das sicher nicht passiert, denn die Serie lief gut umd die Uhrzeit. Ich weiß echt nicht was die sich dabei gedacht haben... :?
ich versteh jetzt nich was du meinst...
warum k11 um diese uhrzeit
was wird dann mit k11 um 19:30?
oder willst du, dass lenssen und partner wiederbelebt wird?
lg

Weil früher um ungefähr die Uhrzeit wo jetzt Eine wie Keine läuft K11 gelaufen ist und da hätte K11 bestimmt bessere Qouten als jetzt, aber eigentlich gehört das ja nicht zu dem Thema hier.

Und nein, mir ist es völlig egal ob Lenssen und Partner nun weiter läuft oder nicht.
oh mann
die Soap ist so toll und keiner will sie sehen :?
ich finde die Szenen mit Manu und Mark so klasse
auch die anderen Geschichten klären sich immer mehr auf.....
hoffentlich bleibt man dabei :wink:
wenn ich Programchef wäre bei Sat1 hätte man mich bestimmt nach 4 Wochen rausgeschmissen
"Eine wie keine" ist gar nicht so schlecht. Abgesehen davon, dass mir die von Arne Stephan verkörperte Hauptfigur einen Tick zu kriminell ist, kann man die Soap nicht schlechter oder besser reden, als andere. Vieles ist eben Geschmacksache. Doch ob die Zielgruppe sich wirklich auf Dauer für die Machenschaften von Mark Braun begeistern lässt, bezweifle ich auch.

Eins ist mir aufgefallen: Meine Artikel, die ich zu Schauspielern und Schauspielerinnen aus den Soaps auf Suite101.deveröffentliche, laufen ganz eindeutig so, dass auf den männlichen Darsteller einer Soap täglich 20 mal mehr Klicks aufkommen, wie für das weibliche Gegenstück.

Nur bei "Eine wie keine" ist das umgekehrt: Hier gewinnt der Artikel über Marie Zielcke haushoch gegen den über Arne Stephan. Offenbar kommt der nicht so gut bei der Zielgruppe an, obwohl ich ihn schauspielerisch, von der Ausbildung und der Performance her als einen der besten Nachwuchsschauspieler der Branche halte.

http://schauspieler.suite101.de/article ... m_portraet

Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung, dass die Figur einen Tick zu weit von der Zielgruppe weg ist, ein wenig richtig.
von Kalinkax
ich finde Deine Einschätzung richtig
mir geht es auch so: mein absoluter Favorit ist Manu
eine ganz liebenswerte Frau, optisch mittlerweile hübsch nicht mehr so ordinär und overdressed,
und er immer sehr statisch, elegant und oberflächlich wirkt wie das Hotel halt auch
jetzt wo seine Machenschaften durch Manu ans Tageslicht kommen und er sich ihr anvertraut hat wird sich das bald ändern
heute war er doch schon sehr locker und die Funken sprühen inzwischen
ich denke da kommt noch eine positive Veränderung und die Mädels werden ihn mehr als mögen :wink:

schau mal bei ViB nach, da war es bestimmt nicht anders
da war ja der "Love-Interesst" auch erstmal ein ganz fieser Chef :wink:
Ich finde Mark auch faszinierend. Das ist eine unglaublich spannende, für eine Soap ziemlich vielschichtige Figur, ein Blender, ein Hochstapler, der eben nicht wie andere Hauptfiguren in anderen Telenovelas mit dem goldenen Löffel im Mund geboren ist.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22