redlock hat geschrieben:und als Bonus die Erinnerung an den Ratten-klassiker von 1983 :lol:
Waah, ich fand die Szene so geil. Ich schrie schon in meinen Gedanken "Iss das Vieh, steck es in deinen Mund und chew dran", aber leider ist nichts geschehen

Leider war das auch das einzige Highlight der Folge. Sie war zwar gut und so, aber die ganzen CGI-Shots nervten mich tierisch. Ich hatte das Gefühl, in jeder Szene CGI zu sehen, und dann sah es auch noch so verdammt künstlich aus. Als sich Anna mit - war das Marcus? - unterhielt und die Kamera sich um die beiden dauerhaft herumdrehte, musste ich richtig mit den Augen rollen, weil ich dahinter kein acting piece sah und der Dialog auch so klang, als wäre er vom Promter abgelesen (obwohl die Tonlage der Visitors ja immer so ist).
Nächstes Problem war der Sound der kompletten Episode. Ich konnte richtig heraushören, wo nachsynchronisiert wurde und wo nicht. Die Dialogszene zwischen Ryan und Erica zu Beginn: Das hörte sich schrecklich an; der Score, der die ganze Episode gefüllt zu haben scheint: Es ging mir nach 10 Minuten tierisch auf die Nerven. Irgendwann während der Mitte der Episode habe ich doch auf die Uhr geguckt und mich gefragt, wann endlich Schluss ist.
Immerhin war die Episode storywise ganz gut. Der Angriff auf Erica am Anfang war ganz nett, obwohl ich mit meinen Augen rollte, als sie gefühlte zehn Stunden wartete, um mit ihrer Waffe zu schießen. Allerdings war das ganze Drama mit Tyler irgendwie schlecht, aber das lasse ich mal durchschleifen, als Erica erkannte, dass er nur von ihnen benutzt und manipuliert wird. Father Jack hatte nicht so seie interessanten Minuten, Chad war boring as well, und die ganze Story um den Terroristen hätte ruhig etwas glaubhafter sein können, teilweise ging das viel zu schnell von Statten.
Allerdings war das Zeugen der Armee recht interessant. Die Sexszene sah wirklich hilarious aus, und dann wurden alle Klischees bestätigt, als Anna sich am Auserwählten appetitlich begnügte :lol: