RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von The Rock
Also bei den Simpsons hatte man gesehen, dass die 18.00Uhr Episode nicht ganz so stark war, wie die darauffolgende.
Für mich eigentlich schon fast passend.

Tool Time, simpsons und dann king of queens...^^

Eigentlich hätte ich garnichts dagegen, wenn man sich den Abend mal wieder mit den Bundys bzw. roseanne, oder Bill Cosby teilt. Tool Time läuft ja jetzt auch schon sehr, sehr lange...
von Heizung-Bitte
Es läuft doch im Moment die letzte Staffel von Tool Time. Kann mir jemand sagen wann die letzte Folge laufen wird, die hab ich bisher jedesmal verpasst :roll:
Und wird Tool Time danach noch weiterlaufen oder wird es durch eine andere Serie ersetzt??
von Hundejunge
Ui, schon fast zwei jahre ist's her. Ich kram den Thread mal fix vor. :)

Für die Fans unter uns: Am 13 November erscheint bereits die 6. Staffel in Deutschland auf DVD. :mrgreen:
von Bing
Weiter geht`s mit Huldigungen meiner Lieblingssendungen! An die alles überragenden 6 Freunde aus New York kommt nichts heran, aber Tim Taylors Abenteuer liegen bei mir gleich auf mit dem King of Queens auf Platz 2. Tim hat mich gelehrt, was es heißt, ein Mann zu sein. Und nebenbei für Lachkrämpfe en mass gesorgt. Sein Machogehabe, seine Unfälle, seine Unwissenheit, seine Gespräche am Zaun, das Durcheinanderwürfeln von Wilsons Ratschlägen: BRILLIANT!!!
Dazu kommt noch eine ganze Reihe von tollen Nebenfiguren. Jill, Brad und vor allem Randy sind klasse. Nur mit Mark haben sie kein Glück gehabt. Vor allem gegen Ende der Show wird deutlich, das da kein Talent vorhanden ist. Al und Harry sind ebenfalls zum Brüllen. Kleine Kritik: Für meinen Geschmack werden zu viele Familienangelegenheiten behandelt(Eltern, Schwiegereltern), finde ich immer öde, wenn die da sind. Und auch hier hat man zu spät mit dem Drehen aufgehört. Sobald die Kinder erwachsen wurden, wurde es schwächer. Der Mist, den die immer angestellt haben, war super. Doch Randy wurde dann zu ernst. Da fehlte dann was. Trotzdem kann ich mir auch diese Serie immer wieder ansehen, es wird nie langweilig!!!
Und hier noch ein paar meiner Lieblingssprüche:

Eine Boxencrew hat in der Show die Reifen in wenigen Sekunden gewechselt. Hey Al, jetzt stopp mal meine Zeit. Soll ich ne Stoppuhr nehmen, oder nen Kalender.

Jill: Jedes Mal erfindest du irgendwelche fadenscheinigen Ausreden, um nicht mitkommen zu müssen. Tim: Also das ist doch nicht wahr. Jill: Das letzte Mal hast du gesagt, du kannst nicht, weil deine Haare wehtun.

Ich bin immer noch der gute alte Al Borland. Hey Süße!

Al: Ich hatte gehofft, wir könnten darüber sprechen, was wir hoffen und was wir fürchten. Hast du etwa die Schlüssel verloren? Tim: Ich hoffe nicht, aber ich fürchte schon.

Wie lautet die Grunzparole? Äh, Ew, Uh. Zutritt verweigert, zu hoher Östrogenanteil.

Tim: Wo willst du denn hin? Brad: Da in dem Brief hab ich`s erklärt. Tim liest vor: Bin Skifahren. Brad.

Aber Dad, da sind lauter Leute die ich mag. Weihnachten verbringt man aber nicht mit Leuten die man mag...sondern mit seiner Familie!
von Hundejunge
Bild

Heute ist es endlich geschafft:
Ab jetzt gibt's die finale 8. Staffel der Serie! :P
von freak
ja so cool das es die ganze serie auf dvd gibt!!! es ist nicht unwahrscheinlich das es wieder auf dvd kommt ich glaube rtl2 hat es bald wieder abends um 19 uhr geplant!!
von Calhoun
wusstet ihr eigentlich dass tim taylor in den 70ern mit 700 gramm kokain erwischt wurde und nur deswegen nach 2 jahren wieder aus dem gefängnis entlassen wurde weil er seine sämtlichen dealer verpfiffen hat ^^
von Hundejunge
Scotti hat geschrieben:nein, der schauspieler heißt übrigens tim ALLEN,ja ich weiß ich bin am klugscheißen :wink:
Nö wieso, hast doch recht?! Was Tim Taylor in den 70ern gemacht hat, wurde in der Serie nie erzählt, aber dass Tim Allen ein Krimineller war, kann man nachlesen.
von phreeak
und? ist 39Jahre her und er hat daraus gelernt und ist nen erfolgreicher Comedian geworden.
von Hundejunge
phreeak hat geschrieben:und? ist 39Jahre her und er hat daraus gelernt und ist nen erfolgreicher Comedian geworden.
Gott sei Dank. So gebe es diese geile Sitcom und einige andere tolle Fime mit Tim Allen nicht! :D
von freak
oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan warum den nicht naja rtl2 weger schlechter quoten aber auf super rtl sollen die quoten gut gewesen sein hab ich gelesen?
von Columbo
freak hat geschrieben:ja was ich nicht verstehe warum es dan auf atv noch läuft?
Weil ATV ein österreichischer Sender ist und dort die Serie anscheinend noch immer gute Quoten erzielen kann.
von The Rock
Übrigens, wer es gerne sieht und noch nicht wusste. RTL2 strahlt täglich um 15.10Uhr Hör mal wer da hämmert aus. Habe ich gerade zufällig im Videotext gefunden.