ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
LilyValley hat geschrieben:Man hatte ja auch so wahnsinnig viel Zeit. :roll:

Natürlich ist es nicht gut. Die Kamera ist schlecht, die Mimik überzogen, aber ja mei, wir treten ja nicht mit dem Video auf. Für die wenigen Stunden war es schon ok.
Allein das auf 5 deutschen Sendern dieses Video zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird ist schon echt eine zumutung. Man hätte sich doch wenigstens ein bisschen Mühe hätte geben können. Es hätte ja schon was gebracht, wenn man einfach die Havvy Tones in Hintergrund gestellt hätte.
von simpsons
cayoo hat geschrieben:

Natürlich ist es nicht gut. Die Kamera ist schlecht, die Mimik überzogen, aber ja mei, wir treten ja nicht mit dem Video auf. Für die wenigen Stunden war es schon ok.
Allein das auf 5 deutschen Sendern dieses Video zur besten Sendezeit ausgestrahlt wird ist schon echt eine zumutung. Man hätte sich doch wenigstens ein bisschen Mühe hätte geben können. Es hätte ja schon was gebracht, wenn man einfach die Havvy Tones in Hintergrund gestellt hätte.
Das habe ich mir auch gedacht, man hätte einfach die Band im Hintergrund spielen lassen können. Aber so wirkt das Ganze doch recht einfallslos und auch langweilig.
von LilyValley
cayoo hat geschrieben:

Stimmt schon, aber ich finde es eigentlich halb so wild, dass das Vid. morgen auf fünf Sendern läuft bzw. würde es nicht als Zumutung sehen. Ist eben mittelmäßig.
von The Rock
Ich fand die Lena etwas doof um ehrlich zu sein. Irgendwie ist der Sympathiefunke da noch nicht ganz übergesprungen muss ich zugeben.
von keewee
The Rock hat geschrieben:Irgendwie ist der Sympathiefunke da noch nicht ganz übergesprungen muss ich zugeben.
Jetzt aber. :P
von The Rock
:lol: Okay der Clip is schon cool.
Sie ist auch wirklich ne ganz Süße, aber ihre Art finde ich dennoch etwas gewöhnungsbedürftig. Vorhin, das Gezappele auf Raabs Couch war nix, was mich dazu gebracht hat sie ins Herz zu schlißene. Aber ich wünsch es ihr ja dennoch, dass sie gut abschneidet. :)
von Glenn
Ich war heute wieder verblüfft wie ähnlich Lena Nora Tschirner ist. Die könnte wirklich ihre kleine Schwester sein. Stimme, Gestik, Sprachstil - stimmt irgendwie alles überein. :shock:
von blackdevil
Glenn hat geschrieben:Ich war heute wieder verblüfft wie ähnlich Lena Nora Tschirner ist. Die könnte wirklich ihre kleine Schwester sein. Stimme, Gestik, Sprachstil - stimmt irgendwie alles überein. :shock:
Die sehen sich echt ähnlich. :o
von Chris_23
War ja gestern etwas enttäuscht als der neue, großangekündigte Nippel kam...
Die Ankündigung war aber richtig :lol:
von Duffman
Chris_23 hat geschrieben:War ja gestern etwas enttäuscht als der neue, großangekündigte Nippel kam...
Die Ankündigung war aber richtig :lol:
Es war aber von Anfang an klar, dass der Nippel irgendwas scheißlangweiliges sein muss... bei der großen Ankündigung :mrgreen:
von Raabinator
Super Folge gestern! Der Nippel und der Countdown dazu war lustig :D
Lena ähnelt wirklich Nora Tschirner, ich finde aber beide super! :)
Lena wird mir mit jeden Auftritt sympathischer!
von blackdevil
Huh, die zeigen gleich das Ende von Fluch der Karibik nach Tv Total, weil Prosieben das am Sonntag einfach nicht gezeigt hat? XD lol

meint der dieses "geheime" Ende, das im Kino nach dem Abspann kam?... hm. hab am Sonntag nicht geguckt.
von Sid
blackdevil hat geschrieben:Huh, die zeigen gleich das Ende von Fluch der Karibik nach Tv Total, weil Prosieben das am Sonntag einfach nicht gezeigt hat? XD lol
Wetten, dass Raab es am Ende der Sendung nochmal ankündigt und er dann mitten im Satz von einem Schwarzbild abgeschnitten wird? :wink:
von simpsons
Was ist am Sonntag eigentlich genau passiert, wie viel des Endes hat ProSieben denn nicht gezeigt. Ich hab mir "Fluch der Karibik" nicht angesehen, bin ehrlich gesagt kein großer Fan der Filme.
von blackdevil
simpsons hat geschrieben:Was ist am Sonntag eigentlich genau passiert, wie viel des Endes hat ProSieben denn nicht gezeigt. Ich hab mir "Fluch der Karibik" nicht angesehen, bin ehrlich gesagt kein großer Fan der Filme.

das was nach dem Abspann gezeigt wurde, konnte man auf Prosieben nicht sehen.

LOL Raab und Elton haben es sich angeguckt, mit Popcorn usw. XD... und aus rechtlichen Gründen durfte man das im TV nicht zeigen XD nice ^^ wie gestern, auch heute wieder das Publikum verarscht XD

( gestern das mit dem Knopf)
von Vega
blackdevil hat geschrieben:

LOL Raab und Elton haben es sich angeguckt, mit Popcorn usw. XD... und aus rechtlichen Gründen durfte man das im TV nicht zeigen XD nice ^^ wie gestern, auch heute wieder das Publikum verarscht XD

Wo war denn beim Knopf die Verarsche?

Ich fand die Aktion grad aber auch sehr klasse :lol:
von blackdevil
DarkGiant hat geschrieben:
blackdevil hat geschrieben:

Wo war denn beim Knopf die Verarsche?

Ich fand die Aktion grad aber auch sehr klasse :lol:

Dass er das so angepriesen hat und meinte, das ist so krass und besonders, ich kanns noch nicht zeigen, dafür müssen sie noch warten usw.. und am ende war es ein

Tschüss

:lol: :P
von Vega
Das war meiner Meinung nach keine Verarsche, sondern er konnte sich darueber wirklich extremst kaputtlachen. Ich fands auch ziemlich witzig, wobei man natuerlich schon etwas mehr erwartete.
von blackdevil
DarkGiant hat geschrieben:Das war meiner Meinung nach keine Verarsche, sondern er konnte sich darueber wirklich extremst kaputtlachen. Ich fands auch ziemlich witzig, wobei man natuerlich schon etwas mehr erwartete.

Mit Verasche war hier ja auch nicht gemeint, dass man darüber nicht lachen konnte, sondern dass er so getan hat, als ob hinter dem Knopf etwas kommt, dass einen aus dem Stuhl haut. Er meinte doch selber, dass das hinter dem Knopf so hammer ist, dass er die nächsten Sendungen nur diesen Knopf drücken muss und das würde schon reichen um die Sendung zu füllen. Wenn das mal keine Verarsche war, was dann? ;O :wink: :wink:
von Atum4
Raab hat Glassiege Augen hmmm....
von Glenn
Yvonne Catterfeld war wie immer bezaubernd. Ich frage mich nur, warum sie sich immer so provinziell kleidet. :|
von cooky
Sah heute Vormittag nochmal die Montagsausgabe. Der Eiseinbruch Junge muss hier unbedingt erwähnt werden. "Ja auf der Wiese ein bissche chillen". Chillen im Winter auf gefrorenem Gras, es gibt nichts schöneres. Und dann -zack- gings nochmals abwärts :lol:
  • 1
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 207