ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sebb.
heute ist ja Pokernacht :?
fällt mir jetzt erst auf, schade
von D'Angelo Dinero
Sebb. hat geschrieben:heute ist ja Pokernacht :?
Stimmt :) Charlotte Roche, Howard Carpendale und Peyman Amin werden als prominente Gäste mit von der Partie sein :)

Hier btw die Gästevorschau für diese Woche:

Montag:
PokerStars.de Nacht

Dienstag:
Sasha
Cassandra Steen
Mundstuhl

Mittwoch:
Michael Mittermeier
Regina Halmich

Donnerstag:
Olli Dittrich
von Mirkos
D'Angelo Dinero hat geschrieben: Stimmt :) Charlotte Roche, Howard Carpendale und Peyman Amin werden als prominente Gäste mit von der Partie sein :)
Prominent? Bitte? Wer? Wer sind die Typen (oder Tussies?) neben Charlotte Roche?
von Vega
Mirkos hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben: Stimmt :) Charlotte Roche, Howard Carpendale und Peyman Amin werden als prominente Gäste mit von der Partie sein :)
Prominent? Bitte? Wer? Wer sind die Typen (oder Tussies?) neben Charlotte Roche?
Naja, wenn man Howard Carpendale nicht als prominent bezeichnet, ist einem auch nichtmehr zu helfen..
von Holzklotz
Mirkos hat geschrieben:Eine Show für Sylvester Stallone oder Silvester?
+ Das was Dark zitiert hat.

Ihr erratet nie, an wen ich gerade denken muss.... haha... :roll: :roll: :lol:
von Mirkos
DarkGiant hat geschrieben:
Mirkos hat geschrieben:
Naja, wenn man Howard Carpendale nicht als prominent bezeichnet, ist einem auch nichtmehr zu helfen..
Ah ok habe mal gegogooglet und gebe dir recht. Der ist wirklich prominent. Keine ahnung warum mir der Name nichts sagte.
von Vega
Holzklotz hat geschrieben:

Ich dachte auch schon dran..aber der Rest seiner Posts passt dazu eigentlich gar nicht.
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben:

Lass mich meine Glaskugel befragen

Frag... nein
sch o... nein
perna... nein
schru... nein, auch nicht
schlotz... ach, verdammt :(

Nein, ich kann's nicht erraten :(

Und ich frage mich auch mal, wie man Howard Carpendale nicht kennen kann. Sein Sohnemann war doch die letzten paar Jahre viel zu sehr überpräsent.
von Vega
Des Weiteren haette es zu besagter Person eher gepasst, Roche in Frage zu stellen ;)
von keewee
Ich hoff mal das Raab heute etwas besser abschneidet und nicht gleich wieder als erster vom Tisch geht. :o
von Roli
Glückwunsch an Raab zum ersten Poker-Sieg! :D 5x All-In hintereinander, das war ja was...
von Cansean
Hat mich ziemlich überrascht, wie der am Ende "losgelegt" hat, war jedenfalls zu dem Zeitpunkt alles andere als schlecht und die nächsten Pokersendungen dürften dadurch unterhaltsam werden :D.
von jotobi
Von mir aus könnte Stefan während der ganzen Sendung einfach nur hinter den Kulissen rumlaufen. Das ist immer das Wochenhighlight wenn Raab da hinter der Bühne rumsteht, wartet und seine Sprüche loslässt. :lol:
von brunobauer
Fand das mit den Tönen jetzt gar nicht so uninteressant. Wieder was gelernt - und das bei TVtotal... Nicht zu unrecht ein gebildeteres Publikum als hartaberfair :P
von Glenn
Jetzt weiß ich, an wen mich Mundstuhl erinnern: Beavis und Butt-Head...
von boonkerz
Oh ha die Band muß da auch einiges leisten bei USFO

Also daumen hoch
von Chris_23
brunobauer hat geschrieben:Fand das mit den Tönen jetzt gar nicht so uninteressant. Wieder was gelernt - und das bei TVtotal... Nicht zu unrecht ein gebildeteres Publikum als hartaberfair :P
fand ich auch gut und habs sogar verstanden :D
von thelastromeo
Glenn hat geschrieben:Jetzt weiß ich, an wen mich Mundstuhl erinnern: Beavis und Butt-Head...
Beavis und Butt-Head in unlustig -ergänz-.
von Frederik
Wenn ich richtig informiert bin, weiß ja niemand, wer der TV total-Off-Sprecher ist, oder?

Ich habe mir nämlich noch mal das Video vom gestrigen Studio-Wechsel angeschaut und bin durch einen Zuschauer-Kommentar auf eine Stelle aufmerksam geworden:

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vid ... Id=1429-00

Bei Sekunde 38 dreht sich Schlagzeuger "Herb" zu Matthias Opdenhövel um, lacht und sagt etwas. Und das was er da sagt, hört sich verdammt nach dem Off-Sprecher an... ;)
von Scooter
LOL

hab mir das Video nochmal angeguckt.
Hört sich echt so an wie der Off Versprecher.

Aber der soll doch angeblich Manfred Winkens sein.
Bzw. gibt es ja auch das Video Die ganze Wahrheit ueber stefan Raab

http://www.youtube.com/watch?v=dlJWXCTv30E

Bei 7:40 sieht man den mit der Stimme.
Und der sieht Herb jetzt nich sooo ähnlich.
von Belthazor
TVtotal ist zwar die beste Comedy Sendung, allerdings die Sendung mit den langweiligsten Gästen. (Meine Meinung)
von Glenn
Belthazor hat geschrieben:TVtotal ist zwar die beste Comedy Sendung, allerdings die Sendung mit den langweiligsten Gästen. (Meine Meinung)
Michael Mittermeier, Deutschlands beliebtester und erfolgreichster Comedian (laut Raab), ist ein langweiliger Gast? ;) - Ja, das war er wirklich...
  • 1
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 207