heute ist ja Pokernacht :?
fällt mir jetzt erst auf, schade
Sebb. hat geschrieben:heute ist ja Pokernacht :?Stimmt
Montag:
PokerStars.de Nacht
Dienstag:
Sasha
Cassandra Steen
Mundstuhl
Mittwoch:
Michael Mittermeier
Regina Halmich
Donnerstag:
Olli Dittrich
D'Angelo Dinero hat geschrieben: StimmtProminent? Bitte? Wer? Wer sind die Typen (oder Tussies?) neben Charlotte Roche?Charlotte Roche, Howard Carpendale und Peyman Amin werden als prominente Gäste mit von der Partie sein
![]()
Mirkos hat geschrieben:Naja, wenn man Howard Carpendale nicht als prominent bezeichnet, ist einem auch nichtmehr zu helfen..D'Angelo Dinero hat geschrieben: StimmtProminent? Bitte? Wer? Wer sind die Typen (oder Tussies?) neben Charlotte Roche?Charlotte Roche, Howard Carpendale und Peyman Amin werden als prominente Gäste mit von der Partie sein
![]()
Mirkos hat geschrieben:Eine Show für Sylvester Stallone oder Silvester?+ Das was Dark zitiert hat.
DarkGiant hat geschrieben:Ah ok habe mal gegogooglet und gebe dir recht. Der ist wirklich prominent. Keine ahnung warum mir der Name nichts sagte.Mirkos hat geschrieben:Naja, wenn man Howard Carpendale nicht als prominent bezeichnet, ist einem auch nichtmehr zu helfen..D'Angelo Dinero hat geschrieben: StimmtProminent? Bitte? Wer? Wer sind die Typen (oder Tussies?) neben Charlotte Roche?Charlotte Roche, Howard Carpendale und Peyman Amin werden als prominente Gäste mit von der Partie sein
![]()
Holzklotz hat geschrieben:Ich dachte auch schon dran..aber der Rest seiner Posts passt dazu eigentlich gar nicht.Mirkos hat geschrieben:Eine Show für Sylvester Stallone oder Silvester?+ Das was Dark zitiert hat.
Ihr erratet nie, an wen ich gerade denken muss.... haha... :roll: :roll: :lol:
Holzklotz hat geschrieben:Lass mich meine Glaskugel befragenMirkos hat geschrieben:Eine Show für Sylvester Stallone oder Silvester?+ Das was Dark zitiert hat.

brunobauer hat geschrieben:Fand das mit den Tönen jetzt gar nicht so uninteressant. Wieder was gelernt - und das bei TVtotal... Nicht zu unrecht ein gebildeteres Publikum als hartaberfairfand ich auch gut und habs sogar verstanden
Glenn hat geschrieben:Jetzt weiß ich, an wen mich Mundstuhl erinnern: Beavis und Butt-Head...Beavis und Butt-Head in unlustig -ergänz-.
Belthazor hat geschrieben:TVtotal ist zwar die beste Comedy Sendung, allerdings die Sendung mit den langweiligsten Gästen. (Meine Meinung)Michael Mittermeier, Deutschlands beliebtester und erfolgreichster Comedian (laut Raab), ist ein langweiliger Gast?