von DVD-Raziel
Sentinel2003 hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Und da Arnie nur in Teil 1 von Predator vorkam war er logischerweise auch in nur einem der Filme dabei.
Außerdem finde ich, dass 23 Jahre ausreichen sollten, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass Arnie nicht mehr dabei ist. Die Nachricht kommt nicht so plötzlich.
Was issn verwerflich daran, daß ich mich 23 Jahre nicht um diese Predators Filme gekümmert habe??
Also jetz bin ich verwirrt!?
von Stefan
DVD-Raziel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Und da Arnie nur in Teil 1 von Predator vorkam war er logischerweise auch in nur einem der Filme dabei.
Außerdem finde ich, dass 23 Jahre ausreichen sollten, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass Arnie nicht mehr dabei ist. Die Nachricht kommt nicht so plötzlich.
Was issn verwerflich daran, daß ich mich 23 Jahre nicht um diese Predators Filme gekümmert habe??
Also jetz bin ich verwirrt!?
selber schuld, wenn du dir darüber ernsthaft gedanken machst :lol:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Was issn verwerflich daran, daß ich mich 23 Jahre nicht um diese Predators Filme gekümmert habe??
Wer sagt denn, dass das verwerflich sei? Ich habe nur gesagt, dass 23 Jahre ausreichen sollten. Bist du auch alle 4 Jahre vom Schaltjahr überrascht?
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben: Was issn verwerflich daran, daß ich mich 23 Jahre nicht um diese Predators Filme gekümmert habe??
Wer sagt denn, dass das verwerflich sei? Ich habe nur gesagt, dass 23 Jahre ausreichen sollten. Bist du auch alle 4 Jahre vom Schaltjahr überrascht?

Sag mal, merkst DU noch was?? Ich habe schon drauf gewartet, daß wieder einmal von Dir was kommt??? Zum Teufel nochmal Mister Theologe, WAS HAST DU FÜR EIN PROBLEM mit mir??? Ich kann ja schreiben, was ich will, kann ich es Dir jemals Recht machen??

Genauso An MIster DVD-Raziel!! Was zum Teufel habt IHR 2 mit mir für ein Problem?? Habt Ihr FRust auf Arbeit, den Ihr an mir raslassen müßt???

Und, JETZT kommt's natürlich wie immer wieder: Sentinel störts, daß er gemobbt wird! Ja, es stört mich gewaltig, daß Theologe auf JEDEN meiner Postings rumtrampelt!!! Kann ich überhaupt noch irgendetwas schreiben, was Dich nicht stört??
von Theologe
@Sentinel
Ich habe jetzt seit Ewigkeiten keinen mehr deiner Beiträge kommentiert und jetzt nahm ich eben Bezug auf die Aussage, dass es für dich schwer sei, dich daran zu gewöhnen, dass Arnie nicht in Predators dabei ist und das finde ich angesichts der Entwicklung der Predator-Figur im letzten Vierteljahrhundert eben kurios.
Warum du deshalb glaubst, man würde dich verfolgen sei dir selbst überlassen. Wer kuriose Aussagen in einem Internetforum postet, darf sich eben nicht wundern, wenn jemand darauf eingeht.
von Stefan
was geht denn hier schon wieder ab?

Bild
von Theologe
Stefan hat geschrieben:was geht denn hier schon wieder ab?
Genau wie Fry ist der Sentinel in der Vergangenheit eingeschlafen und heute erst wieder aufgewacht. Er hat allerdings nur die Jahre 1990-2007 verpasst. :mrgreen:
von ultimateslayer
Vom Anspruch der Posts her bezweifle ich, dass er 1990 schon auf der Welt war. Okay, sorry das war gemein und unnötig. Aber ihr streitet immer so lustig, ich will mich auch beteiligen.
von Tangaträger
ultimateslayer hat geschrieben:Vom Anspruch der Posts her bezweifle ich, dass er 1990 schon auf der Welt war. Okay, sorry das war gemein und unnötig. Aber ihr streitet immer so lustig, ich will mich auch beteiligen.
Vom Anspruch deines Postes her bezweifle ich, ob du mit geöffneten Augen durchs Leben läufst. Okay, sorry das war gemein und unnötig. Aber ihr streitet immer so spamhaft, ich will mich auch beteiligen.

Bild
von redlock
Theologe hat geschrieben: Das wird der 5. Film mit Predators und nur in einem war Arnie dabei.
Wie, diese C-Filmreihe ist schon bei Teil 5 angekommen :?: :lol:

War auch mir Neu :!: :lol:
von Stefan
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Das wird der 5. Film mit Predators und nur in einem war Arnie dabei.
Wie, diese C-Filmreihe ist schon bei Teil 5 angekommen :?: :lol:

War auch mir Neu :!: :lol:
na ja - aber sicher nur, weil du gedanklich "Alien vs Predators" nicht zur Reihe zählst .. und das waren ja auch 2 :wink:
von Tangaträger
Bobby hat geschrieben:Scream 4 is coming

Auch wenn ne Fortsetzung total unnötig ist, könnte es mit allen alten Beteiligten trotzdem ganz gut werden.
Pff, die alten Beteiligten werden innerhalb fünf Minuten aus der Story gekillt :lol:
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:

Auch wenn ne Fortsetzung total unnötig ist, könnte es mit allen alten Beteiligten trotzdem ganz gut werden.
Pff, die alten Beteiligten werden innerhalb fünf Minuten aus der Story gekillt :lol:
Scream ohne Arnie mag ich mir gar nicht vorstellen.
von DVD-Raziel
Tangaträger hat geschrieben:

Scream ohne Arnie mag ich mir gar nicht vorstellen.
:lol: :lol: :lol: :lol:
Vllt. is er ja doch dabei und wird Ghostface selbst spielen ;)
von Hundejunge
Ist doch cool, freue mich drauf. Ist ja alles offen, was die Qualität des Films angeht.

"Popeye" ist in der Mache ^^
von Waterboy
14 Jahre nach dem Emmerich Godzilla New York in Schutt und Asche hat legen lassen, lässt man 2012 wohl die riesenechse erneut los.

http://www.boxofficemojo.com/news/?id=2694

Und auch die Gerüchte über ein Independence Day Sequels haben heute wieder neues Feuer bekommen.

http://www.movieweb.com/news/NEdaPjgkkqjKgf
von Adrianm
Wer hätte es erwartet? Die times zumindest findet die Leistung von Profinervensäge - äh - unglaublich erfolgreicher Sängerin und nun Schauspielerin Miley Cyrus nicht unglaublich toll...

The Last Song, nyTimes:
Another big problem is Ms. Cyrus. Her Hannah Montana persona has a certain aggressive charm, though I wish my kids would turn down the volume sometimes, and she seems to be a young celebrity with a good attitude and a strong work ethic. But acting, for the moment at least, seems almost entirely beyond her. In “The Last Song” she pouts, slouches, storms in and out of rooms and occasionally cracks a snaggle-toothed smile, but most of the time she seems to be mugging for the camera, play-acting rather than exploring the motives and feelings of her character.
http://movies.nytimes.com/2010/03/31/mo ... ref=movies

Naja, wer sich das anguckt, der wird bestimmt auch das Rosmary's Baby Remake von Michael Bay gucken :)
von Chris_23
Singen kann sie ja noch einigermaßen. Schauspielern dagegen...
Wie passend das sie sich nun auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren will und die Musikkarriere erst einmal ruhen lassen will :lol:
von Tangaträger
Sie braucht nur die richtige Rolle in einem Scream-Queen-Movie und alles ist perfekt. So lange sie der Killer am Ende ist :shock:
von DVD-Raziel
Steht hier schon iwo, dass schon bestätigt ist, dass Wes Craven (wieder) Regie im neuen Scream-Sequel führen wird?
Wenn nicht, dann jetzt. So stand es zumindest im DVD-forum.at-Newsletter
von Tangaträger
DVD-Raziel hat geschrieben:Steht hier schon iwo, dass schon bestätigt ist, dass Wes Craven (wieder) Regie im neuen Scream-Sequel führen wird?
Ehm ... ja, sogar auf dieser Seite.
Ratschlag: Das nächste DVD-Geld lieber für eine Brille ausgeben :o
von TIMBO
Heute gelesen, dass Avatar 2 kommt :? Wer braucht das denn ? Naja ...

Da freu ich mich lieber auf Jurassic Park 4, dem auch ein Jurassic Park 5 und Jurassic Park 6 folgen sollen. Allerdings sagte der Regisseur, er wolle was ganz neues machen, ne neue Triologie, die mit der alten nix zu tun hat. Das stimmt mich eigentlich schon was traurig. Aber es geht eh nichts über den überbrillanten Teil 1.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Heute gelesen, dass Avatar 2 kommt :? Wer braucht das denn ? Naja ...
Bist du dir sicher, dass du nicht auf einen Aprilscherz hereingefallen bist? Ich hab auch etwas über Avatar 2 gelesen. Allerdings soll eine geheimnisvolle Seuche die Haut der Na'vi (oder wie die heißen) grün färben. Und das war mir dann zu 1. April verdächtig.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 308