von Thomasito
von michael91
Rechnet ihr noch mit einem Preisfall der Avatar Blu-Rays und DVD? Oder erst nach Veröffentlichung... ich hoffe ja noch, dass ich durch die Preisgarantie nicht Gefahr laufen, dass ich jetzt die Blu-Ray zu teuer kaufe... :?
von zvenn
michael91 hat geschrieben:Rechnet ihr noch mit einem Preisfall der Avatar Blu-Rays und DVD? Oder erst nach Veröffentlichung... ich hoffe ja noch, dass ich durch die Preisgarantie nicht Gefahr laufen, dass ich jetzt die Blu-Ray zu teuer kaufe... :?
Ich versteh nicht wie man sich den jetzt schon kaufen kann. In einem halben gibt's die erweiterte Fassung inkl. Bonusmaterial. In einem Jahr die 3D-Fassung. Diese minimalistische Veröffentlichung kann man sich doch einmal ausleihen und sich später ein besseres Release zulegen...
von Thomasito
michael91 hat geschrieben:Rechnet ihr noch mit einem Preisfall der Avatar Blu-Rays und DVD? Oder erst nach Veröffentlichung... ich hoffe ja noch, dass ich durch die Preisgarantie nicht Gefahr laufen, dass ich jetzt die Blu-Ray zu teuer kaufe... :?
Denke schon, dass die Preise noch fallen werden. Heute sind ja die Preise der Blu-rays um 5 Euro gesunken, die DVD um 2 Euro... Wobei 18 und 25 Euro immer noch sehr teuer sind. Daher denke ich schon, dass die Preise noch um ca. 3-5 Euro fallen werden.
von Rodon
Maestro hat geschrieben:Der Preis der Avatar-Blu-rays ist erstmals unter 20 Euro gefallen! Die DVD kann für EUR 14.99 vorbestellt werden.

MfG

Maestro
Bei "Avatar" würde ich aber noch warten, auf den Scheiben ist keinerlei Bonusmaterial und eine erweiterte Fassung ist ja auch noch angekündigt. Da kommt mit Sicherheit so gegen Weihnachten eine richtig dick ausgestattete Veröffentlichung.
von Rodon
Ich gebe dir zwar insofern Recht, dass fast alle auf die Extended-Versionen warten, aber warum ist das bitte eine Mogelpackung? Es ist ja nicht so, als würden die längeren Fassungen auf der Packung versprochen und dann sind keine drin.
Erst nachdenken, dann posten!
von zvenn
Maestro hat geschrieben:Buffy, Angel, Akte X: 3 Box-Sets für 30 EUR
Hätte ich 30€ übrig, würde ich meine Akte-X-Sammlung endlich mal aufstocken. Da ich an der ersten Staffel jetzt schon bald 3 Jahre dran bin, würden 3 Staffeln auch erstmal einige Zeit reichen :mrgreen:
little_big_man hat geschrieben:[..]und verkaufen vorerst nur die "Kurz"-Versionen der drei Teile.

Also noch nicht kaufen sondern abwarten!
Die erweiterten Fassungen kommen auch erst zum Kinostart der "Hobbit"-Verfilmung auf Blu-ray raus. Und bis der endlich mal in die Kinos kommt, das dauert auch noch eine Weile :(
Rodon hat geschrieben:Ich gebe dir zwar insofern Recht, dass fast alle auf die Extended-Versionen warten, aber warum ist das bitte eine Mogelpackung? Es ist ja nicht so, als würden die längeren Fassungen auf der Packung versprochen und dann sind keine drin.
Erst nachdenken, dann posten!
Es wird aber auch nirgends darauf hingewiesen, dass nur die Kurz-Versionen drin sind. Es macht auch überhaupt keinen Sinn, zuerst diese Version zu veröffentlichen, denn auf den Blu-Rays hätte es mehr als genug Platz für die lange Version gehabt und geschnitten ist diese Version ja schon lange.

Also ausser für Kundenabzocke ist diese Veröffentlichung nicht zu gebrauchen.
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 70