Ich melde mich auch an. Nach 10 Ausgaben hat eh jeder vergessen, wie mein Beitrag war. Hihi.

Edit

Ähm, gilt auf dieser Anmelde-Seite ein allgemeines Passwort? Wollte mich dort registrieren, aber "Coffee Guy" ist dort bereits registriert worden, wie's scheint - nicht von mir übrigens (ich hab bis jetzt nur am allerersten QVSC teilgenommen - und da gab's diese Anmelde-Seite noch gar nicht).
Und nun steck ich beim Passwort fest. Was jetzt?

(Ich hoffe mal, ich hab hier nix überlesen...)

Edit 2

Äh, und findet der Contest überhaupt wirklich statt? Die letzten Beiträge verwirren mich ein wenig.
So, ich hab mich endlich mal bemüht, den Contest freizuschalten. Ihr solltet eure Songs jetzt eintragen können.
Coffee Guy hat geschrieben:Ähm, gilt auf dieser Anmelde-Seite ein allgemeines Passwort? Wollte mich dort registrieren, aber "Coffee Guy" ist dort bereits registriert worden, wie's scheint - nicht von mir übrigens (ich hab bis jetzt nur am allerersten QVSC teilgenommen - und da gab's diese Anmelde-Seite noch gar nicht).
Und nun steck ich beim Passwort fest. Was jetzt?
Ich hab damals für alle bisherigen Spieler Accounts erstellt (weil ja auch die Daten der alten Contests eingetragen sind) und euch die Passwörter per PN zugesandt. Bis auf PR hat die im Laufe der Monate auch jeder gelesen, offenbar auch du ;)
Ich schick dir gleich ein neues.
Coffee Guy hat geschrieben:Ich melde mich auch an. Nach 10 Ausgaben hat eh jeder vergessen, wie mein Beitrag war. Hihi.
Doch, du hattest irgendwas japanisches (glaube ich zumindest), was unfassbar scheiße war :mrgreen:
Mensch, sind ja nur noch knapp zwei Wochen. Langsam mal ein Lied rauspicken...

EDIT: Erledigt! :P
Was mich angeht, so könnte ihr schöne Country Music erwarten! :P
muss man fabi eigentlich noch ne pn schicken oder reicht der eintrag auf der webseite? (und wenn ja, warum reicht nicht der eintrag auf der Webseite? :mrgreen: )

ich glaub diesmal bekomm ich nur Punkte von Plem :oops: :mrgreen: (ich hoff der macht wenigstens mit :shock: )
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich glaub diesmal bekomm ich nur Punkte von Plem :oops: :mrgreen: (ich hoff der macht wenigstens mit :shock: )
Von mir bestimmt auch. Allein wegen Freundschaftsbonus und so.
hab ich da noch Guthaben :shock: :roll: :lol:
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich glaub diesmal bekomm ich nur Punkte von Plem :oops: :mrgreen: (ich hoff der macht wenigstens mit :shock: )
Von mir bestimmt auch. Allein wegen Freundschaftsbonus und so.
hab ich da noch Guthaben :shock: :roll: :lol:
Ösis kann ich doch nie lange böse sein. ^^
Stefan hat geschrieben:muss man fabi eigentlich noch ne pn schicken oder reicht der eintrag auf der webseite? (und wenn ja, warum reicht nicht der eintrag auf der Webseite? :mrgreen: )

ich glaub diesmal bekomm ich nur Punkte von Plem :oops: :mrgreen: (ich hoff der macht wenigstens mit :shock: )
Nein, keine PN. Eintrag auf der Seite reicht.

Ich werde BTW Freitag beginnen, die Songs einzusammeln. Alles, was ab Freitag, 00.00 Uhr geändert wird, bitte per PN melden. Ich werde garantiert nicht alle fünf Minuten gucken, ob einer seinen Song geändert hat :mrgreen: