Ich meine natürlich beim ersten Versuch, denn dass es Leute gibt, die beim Zweiten darauf kamen, ist mir schon klar (sonst hätte Langschläfer wohl kaum 9 Pkt.). Da ist es dann auch kein großes Kunststück.
Erstmal Doppel-Fuck:
1. Wurstbrote hatte ich, habs aber vergessen zu schicken. Hätte mir einen Punkt mehr gebracht.
2. Silbermond hab ich auch gehabt. Aber aus irgend einem Grund nahm ich an, Namen könnten nicht vorkommen. Hatte es ja auch mal angesprochen, aber kein zufriedenstellendes Feedback bekommen :-(

Aber freue mich trotzdem. Platz 1 ist schön. Auch wenns 2 Punkte mehr hätte sein können.
Die Zeit hätte ich gerne. Illuminate hatte ich, weil ich Haus Anubis sah und da hing in einem Zimmer ein Filmplakat, Wurstbrote hatte ich einfach so, schickte es aber natürlich nicht ab, auf Silbermond kam ich, da Longsleeper 'nen indirekten Tip gab (schickte ich nat. auch nicht ab) und Flashpoint war ja klar.
Nie im Leben hätte ich nach Sportgeräten gesucht, geschweige denn, dass ich Listen durchgegangen wäre. :shock:

Aber gut, ihr seid die Kings (und Fuzzy ist die Queen). :(
Auf Flashpoint kam ich, weil ich nen Tipp von außerhalb bekam, dass der erste Teil "Flash" heißen könnte. Dann wars nicht mehr schwer.
Reckstange hab ich oben ja schon gesagt.
Auf Illuminati kam ich, als ich mir die erfolgreichsten Filme des vergangenen Jahres anschaute.
Auf Wurstbrote kam ich, da ich "Wurst" schon hatte, und das das einzige war, was dann noch irgendwie logisch war. Und Silbermond war zufall beim Surfen durch's Netz. Und ärgere mich immer noch, die letzten beiden vergessen zu haben, einzuschicken. :-(
vicaddict hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Nö, du hast anstatt zu zitieren mir eine PN geschrieben.

Da hat wohl einer - Achtung jetzt kommts - geschlafen :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch. Du hast dir - mit diesem Schenkelklopfer - soeben 50 Fips Asmussen Groschen erspielt.
versteckter Inhalt:
Bild
Deine Fips-Marke
50 Fips Asmussen Groschen = 60 Minuten "Fips des Forums"
100 Groschen = 6 Std. "Fips des Forums"
150 Groschen = 8 Std. "Fips des Forums"
...
400 Groschen = 1 Tag "Fips des Forums"

Oder ein Plüschtier deiner Wahl.
Bild
vicaddict hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Nö, du hast anstatt zu zitieren mir eine PN geschrieben.
nee oder ??? :lol: :oops: :lol:

Ich würde übrigens den Bären ganz links nehmen ...
Den Fips hab ich mir verdient, nicht du und ich nehm den zweiten Teddy von links :D
So sei es, wobei ich mich auch für den ganz links entschieden hätte, da er einem seine Pfötchen so goldig entgegenstreckt. :o
Bild
Bitte sehr.

So, jetzt sind nur noch sechs Plüschtiere im Rennen.
Bild
Eigentlich wollte ich so eine tolle Auslöschgrafik, wie bei GNTM, also sowas wo dann auf dem Gruppenbild eines der Mädchen unsichtbar wird, da rausgeflogen, aber sowas kann ich nicht.
also ich hatte beim 1. mal alles außer die Wurstbrote. Bei mir ar es die Wurstsorte, was ja auch Sinn macht....
Flashpoint hab ich ewig überlegt, habs dann nach ner halben Stunde rausbekommen und fünf Minuten später seh ich die Vorschau auf rtl 2 ... die halbe Stunde hätte ich mir sparen können. Reckstange war das erste was ich hatte.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Darf ich den großen Elch ganz rechts haben?
Wenn du dir 50 Fips Asmussen Groschen erwitzelst, jau.

Wobei...wenn ich so an den Post in einem deiner "Was schaust du..."-Threads denke, hast du ihn dir eigentlich verdient, auch wenn es nicht wirklich Asmussen-like war und genau deshalb bekommst du nur den Elch und keine Asmussen Marke :!:
Bild
Bitteschön

Omg, und es sind nur noch 5 Plüschtiere im Rennen um Germanys next Topkuschler. *tschiiau - Elch ausgelöscht*
Bild

@Tombo: Nein, sry. Für unfreiwillig komische Posts gibbet keine Groschen und somit auch kein Plüschi :(
TIMBO hat geschrieben:Du willst ein Fips-Original ?
Ich bin froh, heute überhaupt hier zu sein. Ich lag gestern noch mit 39 im Bett. Das war ein gedränge.

Bekomm ich nun mein Äffchen ? *Hundeaugen*
Nein. Es muss dein eigener schlechter Gag sein, sonst könnte ja jeder kommen und ein Plüschi fordern.

btw: 'Schöne Zähne, gibts die auch in weiß?' - Fips ist einfach ein Meister. *anbet* :cry:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 18