Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Scotti
Lois hat geschrieben:War Cacau nicht bei Schalke im Gespräch..?
Weiß man denn schon, ob er in der Bundesliga bleibt?
Wenn Kuranyi nicht verlängert, könnte man Cacau ja holen.
von bmg0101
Scotti hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:War Cacau nicht bei Schalke im Gespräch..?
Weiß man denn schon, ob er in der Bundesliga bleibt?
Wenn Kuranyi nicht verlängert, könnte man Cacau ja holen.
Ich denke Schalke und Wolfsburg sind die stärksten Anwärter aus der Buli.Bei Schalke könnte er Kuranyi ersetzen bzw. mit ihm ein gutes Sturmdou bilden.Wie einst in Stuttgart ;).Und wenn Dzeko gehen sollte könnte er dort seinen Platz einnehmen.

Heute hat Gladbach IV Bamba Anderson (derzeit Fortuna) verpflichtet.1.5 Mio = super Transfer.Toller junger Bursche.
von flom
Hier nen sehr guter Artikel:
http://www.fanclubs-koeln.com/2010/03/h ... t-auflage/

ist ja in der tat so das die Polizei und die Medien in letzter zeit sehr übertreiben, die einzigen Ausschreitungen gab es in Berlin, aber jeder fußballfan der auswärtsreist ist ja quasi auch schon nen Schwerverbrecher.
von flom
Super Spiele :) mal sehen ob die Bayern bald zu neunt spielen.
von flom
flom hat geschrieben:Super Spiele :) mal sehen ob die Bayern bald zu neunt spielen.

Ne zehn gegen zehn am Ende, wobei das eher ein auflaufen contentos war. Schade die ersten Halbzeiten waren besser als die zweiten.
von AlphaOrange
Los, Borussia! Holt euch den CL-Platz!
Wir wollen ihn offenbar nicht und Leverkusen beweist ja schon seit Wochen, dass sie auf den Trostpreis für die verlorene Meisterschaft gerne verzichten.
von Godfather
Jawohl! Unglaublich clever wurde das heute in Unterzahl runtergespielt.
Vor allem Contento war am Ende Spitze :lol:

Das beste war, dass es in Unterzahl gegen die Schalker nicht mal sonderlich viel Kraft gekostet hat. Schalke ist spielerisch so dermaßen limitiert, da kommen selbst bei Überzahl nur hohe Bälle.
Hoffentlich brechen die durch die erneute Niederlage noch richtig ein

Edit: Ich würds übrigens auch ziemlich cool finden, wenn Borussia sich den verdienten CL-Platz noch holt
von Timothy McGee
Das war - wie immer - ein Bayern-Spiel voll Licht und Schatten. Recht wenig Licht bekommen die Verletzung Van Buytens und der überflüssige Rauswurf Altintops. Allerdings hatte ausgerechnet Letzteres auch seine gute Seite, denn das Spielen mit zehn Mann war eine hervorragende Defensivübung für uns. :wink: So ähnlich werden wir auch am kommenden Mittwoch spielen müssen. Hoffentlich ähnlich erfolgreich.
von TorianKel77
Grad gesehen das Löw wieder beim Stuttgartspiel war - lächerlicher gehts langsam nicht mehr :roll: . Wo ich gehört hatte das er zu Bayern-Schalke nicht kommt war das zwar schon zu erahnen, aber wenn zeitgleich noch Bremen-Dortmund spielt ist das komplett unverständlich. Aber Khedira und Tasci müssen ja zum x-ten Mal beobachtet werden.

Zum Spieltag an sich: Meisterschaft bleibt eng, Schalke leider selbst Schuld wenn sie gegen zehn Mann nicht mehr zum Ausgleich kommen, um den 6. Platz wirds wohl auch ein Hauen und Stechen geben und im Abstiegskampf könnte Hertha heut den Anschluss schaffen, derzeit führen sie ja.
von Vega
TorianKel77 hat geschrieben:Grad gesehen das Löw wieder beim Stuttgartspiel war - lächerlicher gehts langsam nicht mehr :roll: . Wo ich gehört hatte das er zu Bayern-Schalke nicht kommt war das zwar schon zu erahnen, aber wenn zeitgleich noch Bremen-Dortmund spielt ist das komplett unverständlich. Aber Khedira und Tasci müssen ja zum x-ten Mal beobachtet werden.
Tja, das ist fuer mich auch die interessanteste Nachricht des heutigen Tages. Der Kerl ist die groeßte Witzfigur im deutschen Fußball...so ein Affe..

Zum Spiel: Nunja, CL war dann wohl nix.
von Reddy
:mrgreen: Alle Spielen für den BVB :lol: , Ach Europa wäre so schön aber jetzt sollte man nur nicht Frühzeitig abgeheben (Obwohl nur 7 Punkte bis Bayern :lol: )
Nur Schade das die Hertha sich wieder Ranarbeitet :wink:
von kamil
TorianKel77 hat geschrieben:Grad gesehen das Löw wieder beim Stuttgartspiel war - lächerlicher gehts langsam nicht mehr :roll: . Wo ich gehört hatte das er zu Bayern-Schalke nicht kommt war das zwar schon zu erahnen, aber wenn zeitgleich noch Bremen-Dortmund spielt ist das komplett unverständlich. Aber Khedira und Tasci müssen ja zum x-ten Mal beobachtet werden.
Khedira ist ja derzeit verletzt, wenn ich mich nicht irre.
Fände es ja auch interessant, wenn Gross die nächsten Spiele tatsächlich Niedermeier Tasci vorziehen würde. :lol:

Naja, vielleicht war Löw auch wegen Gebhart und Hilbert in Stuttgart; auch 2 ganz heiße Kandidaten für die WM.^^
von bmg0101
kamil hat geschrieben:
Fände es ja auch interessant, wenn Gross die nächsten Spiele tatsächlich Niedermeier Tasci vorziehen würde. :lol:

Naja, vielleicht war Löw auch wegen Gebhart und Hilbert in Stuttgart; auch 2 ganz heiße Kandidaten für die WM.^^
Nicht zu vergessen Träsch :D Für mich einer der Kandidaten die Löw noch aussem Hut zaubern wird...
von Scotti
bmg0101 hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:

Nicht zu vergessen Träsch :D Für mich einer der Kandidaten die Löw noch aussem Hut zaubern wird...
Nominiert wurde der Träsch doch schonmal oder nicht? Wenn ja, hat er auch gespielt?
von bmg0101
Scotti hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:

Nominiert wurde der Träsch doch schonmal oder nicht? Wenn ja, hat er auch gespielt?
Oh stimmt.Hat gegen die Emirate gespielt.War mir glatt entfallen ;)
von thelastromeo
OMG. Dumm, dümmer, Hamburg. Gegen dezimierte Hannoveraner, die sich nur hinten reingestellt haben und grad mal 4 Torschüsse abgegeben haben, kommt Hamburg nicht über ein 0:0 hinaus. Bitte schieß diesen Gurkenverein ab Lüttich.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 60