RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andicool2005
bei aller liebe,ich glaube das nicht das es stimmt das die Leute die zb SGU gut finden,keine Argumente dafür haben...es muss ja ein Grund geben warum man es gerne schaut und das bestimmt nicht nur wegen Stargate im Namen...

...es hört sich so an für mich was die,die alles schlecht finden,immer recht haben und die Leute,dennen etwas gefällt haben keine Ahnung haben und finden es wenn nur gut,weil es nen bestimmtes Franchise ist oder sonst was.Natürlich werden dann die Argumente gegenseitig ausgespielt...egal was man schreibt :mrgreen:

Mir persönlich gefällt vieles an SGU nicht,aber ich finde die Serie trotzdem interessant und eine Folge wie "Time" ist für mich ein Grund,die Serie auch weiterhin zu schauen,auch der Dreiteiler zu beginn hat mir gut gefallen.

Ich habe nicht BSG oder eine sonstige Serie gesehen außer eben Stargate,deshalb gehe ich vielleicht auch anders um mit vielen Dingen.Aber bei SGU können doch die Produzenten machen was sie wollen,die Folge "Life" wird genauso kacke gefunden wie "Time" und das aus dem Grund weil man schon Voreingenommen ist.Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man nur negatives immer finden kann und nie etwas gutes...und übrigens sind negative Beiträge mal schnell dahin geschrieben,man kann für alles ein negatives Beispiel finden,egal um was es geht.Das sieht bei den positiven Meinungen etwas anders aus,die kann man immer nach belieben zerflügen.

Also die Leute die etwas gutes an SGU sehen haben damit auch recht,es gibt nicht schwarz und weiss...es gibt einiges das negativ ist,das sehe ich ja genauso,aber mir gefällt vieles auch sehr gut an der Serie,ja sie macht auch vieles besser als SG1 und SGA und diese beiden Serien sind auch mein Vergleichspunkt.

Wenn es jetzt um die letzte Folge "Time" geht will ich nochmal sagen,das es zwar eine klassische Stargate Folge war,aber sie war sehr gut umgesetzt und spannend erzählt,da lass ich nichts drauf kommen :mrgreen:
von TuMulTus
Andicool2005 hat geschrieben: ... Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie man nur negatives immer finden kann und nie etwas gutes...
Das gute an SGU: Wann immer es laeuft, ich hab dann ne Stunde wo ich was sinnvolles machen kann ohne zu befuerchten, dass ich was im Fernsehen verpasse. :mrgreen:

Um jedoch ein wenig fair zu sein:
Ich hane keine Probleme mit Leuten, die diese Sendung moegen - im Gegenteil! Jedoch sind die Hauptargumente eher nonsens: "Die Serie ist 'erwachsener'", "Die Serie ist 'dunkler'" ...

Natuerlich ist die Serie dunkler! Die Produzenten haben an der Beleuchtung der Scene Sets gesparrt - man sieht ja kaum was. :twisted:
von Mr.Silver
Das einzig Gute an SGU ist die Musik,ansonsten habe ich mich
schon mehrmals darüber geäussert.Die Serie hat selber Schuld
das nur Negatives hervorkommt.
Für mich mit Abstand die schlechteste Sci Fi Serie die weltweit
im TV läuft.
Mittlerweile sind ja auch einige hier die erst Positiv gedacht
haben,und alle die hier Negativ geschrieben haben,aufgewacht.
Also "Willkommen im Club".
Die Stunde am Mittwoch kann man sinnvoller nutzen.
Ein schönes Osterfest allen.
von Andicool2005
im vergleich zu SG1 und SGA ist das doch auch so!?Wie oft war denn es bei SG1 der Fall das das Team in gefangenschaft war und hingerichtet werden sollte und die Reagtion darauf war: "Ach,was solls...kennen ma doch schon" :mrgreen:

Der Schauspieler/ Charackter des Rush ist finde ich sehr gut gelungen.Genauso wie Scott,Young und TJ.Bei TJ speziell konnte ich mich in Time richtig gut reinversetzen.Ich fande die Szene toll gemacht als sie im Gang zusammengebrochen ist.Ich bin auch in der zweiten Staffelhälfte gespannt darauf was nun mit Telford ist mit bezug auf Young.

Cloe zb finde ich auch weiterhin nervig.Eli will ich mal weiter verfolgen,könnte auch noch interessant werden wenn er sich gegen Rush stellen muss.

Das Argument das die Serie dunkler und erwachsener ist bezieht sich doch auf die Vorgängerserien,das ist auch absolut richtig.Dies ist aber für mich kein Argument für die Serie,sondern einfach nur eine Feststellung.Und das Argument von allen nörglern das alle Personen in SGU kacke sind sehe ich eben auch nicht,ich persönlich bin zb nach der letzten Folge von SGU warm geworden mit den Leuten und freue mich auch deshalb auf die zweite Staffelhälfte
versteckter Inhalt:
Wo auch nun Aliens vorkommen werden
...und ja ich weiss jetzt schon die Gegenargumente dafür...is doch alles nur geklaut...oder sehe ich das falsch? :mrgreen:

edit:
Mr.Silver hat geschrieben: Für mich mit Abstand die schlechteste Sci Fi Serie die weltweit
im TV läuft.
Wie heißt es so schön bei Fluch der Karibik,"Ich seit der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe"..."aber ihr habt von mir gehört" :mrgreen:
von Sergej
Mr.Silver hat geschrieben: Für mich mit Abstand die schlechteste Sci Fi Serie die weltweit
im TV läuft.
Schonmal Sanctuary (kein Wunder, da sind wohl frühere SG Autoren dabei) oder Warehouse 13 gesehen, das ist schlimm, jede Woche etwas anderes ohne Zusammenhang, bombastisches Staffelfinale und Auftakt und dann wieder dasselbe. Wie es bei den ersten SG1 Staffeln und SGA sowieso war. Ich würde mal sagen 10 Folgen sagen nichts aus, die zweite hälfte oder Staffel kann noch viel besser werden, da gibt es genügend Beispiele: Supernatural, Babylon 5, DS9...
In einpaar Stunden läuft ja schon die zweite Hälfte auf SyFy an.
von Mr.Silver
Aber ohne mich,nur weil jetzt die Aliens kommen,auch das
wird keine weitere Cjaractertiefe geben,und diese Aliens
kommen mir verdammt bekannt vor.
Und Babylon hat nur eine einzige schlechte Staffel,und das
war die fünfte und letzte Staffel.Die erste Staffel hat alle
Grundsteine für den Verlauf der Serie gelegt,ich jedenfalls
fühlte mich sehr gut unterhalten,außerdem bin ich B5 Fan der ersten
Stunde.B5 ist die einzige Spacestation Serie die von Anfang an
funktioniert hat,von dieser anderen Serie will ich gar nicht erst
anfangen.
Supernatural habe ich am Anfang regelmäßig geschaut,dann abgebrochen
und seit sich das Tor der Hölle geöffnet wieder regelmäßig geschaut.
Sanctuary habe ich bis Folge 8 zweite Staffel geschaut,hatte dann
aber keine Lust mehr.
Wie gesagt,das Leben besteht nicht nuraus vor dem Glotzkasten zu
sitzen
Und noch ein kleiner Tip,ab morgen Abend gibt es auf BBC One wieder
Doctor Who,mit 13v neuen Folgen und einem neuen Doctor (11th).
Bin schon sehr gespannt,da ich mir die letzten beiden Specials
noch nicht angeschaut habe,wegen Regeneration von 10ten zum 11ten Doctor.
Aber das gehört ja eigentlich nicht hier her.
von Sergej
Mr.Silver hat geschrieben: Supernatural habe ich am Anfang regelmäßig geschaut,dann abgebrochen
und seit sich das Tor der Hölle geöffnet wieder regelmäßig geschaut.
Sanctuary habe ich bis Folge 8 zweite Staffel geschaut,hatte dann
aber keine Lust mehr.
Wie gesagt,das Leben besteht nicht nuraus vor dem Glotzkasten zu
sitzen
Und noch ein kleiner Tip,ab morgen Abend gibt es auf BBC One wieder
Doctor Who,mit 13v neuen Folgen und einem neuen Doctor (11th).
Bin schon sehr gespannt,da ich mir die letzten beiden Specials
noch nicht angeschaut habe,wegen Regeneration von 10ten zum 11ten Doctor.
Aber das gehört ja eigentlich nicht hier her.
Die ersten Staffeln SN waren eben Einführung der Brüder und vieles war monster of the week. Sanctuary wollte ich mal noch zu Ende gucken, bin glaube bei S2E9.
Ja morgen 19:20 geht es endlich mit dem elften und sicher besten Doctor der letzten Zeit weiter.
von phreeak
Ob es der beste wird muss man abwarten, schliesslich lief bis jetzt noch keine Flge mit ihm :mrgreen:
von Maddi
phreeak hat geschrieben:Ob es der beste wird muss man abwarten, schliesslich lief bis jetzt noch keine Flge mit ihm :mrgreen:
das mit dem "werden wird" und "aller Zeiten" ist sowieso relativ. denn wie sagte der 10. Doctor so schön?

"People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly.... timey-wimey.... stuff."

insofern kann SGU ja nur besser werden - oder nie werden - oder nie gewesen sein worden :mrgreen:
von TuMulTus
Maddi hat geschrieben: ... insofern kann SGU ja nur besser werden - oder nie werden - oder nie gewesen sein worden :mrgreen:
Ich bin fuer das letztere ... ! :D
von D.Twinkle
TuMulTus hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: ... insofern kann SGU ja nur besser werden - oder nie werden - oder nie gewesen sein worden :mrgreen:
Ich bin fuer das letztere ... ! :D
So, hab mir nun endlich mal "Time" von der HDD angesehen.

Solide SciFi Geschichte mit "überraschender Wendung" und einem Team
das auch mal wie ein solche zusammenarbeitet.
Da war endlich mal eine gute Folge, an der man nicht wirklich viele
kritisieren kann.

Fällt euch bei der Folge was auf?
Diese Folge ist die erste gute SGU Folge die von vielen gelobt wird.
Und was fehlt in dieser Folge?
Sie dreht sich nicht um kleine Streitereien, sondern um eine Geschichte
im klassichen Stil wie sie auch bei SG1 oder TNG hätte vorkommen können.
Das Team arbeitet zusammen, keiner Intrigiert, niemand versucht die Macht
an sich zu nehmen. Es gibt auch keine blöden Kommunikationssteine.

Kaum lassen sie mal den Drama/Soap Mist raus, zeigt die Serie was sie für
eine Potential hat - hoffentlich merken die es und machen so weiter.
von Maddi
also um das mal klarzustellen. persönlich fand ich auch dass das noch eine der bisher besten folgen von SGU war. ich bin halt bloss verwöhnt :D und von daher war mir die erzählweise/tempo noch zu zäh. weiss nicht wie viel die schnitte zwecks FSK12 hier ausgemacht haben.
von reiner17_05
[OT]Ich bin Fan von Mystik, SciFi, ein wenig Krimi, Fantasie, Abenteuer, Wissenschaftliche Sendungen, aber auch Märchen und Sagen. Das mal im Vorfeld. Stargate schaue ich seit SG-Antlantis läuft und danach auch SG-1-Wiederholungen, und die neue Stargate-Reihe SG-Universe.
Was mich hier im Forum stört ist es, dass man die Serien einfach kaputt redet. Ich komme mir vor, wie in der besten Muppetshow. Nur das der Balkon fehlt. Wer die beiden Alten sind, diejenigen wissen bestimmt, dass sie sich die Jacke anziehen können. Vieles ist eben in dem Genre auch Geschmacksache. Ich finde SGU durchaus sehenswert. Ich schaue eben nicht im Vorfeld die Serie in Originalsprache und komme dann mit wie bescheuert die Synchro ist oder was so alles geschnitten ist.[/OT]

SGU hat schon einen Stamm an Schauspieler, welche verschiedene Altersklassen berücksicht. Gut finde ich aber auch, dass in SGU nicht oder noch nicht so viel Action eingebaut ist. Das was ihr als Langeweile bezeichnet finde ich eben schon interessant.

Was ich mir hier wünsche ist - geht bitte mehr auf die Folgen ein, die gerade gelaufen sind. Klar konstruktive Kritik ist schon ok, aber die es eigentlich erreichen sollen lesen hier sowieso nicht im Forum.

Die ersten Folgen dienten ja mehr oder weniger dazu zu begreifen, dass die Destiny eigentlich sowas ist , wie ein modernes fliegendes Gefängnis. Die Menschen sind darin gefangen und müssen mit dem uralten Raumschiff, dass aber unserer gegenwärtigen Technologie weit überlegen ist, leben und überleben. Interessant ist schon, dass dieses Raumschiff irgendeinen Kurs einschlägt, was diesen Menschen aufzeigt, was zum Überleben notwendig ist.
- fehlende Energie (Flug durch die/ eine Sonne - war zumindest überraschend die angebotene Lösung)
- fehlendes Trinkwasser (die sehr kleinen Aliens, welche die Wasservoräte stark aufgebraucht haben)
- der Wunsch zur Erde zurückzu kommen (obwohl man ein Stargate hat - welches aber gegenwärtig nicht diesbezüglich funktioniert.)
- Zeitreise (plausibel, dass man eigentlich nur das Fliegende Auge auf die Zeitreise geschickt hat, mit dem man ein Ausblick darauf hatte was demnächst passieren wird)
von Bobby
Viele haben Folge 8 als die beste betitelt und Recht hatten sie. Ich fand sie sehr unterhaltsam und interessant. Die Aufnahmen mit dem Auge waren teilweise sehr beklemmend und wirkten auch wie aus nem Handkamera-Horrorfilm. Hat mir echt gut gefallen. Elis emotionale Erzählungen fand ich sehr passend. Dafür, dass man ihn zuerst als reinen Fun-Charakter einstufen würde, hat er meiner Meinung nach die beste Hintergrundgeschichte und ist der beste Charakter bisher. Die Auflösung und Ursache des Virus war clever gemacht.

Schade nur, dass man das eigentliche Ende/Auflösung nicht gezeigt hat. Und noch schlimmer, dass ich erfahren musste, dass so extrem geschnitten wurde... :evil:

8,5/10
von TuMulTus
reiner17_05 hat geschrieben:Was mich hier im Forum stört ist es, dass man die Serien einfach kaputt redet. Ich komme mir vor, wie in der besten Muppetshow. Nur das der Balkon fehlt. Wer die beiden Alten sind, diejenigen wissen bestimmt, dass sie sich die Jacke anziehen können. Vieles ist eben in dem Genre auch Geschmacksache. Ich finde SGU durchaus sehenswert. Ich schaue eben nicht im Vorfeld die Serie in Originalsprache und komme dann mit wie bescheuert die Synchro ist oder was so alles geschnitten ist.
Das ist nun einmal das Grundkonzept eines Forums: Leute treffen sich dort nicht nur um den Inhalt eines Interesses zu diskutieren, sondern auch um ihr Gefallen oder Nichtgefallen auszudruecken. Nicht jede Antwort in einem Forum reflektiert was man gerne hoeren / lesen will. Falls ein Post nicht deiner Auffassung entspricht, kannst du ja einfach eine argumentative Antwort verfassen oder das Post einfach ignorieren ... ! Sollte ein Post persoenlich beleidigend sein, einfach an einen Moderator melden.
reiner17_05 hat geschrieben: SGU hat schon einen Stamm an Schauspieler, welche verschiedene Altersklassen berücksicht. Gut finde ich aber auch, dass in SGU nicht oder noch nicht so viel Action eingebaut ist. Das was ihr als Langeweile bezeichnet finde ich eben schon interessant.
Ich finde eher dass sich die Show fast ausnahmslos an juengere wendet. Die Probleme, die dort auftauchen, erinnern mich eher an meine Teenager-Zeit: "Meine beste Freundin schlaeft mit meinem Ex-Freund - ... nun bin ich traurig, besauf mich und heul!". Oder: "Telfort macht sich an meine Frau ran. Die wollte eh nicht so richtig was von mir, aber jetzt geh ich mal MIND-SWAPPING und verhau den Sack, auch wenn es Millionen Lichtjahre entfernt von hier ist!". Ich koennte hier noch eine ganze Menge weiterer Beispiele anbringen ... !
reiner17_05 hat geschrieben: Was ich mir hier wünsche ist - geht bitte mehr auf die Folgen ein, die gerade gelaufen sind. Klar konstruktive Kritik ist schon ok, aber die es eigentlich erreichen sollen lesen hier sowieso nicht im Forum.
Wenn du die Folgen gesehen hast, dann muss man ja nicht all zu sehr auf den Inhalt eingehen. Wenn du die Folge noch nicht gesehen hast, dann koennte das dir schnell den Spass verderben ... ! So, was waere denn nun das richtige? Auf den Inhalt mehr eingehen oder nicht? :lol:
reiner17_05 hat geschrieben: Die ersten Folgen dienten ja mehr oder weniger dazu zu begreifen, dass die Destiny eigentlich sowas ist , wie ein modernes fliegendes Gefängnis. Die Menschen sind darin gefangen und müssen mit dem uralten Raumschiff, dass aber unserer gegenwärtigen Technologie weit überlegen ist, leben und überleben. Interessant ist schon, dass dieses Raumschiff irgendeinen Kurs einschlägt, was diesen Menschen aufzeigt, was zum Überleben notwendig ist.
- fehlende Energie (Flug durch die/ eine Sonne - war zumindest überraschend die angebotene Lösung)
- fehlendes Trinkwasser (die sehr kleinen Aliens, welche die Wasservoräte stark aufgebraucht haben)
- der Wunsch zur Erde zurückzu kommen (obwohl man ein Stargate hat - welches aber gegenwärtig nicht diesbezüglich funktioniert.)
- Zeitreise (plausibel, dass man eigentlich nur das Fliegende Auge auf die Zeitreise geschickt hat, mit dem man ein Ausblick darauf hatte was demnächst passieren wird)
Ich kann das leider nicht nachempfinden: "Destiny = fliegendes Gefaengnis". Man hat ja immer die 'ach-so-brauchbaren' Steine dabei, damit man schnell nochmal nach Hause kann und (siehe oben) ... ! Sogar in "LOST" waren die Ueberlebenden mehr isoliert und von der Aussenwelt abgeschnitten als hier auf der Destiny. Zumindest war "LOST" weitaus realistischer denn die Leute versuchten erst, zusammenzuarbeiten bevor jeder seine eigene Agenda entwickelte ... :mrgreen:

Na ja,
solange dich die Serie zufrieden stellt ist ja alles in Ordnung. :mrgreen:
von Tangaträger
Bobby hat geschrieben: Schade nur, dass man das eigentliche Ende/Auflösung nicht gezeigt hat.
Das hat mich so tierisch genervt. Ich habe nach dem Ende der Episode gedacht, nächste Episode kommt der zweite Teil. Und was war?

:evil:

Das fand ich schon weitaus über der Grenze des Verarschens an den Zuschauer, einen Hauch von Auflösung nur in den Kino-Webisodes zu zeigen und absolut nichts in der nächsten Folge zu erwähnen. Ich dachte erst, ich hätte eine Episode verpasst und brauchte dann fast eine halbe Stunde um zu lernen was eigentlich Sache war.
Ich mag zwar interpretationsfreudige Enden und Cliffhanger, aber in diesem Fall war ging ich auf 180 und machte einen auf little_big_man. Was sollte der Scheiß?

Das ging absolut gar nicht...
von reiner17_05
TuMulTus hat geschrieben:Das ist nun einmal das Grundkonzept eines Forums: Leute treffen sich dort nicht nur um den Inhalt eines Interesses zu diskutieren, sondern auch um ihr Gefallen oder Nichtgefallen auszudruecken. Nicht jede Antwort in einem Forum reflektiert was man gerne hoeren / lesen will. Falls ein Post nicht deiner Auffassung entspricht, kannst du ja einfach eine argumentative Antwort verfassen oder das Post einfach ignorieren ... ! Sollte ein Post persoenlich beleidigend sein, einfach an einen Moderator melden.
Das akzeptiere ich ja auch
Ich finde eher dass sich die Show fast ausnahmslos an juengere wendet. Die Probleme, die dort auftauchen, erinnern mich eher an meine Teenager-Zeit:
Wenn man die Tagesquoten von ProSieben anschaut, dann weiß man ja auch das schon ein gewisser Anteil an Jüngeren (sprich: Zielgruppe) im Visier sind. Aber dies stört mich nicht so ungemein.
Reiner17 hat geschrieben:Was ich mir hier wünsche ist - geht bitte mehr auf die Folgen ein, die gerade gelaufen sind. Klar konstruktive Kritik ist schon ok, aber die es eigentlich erreichen sollen lesen hier sowieso nicht im Forum.
TuMulTus hat geschrieben:Wenn du die Folgen gesehen hast, dann muss man ja nicht all zu sehr auf den Inhalt eingehen. Wenn du die Folge noch nicht gesehen hast, dann koennte das dir schnell den Spass verderben ... ! So, was waere denn nun das richtige? Auf den Inhalt mehr eingehen oder nicht? :lol:
Meistens ist es so in deutschen Foren gibt es einen Thread für die Ausstrahlung in deutschen TV. Dann wird nur bis zum Stand der gesendetet Folgen diskutiert und das wäre ja auch in Ordnung. Darüber hinaus auf den Originalstand zu diskutieren macht man ja ohnehin im Spoilercode.
TuMulTus hat geschrieben:Ich kann das leider nicht nachempfinden: "Destiny = fliegendes Gefaengnis". Man hat ja immer die 'ach-so-brauchbaren' Steine dabei, damit man schnell nochmal nach Hause kann und (siehe oben) ... ! Sogar in "LOST" waren die Ueberlebenden mehr isoliert und von der Aussenwelt abgeschnitten als hier auf der Destiny. Zumindest war "LOST" weitaus realistischer denn die Leute versuchten erst, zusammenzuarbeiten bevor jeder seine eigene Agenda entwickelte ... :mrgreen:
Naja ok die Steine bisher hatte man die ja nun nicht extrem viel eingesetzt.
von D.Twinkle
Tangaträger hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Schade nur, dass man das eigentliche Ende/Auflösung nicht gezeigt hat.
Das hat mich so tierisch genervt. Ich habe nach dem Ende der Episode gedacht, nächste Episode kommt der zweite Teil. Und was war?
Die Lösung wurde doch gezeigt.

Das Gift dieser Wesen kann die Erkrankung heilen, darum hat er das ja
auch in die Kamera gesagt und sie dann in die Vergangenheit geschicht.
Was dann passiert ist klar.
Sie gehen in der Zukunft auf den Planeten, finden die Kamera,
diesesmal mit der Info das Viren im Wasser sind und wie man sie bekämpft,
nehmen welche dieser Wesen mit und gehen wieder auf die Destiny.
Das jetzt noch zu zeigen wäre vollkommen Sinnlos.
Und so wie die Folge ist war das schon ganz clever geschrieben.
von TuMulTus
D.Twinkle hat geschrieben: Und so wie die Folge ist war das schon ganz clever geschrieben.
Na ja,
neben dem, was schon an der Folge bemängelt worden ist, würde ich noch gern folgendes hinzufügen:

Diese Kreaturen wurden einfach nur in die Episode geschmissen als billiges Plot! Nichts lernen wir ueber sie, ausser dass sie anscheinend Spaß daran haben, sich in den menschlichen Körper einzubohren ... !

Da diese Wesen hyper-aggressiv sind, sagt mir der normale Menschenverstand, dass zumindest noch ein paar andere größere Lebensformen auf dem Planeten hätten sein müssen - wo sonst sollten diese Kreaturen ihr Verhaltensmuster her haben? Leider sehen wir außer diesen Viechern leider gar nichts ... !

Und an diejenigen, die behaupten, dass SG-1 und SG-A immer die Welt in den letzten 5 Minuten rettete: dies war doch absolut nichts anderes! Ich wundere mich hier auch, wie die SG-U Crew ohne weiteres rausgefunden hat, dass das Gift der Kreaturen ihre Wasservergiftung heilt? Ohne Labor, ohne spezielles technisches Equipment, ohne Erfahrung und Training ...

Wenn man darüber nachdenkt: eine sehr oberflächliche Episode mit keinem Tiefgang - einfach nur rein geschmissen weil die Macher wussten dass das Publikum sich beklagen würde SG-U hätte nicht genug Action ... !
von Maddi
komisch, da muss ich wohl ne andere Serie geguck haben :lol:
von reiner17_05
Maddi hat geschrieben:
komisch, da muss ich wohl ne andere Serie geguck haben :lol:
Dann drücke ich mich mal anders aus, dass die Szenen in Relation zur Gesamfilmlänge doch sehr gering waren.

... und noch eine Bemerkung zum Alter bzw. dass die Serie zu Jugendlastig ist.
Je älter man wird, umso jünger wird alles um uns (Personen), ganz besonders die Frauen (da fällt es am meisten auf). Von daher wird man zukünftig viel mehr Serien zu sehen bekommen, die auf Jüngere zugeschnitten sind. Damit müssen wir uns abfinden oder eben ARD oder ZDF schauen.
von vicaddict
reiner17_05 hat geschrieben:Damit müssen wir uns abfinden oder eben ARD oder ZDF schauen.
Mal abgesehen davon, dass ich bereist fast ausschließlich ARD und ZDF schaue, ändert das nichts an der Problematik. SGU beschäftigt sich derzeit fast nur mit Teenie/Twen-Problemen.
von TuMulTus
reiner17_05 hat geschrieben: Dann drücke ich mich mal anders aus, dass die Szenen in Relation zur Gesamfilmlänge doch sehr gering waren.
Hmmm, muss wohl dan liegen, dass bei Euch die Serie furchbar beschnitten worden ist. Na ja, zumindest scheint ja dann RTLII Erbarmen gehabt zu haben als sie sich dachten: "Ok, lasst uns mal die Stein-Szenen rausschneiden, aber die Erde-Szenen lassen wir drin. Dann versteht zwar keiner mehr wie die Leute auf die Erde kamen, aber die Serie ist ja eh crap!". :mrgreen:
reiner17_05 hat geschrieben: ... und noch eine Bemerkung zum Alter bzw. dass die Serie zu Jugendlastig ist.
Je älter man wird, umso jünger wird alles um uns (Personen), ganz besonders die Frauen (da fällt es am meisten auf). Von daher wird man zukünftig viel mehr Serien zu sehen bekommen, die auf Jüngere zugeschnitten sind. Damit müssen wir uns abfinden oder eben ARD oder ZDF schauen.
Hmmm,
warum ARD und ZDF? Haben die etwa Stargate Universe fuer Erwachsene? Toll! :D :lol: :P
von reiner17_05
TuMulTus hat geschrieben: warum ARD und ZDF? Haben die etwa Stargate Universe fuer Erwachsene? Toll! :D :lol: :P
Das sind die Sender, die in Deutschland vorwiegend von Rentnern geschaut werden, denn die Rundfunkgebühren werden da en Masse verschlungen.
von Maddi
reiner17_05 hat geschrieben:
TuMulTus hat geschrieben: warum ARD und ZDF? Haben die etwa Stargate Universe fuer Erwachsene? Toll! :D :lol: :P
Das sind die Sender, die in Deutschland vorwiegend von Rentnern geschaut werden, denn die Rundfunkgebühren werden da en Masse verschlungen.
bitte??? :twisted: :? :shock: :twisted: bin ich mit 28 jetzt schon ein Rentner? :mrgreen:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 26