ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von stevyy
Chris_23 hat geschrieben:2.04
Mittelprächtige Folge, obwohl "Jacob" mitgespielt hat :wink:
6/10
ja lol Jacob.. ich dachte erst, ich gucke nicht richtig.

7,5/10
von Marty McFly
Hmm, also sucht Jacob noch
versteckter Inhalt:
Kandidaten?!
Dann können wir ja gespannt sein, wann Patrick Jane auf die Insel kommt und die Losties analysiert. :mrgreen:
von redlock
Ep. 204:

---fand die Geschichte um die Biker Gang nicht so toll, obwohl es ein, zwei hübsche Gags gab

---Pluspunkt für die Synchro, dass Molly Price "ihre" dt. Stimme aus "Third Watch" hatte

Mittelmäßig: 5/10
von bmwtop12
Ist der Guest-Starring-"Jesse James" eigentlich der Betrüger-Ehemann von Sandra Bullock :mrgreen: ?

Insgesamt eine durchschnittliche Folge, daher 5/10. Auch diese Folge lässt leider stark nach...
von Indil76
bmwtop12 hat geschrieben: Auch diese Folge lässt leider stark nach...
Du hast im Moment glaube ich keine Serie, die die hundertprozentig zusagt, oder? :wink:
von bmwtop12
Indil76 hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben: Auch diese Folge lässt leider stark nach...
Du hast im Moment glaube ich keine Serie, die die hundertprozentig zusagt, oder? :wink:
Also, die ganzen major procedurals aus den USA haben´s momentan bei mir schwer. CSI, CSI Miami, TAAHM, House, Bones, Monk, NCIS, Desperate Housewives - alles langweilig und am Ende. Super finde ich derzeit z.B. "Hustle", Freitag auf ZDFneo. Auch "Burn notice" ist eher noch überm Schnitt. Sehr gut auch derzeit "Castle", im Schnitt noch "Cold Case". Ach ja, ich warte auch auf die neuen Folgen von "30 Rock" (ZDFneo). Und CSI:NY ist die beste der drei CSI-Procedurals.

Und ich erlaube mir eben, auch hoch-quotige Serien zu kritisieren, wenn sie mir nicht gefallen :mrgreen: . Dafür ist das Forum ja da... :P .
von Indil76
Das kritisieren möchte ich dir auch nicht untersagen, wat wär das hier laaaangweilig ohne Kritik :!:
Fiel mir nur auf...ich klick mich so durch die Serien und finde immer deine, sagen wir mal nicht soooo positiven Posts... :wink:
Ich muss zugeben, mein erster Gedanke war: PMS? (sorry, da ich nichtmal weiss, ob du Männlein oder Weiblein bist)
Da meine Ironie nicht immer klar erkennbar ist, mache ich hiermit auf sie aufmerksam! (Sollte ich den Satz vielleicht in meine Sig aufnehmen :?: )
von bmwtop12
Indil76 hat geschrieben:PMS? (sorry, da ich nichtmal weiss, ob du Männlein oder Weiblein bist)
Ich bin zwar ein Kerl, weiß aber sehr gut ( :oops: ), was PMS so alles anrichten kann :roll: .

Nö, momentan enttäuscht mich das eben auf ganzer Linie. Vielleicht sollte ich mich nach anderen Serien umsehen?
von redlock
Die ersten Folgen von S2 lassen auch in meinen Augen deutlich zu wünschen übrig. Da ist einiger Raum für Verbesserung. (Lt. AlphaOrange soll die jedoch auch bald kommen).
von AlphaOrange
redlock hat geschrieben:Die ersten Folgen von S2 lassen auch in meinen Augen deutlich zu wünschen übrig. Da ist einiger Raum für Verbesserung. (Lt. AlphaOrange soll die jedoch auch bald kommen).
Die ersten fünf Folgen sind ziemlich schwach, aber dann legt die Staffel deutlich zu.

Normalerweise schreibe ich ja nicht unaufgefordert Spoiler, aber nur mal ein kleiner Teaser:
versteckter Inhalt:
In der Beziehung zwischen Rigsby und Van Pelt wird sich bald auch ordentlich was tun.
von miss_julie
versteckter Inhalt:
Es kommen auf jeden Fall noch starke Folgen, von daher immer schön dran bleiben! :wink:
Die Sache mit Van Pelt und Rigsby ist recht amüsant aufgebaut, vor allem wenn Jane mitmischt!
von bmwtop12
miss_julie hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Es kommen auf jeden Fall noch starke Folgen, von daher immer schön dran bleiben! :wink:
Die Sache mit Van Pelt und Rigsby ist recht amüsant aufgebaut, vor allem wenn Jane mitmischt!
versteckter Inhalt:
Wird ja echt Zeit, dass da mal was geht. Ich freu mich schon drauf.
von JackieZ
Hmm wichtige Szene zwischen Rigsby und Van Pelt im Kellergewölbe :D
Ansonsten finde ich die Folge heute aber eher schwach. Mal sehn wie's endet.
von bmwtop12
Ich fand die Folge richtig gut. Endlich mal wieder der Patrick Jane, wie air ihn alle sehen wollen. Der FdW mit dem Geisterhaus passte natürlich super dazu, und E N D L I C H hat Rigsby den Mut, van Pelt mal zu sagen, wo der Frosch die Locken hat :mrgreen:

Hierfür 9/10.
von stevyy
bmwtop12 hat geschrieben:Ich fand die Folge richtig gut. Endlich mal wieder der Patrick Jane, wie air ihn alle sehen wollen. Der FdW mit dem Geisterhaus passte natürlich super dazu, und E N D L I C H hat Rigsby den Mut, van Pelt mal zu sagen, wo der Frosch die Locken hat :mrgreen:

Hierfür 9/10.
ich fand das total süß. die folge hat mir wieder super gefallen: auch 9/10
von Cecilie
Peppers Geist!
Mal was ganz anderes!
Mir hat die Folge richtig gut gefallen!
Das Geisterhaus hatte etwas!
von miss_julie
Die Folge fand ich damals schon super! Am Anfang sogar ein bisschen unheimlich :wink:

Vor allem die Szene, in der Jane unter dem Flügel liegt und Lisbon so tut, als ob sie richtig sauer auf ihn ist etc! Ich liebe es, wenn die beiden solchen Sachen "spielen"!
von redlock
Ep. 205:

---sicher, der FdW hatte ein paar amüsante und spannende Momente, alles in allem fand ich ihn aber nur mittelprächtig.

---van Pelt und Rigsby...ah, endlich :mrgreen:

----->6/10
von Maddi
Jane dreht die bösen Jungs einfach um, und bricht mal schlankerhand aus dem Gefängnis aus :mrgreen:
von miss_julie
Sehr interessant wie Lisbon Jane am Ende aus dem Knast geholt hat! :wink:
Mich würde es brennend interessieren, was vor acht Jahren passiert ist...Wahrscheinlich war es so, wie Jane es gesagt hat!
von Snake566977
miss_julie hat geschrieben:Sehr interessant wie Lisbon Jane am Ende aus dem Knast geholt hat! :wink:
Mich würde es brennend interessieren, was vor acht Jahren passiert ist...Wahrscheinlich war es so, wie Jane es gesagt hat!
So wie Lisbon reagiert hat, definitiv.
von redlock
Ep. 206:

---Patrick Jane in Hochform, und schon hatten wir eine klasse Folge

---okay, die Konstruktion der Mausefall & der lockere Gang aus dem Knast war zumindest sehr weit hergeholt (aber höchst amüsant)

---ebenso amüsant: Van Pelt und Rigsby, die "befürhten" ihe Affäre wird benerkt

---der FdW selbst war solide

----->8,5/10
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 43