ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rodon
Ich frage mich immer: Ist es für die Darsteller denn so eine Qual, eine Serie zu drehen, dass es nur auszuhalten ist, wenn jährlich das Gehalt pro Episode um mindestens 50.000 Dollar steigt? Charlie Sheen schwimmt doch jetzt schon im Geld, wie kann man nur so habgierig sein?
von Tetshuno
Natürlich. Warum sollte er seine Zeit unter Wert verkaufen? Die Serie lebt von ihm - ohne würde es nicht funktionieren. Angesichts dieser Tatsache, ist sein Anspruch in meinen Augen sehr gut zu verstehen und vollkommen berechtigt. Weitaus angenehmer, als wenn das Geld in den Taschen des Senders, oder der Produzenten verschwindet. Die sind ohnehin beliebig ersetzbar. Einzig die Tatsache, dass teilweise so starke Unterschiede zwischen den Hauptdarsteller bestehen, wurmt mich leicht. Aber einen auf dicke Hose machen, Ausstieg androhen und nachher noch Jobs erwarten... dazu ist in diesem Cast wohl nur Sheen in der Lage. Die anderen würden nach so einem Verhalten wohl nichtmehr so schnell auf Langzeit gecastet werden.

Zudem ist das ja alles nichts neues. Das hatten wir schon bei den Simpsons, Tony Soprano, Jack bauer und sonstwem. Sowas kalkulieren die Sender aber zum Glück ein. Ich meine, die Gewinne steigen ja auch so lange das Programm nicht an Zuschauern verliert - warum also als Mitarbeiter, in diesem Fall sogar AUSHÄNGESCHILD der Serie, nicht mehr Geld verlangen? Das mache ich ja schließlich auf der Arbeit auch jedes Jahr, weil ich weiß, dass meine Arbeit benötigt wird. Habgier? Nein, sicherlich nicht.
von Columbo
Hinter der Aktion steckt wohl ziemlich viel heiße Luft, Charlie Sheen wird sicherlich nicht aussteigen und CBS wird ihn keinesfalls gehen lassen. Schlussendlich wird man einen Kompromiss finden mit dem beide Seiten einverstanden sind, da weder Sheen noch CBS so blöd sein werden diese Geldkuh aufzugeben.
von mario_mendel34
Kann durchaus sein, dass Sheen das ernst meint. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde Columbo 1978 auf Eis gelegt, da Peter Falk immer höhere Gagen gefordert hat, die der Sender nicht mehr bereit war, zu zahlen. Erst 1989 gelang es wieder, Falk von neuen Folgen zu überzeugen. Natürlich nur mit einer wesentlich höheren Gage.
von CharlyHarper
Sheen and Warner Bros. 'will make a deal' Posted 2nd April 2010

Charlie Sheen and Warner Bros. are engaged in a game of brinkmanship regarding Sheen's expiring contract, according to the celebrity gossip site TMZ.

TMZ cites sources connected with Two and a Half Men who don't believe Charlie Sheen is looking to leave the show. The TMZ sources suggest this is a tactic in contract negotiations.

TMZ believe Charlie Sheen currently earns around $850,000 per episode of Two and a Half Men, but is looking to increase that to $1.5m. Warner Bros. are reportedly offering $1m per episode.

http://2halfmen.com/

Quelle 2:

Sheen and Warner Bros. Will Make a Deal

Posted Apr 1st 2010 6:32PM by TMZ Staff

Sources directly connected to "Two and a Half Men" are laughing at reports that Charlie Sheen says he's done with the show.

Although the show has been sold to CBS for two more seasons, Charlie's deal is up and the parties are far apart, but that's nothing new ... it's happened with Charlie before.

We're told Charlie is currently making $825,000 an episode, and he's asking for $1.5 million. We're told the Warner Bros. offer is around $1 million an episode.

Warner Bros. will make a fortune if the show continues, because any fresh episodes will automatically become part of the syndication deal. Charlie would also make a fortune.

As one person put it, "This deal will be made at midnight on the day CBS announces its new fall schedule [May 19]. Everyone plays the brinksmanship game."

And there's this ... it's not going to be particularly easy for Charlie to get a new show, given he's in rehab and facing a possible jail sentence.

And one well-connected source snarkily said, "Does anyone really think Charlie will walk away from $48 million?"

http://www.tmz.com/2010/04/01/charlie-s ... eal-money/

alles heiße Luft im Vertragspoker... :)
von lefreaque
Natürlich ist das reiner Poker, aber es geht wohl nicht ausschließlich ums Geld. Soweit ich weiß, will Sheen mehr Geld UND mehr Freiheit - also weniger Drehtermine/Folgen pro Jahr, um nicht endgültig aus dem Kinogenre zu fliegen und auch mal den ein oder anderen Film drehen zu können. Möglicherweise denkt er (oder seine Berater) auch, dass die ewig gleiche Mühle seinem Lebenswandel nicht unbedingt zuträglich ist, das kann ich aber nicht beurteilen.
So wird dann die Forderung extrem hoch angesetzt. Man wird sich treffen: mehr Geld, aber nicht 1,5 Mio, dafür aber gleichzeitig mehr Möglichkeiten für Sheen, andere Projekte zu verfolgen. Und am Ende haben sich alle lieb. Sheen muss ja auch vorsorgen: nicht finanziell, aber karrieretechnisch. Er ist ja nebenbei auch ein sehr ordentlicher Schauspieler an sich und in den besten Jahren für richtig gute Rollen, die Serie läuft nicht ewig und danach muss man ja auch noch einen verwertbaren Namen haben - und er ist auf dem Höhepunkt seiner Popularität und in der Lage, mit Kinofilmen parallel zur Serie Ruhm und Kontostand zu vermehren. Wer weiss schon, wie das in 2-3 Jahren aussieht, wenn die Quoten vielleicht längst nicht mehr so gut sind?
von Atum4
Ich sehe 0,33 aaaaber bin mir nicht sicher...obwohl gerade vor mir eine 0,5l steht.

Wo ist die gute alte Becks Zeit hin :lol:
von serienfan91
Atum4 hat geschrieben:Ich sehe 0,33 aaaaber bin mir nicht sicher...obwohl gerade vor mir eine 0,5l steht.

Wo ist die gute alte Becks Zeit hin :lol:
Ok, danke, in einem anderen Forum sagen die zwar er trinkt 0,5L, kann man echt schwer erkennen, obwohl ich beide Flaschen vor mir hab!

Warum sind die deutschen Radeberger-Flaschen mit Goldpapier und in Amerika am Rand glatt?:

http://www.pizza-pimps.de/beta/img/prod ... berger.png

http://farm4.static.flickr.com/3095/228 ... cccfde.jpg
von Tangaträger
serienfan91 hat geschrieben: Warum sind die deutschen Radeberger-Flaschen mit Goldpapier und in Amerika am Rand glatt?
Frag doch mal das Galileo-Team. Ansonsten kommt mir der Thread wie Werbung für Radeberger vor :?
von bmwtop12
Auch auf die Gefahr, mich bei den TAAHM-Fanboys unbeliebt zu machen: Gäääähn. "Wohin mit Wanda" hatte einzig und allein dicke Dinger zu bieten (die allerdings vom Feinsten :P ), sonst ist ja eigentlich rein gar nichts passiert - außer, dass Charlie ca. 30mal "Scheiße" geflucht hat...

OMG, wie hat diese Sendung abgebaut. Eine Schande. 2/10. Und eigentlich wollte ich mir dieses Fremdschämen auch nicht mehr antun, bin aber doch nochmal schwach geworden. Wer wirklich lachen will, sollte sich die ersten 2-3 Staffeln reinziehen - z.B. Charlie als Kindersong-Star. DAS war noch krass...
von Columbo
bmwtop12 hat geschrieben:
OMG, wie hat diese Sendung abgebaut. Eine Schande. 2/10. Und eigentlich wollte ich mir dieses Fremdschämen auch nicht mehr antun, bin aber doch nochmal schwach geworden. Wer wirklich lachen will, sollte sich die ersten 2-3 Staffeln reinziehen - z.B. Charlie als Kindersong-Star. DAS war noch krass...
Das war in Episode 5x08 - Wer liebt die Kinder?.

Die Folge hat mir wieder sehr gut gefallen, ich fand Alan ja schon immer großartig, aber wie er in dieser Season aufdreht ist der absolute Hammer, dagegen sieht Charlie richtig alt aus. Die Story war herrlich überdreht und absurd, die Sprüche waren Hammer, besonders die Dialoge zwischen Alan und Jake, insgesamt richtig tolle Folge.
von spaddl
Columbo hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben: Die Folge hat mir wieder sehr gut gefallen, ich fand Alan ja schon immer großartig, aber wie er in dieser Season aufdreht ist der absolute Hammer, dagegen sieht Charlie richtig alt aus. Die Story war herrlich überdreht und absurd, die Sprüche waren Hammer, besonders die Dialoge zwischen Alan und Jake, insgesamt richtig tolle Folge.
Jap, das ist mir auch schon aufgefallen.
Alan spielt Charlie stellenweise echt an die Wand.
Vermutung: Vielleicht merkt Charlie Sheen, dass die Rolle des Charlie nicht mehr sooo den Beliebtheitsgrad hat wie früher und die Rolle des Alan populärer wird und hört deswegen aus Eitelkeit auf :D

Ich finde es auch sehr genial, dass die Psychologin von Charlie häufiger mit einbezogen wird (insbesondere in der kommenden Folge am Dienstag)..Die ist so wunderbar sarkastisch - einfach herrlich :)
von bmwtop12
Vielleicht würde es der Serie wieder etwas auf die Beine helfen, wenn alte, aber bewährte Charaktere wie Bertha und Rose wieder zurück kommen. Sonst sehe ich schwarz. Auch die Bar-Szenen mit Charlie fehlen komplett.
von Columbo
bmwtop12 hat geschrieben:Vielleicht würde es der Serie wieder etwas auf die Beine helfen, wenn alte, aber bewährte Charaktere wie Bertha und Rose wieder zurück kommen. Sonst sehe ich schwarz. Auch die Bar-Szenen mit Charlie fehlen komplett.
Bertha ist doch weiterhin dabei, in der letzten Folge zwar nicht, aber in den allermeisten Folgen der 6. Season dabei. Und auch Rose wird in der 6. Season noch auftreten. Und zu den Bar-Szenen, da gab es in den früheren Seasons vielleicht 2-3 Folgen pro Season, in denen Charlie und Alan in dieser Kneipe saßen, willst du den von dir heraufbeschwörten Niedergang an der Serie wirklich an solchen Nichtigkeiten festmachen?

Wenn man deine Posts derzeit zu der Serie immer liest könnte man meinen du hast irgendwann beschlossen "Ab jetzt finde ich die Serie scheiße", den die Argumente die du für den angeblichen Qualitätsverlust bringst sind entweder total kleinlich oder absoluter Käse wie z. B. die angebliche Abwesenheit von Bertha.
von gigaman23
So hab gestern die 6 Staffel zu ende geguckt.

Wurde am Ende wirklich gut und ist doch sehenswert.

Werde dann mit der 7 Staffel anfangen
von Fabel
ich fande die Folge toll. Diese Fremdwörtergeschichte war amüsant ebenso die Sache mit dem "Müll". :D
von Kluckszür
Sheen akzeptiert Ende von «Two and a Half Men»
Hauptdarsteller Charlie Sheen ist mit dem Ende einverstanden. Der Zeitschrift «People» sagte Sheen, er nehme aus den 161 Episoden großartige Erlebnisse und Freundschaften mit. In den letzten Wochen kursierten Gerüchte, der 44-Jährige wolle bei der Serie aussteigen, falls sein Gehalt nicht aufgestockt wird
http://www.frankenpost.de/nachrichten/u ... 22,1231360

Wirklich schade das das jetzt so kommt
von Columbo
Der verlinkte Artikel ist total unvollständig und überzogen.

Bericht von Serienjunkies

Wirklich etwas geändert an der Situation hat sich ja meiner Meinung nach nicht, er hat eben noch einmal damit gedroht aufzuhören, sollte das Network bzw. Warner seinen Forderungen nicht nachkommen, ich bin weiterhin überzeugt, dass man eine Lösung finden wird und eine 8. Season gedreht wird.
von blackdevil
Und so kann man durch Geldgier eine tolle Fernsehserie zerstören!

Stimmt, welcher Mensch kann heute noch mit ca 20-30 Millionen im Jahr leben... armer Kerl :( durch ihn verlieren aber nicht nur die Zuschauer ihre Serie, nein auch die anderen Schauspieler und Mitarbeiter hinter dieser Serie verlieren DURCH IHN den Job und ihr Einkommen. Klasse :) Ein sehr lustiger und zugleich WIDERLICHER Mensch :x
von redlock
blackdevil hat geschrieben:Und so kann man durch Geldgier eine tolle Fernsehserie zerstören!

Stimmt, welcher Mensch kann heute noch mit ca 20-30 Millionen im Jahr leben... armer Kerl :( durch ihn verlieren aber nicht nur die Zuschauer ihre Serie, nein auch die anderen Schauspieler und Mitarbeiter hinter dieser Serie verlieren DURCH IHN den Job und ihr Einkommen. Klasse :) Ein sehr lustiger und zugleich WIDERLICHER Mensch :x

Mumpitz :!:

In Hollywood wird beruflicher Erfolg und RESPEKT mit Geld gleichgesetzt. Kann man sich drüber ärgern, aufregen, oder widerlich finden, ist und bleibt aber eine Tatsache.
Entweder ist den Produzenten Charlie das Geld wert, oder nicht. Sie brauchen nicht zuzahlen, und Sheen sagt's ja auch.
Außerdem bestreitet er die Summen, die im Umlauf sind.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 95