FC Bayern hat geschrieben:Laut ManU-Trainer Sir Alex Ferguson ist Rooneys Comeback erst für den 17. April anvisiert.
Das würde ich sehr begrüßen. Mit Van Buyten und Robben ist morgen zu rechnen. :)
von Chris_23
Der Rooney ist ja der helle Wahnsinn. Der hat doch auch schon mal 3-4 Wochen nach einem Fussbruch wieder spielen können, und jetzt das.
Wenn man ein paar Blutproben von ihm nehmen würde, könnte man daraus bestimmt auch ein Heilmittel gegen Krebs erstellen :lol: :wink:
von Rafa
Chris_23 hat geschrieben:Der Rooney ist ja der helle Wahnsinn. Der hat doch auch schon mal 3-4 Wochen nach einem Fussbruch wieder spielen können, und jetzt das.
Wenn man ein paar Blutproben von ihm nehmen würde, könnte man daraus bestimmt auch ein Heilmittel gegen Krebs erstellen :lol: :wink:
:lol: :lol: Geil :lol:
Ich würde Rooney erst zu 2.HZ einwechseln.
von Vega
Laut Ferguson wird Rooney wohl nichtmal auf der Bank Platz nehmen.
von Godfather
Was interessiert uns das Theater? United ist auch ohne Rooney eine Topmannschaft.
In erster Linie sollten wir auf uns schauen und da ist es schon wichtiger, ob Robben spielt oder nicht
von Reddy
Godfather hat geschrieben:Was interessiert uns das Theater? United ist auch ohne Rooney eine Topmannschaft.
So würde ich das auch sagen, vorallem das auch Berbatov Tore Schießen kann hat er auch schon in unserer Liga Gezeigt
von Atum4
Reddy hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Was interessiert uns das Theater? United ist auch ohne Rooney eine Topmannschaft.
So würde ich das auch sagen, vorallem das auch Berbatov Tore Schießen kann hat er auch schon in unserer Liga Gezeigt
Ja,aaaber Er und Edwin van der Sar sind die letzten beiden Weltstars die diese Mannschaft besitzt. Sie ist in den letzten Jahren immer mehr nach unten gerutscht... nicht tabellarisch oder vom Ergebnis her, nein viel schlimmer Rein Personell gesehen. Malcolm Glazer =AAKopf.
von Godfather
Atum4 hat geschrieben: Ja,aaaber Er und Edwin van der Sar sind die letzten beiden Weltstars die diese Mannschaft besitzt.
und was ist dann z.B. die Abwehr für dich?
Sie ist in den letzten Jahren immer mehr nach unten gerutscht... nicht tabellarisch oder vom Ergebnis her, nein viel schlimmer Rein Personell gesehen.
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, da man selbst Ronaldos Abgang ganz gut weggesteckt hat.
Für die schwache Premier League reichts ja scheinbar noch :D
von Vega
Atum4 hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ja,aaaber Er und Edwin van der Sar sind die letzten beiden Weltstars die diese Mannschaft besitzt. Sie ist in den letzten Jahren immer mehr nach unten gerutscht... nicht tabellarisch oder vom Ergebnis her, nein viel schlimmer Rein Personell gesehen. Malcolm Glazer =AAKopf.
Sorry aber...ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, abgesehen von dem letzten Satz.
von Vega
Das ist ja nicht nur Messi, das ist die gesamte Mannschaft, die einfach unfassbar weltklasse spielt. Da versteht sich jeder blind mit dem anderen, die Laufwege, die Paesse, alles passt wirklich perfekt. Was Barca da in letzter Zeit spielt, ist Fußball von einem anderen Stern und ganz vorne stehen da natuerlich Messi, aber auch Xavi. Es gibt wohl derzeit keinen Spieler mit solch einem perfekten Spielverstaendnis..

Ich bin mal gespannt auf den Classico am Samstag..
Zuletzt geändert von Vega am Di 6. Apr 2010, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Godfather
Ja, da freu ich mich auch schon.
Ansonsten bin ich schon sehr gespannt wie sich Inter gegen Barca schlägt und was Mourinho sich überlegen wird :wink:
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein einseitiges Ding
von kamil
JohnDorian hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Messi ist so ein Hammer :shock:
Einfach der Beste Fußballer der Welt im Moment. Einfach Unglaublich
Ja. Wer ist C.Ronaldo?

Ein weltklasse Fußballer und der wahrscheinlich kompletteste Offensiv-Spieler. :wink:
von Atum4
Sollte ich Ribery jemals in diesem Thread "den besten Fußballer der Welt" genannt haben, so nennt mich bitte weiterhin Ahnungslos... Wahnsinn :shock:
von Hessenlöwe
Da bin ich gestern mächtig ins Schwärmen geraten... wie der Messi aus dem Fußgelenk das 1:1 macht - das ist Weltklasse. Im Moment gibts keinen besseren. So ist Barca (fast) unschlagbar. Nur gut, dass er in Argentinien nicht so fantastische Nebenspieler hat - das macht mir Hoffnung für die WM.
von Vega
Hessenlöwe hat geschrieben:Da bin ich gestern mächtig ins Schwärmen geraten... wie der Messi aus dem Fußgelenk das 1:1 macht - das ist Weltklasse. Im Moment gibts keinen besseren. So ist Barca (fast) unschlagbar. Nur gut, dass er in Argentinien nicht so fantastische Nebenspieler hat - das macht mir Hoffnung für die WM.
Des Weiteren spielt er in Argentinien direkt in der Sturmspitze, anstatt wie bei Barca als Fluegelstuermer. Und als Fluegelstuermer ist er wesentlich staerker und effektiver.
von Godfather
DarkGiant hat geschrieben: Des Weiteren spielt er in Argentinien direkt in der Sturmspitze, anstatt wie bei Barca als Fluegelstuermer. Und als Fluegelstuermer ist er wesentlich staerker und effektiver.
Das muss man sich mal vorstellen: Maradona hat im Sturm die Wahl zwischen Aguero, Higuain, Tevez, Milito oder auch Lisandro und stellt Messi dann vorne rein :roll:
Uns soll es Recht sein :mrgreen:

Zurück zum Thema:
Nur noch 5 Stunden, die Uhr tickt :P
von Vega
Godfather hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Des Weiteren spielt er in Argentinien direkt in der Sturmspitze, anstatt wie bei Barca als Fluegelstuermer. Und als Fluegelstuermer ist er wesentlich staerker und effektiver.
Das muss man sich mal vorstellen: Maradona hat im Sturm die Wahl zwischen Aguero, Higuain, Tevez, Milito oder auch Lisandro und stellt Messi dann vorne rein :roll:

Zurück zum Thema:
Wo soll Messi auch sonst hin? Argentinien spielt nunmal kein System mit 3 Spitzen, sodass ihm nix anderes uebrig bleibt, als in der Sturmspitze zu spielen. Im Mittelfeld ist Messi auch nicht so uebermaechtig stark...er ist nunmal eigentlich Angreifer.
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:

Zurück zum Thema:
Wo soll Messi auch sonst hin? Argentinien spielt nunmal kein System mit 3 Spitzen, sodass ihm nix anderes uebrig bleibt, als in der Sturmspitze zu spielen. Im Mittelfeld ist Messi auch nicht so uebermaechtig stark...er ist nunmal eigentlich Angreifer.
Bei der Auswahl kann er ruhig auf 3 Spitzen Umstellen, sind alle ziemlich Vielseitig aber wer kann schon in Maradona hinein gucken :lol:
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 30