- Mi 7. Apr 2010, 17:52
Du, Donnie und Plem probiert ja regelrecht euch gegenseitig beim Jammern zu übertreffen.
Einzelkind nehme ich da raus, der hat schließlich konkret kritisiert.
Da ich jetzt aber keinen Bock auf eine Grundsatzdiskussion habe, sei gesagt, dass ich deine zu erwartende Antwort lediglich zur Kenntnis nehmen, aber nicht kommentieren werde.
Stefan hat geschrieben: aber gut, besser wir halten alle die Klappe und wiederholen nur mehr das, was uns mister "ich bin so super schlau"-Theologe in den Mund legt :!:Darum geht es doch überhaupt nicht, ich finde die ALT bisher auch nicht berauschend, aber ich bewerte nicht ihre Funktion, bevor ich die Funktion kenne. Und ich halte es eben für reichlich unsinnig, wenn ich sowas lese:
Stefan hat geschrieben: es nervt mich einfach nur, dass immer noch so vage Sachen gesagt werden wie "because you are not ready" .. bla bla.. warum denn nicht? wozu? wofür? und woher will sie das wissen? argh :evil:
DonnieDarko hat geschrieben:Mehr als die Hälfte der Staffel ist um und es hat sich in der Inselhandlung kaum etwas getan.Als wäre das bei Lost jemals anders gewesen, aber es war natürlich zu erwarten, dass die ihr gesamtes Serienkonzept umstoßen und jetzt alles Schlag auf Schlag geht. Nach 5 Folgen wäre man durch gewesen und der Rest der Staffel wären einfach Landschaftsaufnahmen.
Du, Donnie und Plem probiert ja regelrecht euch gegenseitig beim Jammern zu übertreffen.
Einzelkind nehme ich da raus, der hat schließlich konkret kritisiert.
Da ich jetzt aber keinen Bock auf eine Grundsatzdiskussion habe, sei gesagt, dass ich deine zu erwartende Antwort lediglich zur Kenntnis nehmen, aber nicht kommentieren werde.
Bild? Ich sehe keines.