US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Stefan hat geschrieben: aber gut, besser wir halten alle die Klappe und wiederholen nur mehr das, was uns mister "ich bin so super schlau"-Theologe in den Mund legt :!:
Darum geht es doch überhaupt nicht, ich finde die ALT bisher auch nicht berauschend, aber ich bewerte nicht ihre Funktion, bevor ich die Funktion kenne. Und ich halte es eben für reichlich unsinnig, wenn ich sowas lese:
Stefan hat geschrieben: es nervt mich einfach nur, dass immer noch so vage Sachen gesagt werden wie "because you are not ready" .. bla bla.. warum denn nicht? wozu? wofür? und woher will sie das wissen? argh :evil:
DonnieDarko hat geschrieben:Mehr als die Hälfte der Staffel ist um und es hat sich in der Inselhandlung kaum etwas getan.
Als wäre das bei Lost jemals anders gewesen, aber es war natürlich zu erwarten, dass die ihr gesamtes Serienkonzept umstoßen und jetzt alles Schlag auf Schlag geht. Nach 5 Folgen wäre man durch gewesen und der Rest der Staffel wären einfach Landschaftsaufnahmen.
Du, Donnie und Plem probiert ja regelrecht euch gegenseitig beim Jammern zu übertreffen.
Einzelkind nehme ich da raus, der hat schließlich konkret kritisiert.
Da ich jetzt aber keinen Bock auf eine Grundsatzdiskussion habe, sei gesagt, dass ich deine zu erwartende Antwort lediglich zur Kenntnis nehmen, aber nicht kommentieren werde.
von Adrianm
Darum geht es doch überhaupt nicht, ich finde die ALT bisher auch nicht berauschend, aber ich bewerte nicht ihre Funktion, bevor ich die Funktion kenne. Und ich halte es eben für reichlich unsinnig, wenn ich sowas lese:
Doch , darum geht es. Wenn ich 11 Folgen lang (okay, 2 rausnehmen) 9 Folgen lang nur die Hälfte überhaupt relevant finde, und der Rest eben ALT ist kann da noch so ein wirrer Obertwist am Ende kommen, das macht das gesehene zu Anfang ja nicht spannender.
von Einzelkind
Theologe hat geschrieben:Du, Donnie und Plem probiert ja regelrecht euch gegenseitig beim Jammern zu übertreffen.
Ich musste echt lachen,als ich das gerade laß,da ich mir inzwischen selbst schon unglaublich dämlich vorkomme, bei jeder neuen Folge zu nörgeln. Deshalb versuchte ich auch dieses mal die positiven Geschehnisse zu erwähnen,auch wenn das in der momentanen Verfassung der Serie nicht einfach ist.
Theologe hat geschrieben: Darum geht es doch überhaupt nicht, ich finde die ALT bisher auch nicht berauschend, aber ich bewerte nicht ihre Funktion, bevor ich die Funktion kenne.
Wie ich bereits erwähnte ist meiner Meinung gerade die Tatsache,dass man höchstwahrscheinlich erst im Finale erfahren wird,was es mit den FS auf sich hat das,was der Staffel das Genick gebrochen hat.So einen großen Aha-Moment,dass man 18 (?) mittelmäßige Folgen dafür in Kauf nimmt,kann es garnicht geben.Hinzu kommt,dass dieses erzählerische Mittel die Dinge verbindet,die ich am meisten an Lost hasse: pathosgetränkte,von Klischees vergewaltigte Soapgeschichten und das Bedürfnis,den Zuschauer so lange im Unklaren zu lassen,wie nur möglich.
Theologe hat geschrieben: Als wäre das bei Lost jemals anders gewesen, aber es war natürlich zu erwarten, dass die ihr gesamtes Serienkonzept umstoßen und jetzt alles Schlag auf Schlag geht. Nach 5 Folgen wäre man durch gewesen und der Rest der Staffel wären einfach Landschaftsaufnahmen.
Da hast du natürlich Recht und das Serienkonzept ist natürlich auch der Grund,warum wir Lost so lieben ( bei mir schon immer eher eine Art Hassliebe),nur ist das eben die letzte Staffel,die sich inzwischen schon fast im Endspurt befindet,aber sie dümpelt größtenteils vor sich hin,wie der Beginn der ersten oder dritten Staffel.Die unzähligen Geheimnisse und der Hype,der dadurch aufgebaut wurde,drohen sang- und klanglos unterzugehen.Inziwschen erwarte ich in den letzten Minuten der Serie anstatt des größten WTF-Moments aller Zeiten eher eine Montage am Strand,natürlich in Zeitlupe und unterlegt von 'The Power of Love'.Aber da ich mich schon seit drei Jahren darauf vorbereitet habe,dass ich am Ende verbittert und enttäuscht zurückbleiben werde,sehe ich das alles eher gelassen. :P
von Theologe
Adrianm hat geschrieben:
Doch , darum geht es. Wenn ich 11 Folgen lang (okay, 2 rausnehmen) 9 Folgen lang nur die Hälfte überhaupt relevant finde, und der Rest eben ALT ist kann da noch so ein wirrer Obertwist am Ende kommen, das macht das gesehene zu Anfang ja nicht spannender.
Zwischen langweilig und überflüssig gibt es aber einen Unterschied, davon abgesehen ist das eben auch nichts neues. Die Flashbacks und Flashforwards waren ja auch häufig langweilig und da gab es nicht mal einen Twist.
von Plem
Theologes Rumnörgeln wegen meinem Rumnörgeln ignoriere ich einfach mal. Er und Stefan werden bestimmt wie immer dafür sorgen, dass es genug Streit im Thread gibt :wink: :P

Die Folge fand ich (Überraschung) scheiße. Ich mochte Desmond nie besonders gerne und von seinen Centrics hat mir bisher nur "The Constant" gefallen. Ich finde die Story mit Penny einfach unglaublich öde und herzzerreißend ist für mich etwas anderes. Die Tatsache, dass 90 % der neuen Folge in der ALT gespielt haben, setzt dem Ganzen eigentlich nur noch die Krone auf. Ich fasse es einfach nicht, dass man 5 Jahre lang wegen der Insel so ein großes Trara macht und dann wird über die Hälfte der Sendezeit für etwas verwendet, das uns bei der eigentlichen Inselhandlung nicht voranbringt. Ja, es ist mir egal wie wichtig die ALT am Ende der Serie sein wird. Es geht mir darum was jetzt wichtig ist und im Moment ist es mir absolut egal. Ich finde es fast schon eine Frechheit, dass man die ALTs dafür nutzt, um bereits 100 Mal durchgekaute Geschichten wieder zu erzählen und dann so zu tun als ob es etwas Neues wäre: Sayid foltert Menschen (siehe S1 bis S5), Desmond sucht nach Penny (siehe "The Constant"), Kate ist auf der Flucht (siehe S1 bis S5), bla bla bla. Warum mir jemand erzählen möchte, dass ich warten soll, ist mir unbegreiflich. Wenn ich mich durch 18 langweilige Folgen quälen muss und erst am Ende der große Aha-Effekt kommt, macht das die 18 Folgen die ich bis dahin gesehen habe auch nicht besser.

Was genau haben wir denn jetzt in dieser Folge erfahren? Liebe sorgt dafür, dass man beide Realitäten sehen kann? Also bitte ... das ist doch kitschiger als jede romantische Komödie der letzten Jahre. Sowas will ich mir einfach nicht anhören müssen, nachdem man uns fünf Staffeln lang mit Pseudoscience und teilweise auch Magie gefüttert hat. Es fällt mir ja schon schwer zu akzeptieren wie ein Großteil der Geheimnisse diese Season gelüftet werden (Jacobs Berührung macht Richard unsterblich), aber wenn ich mir auch noch anhören muss, dass Charlie, Faraday und Desmond die andere ALT wahrnehmen, nur weil sie dort in jemanden verliebt waren ... also bitte. Das ich nicht lache. Warum haben Sun und Jin dann nicht geflasht? Was ist mit Claire (wegen Charlie)?

Von den wagen Gesprächen der Charaktere will ich gar nicht erst reden. Widmore will Desmond endlich etwas erklären und er unterbricht ihn "It's okay, I understand." Ja schön für Desmond, aber ich verstehe es nicht. Und ich will auch nicht 6 Folgen auf irgendeine dumme Enthüllung warten, die erst in S6 eingeführt wurde, wenn es von den vorigen 5 Staffeln noch genug aufzuklären gibt.

Ich bin von der Staffel einfach unglaublich enttäuscht. Solche Folgen wären in einer dritten oder vierten Staffel vielleicht okay gewesen, aber jeder der behauptet, dass man von der letzten Staffel nichts anderes hätte erwarten dürfen als von den ersten fünf, versucht meiner Meinung nach nur das Ganze schönzureden. Natürlich erwartet man vom Ende mehr. Man erwartet Enthüllungen, gute Geschichten, gute Charaktere. Man will ja schließlich, dass die Serie mit einem Knall beendet wird. Aber momentan sieht es eher so aus als ob der Knall schon längst vorbei ist und wir uns nur noch das Nachspiel davon ansehen müssen.

Achja, eine Szene fand ich gut: als Desmond unter Wasser war und dann "Not Penny's Boat" auf Charlies Hand sieht. Da habe ich kurz Gänsehaut bekommen. Zufrieden, Theologe? :wink:
von Holzklotz
Aber genauso wie du erwartest, dass ich die Meinung der Nörgler akzeptieren muss (Was ich tue), kannst du mir nicht haltlos unterstellen, dass ich alles schön rede, nur weil mir die 6. Season LOST total gut gefällt. Gut, du kannst schon, aber na ja... ich stelle das mal in Frage. :wink:
von Stefan
@theologe: ich nehm mir jetzt mal tanga zur seite und wir beide sagen ganz laut dazu: goatfuck :wink:

ich hätte übrigs wirklich kein Problem, wenn die Flashsideways in sich geschlossen wenigstens gut wären - mir hat aber nur der Jack-Sideway gefallen (okay, der von Locke ging eigentlich auch, weil ich Hellen mag)

alle anderen haben mich unglaublich angeödet, weil sie FÜR MICH absolut nicht spannend oder was auch immer waren.

aber da du dich ja wieder mal dazu berufen fühlst, sowieso nicht mehr auf meine Antwort einzugehen, werd ich das nicht länger ausformulieren.
von Wieauchimmer
Mein Gott, noch so viele (halbwegs) bedeutende Fragen offen und wir kriegen IMMER NOCH dieselben vagen Andeutungen. Ich könnte mich hier jetzt seitenweise aufregen, aber das haben andere ja bereits besser hingekriegt als ich.

Die einzige halbwegs akzeptable Rechtfertigung für das bisherige "Pacing" wäre eine vernünftige, allumfassende und dazu noch wirklich überraschende Erklärung für (die meisten) Fragen. Daran glaube ich allerdings in Anbetracht der Tatsache dass die Schreiber bereits die (Quasi-)Allmacht von Smokey/Jacob als plot-device eingeführt haben (die dann vermutlich mangels alternativer Erklärung auch z.B. an der Unfruchtbarkeit Schuld sind) wirlich nicht mehr.

Die ganze Staffel ist doch letztlich mit Belanglosigkeit und Klischees gefüllt, mit mittelmäßigen Sideways und ohne (gute) Erklärungen, ohne besonders viele gut inszenierte/bewegende Momente gehabt zu haben, geschweige denn (große) Überraschungen. Natürlich gab es nette Momente (wie z.B. Ben's Gespräch mit Illana), aber insgesamt ist es dann doch ziemlich enttäuschend.
von AlphaOrange
Die Folge fand ich (Überraschung) gut. Ich mochte Desmond schon immer gerne und von seinen Centrics hat mir bisher nur "The Constant" nicht gefallen.

Hmm? Plem droht mir mit einer Plagiatsplage? Gut, dann in eigenen Worten.

"Gut" natürlich im Sinne von "gut für Staffel 6". Da steht "Happily Ever After" für mich auf einer Stufe mit "Ab Aeterno" auf dem ersten Platz. Und das unter denkbar schlechten Voraussetzungen. Als mir beim Magnetexperiment klar wurde, dass wir wohl die ganze Folge in der ALT verbringen, hätte ich fast gekotzt.

Letztendlich war das von den ALT-Handlungen allerdings die beste. Hier konnte man auch mit Charles, Eloise, Penny und Daniel eine große Schar bekannter Charaktere zusammenbringen ohne dass es wie eine unrealistische Scheiße wirkt wie in den vergangenen Episoden - schließlich ist das ein zusammenhängender Familienclan. Dass dann unbedingt noch Minkowski dazu musste .. und Charlie ..

Ja, die "Auflösungen" über die ALT waren nicht besonders erleuchtend. Aber Ansätze sind schon mal besser als überhaupt nichts, man wird ja bescheiden. Zugleich aber auch die enttäuschendste Szene der ganzen Folge: Daniel kommt mit seinem Notizbuch und will uns allen ernstes erklären, dass er daraus, dass er ihm selbst völlig unverständliche quantenmechanische Formeln in ein Notizbuch gekritzelt hat, nun glaubt, er lebe in einer Parallelwelt, die er mit einer Atombombe selber geschaffen habe? Da war überhaupt kein Zusammenhang in dem, was Daniel gelabert hat.

Wir wissen nun, dass Desmond via elektromagnetischer Strahlung durch die Dimensionen reisen kann. Und durch die Zeit, denn "Flashes Before Your Eyes" spielte ja eindeutig nicht in der ALT.
Und alle anderen können das auch ... wenn sie sich verlieben? Hormonüberschuss führt zu Bewusstseinssprüngen?! Daher auch der Konstanten-Kram?

Eloise weiß natürlich auch in dieser Dimension mal wieder alles und erklärt nix, vielen Dank auch. What happened, happened. Not ready. Oh, Mann.

Okay, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr esoterische Scheiße aus der Folge fällt mir ein. Umso trauriger, dass ich an der Meinung, dass 6x11 klar zu den zwei besten Folgen der Staffel zählt, eindeutig festhalte.

Was war noch gleich Jins Funktion, weshalb er von der Hauptinsel entführt wurde? Achja, es war ja eine Jin/Sun-Folge, da musste er halt irgendwie vorkommen.
Nun wirklich: Jin steht einfach die ganze Zeit nur im Weg herum (hatte man ihn nicht letzte Woche noch eingesperrt) und tut gar nichts.
von Plem
AlphaOrange hat geschrieben:Ja, die "Auflösungen" über die ALT waren nicht besonders erleuchtend. Aber Ansätze sind schon mal besser als überhaupt nichts, man wird ja bescheiden. Zugleich aber auch die enttäuschendste Szene der ganzen Folge: Daniel kommt mit seinem Notizbuch und will uns allen ernstes erklären, dass er daraus, dass er ihm selbst völlig unverständliche quantenmechanische Formeln in ein Notizbuch gekritzelt hat, nun glaubt, er lebe in einer Parallelwelt, die er mit einer Atombombe selber geschaffen habe? Da war überhaupt kein Zusammenhang in dem, was Daniel gelabert hat.
:lol: Das hatte ich ja schon aus meinem Gedächtnis verdrängt. Das war ja wohl wirklich die dämlichste Szene der ganzen Staffel (die sowieso schon voll von dämlichen Szenen ist). Man brauchte wohl unbedingt jemanden in der ALT, der weiß was auf der Insel mit der Atombombe vorgefallen ist. Dafür war den Autoren wohl kein zusammenhangsloser Gedankensprung zu billig :lol:
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Man brauchte wohl unbedingt jemanden in der ALT, der weiß was auf der Insel mit der Atombombe vorgefallen ist. Dafür war den Autoren wohl kein zusammenhangsloser Gedankensprung zu billig :lol:
Warum haben sie Daniel dann zu einem verdammten Musiker gemacht, wenn das Drehbuch vorsieht, dass er Quantenmechanik erklärt?! So blöd kann man doch beim Schreiben gar nicht sein ...
von DonnieDarko
Theologe hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Mehr als die Hälfte der Staffel ist um und es hat sich in der Inselhandlung kaum etwas getan.
Als wäre das bei Lost jemals anders gewesen, aber es war natürlich zu erwarten, dass die ihr gesamtes Serienkonzept umstoßen und jetzt alles Schlag auf Schlag geht. Nach 5 Folgen wäre man durch gewesen und der Rest der Staffel wären einfach Landschaftsaufnahmen.
Du, Donnie und Plem probiert ja regelrecht euch gegenseitig beim Jammern zu übertreffen.
1. Ich habe in diesen Thread bisher nicht wirklich viel gejammert, sondern mich meist zurückgehalten, auch weil ich die meisten Folgen der Staffel ganz gut/unterhaltsam fand, so dass ich über Sachen, die mir nicht gefielen, hinweg schauen konnte.

2. Es ist die finale Staffel. Da kann man erwarten, dass das Tempo mal anzieht und die Storyline vorangetrieben wird, besonders wenn schon in der Mitte der Staffel angekommen ist.

3. Es gibt auch ALT-Stories, die ich ganz nett fand. Aber selbst wenn da ein großer Twist am Ende der Staffel/Serie kommt, macht es die ALT-Storyline für mich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht interessanter. Ich schaue die Serie Woche für Woche, weil ich gut unterhalten werden möchte und das werde ich in der ALT nur sehr unregelmäßig, weil sie mich nicht interessiert. In der finalen Staffel eine ganze Folge mit der ALT vollzustopfen, wenn man kaum eine Ahnung hat, was es überhaupt soll, halte ich für eine Fehlentscheidung seitens der Autoren. Als Zuschauer, der im Hier und Jetzt investiert ist und nicht in irgendwelchen alternativen Realitäten finde ich sie eher langweilig, auch wenn sie als Auflockerung zwischen den Inselszenen ganz nett sein können. "Was wäre wenn"-Szenarien sind nicht immer die beste Idee. Darüber hinaus finde ich die ALT-Storylines auch nicht besonders gut geschrieben. Ich freue mich zwar auf den Aha-Effekt am Ende der Serie, letztendlich emfinde ich die ALTs aber trotzdem nicht als gute Idee.

4. Das hier ist ein Forum. Jeder hat das Recht seine Meinung niederzuschreiben, auch wenn du einer anderen Meinung bist. Du hast es selbst oft genug getan.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Man brauchte wohl unbedingt jemanden in der ALT, der weiß was auf der Insel mit der Atombombe vorgefallen ist. Dafür war den Autoren wohl kein zusammenhangsloser Gedankensprung zu billig :lol:
Warum haben sie Daniel dann zu einem verdammten Musiker gemacht, wenn das Drehbuch vorsieht, dass er Quantenmechanik erklärt?! So blöd kann man doch beim Schreiben gar nicht sein ...
na ja, das liegt wohl daran, dass er es ohne inseleinfuss ja geworden wäre .. es war einfach bescheuert, dass Daniel das erklärte, und nicht Eloise :roll:
von Jack B.
Beschissene Episode, langweilig, vage, nervtötend, Lost.

Mal unabhängig davon, dass die ALT unfassbar langweilig ist, frage ich mich die ganze Zeit, wann sie eingeordnet wird. Hat in 6x11 für mich die Wirkung gehabt, also es fühlte sich so an, als würde allles vor 1x01 stattfinden, als wäre das das geführte Leben, dann steigen sie ins Flugzeug und BAM. Und die Flashbacks auf der Insel wären dann die Sprünge, die ihr neues/altes Leben aufbauen. Ist natürlich völliger Quatsch, sprechen ja auch tausend Sachen dagegen, nicht zuletzt die Tatsache, dass die ALT mit dem Flug selbst begann, aber so ein Feeling hatte die ALT in der Folge.

Ich finde es einfach nur traurig, wie die Autoren nun bestimmt auch selbst merken, dass sich verrannt haben. Sie schreiben S1 und beschließen, da es ja Mystery ist, dass die Insel unheimlich ist, dass die Zahlen eine Bedeutung haben, dass die Anderen unheimlich und genial sind und das geht jede Staffel so weiter, immerhin hat man ja noch Zeit und nun wo man bei der Auflösung ist, hat man keinerlei Erklärungen, zumindest keine zufriedenstellenden, weil es ja nie wirklich geplant war. Mir kann keiner erzählen, dass 4815162342 schon immer an Jacobs Wand stehen sollte. Jacob selbst wurde doch erst irgendwann in S2 erfunden, dass es einen Anführer geben sollte, war eben "Hey, das wär doch cool, immerhin wär es geheimnisvoll. oO".
von RickyFitts
Haha, das hat sich echt gelohnt hier nicht reinzuschauen, bevor ich die Folge geschaut habe. Ich fand es sogar die beste Folge der bisherigen Staffel und hier tagt schon wieder das Emo-Plenum des Mimosen-Clubs. Köstlich.
Er hat doch gesagt, dass er damit zu einem Quantenphysiker gegangen ist. Nirgends wurde behauptet, dass diese Theorie auf seinem eigenen Mist gewachsen ist. Klar ist der Denkschritt immer noch weit, aber wir wissen ja auch nicht wie lange er sich schon damit beschäftigt.

Dass am Ende nun die kitschige "Liebe, die alle Dimensionen überschreitet" das Bindeglied ist, ist ebenfalls nur eure Befürchtung, aber deckt sich nicht mit allen Geschehnissen. Es scheint mir eher um besonders markante und herausstechende Erinnerungen zu gehen. Der erste Vorfall war ja daher auch eine Rekonstruktion von Charlies Absaufen (was ich einen tollen Moment der Folge fand) und seiner Hand an der Scheibe. "Not Pennys Boat" hatte ja auch gerade weniger mit seiner Liebschaft zu tun als vielmehr dem Schockmoment, der sich Desmond eingebrannt hat. Da er ja auch vorher schonmal als Konstante herhalten musste, finde ich es hier nur passend, dass die Grenze zwischen den Dimensionen für ihn irgendwie etwas dünner ist als für andere.

Im Gesamtzusammenhang ist die Folge ja wohl auch sehr wichtig. Das erste mal haben wir einen Zusammenhang zwischen den Welten. Ob das das Ziel des Experiments war, lässt sich schwer sagen, dann stellt sich aber wieder die Frage, was genau Widmore da eigentlich getestet hat. Welcher erneuten Strahlung soll Desmond denn in seinem Masterplan erneut ausgesetzt werden? Die ALT hat zudem endlich einen absehbaren Zielpunkt bekommen: Desmond will sie dort nun alle aufspüren und ebenfalls jumpern. Dazu kommt natürlich die Frage ob Eloise ebenfalls in beiden Welten existiert. Erst Folge seit langem, die mal wieder mein Interesse geweckt statt ermüdet hat. Dass auch da natürlich wieder etliche Hinhaltemomente, not yets und when you're readys drin waren, stört mich gar nicht so sehr. Das ist eben Lost - so war es schon immer.
von AlphaOrange
RickyFitts hat geschrieben:Er hat doch gesagt, dass er damit zu einem Quantenphysiker gegangen ist. Nirgends wurde behauptet, dass diese Theorie auf seinem eigenen Mist gewachsen ist. Klar ist der Denkschritt immer noch weit, aber wir wissen ja auch nicht wie lange er sich schon damit beschäftigt.
Ja, das schon. Aber der hat ihm ja nur was erzählt von großer Energie und ... naja, was noch weiß man nicht, da Daniel da einen Sprung in seiner Erzählung macht.
Die Aussage, dass er glaube, er habe die Bombe bereits gezündet, ist aber offenbar auf seinem Mist gewachsen.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben:Haha, das hat sich echt gelohnt hier nicht reinzuschauen, bevor ich die Folge geschaut habe. Ich fand es sogar die beste Folge der bisherigen Staffel und hier tagt schon wieder das Emo-Plenum des Mimosen-Clubs. Köstlich.
seid ihr alle dermaßen eingebildet, dass ihr es nicht schafft, hier eure Meinung zu posten, ohne ständig andere Leute persönlich anzugreifen? und ja, dass ich das hier sagen muss, ist sowieso schon kennzeichnet. reisst euch mal zusammen
RickyFitts hat geschrieben:Er hat doch gesagt, dass er damit zu einem Quantenphysiker gegangen ist. Nirgends wurde behauptet, dass diese Theorie auf seinem eigenen Mist gewachsen ist. Klar ist der Denkschritt immer noch weit, aber wir wissen ja auch nicht wie lange er sich schon damit beschäftigt.
Ja, das schon. Aber der hat ihm ja nur was erzählt von großer Energie und ... naja, was noch weiß man nicht, da Daniel da einen Sprung in seiner Erzählung macht.
Die Aussage, dass er glaube, er habe die Bombe bereits gezündet, ist aber offenbar auf seinem Mist gewachsen.
den eindruck hatte ich auch - aber gut, schlussendlich wissen wir halt einfach nicht, was danielle mit wem auch immer besprochen hat - wir wissen ja auch nicht, was Eloise genau weiß und mit ihm besprochen hat - ich hoff einfach, dass man da noch irgendwas erfährt
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:den eindruck hatte ich auch - aber gut, schlussendlich wissen wir halt einfach nicht, was danielle mit wem auch immer besprochen hat
Ich glaube, Danielle hat damit gar nichts zu tun. Du Emo-Mimose! :mrgreen:
von Plem
Stefan hat geschrieben:den eindruck hatte ich auch - aber gut, schlussendlich wissen wir halt einfach nicht, was danielle mit wem auch immer besprochen hat
Bitte was? Meinst du etwa, dass die Autoren gar nicht beantworten werden ob Danielle und Daniel die gleiche Person sind? Also ohne einen definitiven Flashback bin ich mir nicht ganz sicher, ob das den Zuschauern so ganz klar ist. Wie schlecht geschrieben ist Lost bitte? :roll:
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:
Bitte was? Meinst du etwa, dass die Autoren gar nicht beantworten werden ob Danielle und Daniel die gleiche Person sind? Also ohne einen definitiven Flashback bin ich mir nicht ganz sicher, ob das den Zuschauern so ganz klar ist. Wie schlecht geschrieben ist Lost bitte? :roll:
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Man beachte, dass Daniel und Danielle die beiden einzigen Lost-Figuren mit fast identischen Vornamen sind. Das muss was zu bedeuten haben. So war es bei Ellie und Eloise schließlich auch!!!11
von Plem
Plem hat geschrieben:
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Man beachte, dass Daniel und Danielle die beiden einzigen Lost-Figuren mit fast identischen Vornamen sind. Das muss was zu bedeuten haben. So war es bei Ellie und Eloise schließlich auch!!!11
Ja und ich finde auch, dass Darlton es den Fans schulden eindeutig aufzuklären, dass Kates Jugendliebe Tom einige Jahre nach seinem Tod zum Leben erwacht, zur Insel gereist und währenddessen schwul geworden ist, um später von Sawyer erschossen zu werden, weil er Walt entführt hat. Wenn das nicht beantwortet wird, dann ist Lost doch totale Scheiße :(
von Stefan
Plem hat geschrieben: Ja und ich finde auch, dass Darlton es den Fans schulden eindeutig aufzuklären, dass Kates Jugendliebe Tom einige Jahre nach seinem Tod zum Leben erwacht, zur Insel gereist und währenddessen schwul geworden ist, um später von Sawyer erschossen zu werden, weil er Walt entführt hat. Wenn das nicht beantwortet wird, dann ist Lost doch totale Scheiße :(
hört hört :!: :!: :!: :!:
von Plem
Ein kleiner Ausschnitt von einem Interview mit Henry Ian Cusick. Keine Spoiler zur Handlung, nur zum "Aussehen" des Scripts. Ich mach's aber trotzdem in Tags:
versteckter Inhalt:
You’re currently shooting the finale. What can you reveal about it?
I don’t think anyone has a complete script. Security is tight and [producers] are keeping the final chapter under wraps. The whole last act is missing! And you definitely need the missing pages because, even up to what I’ve read, it’s still not resolved.
...
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Ein kleiner Ausschnitt von einem Interview mit Henry Ian Cusick. Keine Spoiler zur Handlung, nur zum "Aussehen" des Scripts. Ich mach's aber trotzdem in Tags:
versteckter Inhalt:
You’re currently shooting the finale. What can you reveal about it?
I don’t think anyone has a complete script. Security is tight and [producers] are keeping the final chapter under wraps. The whole last act is missing! And you definitely need the missing pages because, even up to what I’ve read, it’s still not resolved.
...
versteckter Inhalt:
Yay! Da wird dann wohl die ganze Serie in den letzten drei Minuten aufgelöst. :D :|
Oder eben auch nicht.
  • 1
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 115
  • 148