ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fairy
Der Nippel mit der Ochsenknecht am Montag war ja einfach nur genial. Weiß jemand, wo man das im Internet finden kann? In der Stand-Up von Montag auf Tv-Total.de haben sie es leider rausgeschnitten... :(
von Belthazor
Man. Jetzt bin ich extra wegen Stefan in die Stadt gelaufen, um mir Tortilla Chips zu kaufen und bin auf eine Mogelpackung reingefallen. -.-
von shizzle
Fairy hat geschrieben:Der Nippel mit der Ochsenknecht am Montag war ja einfach nur genial. Weiß jemand, wo man das im Internet finden kann? In der Stand-Up von Montag auf Tv-Total.de haben sie es leider rausgeschnitten... :(
Um was gings in dem Nippel nochmal?
von Vega
shizzle hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Der Nippel mit der Ochsenknecht am Montag war ja einfach nur genial. Weiß jemand, wo man das im Internet finden kann? In der Stand-Up von Montag auf Tv-Total.de haben sie es leider rausgeschnitten... :(
Ihre Tochter tauchte dauernd in der Kamera auf, was die Frau Ochsenknecht dann wohl gewaltig stoerte und sie ihre Tochter mit "Ich steh in der Kamera, bist du blind oder was?!" anblaffte und danach mit einem kurzen "Kinder halt" kommentierte. :lol:
von keewee
DarkGiant hat geschrieben:
shizzle hat geschrieben:
Ihre Tochter tauchte dauernd in der Kamera auf, was die Frau Ochsenknecht dann wohl gewaltig stoerte und sie ihre Tochter mit "Ich steh in der Kamera, bist du blind oder was?!" anblaffte und danach mit einem kurzen "Kinder halt" kommentierte. :lol:
Genau genommen sagte sie "Ich steh in der Kameramann, bist du blind oder was?!" :mrgreen:
von Sebb.
Die Aktion am Dienstag mit "Fluch der Karibik" war wirklich was unterhaltsames.
Solche Sachen fehlen der Show oft. Auch "Wer bin ich und was mache ich eigentlich hier" gefällt mir jedes mal sowie der Blick hinter die Kulissen.
Es war mal wieder eine gelungene Woche.
von american-way
Nächste Woche
Montag:
Kaya Yanar
Wok WM Nachlese

Dienstag:
Sascha Korf

Mittwoch:
Thorsten Havener
Olga Scheps

Donnerstag:
Gentleman
Buddy Ogün
von Belthazor
Was bringen solche TVtotal Veranstaltungen, wenn Stefan immer gewinnt? :roll:
von american-way
Belthazor hat geschrieben:Was bringen solche TVtotal Veranstaltungen, wenn Stefan immer gewinnt? :roll:
Von immer kann man nun aber nicht sprechen
beim Turmspringen reisst er schon lange nichts, im Einer Wok gibts auch nichts und Pokern hat er erst einmal gewonnen
von logan99
Stockcar hat er ebenfalls lange nichts mehr gerissen. Also eigentl. ist eher das Gegenteil der Fall - Raab gewinnt realtiv selten eines seiner Events (SdR mal außen vor gelassen).
von cooky
Und selbst wenn er öfter gewinnen würde, wo läge das Problem? Das würde doch nur zeigen, dass er seine Projekte ernst nimmt.
Aus den Siegen kann man ihm keinen Strick drehen, andere haben ja theoretisch die gleichen Chancen.
von The Rock
cooky hat geschrieben:Und selbst wenn er öfter gewinnen würde, wo läge das Problem?
Ganz einfach...es ist langweilig. Raab Events sollen eben Spaß machen und nicht wie bei der Wok WM dadurch kaputt gemacht werden, dass Vollspezis wie Georg Hackel da mit wochenlangem Training auftauchen um jede Sekunde hinauszubrechen.
von logan99
Die Langeweile liegt aber durchaus im Auge des Betrachters. Für mich macht es eindeutig mehr Spass zum zuschaun, wenn die Leute das letzte geben und es somit "spektakuläre" (hier in Oberhof leider nicht soviele) Bilder zu sehen gibt. Wenn dann aber solch Schleicher wie Wendler, Buschmann oder Ludof die Strecke runterrutschen, ist das mehr als einschläfernd - da kann man ja froh sein, wenn sie die Strecke mit ihrer Langsamkeit überhaupt zu Ende fahren können.

Und das Hackl Schorsch wochenlang trainiert, halte ich für maßlos übertrieben. Der ist ja nichtmal sonderlich mit Zusatzgewichten gefahren. Er bringt eben seine Rodelklasse perfekt mit ein und das macht den Unterschied. Sicherlich auf der einen Seite blöd, wenn er das Feld nach belieben dominiert, aber ich sehe lieber solche Leute, als die E-Z Promis. Zudem ist der Hackl auch recht unterhaltsam und bringt so Stimmung mit.
von The Rock
logan99 hat geschrieben: Und das Hackl Schorsch wochenlang trainiert, halte ich für maßlos übertrieben
Ironie Tags...bitte bitte führt sie ein...
von logan99
The Rock hat geschrieben: Ironie Tags...bitte bitte führt sie ein...
Versteckte Ironie wird erst dann wirksam, wenn man sie grammatikalisch auch gut umsetzt. Tja, ist dir nicht wirklich gelungen würde ich mal meinen.
von The Rock
logan99 hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Ironie Tags...bitte bitte führt sie ein...
Versteckte Ironie wird erst dann wirksam, wenn man sie grammatikalisch auch gut umsetzt. Tja, ist dir nicht wirklich gelungen würde ich mal meinen.
Kann schon sein, ändert allerdings auch nichts an der Tatsache.
von jojoxyz
Mich stört bei der Wok-WM die inzwischen sehr starke Regelementierung. Das war für mich früher immeer das Lustige an der Sendung, wie Hackl, Kelly und Co immer ihre Woks getunt haben.
von Sid
Die Erklärung gerade, dass Raab sich nicht vorbereitet, weil er sonst ja alles über seine Gäste weiß und die dann gar nicht mehr kommen brauchen war genial. :mrgreen:

Die Viva-Moderatorin war zwar irgendwie zu aufgesetzt-flippig, aber sie lieferte Raab viele Steilvorlagen. Jetzt hätte die es nur mal gebacken bekommen müssen, was zu singen. :roll:
von Bobby
Toll, wie Punkt 12 da sinnlose Schönheits-OPs bewirbt. Die drei Jungs waren echt lächerlich. :roll: :roll:
Und Raab hätte sich den Kommentar über die Eisbären echt sparen können.
von Columbo
Bobby hat geschrieben:Toll, wie Punkt 12 da sinnlose Schönheits-OPs bewirbt. Die drei Jungs waren echt lächerlich. :roll: :roll:
Das war doch sowieso ein mieser Fake von RTL, schließlich hatte der Typ in jeder Szene eine kleine Wunde am Mund, sowohl vor der Operation, auch als sie wieder ausgeheilt war und als man ihn "einige Wochen später" wieder zeigte immer noch.
  • 1
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 207