von Godfather
DarkGiant hat geschrieben:Wo soll Messi auch sonst hin? Argentinien spielt nunmal kein System mit 3 Spitzen, sodass ihm nix anderes uebrig bleibt, als in der Sturmspitze zu spielen. Im Mittelfeld ist Messi auch nicht so uebermaechtig stark...er ist nunmal eigentlich Angreifer.
Meiner Meinung nach muss man dann eben anders spielen. Wenn ich den derzeit besten Spieler der Welt in meinen Reihen habe, dann muss ich den auch so einsetzen, dass er bestmöglich zur Geltung kommmt.
Maradona bevorzugt allerdings die Spielweise, die er noch aus seiner aktiven Zeit kennt :mrgreen:
von Kanye
Reddy hat geschrieben:Was passiert den da???? :shock:
Fußballspiel mit 2 Toren :o
von LilyValley
Ich mags ja kaum schreiben, aber irgendwie leide ich mit :shock: :lol:
Oh, oder auch nicht. :mrgreen:
von phreeak
fänds zwar Schade aber würds den Bayern gönnen, wenn se raus fliegen, allein schon um die dämmliche Fresse vom Hoeneß zu sehen, der nch jedem sieg nen Höhenflug bekommt und sich aufführt, als wär er der Papst.
von Godfather
Absolute Katastrophe. Die sind doch nicht ganz sauber
Das einzig Gute ist, dass man wegen der Auswärtstorregel selbst bei einer knappen Niederlage noch weiter ist. Das wär sowas von verrückt

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber in der Halbzeit muss sich jetzt echt was tun. Man macht ja nicht nur Kindergartenfehler, sondern ist auch sonst total unterlegen.

Die sollen mal aufwachen und sich so reinhaun wie die Bayern-Fans im Stadion
von TorianKel77
Eigentlich Wahnsinn das Bayern trotz der zeitweise grottigen Abwehrleistung und den vielen Chancen von ManU noch weiterkommt, aber seis drum. Ich freu mich jedenfalls tierisch dass Manchester rausgeflogen ist :mrgreen: . Endlich mal wieder eine deutsche Mannschaft und keine Engländer im Halbfinale, herrlich. Finale Inter-Bayern wäre jetzt das Tüpfelchen auf dem i :D .
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 30