Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von BelgiumTV
Warum tut sich der Mensch das an, die Rede ist von dem bekloppten Frosch und seinem "Lied", das Original von Axel F. in den 80zigern ist Klasse, aber diese Billigcoverversion hätte jeder machen können, ein Mittelprächtigen PC, ein Mittelprächtiges Musikprogramm und Null Musikempfinden und fertig ist eine Art Hit!
Sind das alles Hirnlose Zombies die daran Spass haben, so eine Art Trashmusik zu hören, da ist Slipknot mit seinen Lieder angenehmer!

Oder hier ein Auszug aus Bild Online:
Bitte, waaas? Da stürmt ein witziger Song die Charts, die Single verkauft sich wie geschnitten Brot. Und die „Sun“-Autorin Victoria Newton ätzt: „Der Frosch muß krepieren. Dieser Unfug ist unter allem Niveau.“ Leser sollen den Aufruf zum Verbot des Songs unterstützen.

Ja alles klar,...aber leider wird das immer gerne unterstützt, sprich es wird immer mehr kommen.
Die Charts sind müssten nen Filter haben und so ne Handy und sinnlosen Titel einfach nicht mehr erwähnen.
von AlphaOrange
BelgiumTV hat geschrieben:Die Charts sind müssten nen Filter haben und so ne Handy und sinnlosen Titel einfach nicht mehr erwähnen.
Dann wären es allerdings keine echten Charts mehr. Und wenn man die aktuellen Charts ordentlich filtern würde, bliebe ohnehin nicht viel übrig.
von Confuse
Diesen Frosch hab ich auch schon mal gesehen.
Stefan Raab hat ihn auch schon mal erwähnt und nachgemacht. :wink:

Und dass diese Werbung nervt, muss glaube ich nicht mehr erwähnt werden.
von BelgiumTV
Die sollten mit den 3D Filmchen nen ordentlich Film machen, vielleicht ist das ja die Idee von Jamba damit Kohle scheffeln und ein Mega Animations Film machen!
Oder ganz böse unsere Musikwelt zerstören bzw. unser Gehörvergewaltigen. :D
von vanhelsing
Rengdängdäng ....

Ach, was soll dieses "Oh Gott, ein Klingeltomn ist an eins". Seien wir mal ehrlich, wenn man sieht, welche Lieder in den Singelcharts an 1 sind, weiß man doch Bescheid, wer da die zentrale Käuferschaft ist !! Ich für meinen Teil interessiere mich nur noch für die Albumcharts, da kann man meiner Meinung nach wenigstens halbwegs sinnvolle Schlüsse draus ziehen.

Und war Schnappi nicht auch auf eins ?!?!?!?
von xchatter
[quote="BelgiumTV"]Oder hier ein Auszug aus Bild Online:
Bitte, waaas? Da stürmt ein witziger Song die Charts, die Single verkauft sich wie geschnitten Brot. Und die „Sun“-Autorin Victoria Newton ätzt: „Der Frosch muß krepieren. Dieser Unfug ist unter allem Niveau.“ Leser sollen den Aufruf zum Verbot des Songs unterstützen.[/quote

Die ´´SUN´´ ist genauso bekloppt, wie der bekloppte Frosch. Mich nervt er baer auch. Es gab doch mal so ein Anti-Sweety Spiel, gibt es das jetzt auch für/gegen den Frosch?
von AlphaOrange
xchatter hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Oder hier ein Auszug aus Bild Online:
Bitte, waaas? Da stürmt ein witziger Song die Charts, die Single verkauft sich wie geschnitten Brot. Und die „Sun“-Autorin Victoria Newton ätzt: „Der Frosch muß krepieren. Dieser Unfug ist unter allem Niveau.“ Leser sollen den Aufruf zum Verbot des Songs unterstützen.
Die ´´SUN´´ ist genauso bekloppt, wie der bekloppte Frosch. Mich nervt er baer auch. Es gab doch mal so ein Anti-Sweety Spiel, gibt es das jetzt auch für/gegen den Frosch?
Ich würde eher sagen, die BILD ist genauso bekloppt, wenn sie diesen Klingeltonmurks als "witzigen Song" betitelt und auf der SUN herumhackt, die die miserable Qualität kritisiert (auch wenn sie's ebenfalls nicht auf besonderem Niveau tut)
von Jamie
AlphaBolley hat geschrieben:
xchatter hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Oder hier ein Auszug aus Bild Online:
Ich würde eher sagen, die BILD ist genauso bekloppt, wenn sie diesen Klingeltonmurks als "witzigen Song" betitelt und auf der SUN herumhackt, die die miserable Qualität kritisiert (auch wenn sie's ebenfalls nicht auf besonderem Niveau tut)
Dazu sollte man vieleicht noch wissen, dass die Bild (*würg*) seit einiger Zeit nen Kleinkrieg mit der britischen Presse führt.
von AlphaOrange
Jamie hat geschrieben:Dazu sollte man vieleicht noch wissen, dass die Bild (*würg*) seit einiger Zeit nen Kleinkrieg mit der britischen Presse führt.
Das hab ich (als stolzer BILD-Verweigerer :wink: ) natürlich nicht gewusst. Damit wird das ein bisschen klarer, allerdings traue ich der BILD auch so zu, dass sie diesen ""Song"" in den Pop-Olymp lobt.
von MDX
Und dieser Mist hat auch noch Coldplay mit dem tollen Song "Speed Of Sound" in Großbritannien von Platz 1 verdrängt. Einfach unfassbar! :evil:
von Odin
Was ich nicht verstehe, wieso wird dieser Mist als eigener Song gewertet?

Der komplette Dreck ist von oben bis unten geklaut, nur ein paar Melodien sind anders, ansonsten läuft halt ein 3D Film ab. Aber mit Musik hat das ja nun wirklich noch weniger, als die ohnehin schon schwachsinnigen Charts zu tun.

Die Macher (jamba?) wird dieser Scheiss sicher freuen und weitere Millionen einbringen...
von AlphaOrange
TheDarkLord hat geschrieben:Die Macher (jamba?) wird dieser Scheiss sicher freuen und weitere Millionen einbringen...
Nicht Jamba, zwei deutsche DJs, denen der Titel mittlerweile tierisch auf die Nerven geht :lol:
von Mace
Jetzt ist dieser Rotz auch bei uns in die Top Ten eingestiegen! Nach Platz 14 letzte Woche liegt er nun auf Platz 6! :evil:

Würd mich nicht wundern, wenn er es noch weiter bis in die Top 3 und sogar auf Platz 1 schafft! Was die irren Engländer schaffen, müssten wir auch locker hinkriegen... :roll:
von Janine
Ich frag mich wirklich WER das kauft???? ALLEN, aber wirklich ALLEN, die ich kenne, geht der Frosch und diese ganzen Klingeltöne total auf den Geist!!
Ich kenne auch niemanden, der sich sowas kauft oder runterläd!!
Wer hat überhaupt erlaubt, das Lied zu "covern"...wenn man das wirklich covern nennen kann.....
von MDX
Leider ist der Song jetzt auf Platz 3 gestiegen, ich befürchte da was Schlimmes für die nächste Woche!
von AlphaOrange
MDX hat geschrieben:Leider ist der Song jetzt auf Platz 3 gestiegen, ich befürchte da was Schlimmes für die nächste Woche!
Ich auch.

Es geht wohl um die große Frage: "Kann Akon den ersten Platz verteidigen oder gelingt dem Crazy Frog oder wahlweise Banaroo der große Verdummungsanschlag auf die deutschen Charts?"
von Monk
In der Schweizer Hitparade ist dieser dämliche Frosch auch auf dem Vormarsch... schon auf Platz 2. :evil: :evil:

Ich frage mich, wer sowas kauft. Das hat echt kein Niveau...
von Odin
Ich kann mir diesen Mist auch nicht erklären. Das ist A. geklaut und B. keine Musik. Die DJ's haben einen Klassiker genommen, einige Melodien verändert und dazu einen 3D Film verwendet ABER mit Musik hat dieses Machwerk nichts zu tun. Für den "Erfolg" gibts nur 2 Gründe:

1. Einige "Chart"-Listenführer wurden/werden kräftig geschmiert oder einige kaufen im Auftrag der Produktions/Publishment-Firmen tausende dieser doofen Dinger

2. Die Dummheit der Jamba-Zielgruppe...

Eins von beiden wirds wohl sein...
von Janine
Mir ist es eigentlich egal auf welchem Platz der deutschen Charts der Frosch is, weil mich die Charts schon seit längerem absolut nicht mehr interessieren, weil die Top 20 der dt. Charts oft meine "Hass" Songs sind....also gibt auch gute, aber die meisten davon find ich echt grotte....
von MDX
Janine hat geschrieben:Mir ist es eigentlich egal auf welchem Platz der deutschen Charts der Frosch is, weil mich die Charts schon seit längerem absolut nicht mehr interessieren, weil die Top 20 der dt. Charts oft meine "Hass" Songs sind....also gibt auch gute, aber die meisten davon find ich echt grotte....
Da kann ich Dir nur zustimmen, die deutschen Single-Charts sind qualitativ wirklich minderwertig. In den Album-Charts befinden sich allerdings einige gute Platten!
von vanhelsing
Wo steht denn das Album des bekloppten Froschs ?? Hab echt nen Rappel bekommen, als ich gesehen habe, daß es nun ein komplettes Album von dem Viech gibt. Sogar ein "Musik"-Video gibt es. *kopfschüttel*
von AlphaOrange
vanhelsing hat geschrieben:Wo steht denn das Album des bekloppten Froschs ?? Hab echt nen Rappel bekommen, als ich gesehen habe, daß es nun ein komplettes Album von dem Viech gibt. Sogar ein "Musik"-Video gibt es. *kopfschüttel*
Genau genommen gibt es schon zwei Musik-Videos. Eines zu "Axel F." und eines zu "Popcorn".
Wo das Album steht, weiß ich nicht. Ich hoffe mal, dass es ein nicht allzu großer Erfolg war (daüfr wurde auch sprechen, dass die Single-VÖ von "Popcorn" immer wieder verschoben worden war)
von Michael M
Ich habe mir das PC-Spiel gekauft und naja, für die Preisklasse ist es nichtmal schlecht...
von MDX
Michael M hat geschrieben:Ich habe mir das PC-Spiel gekauft und naja, für die Preisklasse ist es nichtmal schlecht...
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen. Diese Spiele sind doch meistens schnell und bilig produziert!
von franky125
AlphaBolley hat geschrieben:
vanhelsing hat geschrieben:Wo steht denn das Album des bekloppten Froschs ?? Hab echt nen Rappel bekommen, als ich gesehen habe, daß es nun ein komplettes Album von dem Viech gibt. Sogar ein "Musik"-Video gibt es. *kopfschüttel*
Genau genommen gibt es schon zwei Musik-Videos. Eines zu "Axel F." und eines zu "Popcorn".
Wo das Album steht, weiß ich nicht. Ich hoffe mal, dass es ein nicht allzu großer Erfolg war (daüfr wurde auch sprechen, dass die Single-VÖ von "Popcorn" immer wieder verschoben worden war)

Das Album läuft nicht so erfolgreich wie Axel F.,steht im Moment
ziemlich weit hinten in den Charts,
genauer gesagt auf Platz 92(gefallen von 78) in den Album-Charts.

Popcorn ist auf Platz 40 in Deutschaland in den Single-Charts.
Zu Jingle Bells und U Can´t Touch This gibt es auch ein Musik-Video.