US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Bobby hat geschrieben: Ich war ja so froh, dass sie [Sarah] nicht sauer war, dass er Shaw gekillt hat. Wer wäre es schon? Er ist tot, hurra!!

Ich glaub erst dass er tot ist, wenn ich den Leichnam seh :!:

Allerdings, Shaw war und ist bei den Fans der Serie -- zurecht -- dermaßen unpopulär, dass er wohl für immer in der Seine versunken bleiben wird.
von flom
Wäre schon nen schönnes Serienende gewessen, aber ich denke das man auch aus der aktuellen situation viel machen kann.
Ich hoffe die nächsten "gegner" werden interessanter als der Ring, wobei vieleicht mal normale Terroristen kommen könnten.
von Sergej
flom hat geschrieben:Wäre schon nen schönnes Serienende gewessen, aber ich denke das man auch aus der aktuellen situation viel machen kann.
Ich hoffe die nächsten "gegner" werden interessanter als der Ring, wobei vieleicht mal normale Terroristen kommen könnten.
Der Ring ist doch immer noch da!
Casey hat nur einen Boss geschnappt, der Ring wird vielleicht im Staffelfinale platt gemacht. Selbst wenn es der Oberboss gewesen wäre, saßen ja noch für andere am Tisch, darunter eine Frau. Aber um den Ring als Gegner ging es ja nicht, der erste Teil ging einzig und allein um Chuck + Sahra, das mit dem Ring war nur Nebensache. Das Problem war eben die Budget Kürzung, zu viel Drama, zu wenig Komik und BuyMore.
von Theologe
Sergej hat geschrieben: Aber um den Ring als Gegner ging es ja nicht, der erste Teil ging einzig und allein um Chuck + Sahra, das mit dem Ring war nur Nebensache.
Das war bei den anderen "Gegnern" doch nicht anders. Ich habe ja schon mehrfach angesprochen, dass Chuck ganz sicher nicht von den Fällen lebt, sondern nur von der Comedy. Als es auch um Chucks Vater ging, war es zwar etwas interessanter, aber spannend war Chuck noch nicht in einer Folge.
von flom
Sergej hat geschrieben:Casey hat nur einen Boss geschnappt, der Ring wird vielleicht im Staffelfinale platt gemacht. Selbst wenn es der Oberboss gewesen wäre, saßen ja noch für andere am Tisch, darunter eine Frau.
stimmt hab diesen Tisch, Podest oder was auch immer vergessen. Ich weiß das es natürlich nicht hauptsächlich um den ring geht, aber nen interessanterer Gegner wäre nett.
von Bobby
3x14

Was für eine fantastische Rückkehr! Tolle Folge, lustig, spannend, Überdosis an Charah und keine Sekunde langweilig.

Es hat schon unterhaltsam angefangen, als beide Spione heimlich ihren alten Job nachgingen, sich aber nichts erzählten. Sarahs Südstaatenakzent war genial (will endlich wieder True Blood!). :lol: :lol: Dann stellt sich auch noch heraus, dass der Terrorist bereits gefangen wurde. :lol:
Finds toll, dass sich beide jetzt ausgesprochen haben und zurück im Spybusiness sind. :)

Das Casey und Morgan Team-Up war ähnlich spaßig und passte irgendwie. Morgan hat halt auch so seine Qualitäten, die er mit einbringen kann. :wink:
Zudem gabs Jeffster Unplugged in Rollkragenpullis. :lol:

Schade nur, dass die Woodcombs nun wirklich wegziehen. Das bedeutet wohl, dass wir sie erstmal nicht mehr sehen werden, denn warum sollte man sie in Afrika zeigen? :(
von redlock
Ep. 3.14:

Sieht man mal davon ab, dass Chuck & Sarah im langsamsten Zug der letzten 30 Jahre von Paris nach Zürich unterwegs waren :lol: :roll: bot die Folge wirklich gute Unterhaltung. Die shippers sollten im siebten Himmel sein.
Dazu jede Menge Aussicht auf Yvonnes Luxuskörper ( :mrgreen: ), Jeffster, Morgan und Casey (was für ein Team :lol: ) und ein paar nette Drehs in der Geschichte (der ETA Typ schon "festgenommen").
Awsome und Ellie...wohl aus Kostengründen nach Afrika (vielleicht zum Finale zurück :?: )

----->7,5/10

Aber eine bitte, sagt doch amerik. Drehbuchautoren mal, das Interpol keine eigenen "Agenten" hat:

"Interpol verfügt über keine eigenen Fahnder, sondern koordiniert nur die Zusammenarbeit nationaler Ermittler. Es gilt der Grundsatz der nationalen Souveränität. Polizeiliche Exekutivmaßnahmen wie Anhaltungen, Festnahmen, das Tragen von Dienstwaffen oder die Einsichtnahme in das Strafregister dürfen nur von Sicherheitsbeamten des jeweiligen Staates ergriffen werden."
von Sergej
Die Folge war auf jedenfall gelungen!
Bobby hat geschrieben:Schade nur, dass die Woodcombs nun wirklich wegziehen. Das bedeutet wohl, dass wir sie erstmal nicht mehr sehen werden, denn warum sollte man sie in Afrika zeigen? :(
Die Produzenten sagten dazu:
versteckter Inhalt:
Sie werden wohl in irgendwas in Afrika verwickelt, auf jedenfall sind sie erstmal nur aus Burbank raus, nicht aus der Serie.
von Mrs.Miggins
So, ich habe es nun auch gesehen.
Meine Güte, was für eine tolle Folge. :mrgreen:
Ich musste an Mr. und Mrs. Smith" denken, einfach klasse!!!
Ich dachte Sarah hätte Australisch gesprochen, auf jeden Fall war es lustig zu hören.
Morgan ist herrlich wie immer, Casey sowieso.
Jeffster waren auch mal wieder klasse, dieses Mal als Simon & Garfunkel :mrgreen:
9/10
Wann kommt der Rest?
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Aber eine bitte, sagt doch amerik. Drehbuchautoren mal, das Interpol keine eigenen "Agenten" hat
Hallo, das ist die geheime Einheit über die findet man natürlich keine Infos. :mrgreen:
von redlock
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Aber eine bitte, sagt doch amerik. Drehbuchautoren mal, das Interpol keine eigenen "Agenten" hat
Hallo, das ist die geheime Einheit über die findet man natürlich keine Infos. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
von flom
Wirklich tolle Folge die Lust auf mehr macht und beweist das es auch ohne beziehungs hin und her geht. Die Gegnerin (Kanada Schal) war aber schnell klar.
Hoffentlich kommt ne Season 4.
von redlock
Folge 315:

---der „Hart to Hart“ Vorspann 8) :lol: (Ich dachte im ersten Moment Mr. Turner wäre Robert Wagner gewesen, stattdessen kam dann Fred Willard; war okay, aber ersteres wäre super cool gewesen)

---die Turners :lol:

---Casey trainiert Morgan :lol:

---Ellie und Awesome im Kongo...klasse, dass sie nicht "vergessen" wurden, und die Überraschung am Ende, entführt vom Ring :shock:

---Udo Kier :o :shock: :shock:

---der Tiger :lol: ; wie Chuck dem schlafenden Tiger das Halsband abnimmt, und Morgan es beim schlafenden Big Mike mit der Schlüsselkarte versucht: super :lol:

Ah, das war eine klassische Chuck Folge, die endlich nahtlos an die besten Zeiten und Qualitäten der Serie anknüpfte.

----->9/10
von AlphaOrange
Eine wirklich erstklassige Chuck-Folge.
Da fragt man sich echt, was das elendig lange Hin und Her zwischen Chuck und Sarah sollte. Funktioniert doch so bislang ausgezeichnet. Und die Turners waren einfach brillant.
Das andere neue Traumpaar Casey+Morgan gefällt mir auch super.

Für wieviele Folgen hatte eigentlich Scott Bakula unterschrieben? Drei? Dann müsste er ja ab nächster Woche wieder dabei sein. *freu*
von Bobby
Kenn zwar Hart to Hart nicht, weil ich wohl zu jung für bin :wink: , aber ich hab mir zur Folge den Originalvorspann angesehen und es war echt toll gemacht. Finde auch, dass Chuck und Sarah bisher sehr gut zusammen arbeiten können und wenn das CIA sie sogar auf Pärchentraining schickt, hoff ich mal, dass die Autoren sie auch erstmal ne längere Zeit zusammen lassen.

Die Szenen im Kongo haben mich richtig überrascht. Hätte nicht gedacht, dass wir tatsächlich was von den Awesomes dort sehen werden. Und da der Ring hinter ihnen her ist, werden sie wohl noch eine wichtigere Rolle spielen.

Das Team-Up Morgan-Casey war ja schon aufm Eurotrip sehr unterhaltsam und diesmal natürlich wieder. Hoffe, dass wir da mehr vom Training sehen und dass das nicht schon alles gewesen ist.

Schön, dass auch mal ein Deutscher einen Deutschen spielen darf. :lol: :lol:
von Bobby
3x16

Noooooooooooooooooooooo! :evil: :evil: :evil: Bitte kein Shaw-Revival!!!!

Ansonsten eine ganz gelungene Episode. Fand die Story, dass der Intersect langsam auf die Psyche einwirkt ganz interessant. Mal sehen, ob das noch weiter verfolgt wird. Auf jeden Fall waren Merlin und seine Spy Gang ganz lustig. Von Christopher Lloyd hätte ich aber mehr erwartet. Irgendwie war seine Rolle ziemlich unspektakulär.

Die Zahn-Story war aber absolut vorhersehbar. Es war doch klar, dass Chuck nicht genau den Zahn raushauen muss, der nicht echt ist. :roll:

Finds toll, dass Ellie mal wieder eine wichtigere Storyline bekommt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sie im Finale hinter die Geheimnisse kommt.

Annas Rückkehr war auch schön, nur schade, dass sie nun wieder weg ist. Sie und Morgan waren eigentlich ganz gut zusammen.

8,5/10
von redlock
Folge 316:

---“Monday nights can be a bit of a wasteland“ :lol:

---Chuck beim Seelenklempner...Doc Brown (oops, Dreyfuss) :lol:

---Anna! 8) [Stimmt, schade dass sie aus Budgetgründen wohl wieder weg ist :( ]

---Beethovens Neunte :D

---15 Staffeln „ER“ :lol:

---Sarah sagt endlich die "drei kleinen Worte" 8)

---klasse wie sich der Ring an Ellie rangemacht hat

---->7,5/10
von AlphaOrange
Na super .. ich hab Scott Bakula erwartet. Und wen bekomm ich? Brandon Routh :(
Auf Shaw kann ich echt verzichten, aber dessen Rückkehr scheint wohl unausweichlich.

Ansonsten eine ganz nette Episode, auch wenn mir Ellie und Awesome viel zu schnell aus Afrika zurück sind. Da hätte man sicher noch ein paar interessantere Stories spinnen können statt sie schon nach einer Folge zurückzuholen.
von redlock
Folge 317:

Lügen, Lügen, Lügen...

Folge hatte ein paar gute Momente – Chuck & Ellies Vater dabei, Casey „verhört“ Sarah über den Trip nach DC, Jeffster („You have the hips of a six year old girl“ :lol: ), Morgans Bettwäsche :lol: , Earth, Wind and Fire (and Rain :lol: ) – aber insgesamt konnte mich die Folge nicht richtig überzeugen.
Und dann noch Shaw... :roll: :x

Mehr als 5/10 kann ich einfach nicht geben. Schade. :(
von Sergej
redlock hat geschrieben:Mehr als 5/10 kann ich einfach nicht geben. Schade. :(
Tja kann ja nicht jedem Gefallen, ich fand die Folge wieder super. Das Shaw noch lebt war doch klar und auf dem Intersect Kampf freu ich mich schon. Hoffe mal das Shaw im Finale stirbt und tot bleibt!
von redlock
Sergej hat geschrieben: Das Shaw noch lebt war doch klar
Klar, war das seit letzter Folge klar, und es nervt mich trotzdem. :wink:

Wie gesagt, hoffen wir auf's Finale.
von Bobby
Obwohl die Folge einige tolle Sachen beinhaltete, hat sie sich irgendwie sehr hingezogen, schade. Find die Story mit Ellie als Agentin aber gelungen.

Freu mich schon aufs Finale auch wenn ich keinen Bock auf Shaw hab. :roll:
von flom
Fehlt noch das er sollte er sterben, als Zombie wiederkehrt... Mir haben die letzten zwei folgen gut gefallen, Morgans Auftritte und das es zwischen Chuck und Sarah passt. Das Chuck schon erfährt wie der Ring Typ aussieht hätte ich nicht erwartet.
von redlock
Folge 3.18:

---John Casey und seine Tochter Alex 8)

---Shaw unter den Lebenden und ein Intersect :shock: :roll:

---Awesom glaubt Ellie hat eine Affäre :lol:

---Ellie erfährt die Wahrheit 8)

---Shaw legt die CIA und unsere Helden rein :shock:

---Papa Bartowski stirbt :shock: :shock:

---und das dazu noch ein paar kleinere Gags

Starke Folge: 8,5/10

Folge 3.19

---Shaw demaskiert 8)

---Shaw vs Chuck finaler Kampf, entschieden von Sarah

---das Jeffster Video :lol:

---der BuyMore fliegt in die Luft (hat ja auch seine Schuldigkeit getan) – und Jeffster die Hauptverdächtigen :lol: :lol:

---irgendwie hat es mich nicht überrascht, dass nun Mama Bartwowski die Bühne betritt

Auch wenn in dieser Folge nicht alles „rund“ lief, ich fand sie packend und sehr und unterhaltsam: 8/10

Das Fazit zu S3 folgt.
von raffstyle
3.18 war eine unglaublich tolle Folge, und das Ende wo Ellie, Awesome und Morgan gemeinsam zur Rettung eilen war sehr gelungen. 3.19 war dann wieder meist sehr vorhersehbar und mMn schwächer.
Nichtsdestotrotz ein gelungenes Finale zu einer guten 3. Staffel!

btw
Der "Mom?"-Cliffhanger hat mich an Alias erinnert. *träum* :lol:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 26