RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sweety-26
Also ob es nun so klug war den Daniel Hartwich als nachvolger von Kerkeling
zu holen, ich weiß ja nich, aber wieso gleich 4 Jury mitglieder,
zumal die nich wirklich kompetent wirken.

Schade das RTL auch bei diesem schönen format in die DSDS & Supertalent
schiene ab rutscht.

Interessant kansn auf jeden fall werden den Kalkofe und Mentzel
tanzen zu sehen.

Ansonsten klingen doe Paare sehr illustriert.

Bin nur skeptisch obs ohne Hape nen erfolg werden wird ich glabs ja eher wehniger
aber lassen wir uns mal überraschen.
von 0815boy
auch in den vorhergehenden staffeln gab es immer 4 jurymitglieder.

naja, aber ob die show an die erfolge der ersten beiden staffeln anknüpfen kann, da bin ich auch etwas skeptisch.

1) nichts gegen daniel hartwig, aber er kann hape kerkeling nicht annähernd das wasser reichen und hape war ein wesentlicher bestandteil und auch erfogsfaktor der ersten beiden staffeln. moderationstechnisch hat man da auf jeden fall einen schritt zurück gemacht.

2) ich verstehe nicht, warum man die show am freitag zeigt. wahrscheinlich aus mangel an alternativen für den sendeplatz weil man nicht das ganze jahr über die chartshow senden kann, aber ein aufwändiges live-event wie "let´s dance" passt einfach besser zum samstag und das hat in den ersten staffeln ja auch gut geklappt.

aber schauen wir mal.
von Blue7
Ja sehe ich auch so. Let´s Dance hätte nach DSDS im Mai Samstags laufen sollen.
Die Jury, naja bis auf Lambi hat doch nicht wirklich jemand was mit dem Thema Tanzen zu tun oder?
von american-way
wer kramt denn den Thread jetzt hervor kann man sich entscheiden in welchem diskutiert werden soll
von Sweety-26
0815boy hat geschrieben:auch in den vorhergehenden staffeln gab es immer 4 jurymitglieder.

naja, aber ob die show an die erfolge der ersten beiden staffeln anknüpfen kann, da bin ich auch etwas skeptisch.

1) nichts gegen daniel hartwig, aber er kann hape kerkeling nicht annähernd das wasser reichen und hape war ein wesentlicher bestandteil und auch erfogsfaktor der ersten beiden staffeln. moderationstechnisch hat man da auf jeden fall einen schritt zurück gemacht.

2) ich verstehe nicht, warum man die show am freitag zeigt. wahrscheinlich aus mangel an alternativen für den sendeplatz weil man nicht das ganze jahr über die chartshow senden kann, aber ein aufwändiges live-event wie "let´s dance" passt einfach besser zum samstag und das hat in den ersten staffeln ja auch gut geklappt.

aber schauen wir mal.
Danke, und ich geb dir volkommen reicht.
Warscheinlich soll sie das Frühjahr - Sommerloch Stopfen.
Ich werd mir die erste ausgabe sicher an gucken, und dann entscheiden
ob ich weiter gucke, wenn der Daniel auch dort mit seinen platten
kommentaren kommt schalt ich nich wieder ein.

RTL sollte auf jeden fall mal so langsam anfangen die Werbetrommel
zu rühren.
von cooky
Blue7 hat geschrieben:Ja sehe ich auch so. Let´s Dance hätte nach DSDS im Mai Samstags laufen sollen.
Die Jury, naja bis auf Lambi hat doch nicht wirklich jemand was mit dem Thema Tanzen zu tun oder?
Isabel Edvardsson ist professionelle Tänzerin, vondaher denke ich kennt sie sich mit dem Thema schon aus ;)
von Burpie
RTL hat auf seinen Internet-Seiten nun auch die Paarkombinationen veröffentlicht, mit denen die Neuauflage von Let´s Dance in die dritte Runde startet. Am 9. April geht es los und das sind die zehn prominenten Kandidaten mit ihren Tanzpartnern:

AWZ-Star Nina Bott mit Roberto Albanese.
Die Schauspielerin Sophia Thomalla und Massimo Sinato.
Hollywoodstar Brigitte Nielsen und Oliver Tienken.
Die Autorin Hillu Schwetje und Christian Polanc.
Profi-Boxer Arthur Abraham und Nina Uszkureit.
Casting Director Rolfe Scheider mit Motsi Mabuse.
Der lustige Schlagersänger Achim Mentzel und Sarah Latton.
GZSZ-Star Raúl Richter tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez.
Die bezaubernde Silvie van der Vaart und Christian Bärens.
Schauspieler Mathieu Carriére und seine Tanzpartnerin Tatjana Kuschill...
von Sweety-26
Burpie hat geschrieben:RTL hat auf seinen Internet-Seiten nun auch die Paarkombinationen veröffentlicht, mit denen die Neuauflage von Let´s Dance in die dritte Runde startet. Am 9. April geht es los und das sind die zehn prominenten Kandidaten mit ihren Tanzpartnern:

AWZ-Star Nina Bott mit Roberto Albanese.
Die Schauspielerin Sophia Thomalla und Massimo Sinato.
Hollywoodstar Brigitte Nielsen und Oliver Tienken.
Die Autorin Hillu Schwetje und Christian Polanc.
Profi-Boxer Arthur Abraham und Nina Uszkureit.
Casting Director Rolfe Scheider mit Motsi Mabuse.
Der lustige Schlagersänger Achim Mentzel und Sarah Latton.
GZSZ-Star Raúl Richter tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez.
Die bezaubernde Silvie van der Vaart und Christian Bärens.
Schauspieler Mathieu Carriére und seine Tanzpartnerin Tatjana Kuschill...

Da sind ja sehr wehnig mit bei denen man es zu trauen würde das sie Tanzen
können.

Nun die 4 Jury Mitglieder werden es ihnen auch sicher schwer machen, ich
mach es mir aber auch immer noch schwer mit dem Gedanken Let´s Dance
ohne Hape sehen zu müssen.
von LilyValley
mr. criticism hat geschrieben:heut werd ich let's dance anschauen^^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Ich glaube ja, dass man es niemals schaffen wird, beide Threads zusammenzuführen.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 14&start=0
von Hundejunge
Stimmt. So gesehen natürlich sehr schade.

Bin auch auf die Quoten morgen gespannt - da ist ja so ziemlich alles drin...
von nachtschatten
der Hartwig macht sich auf jeden Fall schon mal ganz gut :) Gefällt mir!

Und "eure" Isabel ist ja zumindest in der Jury dabei ;)
von nachtschatten
Rolfe möchte Dancing Queen 2010 werden :) hihi... ich liebe diesen Kerl :D
von spaddl
Blöde nur, dass dem Hartwig das Sakko zu groß ist :D

Ansonsten finde ich die Jury nicht sonderlich qualitativ gut besetzt, also vom Unterhaltungswert abgesehen, sind der Glööckler und Peter Kraus alles andere als adäquate Jury-Mitglieder..

Ich bin für die Nielsen, war mir von Anfang an sympathisch :)
von mario_mendel34
Mal fernab von der inhaltlichen Qualität, bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass die komplette Tonabmischung absolut katastrophal ist? Die Musik ist aber mal so dermaßen komprimiert abgemischt, da vergeht einem gleich die ganze Lust. :(
von blackdevil
mario_mendel34 hat geschrieben:Mal fernab von der inhaltlichen Qualität, bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass die komplette Tonabmischung absolut katastrophal ist? Die Musik ist aber mal so dermaßen komprimiert abgemischt, da vergeht einem gleich die ganze Lust. :(

das ist doch live gesungen!

Was ich gerade sehr schrecklich finde ist das Bild .... Finde ich sehr schade, dass RTL nicht die chance genutzt hat die erste Live Sendung von RTL in HD zu senden. Das Bild wird durch diesen Filter, sobald die anfangen zu tanzen sehr merkwürdig. Sobald die aufhören, wird dieser Slow mo Filter wieder ausgeschaltet und dann gehts wieder.
von nachtschatten
Also ich bin immer noch von der Jury enttäuscht, also Llambi und Isabel sind ne gute Besetzung, die anderen beiden haben ja gar nix da zu suchen... Also find die echt schrecklich. Michael Hall war ja in den Staffeln zuvor da, und wer noch? Die hätten die alte Jury beibehalten sollen :(

Kandidaten hinterlasse bisher einen sympathischen Eindruck
von mario_mendel34
blackdevil hat geschrieben:das ist doch live gesungen!
Trotzdem kann man die Abmischung verhunzen. Und dafür hat man m.E. hier ein Paradebeispiel abgegeben. Soviel Kompression kenne ich normalerweise nur aus dem Radio.
von MICHAELALEXANDER
Die Sendung gehört einfach auf den Samstag und nicht auf den Freitag.Die Quoten schätze ich auf 3,5 Mio gesamt und 14 % in der ZG.Was der Glöckler dort zu suchen hat ist mir auch ein Rätsel.Kraus kann ich ja gerade so verstehen.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 56