RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jotobi
Nicht viel. Zwar verplappert Jauch des öfteren mal die Sendezeit, aber genau das macht für mich WWM auch aus. Ein Zeitlimit würde für mich glaub das ganze kaputt machen.
von Fernsehfohlen
TV-Fan hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich von den Zeitlimits, die es mancherorts in der Show gibt?
Ich glaube nicht mehr oder weniger, als dass das der Anfang vom Ende der Show wäre. Die Varianten, in denen es dieses Zeitlimit gibt, sind einfach nur langweilig und belanglos und gerade Jauchs Geplapper macht die Show einzigartig.

Fohlen
von LilyValley
Die erste Kandidatin hat mir gar nicht gefallen. Irgendwie zu hibbelig und nervös. Die zweite Kandidaten finde ich hingegen richtig sympathisch und lustig. Da merkt man auch, dass Jauch gut mit ihr harmoniert.
von Timothy McGee
Jauch in Höchstform:
  • Kandidatin (grinsend): „Ja, wenn das jetz' falsch is' und ich runterfalle, ist das ja 'n bisschen blöd, ne?“
    Jauch (spöttisch): „Jahahahaha! :mrgreen:
Bei allem Respekt - aber wenn diese Kandidatin die Chemiestudentinnen repräsentieren soll, sehe ich schwarz. Oder sagen wir so: Auch wenn die Aufregung immer eine Rolle spielt, würde ich bei dem Auftreten ganz sicher nicht denken, dass es sich bei ihr um eine Studentin handelt.
Zuletzt geändert von Timothy McGee am Mo 12. Apr 2010, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
von spaddl
Wie klasse ist das denn mit Blondie gerade bitte?!?
Die ist ja man ausgebufft sowas im Fernsehen bei einer solchen Sendung zu sagen :D
Echt klasse..

Die wird soundso nicht bis 16.000 EUR kommen (wobei ich sagen muss, dass ich "umme" auch nicht kannte)...
Mein Tipp: Die kommt bis 8.000 EUR
von Neuling
Und wieder einmal merkt man was Jauch für ein Unterhaltungstalent besitzt, wie kaum ein anderer. Aber das schönste ist das man bei ihm immer noch keine ERmüdungserscheinungen feststellen kann.
von cooky
Nach dem Löst vor ein paar Wochen war der heutige Kandidat aus Dülmen ja deutlich besser ^^ Erfuhr, dass er der Nachbar von meinem Freund ist. Die Stadt ist doch noch viel kleiner als ohnehin schon gedacht. Allerdings sollte man Jauch vielleicht nochmal mitteilen, dass der Ortsteil Rorup und nicht Orup heißt ;)
von Timothy McGee
cooky hat geschrieben:Allerdings sollte man Jauch vielleicht nochmal mitteilen, dass der Ortsteil Rorup und nicht Orup heißt ;)
Wahrscheinlich dachte er an „English for Öhörp“, das er sich vor Kurzem zu Gemüte geführt hatte, um seine Englischkenntnisse zu verbessern. :wink:
von Timothy McGee
american-way hat geschrieben:Das Wer wird Millionär Luder :D
Ich schlage vor, wir bezeichnen sie lieber als das „Wer wird Millionär?“- oder das Wer-wird-Millionär?-Luder. :wink:
von Commi
hezup hat geschrieben:Hach, macht das spaß grad :lol:
Ja, mir auch. Für solche Sendungen liebe ich Herrn Jauch.
von Bing
Ich hoffe bei den Auswahlrunden sowieso immer auf junge, attraktive Kandidatinnen. Denn da hat man was für`s Auge, die labern sich gerne um Kopf und Kragen, und das Zusammenspiel / Flirten mit Jauch sorgt dann immer für beste Unterhaltung.
von Rodon
Jaaa, die textile Erosion... :lol:
Den aktuellen Kandidaten findet Jauch ätzend, das merkt man voll. :mrgreen: Aber ich fand ihn auch gleich doof, als er aller Welt ein Foto seines Kind in die Linse hielt.
von Timothy McGee
Die heutige Folge beinhaltet genau die Momente, um die ich Herrn Jauch nicht beneide. Der erste Kandidat war langweilig, aber der jetzige setzt dem Ganzen die Krone auf. Ich hoffe, der Polizist ist gleich weg vom Fenster und macht Platz für den Italiener, der mit seinem Kurzauftritt von vorhin schon mehr Gutes getan hat als die beiden bisherigen Kandidaten auf dem Stuhl.
von Timothy McGee
shizzle hat geschrieben:Echt ein komischer Typ
Immerhin sorgte er durch sein Wirres-Zeug-Gerede noch für etliche amüsante Szenen. :wink: Allerdings ist der Fremdschämfaktor sehr hoch.
von Rodon
Timothy McGee hat geschrieben:Der erste Kandidat war langweilig
Und dann auch noch wieder so ein wandelndes Metaller-Klischee.
Checkliste:
- Lange Haare zum Zopf gebunden? Abgehakt.
- Den Sohn Finn Lauri nennen? Abgehakt?
- Sich nordische Runen tätowieren lassen? Abgehakt.
- Unbedingt mal in ein skandinavisches Land reisen? Abgehakt.

:lol:
von Commi
Rodon hat geschrieben:
Checkliste:

Lauri Finn, bitte. Soviel Zeit muss sein. :)
Aber immerhin war der noch besser als der Polizist danach. Da hat mich schon der Dialekt aufgeregt. Da bin ich ja intolerant. :)

Jauch ist klasse, seine Interaktion mit dem Zuschauer - das können auch nur wenige.
von Familie Tschiep
Rodon hat geschrieben:
Checkliste:

Woher weißt du, ob der nicht heimlich Oper hört?
von AliAs
Sebb. hat geschrieben:Jauch war mal wieder besonders gut drauf, den Polizist konnte er irgenwie nicht so ganz ab :wink:

Man oh man, der war aber auch komisch. Das Merkwürdige ist, ich hatte das Gefühl, als ob der gar kein Plan hat und dann ist er auch noch relativ weit gekommen ...

... ich sag nur: "Breitengrade - das hat ja im entferntesten was mit meinem Spezialgebiet Erdkunde zu tun" ... :lol:
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 168