RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jojoxyz
Mag Daniel Hartwich ja sonst sehr gern, aber bisher wirkt er auf mich sehr verkrampft. Die Sprüche wirken arg auswendig gelernt und auch nicht wirklich witzig, schade. Da sieht man die große Lücke von Hape Kerkeling.

Die Jury find ich ganz lustig, da sich ja Llambi schon schön mit der Restjury anlegt, aber auch gerechtfertigt, da Kraus und Gllöckler ja wirklich nix zu suchen und zu sagen haben.
von nachtschatten
Haha der Mentzel :D Oh mann :D jetzt bin ich mal gespannt...
von nachtschatten
Also so schlecht war der nun echt nicht :D Recht unterhaltsam und er war im Takt... mein ich ;) ... und haha der Llambi hat sich dazu nichts aufgeschrieben :D
von Neuling
Nicht schlecht die erste Show. Und obwohl Hartwich vielleicht noch nicht so gut ist wie er sein könnte denke ich dass das noch wird. Schade finde ich das in der Jury vier sitzen und davon zwei auf die man gut hätte verzichten können.
von LilyValley
Also, mit gefällt Hartwich in der Rolle nicht wirklich. Hat er eigentlich einen Stylist? Ich finde, dass er immer ganz schrecklich angezogen ist. Macht ja fast schon Hubertus Meyer-Burckhardt Konkurrenz. Hape Kerkeling war jetzt auch nicht Top angezogen, aber zu kleines, lustiges, dickes Hape passte es eben einfach.

Die Jury gefällt mir auch nicht wirklich, obwohl ich Peter Kraus eigentlich richtig gut finde. Irgendwie fehlt die eine, deren Namen ich vergaß. Wie hieß die? Ute oder so. Habe jetzt auch keine Lust zu googlen, ist aber auch egal. Herr Llambi ist ohne Hape auch nicht gerade der Brüller, aber naja, eben der ernste Part in der Jury und somit auch gut.

Die Kandidaten finde ich eigentlich ganz ok. Muss auch mal eben loswerden, dass Sylvie ohne diese unfassbar hässliche Langhaarperücke 1000x besser ausschaut. Also, die kurzen Haare stehen ihr, der Sternltitel nervt aber, was hier auch nicht reingehört, aber mal erwähnt werden sollte :?
von spaddl
Ute Lemper hieß sie :wink:
von LilyValley
spaddl hat geschrieben:Ute Lemper hieß sie :wink:
Danke. Eigentlich recht bekannt. Könnte man wissen. Für das nächste Mal dann :mrgreen:
von Timothy McGee
blackdevil hat geschrieben:ooooooh Rolfe und die schöne Dunkle sind raus :(
Egal. Die Hauptsache ist, dass Achim das Ding auch weiterhin rockt und den Titel holt. :mrgreen:
von nachtschatten
Och da wurde doch übelst gemogelt :/ der abraham war doch sooooooo schlecht... nee nee nee. Find ich net jut! Armer Rolfe, den hätte ich gerne mal bei ner schnelleren Nummer gesehen... :(
von LilyValley
Beide waren verzichtbar. Heidis mediengeile Jury-Mitglieder nerven eh zunehmend. Dann doch noch eher den Bruce. Mal sehen, ob man demnächst noch ein Plätzchen für Payman findet. :roll:

Abraham ist wenigstens sehr sympathisch. Gut, dass er eine zweite Chance bekam.
von Neuling
LilyValley hat geschrieben: Muss auch mal eben loswerden, dass Sylvie ohne diese unfassbar hässliche Langhaarperücke 1000x besser ausschaut. Also, die kurzen Haare stehen ihr, der Sternltitel nervt aber, was hier auch nicht reingehört, aber mal erwähnt werden sollte :?
Ich kann die Angst gut verstehen plötzlich mit ganz kurzen Haaren auf die Straße zu gehen, aber die Pielhau hat das ja beeindruckend vorgemacht das es nicht schaden muß. Außerdem sieht man an beiden das Frauen mit kurzen Haaren sogar noch schöner aussehen können.
von LilyValley
Neuling hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Muss auch mal eben loswerden, dass Sylvie ohne diese unfassbar hässliche Langhaarperücke 1000x besser ausschaut. Also, die kurzen Haare stehen ihr, der Sternltitel nervt aber, was hier auch nicht reingehört, aber mal erwähnt werden sollte :?
Ich kann die Angst gut verstehen plötzlich mit ganz kurzen Haaren auf die Straße zu gehen, aber die Pielhau hat das ja beeindruckend vorgemacht das es nicht schaden muß. Außerdem sieht man an beiden das Frauen mit kurzen Haaren sogar noch schöner aussehen können.
Ich kann es verstehen, dass man, wenn alle Haare ausgefallen sind (Augebrauen, Wimpern, Haupthaar), sich nicht so in der Öffentlichkeit zeigen möchte und dann eben mal zur Perücke und zu falschen Wimpern greift, aber wenn sie wieder nachgewachsen sind, wenn auch nur sehr kurz, sehe ich da kein Problem. Das sind ja selbstbewusste Frauen, die in der Öffentlichkeit stehen und wissen, dass es nicht schlecht gemacht bzw. meist noch bewundert wird. Ob der Stern gleich eine Titelstory machen muss, sei mal dahingestellt. Sylvie gefällt mir mit kurzen Haaren auf jedenfall besser, als mit dieser schlechten Perücke.
von jojoxyz
Schade, fand die Show irgendwie belanglos und fade. Vielleicht war auch meine Erwartungshaltung durch 3 Jahre Pause auch zu hoch oder die von Hape hinterlassene Lücke war zu groß.
Auch die Promiauswahl finde ich eher mau, da es wirklich mal Leute gibt, die selbst ich nicht kenne und das will was heißen als bekennender Fernsehjunkie, aber wer bitte ist Achim Mentzel? Außerdem war damals die Promiauswahl irgendwie vielfältiger und bekannter, wenn ich noch an Heide Simonis, Wolke Hegenbarth, etc denke.
Die Jury wäre ohne Llambi auch verloren. Die 3 anderen haben ja fast immer nur gelobt :roll: Und Glöckler verneigt sich vor irgendwem, weil sie wie eine Kaiserin war und gibt dann doch weniger Punkte als beim vorigen Paar??? :roll:
Den Sendeplatz finde ich ebenfalls ungünstig, so eine Show gehört auf 20.15h. Man hätte noch 2 Wochen warten sollen, damit der Samstag frei wird.
Meine Hoffnung besteht noch, daß Hartwich sein ganzes Potential ausschöpft, was zweifellos vorhanden ist, und nicht krampfhaft versucht, eine Kerkeling-Kopie zu sein, die viel zu brav gegenüber den Promis ist.
von american-way
Die Quoten zum Auftakt sind in Ordnung man hat aber denke ich sicherlich mit deutlich mehr gerechnet
ab 3: 4,74 Mio. 18,5%
14-49: 2,10 Mio. 19,9%

Daniel Hartwig ist sicher kein Hape bei ihm kam mir gestern alles so gekünstelt und alles auf so ich muss heute unbedingt witzig sein. Die Jury ist eine katastrophe einzig Lambi ausgenommen der es wirklich drauf hat und die Wahrheit sagt. Mich stört das die ganze Zeit beim tanzen die blöde Telefonummer eingeblendet ist und auch die Regie lieber die Gesichter zeigt als die Tanzschritte mitzuverfolgen.
von mario_mendel34
jojoxyz hat geschrieben:Auch die Promiauswahl finde ich eher mau, da es wirklich mal Leute gibt, die selbst ich nicht kenne und das will was heißen als bekennender Fernsehjunkie, aber wer bitte ist Achim Mentzel?
Also wer Achim Mentzel nicht kennt, ist kein TV-Junkie. :lol:
von Sebb.
Bei dem bescheidenen Programm habe ich gestern mal reingezappt. War ganz unterhaltsam und das Studio sieht wirklich gut aus( sah ja vorher auch so aus, aber trotzdem) auch die Kamerafahrten waren genial, gerade auch bei dem Auftritt von Culcha C., das war aber auch das beste am ganzen Auftritt. Aber irgenwie erinnerten mich manche Momente an DSDS und Supertalent(wenns ums anrufen ging).
Ich finde, dass sie Hartwich gut machte, habe aber die Staffel mit Kerkeling nicht gesehen. Joa, also wenn sonst nichts kommt werde ich gelegentlich mal reinschauen
von Cecilie
mario_mendel34 hat geschrieben:
jojoxyz hat geschrieben:Auch die Promiauswahl finde ich eher mau, da es wirklich mal Leute gibt, die selbst ich nicht kenne und das will was heißen als bekennender Fernsehjunkie, aber wer bitte ist Achim Mentzel?
Also wer Achim Mentzel nicht kennt, ist kein TV-Junkie. :lol:
Das kann ich nur unterstreichen!
Obwohl...dem breiten Publikum ist er wohl nur bekannt geworden, weil sich damals Oliver Kalkofen auf ihn eingeschossen hat!

Die Sendung habe ich nur am Ende mir angeschaut.
Manche Promis kannte ich nicht. scheinbar ist man als Tochter von Simone Thomalla schon selbst ein Promi!
Und Brigitte Nilson...! Wenigstens läßt sich die Frau nicht unterkriegen!

Jury-Mitglied Harald Glööckler gefiel mir!
Herrlich schräg und noch ein bischen schräger!

Mal gucken, wie es weitergeht!
von jojoxyz
Ok, wenn Mentzel durch Kalkofe beknnt wurde, ist alles klar. Fand seine "Mattscheibe" meist immer sehr unlustig, habs daher selten geschaut, und außerdem bin ich nicht in der DDR aufgewachsen.
von nachtschatten
Den Song mit der männlichen Stimme? Snow Patrol - Crack the Shutters
von lostie
Das langsame Lied, als sie vor dem Spiegel steht?
"Crack the shutters" von Snow Patrol, vom Album "A hundred million suns"
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 56