von TIMBO
:arrow: http://www.vagisan.de/
Anwendung:
Täglich oder seltener. Das
hängt von den individuellen
Beschwerden ab. Die Feucht-
Creme wird mit einem
Applikator
in die Scheide eingebracht.
Zur Pflege des äußeren
Intimbereichs und des Scheideneingangs
kann sie bei
Bedarf mehrmals täglich direkt
aufgetragen werden.
Eine Anwendung während der
Schwangerschaft und Stillzeit
ist möglich. Bei Bedarf kann
Vagisan FeuchtCreme auch
vor dem Intimverkehr angewendet
werden, grundsätzlich
auch mit Latex-Kondomen.
Die Creme beeinflusst nicht
die Spermienbeweglichkeit.
von Poffel
dass ich heute mal versucht habe mojitos zu mixen und sie leider eine enttäuschung sind. caipis sind vieeeeel leckerer und da hat man auch nicht den Aufwand frische Pfefferminze besorgen zu müssen.
von Fabi
Diese unglaublich schlechte Bionade-Radiowerbung. Man könnte meinen, dass das Fremdschämen von dieser Agentur erfunden wurde :|
von Belthazor
Letzte Nacht lief ein guter Film auf TELE 5 und der EPG war fehlerhaft. Die Aufnahme war mittendrin zu Ende. Kurz vor dem Schluss. :? Sogar mit ungefähr 5-10 Minuten Aufnahmeverlängerung.
von Holzklotz
Der Film "Schriek" der gerade auf Pro7 läuft. In einer Kategorie mit "Perlen" wie Dragonball Evolution. Einer der schlechtesten Filme, die ich je sehen durfte...

Besonders diese vollkommene Unnötigkeit. Der gleiche Ablauf wie Scary Movie nur doppelt so schlecht. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass soll eine Parodie auf die PArodie sein. Hallo?
von keewee
Holzklotz hat geschrieben:Ich habe irgendwo mal gelesen, dass soll eine Parodie auf die PArodie sein. Hallo?
Ist ne Parodie auf ne Parodie dann wieder der eigentliche Ausgangsfilm :?:
von Vega
Alles.
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:ipod kaputt :|
du hast probleme :roll:

Mich nervt der morgige Schulbeginn. Ich könnt kotzen.
von Fuzzy
Fabel hat geschrieben: Mich nervt der morgige Schulbeginn. Ich könnt kotzen.
Ja, ich hab null Bock auf Schule ._.
von CaptainCharisma
Es mag dich nerven und dir unfair vorkommen, aber es wird dir eine Lehre sein. Man kauft keine Apple Produkte! Und wenn dir deine Schulkameraden morgen ihre iPhones, iPods oder dieses nutzlose iPad, dass von Muttis geklauten Geld gekauft wurde, unter die Nase halten, dann sagst du NEIN! Nein zu Apple, denn das ist Rotz zum maximalen Preis.
von gigaman23
CaptainCharisma hat geschrieben:
Es mag dich nerven und dir unfair vorkommen, aber es wird dir eine Lehre sein. Man kauft keine Apple Produkte! Und wenn dir deine Schulkameraden morgen ihre iPhones, iPods oder dieses nutzlose iPad, dass von Muttis geklauten Geld gekauft wurde, unter die Nase halten, dann sagst du NEIN! Nein zu Apple, denn das ist Rotz zum maximalen Preis.
häh? was...hilfe
von revo
CaptainCharisma hat geschrieben:
Dich find ich gut. :D
von D'Angelo Dinero
Scotti hat geschrieben:Mein IQ von 122.
Das muss furchtbar sein. So ein IQ von 122.
von Scotti
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
Das muss furchtbar sein. So ein IQ von 122.
Genau, die RTL II-Bauern sind schlauer als ich.
von Reddy
Muß man nicht durch 2 Teilen wenn man RTL2 guckt?
von Delaoron
Geht immerhin um einen Intelligenzquotienten. Vllt. war bei diesem Test nicht die ganze Bevölkerung gemeint, sondern nur RTL-II-Zuschauer. Was das für den realen IQ bedeutet, kann sich jeder selbst denken (außer die RTL-II-Zuschauer vllt.).
von Kiddow
Diese TV IQ-Tests sind doch gar nicht aussagekräftig. Ich hab vor Jahren mal den von RTL mitgemacht. Der kam doch auch zwei- oder dreimal. Und die Ergebnisse lagen 15 Punkte oder so auseinander. Und ja, der zweite Test war der schlechtere. Entweder ich bin innerhalb eines Jahres ziemlich viel dümmer geworden oder aber die Aufgaben lagen mir weniger als beim ersten.

Mich nervt alles. Die Welt ist böse, schlecht und ungerecht.
  • 1
  • 447
  • 448
  • 449
  • 450
  • 451
  • 1386