RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Pogopuschel
Endlich mal wieder eine Folge, die richtig Spaß gemacht hat!
Mit etwas weniger Random-Sprüchen war Nigel-Murray auch wieder mehr als bedeutend besser. Das funktioniert immer wunderbar, wenn Hodgins jemanden hat, mit dem er Unsinn machen kann.
Generell hat ausnahmsweise mal kein Charakter rumgenervt.
Booth war zwar im Grunde nervig, hat aber von den Wissenschaftlern sein Fett weg gekriegt.
So gefällt die Serie!
von redlock
Ep. 419:

---solider Fall der Woche (natürlich war klar, dass es einer aus dem Institut sein mußte)

---klasse Sprüche und Gags, die die Folge sehr unterhaltsam gemacht haben

---Angelas Daddy ein ZZ Top: :lol:

---->7,5/10

Es sind solche Folgen, die BONES für mich zum must see TV machen. :D
von minischlumpf
Der beste Spruch kam von Booth von wegen Swinger-Club :mrgreen:
(aber konnte man auch verstehen, der eine Verdächtige hat mich auch verwirrt mit seinen ganzen Konstellationen wer wen und warum.....)
von Maddi
was diese Folge so klasse gemacht hat, wurde ja nun schon alles gesagt. genial war aber auch noch die szene wo Booth und Bones in der Schallkammer "Laute" gemacht haben um sich zu retten, und als sie sich danach wieder befreit anschrien, wie der blinde Institusleiter sagte "ich muss ja nicht blind UND taub werden" :mrgreen:

ich finde auch der Goth/Depri Praktikant und Mr. Nigel-Murray sollten mal zusammen in einer Folge auftreten.
man könnte das ja auch so machen, dass die beiden sich in einer misslichen Lage finden, wie z. B. damals Bones und Hodgins vom Totengräber vergraben, und die 2 müssen sich dann halt zusammenraufen, und haben in der Folge auch die meiste Screentime :D
von minischlumpf
Der Spruch dieser Folge: Frauen lieben Schuhe.... :mrgreen:

Der Fall war gut gemacht, die Braut hatte zwar einen oder zwei an der Waffel aber was solls :lol: Und nun weiß ich auch, wie man fachgerecht eine Pizza vom Blech löst :mrgreen:

Endlich wird wieder versucht, Bones ins "reale" Geschehen einzubringen von wegen Ehrlichkeit, Ehe und Liebe (und hoffentlich hört sie das nächste Mal auf Booth!). Und sogar mit einigen ruhigen Szenen, aber jemanden so introvertierten wie Bones von etwas so irrealen wie Gefühlen zu überzeugen - ob das klappt?
von Timothy McGee
Folge 4×20 - Die Schöne in der Pappe
  • :arrow: | 7/10
Nach langer Zeit musste ich mich nicht überwinden, nebenbei etwas anderes zu erledigen. Viele kleine Szenen und viel Situationskomik hielten mich bei der Stange. Ich hoffe, die Schwächephase ist nun vorbei.
von Pogopuschel
minischlumpf hat geschrieben:Der Spruch dieser Folge: Frauen lieben Schuhe.... :mrgreen:
:?:
Warum ist das denn der Spruch der Folge? Das ist weder witzig noch irgendwie treffend.
minischlumpf hat geschrieben:Endlich wird wieder versucht, Bones ins "reale" Geschehen einzubringen von wegen Ehrlichkeit, Ehe und Liebe (und hoffentlich hört sie das nächste Mal auf Booth!). Und sogar mit einigen ruhigen Szenen, aber jemanden so introvertierten wie Bones von etwas so irrealen wie Gefühlen zu überzeugen - ob das klappt?
Bones soll introvertiert sein? Seit wann denn das?
Sie ist ziemlich extrovertiert und selbstbewusst. Du meinst wohl eher rational.
Was haben Ehrlichkeit, Ehe und Liebe mit realem Geschehen zu tun?
Ich fand das Ende absolut unangebracht, wo sie meinte, dass sie gerne an die Liebe glauben würde.
Das ist nicht nur total bescheuert, sondern hat mit dem Charakter auch absolut nichts zu tun.
Warum sollte sie sich wünschen dumm zu sein? Warum sollte sie Wörter wie "glauben" benutzen?

Ansonsten sah man wieder perfekt, dass Bones und Booth nicht sonderlich viel gemeinsam haben. Es wäre wirklich lächerlich, wenn sie daraus eine Lovestory basteln würden. Das würde die gesamte Serie im Nachhinein als unsinnig da stehen lassen.
von patsche
Das mit der resümierenden Bones am Ende empfand ich persönlich auch eher aufgesetzt, vor allem als sie dann noch angefangen hat zu heulen! :|
von redlock
Ep. 420:

--für einen FBI Agenten war Booth aber sehr voreilig was Sweets und seine Geliebte/Lebensabschnittspartnerin angeht :roll:

--die Sitzung Booth/Sweets mit den vertauschten Rollen fand ich witzig

--der FdW war recht gut

---->7/10
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Der Spruch dieser Folge: Frauen lieben Schuhe.... :mrgreen:
Warum ist das denn der Spruch der Folge? Das ist weder witzig noch irgendwie treffend.
Wie bei den meisten Vorurteilen steckt, IMHO, ein Körnchen Wahrheit drin :mrgreen: :wink:
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben:
Wie bei den meisten Vorurteilen steckt, IMHO, ein Körnchen Wahrheit drin :mrgreen: :wink:
ein Körnchen macht dir wenigstens nicht die Kreditkarte leer :mrgreen:
von minischlumpf
@ redlock & maddi

Wobei sich die wenigsten Frauen Zehen operieren lassen, nur um ein bestimmtes Paar Schuhe zur Hochzeit tragen zu können - das war reichlich abgefahren :lol:
von Maddi
minischlumpf hat geschrieben:@ redlock & maddi

Wobei sich die wenigsten Frauen Zehen operieren lassen, nur um ein bestimmtes Paar Schuhe zur Hochzeit tragen zu können - das war reichlich abgefahren :lol:
ja, ich bin da auch eher traditionell gestrickt - wenn das geld schon so in die Freundin investiert wird, dann wenigstens in eine Brustvergrößerung :mrgreen:
von Pogopuschel
redlock hat geschrieben:Wie bei den meisten Vorurteilen steckt, IMHO, ein Körnchen Wahrheit drin :mrgreen: :wink:
Ahja.
Eigentlich ist es eher so, dass Klischees auf die wenigsten Personen der vorverurteilten Gruppe zutreffen.
Aber ja, wenn ich auf eine riesige Gruppe verallgemeinere, wird es wohl immer einige Leute geben, auf die das zutrifft.
Demnach kann ich jeglichen Unsinn als Klischee für die gesamte Gruppe verwenden und die riesige Anzahl an Gruppenmitgliedern, die damit rein gar nichts zu tun haben, auch mit diffamieren.
minischlumpf hat geschrieben:@ redlock & maddi

Wenn der soziale Druck noch weiter erhöht wird, wird das wohl nicht mehr so eine exotische Operation sein.
Du glaubst gar nicht, was man alles so machen kann, nur um dem allgemein anerkannten, westlichen Schönheitsideal zu entsprechen.
Und Leute wie Maddi und redlock stehen johlend daneben und unterstützen, wenn nicht so gar verlangen, sowas auch noch.
Maddi hat geschrieben:ja, ich bin da auch eher traditionell gestrickt - wenn das geld schon so in die Freundin investiert wird, dann wenigstens in eine Brustvergrößerung :mrgreen:
Spar dir doch das Geld und kauf dir direkt eine Plastikpuppe in entsprechender Größe.
Die lacht dann vielleicht sogar über deine misogynen Witze (die Lachbox kostet aber $100 extra).
von minischlumpf
Liebe Güte, muß Dir aber eine Riesenlaus über die Leber gelaufen sein.

Wenn Du nun jede Folge jeder Serie auf reale, utopische, zustimmende oder ablehnende Klischees / Vorurteile etc. untersuchen und vergleichen willst, wünsche ich Dir viel Spaß dabei.
von redlock
Pogopuschel hat geschrieben: Du glaubst gar nicht, was man alles so machen kann, nur um dem allgemein anerkannten, westlichen Schönheitsideal zu entsprechen.
Und Leute wie Maddi und redlock stehen johlend daneben und unterstützen, wenn nicht so gar verlangen, sowas auch noch.
OFF TOPIC:

Wie bitte :?: :shock:

Nur weil ich glaube, dass viele Frauen auf Schuhe stehen, stehe ich nicht johlend dabei und unterstützte verstümmelende und überflüssige Schönheitsoperationen :!:
Ich bin sogar dagegen. Wenn ich sehe wie sich manche (US-)Schauspieler(innen) mit Schönheitsopeartionen ehr verstümmeln als "verschönern" kommt mir das kalte Grausen. Da stehe ich doch lieber auf Frauen mit Fältchen, die dazu auch stehen. (Und, nebenbei, ich finde weder highheels, vor allem extreme, erotisch oder sexy, noch "Atombusen").
von Pogopuschel
minischlumpf hat geschrieben:Liebe Güte, muß Dir aber eine Riesenlaus über die Leber gelaufen sein.
Ja, nämlich Leute, die denken, dass denunzierende Klischees super wahr und super witzig sind.
Nur blöd, wenn dann in der realen Welt Leute wegen sowas diskriminiert werden.
Das fängt bei solchen Sachen an und hört bei ganz anderen Sachen auf.
minischlumpf hat geschrieben:Wenn Du nun jede Folge jeder Serie auf reale, utopische, zustimmende oder ablehnende Klischees / Vorurteile etc. untersuchen und vergleichen willst, wünsche ich Dir viel Spaß dabei.
Ja, stimmt. Besser ist es sich einfach gehirnfrei jeden Scheiß reinzuziehen.
Ich schaue gerade diese Serie, weil sie recht progressiv ist. Wenn dann Leute als besten Spruch den reaktionärsten Blödsinn rauspicken, dann muss ich mich doch ziemlich am Kopf kratzen, denn dann läuft da irgendwas gewaltig schief.
redlock hat geschrieben:Nur weil ich glaube, dass viele Frauen auf Schuhe stehen, stehe ich nicht johlend dabei und unterstützte verstümmelende und überflüssige Schönheitsoperationen :!:
Ich bin sogar dagegen. Wenn ich sehe wie sich manche (US-)Schauspieler(innen) mit Schönheitsopeartionen ehr verstümmeln als "verschönern" kommt mir das kalte Grausen. Da stehe ich doch lieber auf Frauen mit Fältchen, die dazu auch stehen. (Und, nebenbei, ich finde weder highheels, vor allem extreme, erotisch oder sexy, noch "Atombusen").
Die Leute mit solchen Schönheitsoperationen sind aber genau die, die scheinbar ein ganz verqueres Bild von Menschen haben, was sie sich offenbar aus genau solchen Klischees zusammenschustern.

Diese Klischees werden teilweise so aggressiv benutzt, dass man sich fast schon wundern muss, ob man das richtige biologische Geschlecht getroffen hat, wenn man z.B. keine Schuhe mag oder an Fussball und Saufen kein Interesse hat.
Das pusht sich gegenseitig hoch.
von Langschläfer
Wenn wir schon bei unrealistischen fiktiven Serien sind. Ich finde es sehr unrealistisch, dass Hodgens nur ein heruntergeladenes App auf seinem iPhone hatte und außerdem kein Mobilfunkanbieter zu sehen war :roll: :mrgreen:
von bmwtop12
Pogopuschel hat geschrieben:Blabla...
Kauf dir ´ne EMMA - während du die genießt, kannst du hier wenigstens keinen Unfug mehr schreiben. Es geht hier um UNTERHALTUNG, und nicht um Vorurteile oder sonst irgendeinen verkopften Blödsinn. Gecheckt :wink: ?
von Maddi
bmwtop12 hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben:Blabla...
Kauf dir ´ne EMMA - während du die genießt, kannst du hier wenigstens keinen Unfug mehr schreiben. Es geht hier um UNTERHALTUNG, und nicht um Vorurteile oder sonst irgendeinen verkopften Blödsinn. Gecheckt :wink: ?
ne, geben wir ihnm lieber Freestylers telnr. die zwei verstehen sich bestimmt :wink:
von Maddi
Sweets als Metal Anhänger verkleidet, Bones die ihm das Oberteil vom Körper reisst, und Gordon Gordon vs Sweets.

und dann am schluss die Szene mit Gordon Gordon.

der fall selbst war mal wieder nebensächlich, aber ich liebe diese Serie :mrgreen:
von minischlumpf
Das waren ja reichlich seltsame Gestalten :)

Am besten war das von Bones geführte Verhör mit dem Knopf im Ohr, als sie auf coole böse Polizistin gemacht hat, oder wenn sie probiert "anders" zu sprechen und das nicht so richtig hinbekommt :lol:

Stephen Fry als Gordon Gordon ist einfach nur gut; der Schluß hat die Folge gut abgerundet.
von moku
Mir hat eher der Anfang alles etwas vermiest: Man kann doch nicht ernsthaft anhand der Knochen erkennen (und zwar nicht nach einer Untersuchung, sondern eine 08-15 Polizistin auf den ersten Blick), dass es sich bei dem Skelet um einen Ami handelt. :?:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 47