Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fabi
vicaddict hat geschrieben:Ich sehe die Gegenprogrammierung nicht wirklich als Problem an. Zum einen zweifle ich, ob die Zielgruppen wirklich identisch sind, zum anderen zweifle ich daran, dass viele Leute sich für ein Testspiel :!: gegen Ungarn :!: interessieren. Klitschkos Kampf wird nach 45 Min Vorgeplänkel eh nur 5 min dauern... der ESC wird da sicher nicht wirklich drunter leiden.
Normalerweise würde ich es so wie du sehen, aber Dark traf den Nagel auf den Kopf: Mitten im WM-Fieber ist ein Spiel der Nationalmannschaft natürlich harter Tobak. Der Klitschko-Kampf ist eigentlich halb so wild und dürfte nur gering ins Gewicht fallen. Beim Fußballspiel sieht das allerdings komplett anders aus.

@Neuling: Ich kann deine ewig pessimistischen, fast schon penetranten Beiträge nicht mehr ertragen. Es nervt einfach nur noch.
von Neuling
Fabi hat geschrieben:@Neuling: Ich kann deine ewig pessimistischen, fast schon penetranten Beiträge nicht mehr ertragen. Es nervt einfach nur noch.
Die Lösung heißt einfach ignorieren und den nächsten Beitrag lesen. Ich les mir auch nicht alles durch. Pessimistisch bin ich nicht, aber es ist einfach zu früh um jetzt schon eine Party steigen zu lassen.
von Nini
Kann mir eigentlich jemand erklären warum ausgerechnet Azerbaijan die Wetten anführt? :shock:

Das Lied ist ja ganz nett, aber das Mädel kann kaum ein Wort Englisch (das macht sogar die Lena besser) und datfu noch dieser klitfekleine überhaupt nicht füfe Fprachfehler... huuuuaaaaah... :x
von Nini
Aboshan hat geschrieben: Tut es doch gar nicht. Deutschland führt die Wetten an.

Zumindest im Durchschnitt, also bei den meisten Anbietern: http://www.oddschecker.com/specials/tv/ ... win-market
Ich muß gestehen, das Teufelchen auf meiner linken Schulter freut sich auf den zu erwartenden Absturz. :lol:

Und was ist nun mit Azerbaijan? Kann mir jemand erklären, warum es die Wettquoten mit anführt (isses so besser formuliert? :roll: ) bei dieser schwachen Performerin? Ölmillionen?
von Aboshan
Wie es nun aussieht, startet Klitschkos Boxkampf auf RTL am 29. Mai erst nach Mitternacht.

Jetzt muss nur noch das Fußballspiel verlegt werden. :lol:
von Neuling
Ich schlage vor dass das ZDF den Sendebetrieb einbstellt, die dritten senden ja sicher von 20 bis 0 Uhr nicht. Vielleicht sollte man über eine einstweilige VErfügung nachdenken damit die Privaten auch gezwungen werden ab 20Uhr nicht mehr zu senden.

Lena hatte gestern bei Verstehen sie Spass den nächsten erfolglosen Versuch gestartet einen guten Auftritt zu liefern, sie scheiterte kläglich. Vielleicht ist ihr der Druck jetzt schon zu hoch.
von Tommy Vercetti
falsch, lena war sehr gut gestern.
von Neuling
Tommy Vercetti hat geschrieben:falsch, lena war sehr gut gestern.
Meinst Du das jetzt echt? Dann muß ich mir das mal noch mal anhören. Ich fnad es grausam und bekomm langsam Angst das sie bis Mai noch schlechter wird.
von Tommy Vercetti
ich fands sehr gut aber ich hab auch nicht so viel ahnung von musik, da ich ein sehr begabter naturwissenschaftler bin.
von Aboshan
Neuling hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:falsch, lena war sehr gut gestern.
Meinst Du das jetzt echt? Dann muß ich mir das mal noch mal anhören. Ich fnad es grausam und bekomm langsam Angst das sie bis Mai noch schlechter wird.
Am TV fand ich es auch grausam, da kam der Sound total dumpf rüber und Lenas Stimme so gut wie gar nicht. In dem HQ-Video fand ich es wesentlich besser, sie hat eigentlich gut gesungen, wenn auch die Backgroundsängerinnen zu laut waren. Aber Lenas Stimme war sicherer als bei Wetten Dass, definitiv. Und das trotz Erkältung (hörte man daran dass sie ab und zu etwas nasal wurde, was sie bisher noch nie war). In der Halle soll der Sound perfekt gewesen sein, wie von der CD, laut Aussagen einer Person die in der zweiten Reihe saß.

Sie hätte gestern den Sound vom USFO-Finale gebraucht, dann wäre das der bisher beste Auftritt geworden.
von fischflosse
ich finde auch sie hat sich seit dem wetten dass auftritt gesteigert. sie hat dieses mal auch besser performt und mehr mit der kamera gespielt. die akkustik war richtig mies und die backroundsängerin sind einfach fehl am platz. ich hoffe sie lassen in oslo nur lena auftretten ohne band und backroundsängerinnen.
von Nini
Aboshan hat geschrieben:In der Halle soll der Sound perfekt gewesen sein, wie von der CD, laut Aussagen einer Person die in der zweiten Reihe saß.
In der Halle hört sich jeder Auftritt gut an. Da wurden selbst Olivia Lewis und Angelica Agurbash beinahe zu Nachtigallen. :mrgreen:
von cooky
Nini hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:In der Halle soll der Sound perfekt gewesen sein, wie von der CD, laut Aussagen einer Person die in der zweiten Reihe saß.
In der Halle hört sich jeder Auftritt gut an.
Ja, da wird auch aus einer Naddel ein Star mit glockenhellem Gesang, ganz bestimmt. Hättet ihr doch nur den DSDS Plüschi live vor Ort gesehen, der ist sicherlich so so gut.
von Aboshan
Auf dem Facebook-Profil will Brainpool per Umfrage wissen, welcher Auftritt den Fans am besten gefallen hat. Dort sollte man unbedingt für "USFO-Finale" stimmen und nicht für "Wetten Dass" :wink:

BTW:
"TV total" sendet zum "Song Contest" eine Woche aus Oslo
Neben Auftritten von Lena Meyer-Landrut werden in den "TV total Oslo spezials" auch Prominente aus Norwegen sowie andere Teilnehmer des Gesangswettbewerbs von Stefan Raab empfangen
Die Comedyshow "TV total" wird mit Moderator Stefan Raab zum "Eurovision Song Contest" eine Woche lang aus der norwegischen Hauptstadt Oslo senden. In dem Format des Münchner Privatsenders ProSieben dreht sich vom 25. bis 27. Mai 2010 um 23:15 Uhr sowie am 28. Mai um 22:15 Uhr alles um den diesjährigen Austragungsort sowie um Lena Meyer-Landrut, die mit ihrem Lied "Satellite" Deutschland bei dem europäischen Gesangswettbewerb vertritt. Die 18-Jährige wird in der Woche vor dem Finale des "Eurovision Song Contests" mehrfach im Studio zu Gast sein und die Zuschauer informieren. Einen Tag nach dem Finale der Show wird es um 19:05 Uhr ein weiteres Spezial geben, in dem u.a. über die Highlights der Veranstaltung gesprochen wird.

Außerdem werden bei "TV total Oslo spezial" Prominente aus Norwegen sowie andere Teilnehmer des Gesangswettbewerbs von Stefan Raab empfangen. Die gebürtige Norwegerin Charlotte Engelhardt und Elton mischen sich zusätzlich unter die Bevölkerung Oslos und stellen den Zuschauern Land und Leute vor. Bereits Anfang Mai steht bei ProSieben alles im Zeichen von Lena Meyer-Landrut. So zeigt der Kanal am 06. Mai um 00:30 Uhr die Sendung "We Love Unser Star für Oslo Lena", in der das Debüt-Album der Hannoveranerin vorgestellt wird. In der Woche vom 10. bis 13. Mai singt sie dann jeden Abend bei "TV total" Songs aus ihrem Premieren-Album und ist am 08. Mai 2010 zusätzlich auch in der Show „Schlag den Raab“ zu sehen.
http://www.tvmatrix.net/index.php?newsid=11403
Zuletzt geändert von Aboshan am Di 13. Apr 2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Kalinkax
Aboshan hat geschrieben:Auf dem Facebook-Profil will Brainpool per Umfrage wissen, welcher Auftritt den Fans am besten gefallen hat. Dort sollte man unbedingt für "USFO-Finale" stimmen und nicht für "Wetten Dass" :wink:

BTW:
ProSieben:

Live aus #Oslo. @TVtotal
und @ProSieben begleiten #Lena zum #ESC und senden im Mai eine Woche lang aus
Norwegen. #USFO
http://satundkabel.magnus.de/programm/a ... -oslo.html
von Neuling
fischflosse hat geschrieben:ich finde auch sie hat sich seit dem wetten dass auftritt gesteigert. sie hat dieses mal auch besser performt und mehr mit der kamera gespielt. die akkustik war richtig mies und die backroundsängerin sind einfach fehl am platz. ich hoffe sie lassen in oslo nur lena auftretten ohne band und backroundsängerinnen.
Aus meiner Sicht hat sie zwei Auftritte, also zwei Chancen für Oslo zu proben, völlig versagt. Mal war sie es selber und mal waren es die anderen. In Oslo ist das egal, da wird sich auch keiner die Mühe machen irgendwo im Internet zu suchen ob sie es besser kann.
von vicaddict
Neuling hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:ich finde auch sie hat sich seit dem wetten dass auftritt gesteigert. sie hat dieses mal auch besser performt und mehr mit der kamera gespielt. die akkustik war richtig mies und die backroundsängerin sind einfach fehl am platz. ich hoffe sie lassen in oslo nur lena auftretten ohne band und backroundsängerinnen.
Aus meiner Sicht hat sie zwei Auftritte, also zwei Chancen für Oslo zu proben, völlig versagt. Mal war sie es selber und mal waren es die anderen. In Oslo ist das egal, da wird sich auch keiner die Mühe machen irgendwo im Internet zu suchen ob sie es besser kann.
Wie wäre es denn, wenn du zur Abwechslung mal was positives schreibst? Oder wenigstens die Chane nutzt, es zu versuchen. Bisher versagst du da auch auf ganzer Linie und so langsam hat das nichts mehr mit sachlicher Kritik zu tun, sondern artet lediglich in Miesepeterei aus.
von Fernsehfohlen
Neuling hat geschrieben:Aus meiner Sicht hat sie zwei Auftritte, also zwei Chancen für Oslo zu proben, völlig versagt. Mal war sie es selber und mal waren es die anderen. In Oslo ist das egal, da wird sich auch keiner die Mühe machen irgendwo im Internet zu suchen ob sie es besser kann.
Dich will man auch nicht als Lehrer haben. Sich ständig nur Gemecker abzuholen muss tierisch unmotivierend sein und bei jeder Klausur jeden Fehler doppelt und dreifach umgedreht zu kriegen... Ist auch doof.

Aber vielleicht du mit Nini zusammenkommen. Dann könntet ihr auch am Tag des Contests schön in eurem privaten Kämmerlein rummeckern. Nini erzählt was von bitchigen Auftritten und warum ihr Lenas Bühnenshow nicht etepetete genug war und du... ach Gott, du findest ohnehin tausend Gründe, warum das alles ganz schrecklich sein muss.

Dann wird auch keiner aus eurem Umfeld von diesem Dauergemecker belästigt. ;)

Fohlen
von Neuling
Ich versteh Euch auch nicht. Ich schau mir ihre beiden Auftritte an wo sie live singt und bewerte diese. Ihr schaut Euch das Video an weil das ja besser ist und bildet Euch eine andere Meinung. Am Ende macht sie in Oslo aber das was sie bei Wetten dass oder Verstehen sie Spaß gemacht hat, sie singt live. Und genau darum geht es doch. Warum sollte ich mir einen schlechten Auftritt schön reden? In Oslo ist ein schlechter Auftritt auch nicht mehr gut zu machen. Außerdem bin ich ja nun nicht der einzige der die beiden Auftritte nicht so toll fand. Wäre das so würde ich mir auch Gedanken machen.

Ich habe irgendwo schon einmal geschrieben, wenn sie einen guten Auftritt hinlegt dann soll sie bitte auch ganz weit vorne landen. Damit hab ich überhaupt kein Problem.
von Fernsehfohlen
Es ist ja okay, dass du die Auftritte kritisierst, wenn du sie scheiße fandest (total umgehauen haben sie mich zugegebenermaßen auch nicht). Nur lese ich seit Wochen hier Postings von dir, wo du immer wieder meckerst. Obwohl ich denke, dass eine gewisse Relativierung des Lena-Hypes durchaus nötig und wohltuend ist, geht mir dein negatives Geschreibsel irgendwie langsam schon auf den Geist, sorry. :(

Fohlen
von Aboshan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es ist ja okay, dass du die Auftritte kritisierst, wenn du sie scheiße fandest (total umgehauen haben sie mich zugegebenermaßen auch nicht). Nur lese ich seit Wochen hier Postings von dir, wo du immer wieder meckerst. Obwohl ich denke, dass eine gewisse Relativierung des Lena-Hypes durchaus nötig und wohltuend ist, geht mir dein negatives Geschreibsel irgendwie langsam schon auf den Geist, sorry. :(
Fohlen
An dieser Relativierung des Hypes arbeitet Pro7 ja schon, und zwar mit den (wie sie es selbst nennen) Lena-Festwochen im Mai: http://www.unser-star-fuer-oslo.de/info ... 06711.html :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 75