- So 11. Apr 2010, 02:07

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
Wo ist denn mein Post abgeblieben.
edit: Ok, im SdR Thread
Also bitte, es steht ja wohl jedem zu Lena zu kritisieren und dass alle Journalistinnen neidisch sind oder irgendwelche Komplexe haben, glaube ich kaum. Ich mag Lena, kann aber auch gut verstehen, dass es Menschen gibt, die mit ihrer Art nicht klarkommen und/oder ihre Stimme nicht mögen. Solange es keine unbegründete, dämliche Kritik ist, ist alles ok.
Ich habe jetzt allerdings auch keinen Artikel zum Vergleich. Kann natürlich auch wirklich gut sein, dass da eine verbitterte, ältere Dame sitzt, die irgendwelche Komplexe hat.
edit: Ok, im SdR Thread
Chris_23 hat geschrieben:Meine Rede.spaddl hat geschrieben:Hat zufällig einer den Auftritt bei "Verstehen Sie Spaß?" gesehen?Die Tonmischung hat irgendwie nicht gepasst, entweder war ihr Mikro zu leise oder das der Band (besonders die Trommel) zu laut eingestellt, ansonsten hats gut gepasst.
Abgesehen von dem Tonfehler am Anfang war das ein richtig guter und flippiger Auftritt von Lena
Also bitte, es steht ja wohl jedem zu Lena zu kritisieren und dass alle Journalistinnen neidisch sind oder irgendwelche Komplexe haben, glaube ich kaum. Ich mag Lena, kann aber auch gut verstehen, dass es Menschen gibt, die mit ihrer Art nicht klarkommen und/oder ihre Stimme nicht mögen. Solange es keine unbegründete, dämliche Kritik ist, ist alles ok.
Ich habe jetzt allerdings auch keinen Artikel zum Vergleich. Kann natürlich auch wirklich gut sein, dass da eine verbitterte, ältere Dame sitzt, die irgendwelche Komplexe hat.

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?