Wie findest du den deutschen ESC-Song "Satellite" von Lena?

Super! Da kann ein sehr gutes Ergebnis rausspringen.
30
17%
Gut. Top 10 sind durchaus möglich.
65
37%
Mittelmäßig, es wird Platz 10-15 rausspringen.
48
27%
Schlecht, auf jeden Fall im unteren Drittel.
35
20%
Wo ist denn mein Post abgeblieben.

edit: Ok, im SdR Thread :mrgreen:
Chris_23 hat geschrieben:
spaddl hat geschrieben:Hat zufällig einer den Auftritt bei "Verstehen Sie Spaß?" gesehen?

Abgesehen von dem Tonfehler am Anfang war das ein richtig guter und flippiger Auftritt von Lena :)
Die Tonmischung hat irgendwie nicht gepasst, entweder war ihr Mikro zu leise oder das der Band (besonders die Trommel) zu laut eingestellt, ansonsten hats gut gepasst.
Meine Rede.

Also bitte, es steht ja wohl jedem zu Lena zu kritisieren und dass alle Journalistinnen neidisch sind oder irgendwelche Komplexe haben, glaube ich kaum. Ich mag Lena, kann aber auch gut verstehen, dass es Menschen gibt, die mit ihrer Art nicht klarkommen und/oder ihre Stimme nicht mögen. Solange es keine unbegründete, dämliche Kritik ist, ist alles ok.
Ich habe jetzt allerdings auch keinen Artikel zum Vergleich. Kann natürlich auch wirklich gut sein, dass da eine verbitterte, ältere Dame sitzt, die irgendwelche Komplexe hat. :mrgreen:
von Nini
gigaman23 hat geschrieben:Frau Nini

ich geb dir mal nen Tipp
Halt dich diesem Thread und dem ganzen Topic bitte bitte fern.
Warum denn, Herr gigaman? Sind hier nur Jubelstürme erwünscht? Dann sollten wir mal über die Türken sprechen, da kann ich gar nicht mehr aufhören.

Neid ist das allerletzte was ich für Fräulein Lena empfinde, aber das ist so ein Kindergarten-Totschlagargument. Da mag jemand das allumjubelte Persönchen nicht, also muss sie neidisch sein. Großes GÄHN.
Lena kann mir in der Tat nicht das Wasser reichen, es ist aber gut möglich, daß sie in Oslo neidisch auf mich wird. Ich wette, sie würde gerne einige der Leute kennen, mit denen ich zu tun habe. 8)
Worauf genau sollte ich bei ihr neidisch sein? Ich hab schon Abi, nen netten Job, den besten Ehemann der Welt, tolle Kids (auch wenn ich sie manchmal auf den Mond schießen möchte :lol: ) und keine Sehnsucht danach, auf eine Bühne zu steigen und zu singen. Weil ich im Gegensatz zu ihr weiß, daß ich das nicht kann. Meine Kids sind definitiv besser erzogen, kennen auch den Unterschied zwischen Ironie und Dummgelaber.
Jetzt nochmal meine Frage: worauf soll ich neidisch sein?

Fakt ist: das Gör war mir erstmal relativ egal, aber je mehr Blödsinn und Unverschämtheiten sie von sich gegeben hat, umso weniger konnte ich sie leiden.
Nini hat geschrieben:Lena kann mir in der Tat nicht das Wasser reichen, es ist aber gut möglich, daß sie in Oslo neidisch auf mich wird. Ich wette, sie würde gerne einige der Leute kennen, mit denen ich zu tun habe. 8)
Hmm. Lena ist die deutsche Vertreterin für den ESC, auch wenn es dir nicht passt, wen also sollte sie kennenlernen wollen, den du kennst, sie aber nicht? Irgendeinen kroatischen Teilnehmer, von dem sie noch nie gehört hat?
Mir ist zwar schon aufgefallen, dass du irgendeine Fanseite zum ESC oder sowas betreibst... aber ich stelle mal einfach die Theorie auf, dass ESC-Teilnehmer > ESC-Fan ist.

Mal davon abgesehen, dass du Lena nicht mögen musst, das ist dein gutes Recht. Aber sie andauernd als dummes Gör zu bezeichnen ist doch recht respektlos. Hoffen wir mal, dass du deine Kinder besser erzogen hast und sie nicht jeden, den sie nicht mögen, beleidigen dürfen.
Aber mit der Anonymität des Internets ist sowas ja recht einfach. Oder wirst du ihr auch ins Gesicht sagen, dass sie ein dummes Gör ist, wenn du in Oslo bist? (Vllt. ja sogar Backstage... bei den Leuten, die du kennst. :shock: )
Am besten noch nach ihrem Sieg... 8)
von Nini
Was für ein Sieg? :lol:

Ich bin Teil einer Delegation und betreibe keine Fanseite. :wink:
Meine Kinder sind etwas jünger als Lena, haben aber beide nicht so ein rotzfreches Benehmen am Leib wie sie. Ich wurde übrigens schon seitens des NDR nach meiner Meinung zu USFO befragt und habe mich nicht gescheut ehrlich zu sein. Ihr selbst werde ich wohl kaum begegnen, ich kann ihr prima aus dem Weg gehen. Man wird sie allerdings auch wie bisher alle Raab-Teilnehmer sorgsam von der "Tuckenparade" (nicht mein O-Ton) trennen.
Nini hat geschrieben:Was für ein Sieg? :lol:

Ich bin Teil einer Delegation und betreibe keine Fanseite. :wink:
Meine Kinder sind etwas jünger als Lena, haben aber beide nicht so ein rotzfreches Benehmen am Leib wie sie. Ich wurde übrigens schon seitens des NDR nach meiner Meinung zu USFO befragt und habe mich nicht gescheut ehrlich zu sein. Ihr selbst werde ich wohl kaum begegnen, ich kann ihr prima aus dem Weg gehen. Man wird sie allerdings auch wie bisher alle Raab-Teilnehmer sorgsam von der "Tuckenparade" (nicht mein O-Ton) trennen.
Magst du mir mal ein konkrete Situation nennen, in der Lena rotzfrech war? Und jetzt keine Antwort wie "Ja bei Wetten, dass...", sondern schon etwas konkreter.
Nini hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Frau Nini

ich geb dir mal nen Tipp
Halt dich diesem Thread und dem ganzen Topic bitte bitte fern.
Warum denn, Herr gigaman? Sind hier nur Jubelstürme erwünscht? Dann sollten wir mal über die Türken sprechen, da kann ich gar nicht mehr aufhören.

Neid ist das allerletzte was ich für Fräulein Lena empfinde, aber das ist so ein Kindergarten-Totschlagargument. Da mag jemand das allumjubelte Persönchen nicht, also muss sie neidisch sein. Großes GÄHN.
Lena kann mir in der Tat nicht das Wasser reichen, es ist aber gut möglich, daß sie in Oslo neidisch auf mich wird. Ich wette, sie würde gerne einige der Leute kennen, mit denen ich zu tun habe. 8)
Worauf genau sollte ich bei ihr neidisch sein? Ich hab schon Abi, nen netten Job, den besten Ehemann der Welt, tolle Kids (auch wenn ich sie manchmal auf den Mond schießen möchte :lol: ) und keine Sehnsucht danach, auf eine Bühne zu steigen und zu singen. Weil ich im Gegensatz zu ihr weiß, daß ich das nicht kann. Meine Kids sind definitiv besser erzogen, kennen auch den Unterschied zwischen Ironie und Dummgelaber.
Jetzt nochmal meine Frage: worauf soll ich neidisch sein?

Fakt ist: das Gör war mir erstmal relativ egal, aber je mehr Blödsinn und Unverschämtheiten sie von sich gegeben hat, umso weniger konnte ich sie leiden.
Was soll denn dieses ständige 'Lena kann mir das Wasser nicht reichen.'? Selbst wenn wir mal annehmen, dass das der Fall wäre - hier im Internetforum einfach eine Reihe von selbst-beweihräucherndem Eigenlob von sich zu geben könnte ich auch. Der Eindruck, den das macht, ist genau der, den sie Lena vorwerfen: unverschämt, schlecht erzogen, selbstverliebt.

Ich habe bislang keinen einzigen Fernsehauftritt von Lena ML gesehen, in dem sie irgendjemandem ins Wort gefallen wäre, aufmerksamkeitssüchtig andere in den Schatten zu stellen versuchte oder sonstwie vorlaut agierte. Sie inszeniert sich, wenn sie alleine vor der Kamera ist, aber nicht in größerer Gruppe - da wirkt sie zurückhaltend. Okay, die spezielle Ironie kam in der 'seriösen' Samstagabendshow WD nicht ganz glücklich rüber - das kann man von einer unerfahrenen 18-Jährigen aber auch nicht erwarten. Ist mir immer noch lieber als Promis, die zwei Monate Mediencoaching durchlaufen und alle denselben Blödsinn von sich geben.
Fabi hat geschrieben:Man kann ja von Lena halten was man will, aber hier ist sie nicht diejenige, die überheblich herüberkommt...
+++

Nini ist hier diejenige die so wirkt wie diese eine frustrierte Spiegel-Online-Autorin.. aber es ist ein bekanntes Phänomen dass viele Frauen in diesem Alter nichts mit Lena anfangen können, eben weil eine 18-jährige schon mehr im Leben erreicht hat als sie jemals erreichen werden, und das in Kombination mit der regulären Midlife-Crisis ist der Overkill. Insofern darf man das nicht überbewerten, Nini kann höchstwahrscheinlich nichts für ihren Hass auf Lena.
Zuletzt geändert von Aboshan am So 11. Apr 2010, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Aboshan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Man kann ja von Lena halten was man will, aber hier ist sie nicht diejenige, die überheblich herüberkommt...
+++

Nini ist hier diejenige die so wirkt wie diese eine frustrierte Spiegel-Online-Autorin..
Kann endlich mal jmd. den Link zum Artikel posten?
Nini hat geschrieben:Meine Kinder sind etwas jünger als Lena, haben aber beide nicht so ein rotzfreches Benehmen am Leib wie sie.
Ich finde, ihr Verhalten hat nichts mit "rotzfrech" zu tun. Sie sagt, was sie denkt - und was viele in ihrem Alter denken. Sie ist eher auf ne positive Art unbedarft. Man ist als TV-Zuschauer einfach nicht (mehr) gewohnt, dass jemand Unerfahrenes ins Fernsehen geht und in großen Abendshows redet, wie man in seiner Clique halt redet.
Wenn sie sich jetzt zu "Wetten dass" gesetzt und bei Netrebko gesagt hätte "Boah, find ich ja super!", obwohls sies nicht mag, hätte es wieder gehießen, sie schleimt sich ein :wink:

Ich muss übrigens sagen, ihr Lied gefällt mir ohne Backgroundsängerinnen viel besser. Gestern bei "Verstehen Sie Spaß?" hörte man sie zeitweise kaum :?
Aboshan hat geschrieben:
+++

Nini ist hier diejenige die so wirkt wie diese eine frustrierte Spiegel-Online-Autorin.. aber es ist ein bekanntes Phänomen dass viele Frauen in diesem Alter nichts mit Lena anfangen können, eben weil eine 18-jährige schon mehr im Leben erreicht hat als sie jemals erreichen werden, und das in Kombination mit der regulären Midlife-Crisis ist der Overkill. Insofern darf man das nicht überbewerten, Nini kann höchstwahrscheinlich nichts für ihren Hass auf Lena.
Das is ganz einfach, sie hätten auch gerne so ein jugendliches auftreten oder würden auch gerne in so einem Kleidchen so umwerfend aussehen wie Lena.

aber hört mal auf nini hier so fertig zu machen das is nicht nett
Kell hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:aber hört mal auf nini hier so fertig zu machen das is nicht nett
Stimmt, man kann eigentlich nur noch Mitleid haben. Wenn ich mit 36 trotz angeblich supertollem Leben, Job und Familie nichts besseres zu tun habe, als Tag ein, Tag aus in einem Forum zu posten, dass Lena total kacke ist, möchte ich bitte erschossen werden.

So, damit ich nicht mal wieder nur reingekommen bin, um diverse Diskussionsteilnehmer zu beleidigen: Satellite geht voll ab.
Dem ist nichts hinzuzufuegen.

Ansonsten eruebrigt sich doch jede weitere Diskussion mit Nini, das sollte man mittlerweile gemerkt haben. Nunja, es ist schon bitter, sich mit 36 so zu benehmen, wie es die meisten nichtmal mit 16 tun.
Tangaträger hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Satellite geht voll ab.
YOU GO, GIRL!
Hater, ab in die Ecke und seid still!

Fehlt nur noch Neulig mit seinem Pessimismus. Wo ist der eigentlich abgeblieben?

Keine Bange, im ESC 2010 Thread wirst du fündig :)
Kell hat geschrieben:
Tommy Vercetti hat geschrieben:aber hört mal auf nini hier so fertig zu machen das is nicht nett
Stimmt, man kann eigentlich nur noch Mitleid haben. Wenn ich mit 36 trotz angeblich supertollem Leben, Job und Familie nichts besseres zu tun habe, als Tag ein, Tag aus in einem Forum zu posten, dass Lena total kacke ist, möchte ich bitte erschossen werden.

So, damit ich nicht mal wieder nur reingekommen bin, um diverse Diskussionsteilnehmer zu beleidigen: Satellite geht voll ab.
ja aber das muss man nicht gleich persönlich sein.
Jeder Mensch hat Respekt verdient also hört auf zu streiten und seit nett zu einander.
Tommy Vercetti hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:

ja aber das muss man nicht gleich persönlich sein.
Jeder Mensch hat Respekt verdient also hört auf zu streiten und seit nett zu einander.
Darf ich Mama zu Dir sagen?
Bild
nein, aber das ist wirklich ein süßes schweinchen
Tangaträger hat geschrieben:Fehlt nur noch Neulig mit seinem Pessimismus. Wo ist der eigentlich abgeblieben?

Wenn Du Fan bist dann trete Lena mal in den süßen Hintern damit ihr endlich klar wird das in Oslo Leistung zählt. Vielleicht hab ich ja was mit den Ohren, aber bei Verstehen sie Spaß und auch bei Wetten dass konnte sie nicht überzeugen. Mit Pessimismus hat das leider nichts zu tun.
Tangaträger hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Satellite geht voll ab.
YOU GO, GIRL!
Hater, ab in die Ecke und seid still!

Fehlt nur noch Neulig mit seinem Pessimismus. Wo ist der eigentlich abgeblieben?
Na Toll Tanga du hast ihn Wach Gemacht :mrgreen: :lol: :lol:
Reddy hat geschrieben:Na Toll Tanga du hast ihn Wach Gemacht :mrgreen: :lol: :lol:
Na Toll, am Ende werd ich noch dafür verantwortlich gemacht wenn die süße Lena in Oslo nur süß ist und keinen Ton trifft und ihren Text vergisst.
Neuling hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Fehlt nur noch Neulig mit seinem Pessimismus. Wo ist der eigentlich abgeblieben?

Wenn Du Fan bist dann trete Lena mal in den süßen Hintern damit ihr endlich klar wird das in Oslo Leistung zählt. Vielleicht hab ich ja was mit den Ohren, aber bei Verstehen sie Spaß und auch bei Wetten dass konnte sie nicht überzeugen. Mit Pessimismus hat das leider nichts zu tun.
Ey, Alter, kannst du mal wieder auf'm Teppich zurück kommen? Nenn doch mal EINEN POSITIVEN PUNKT über Lena, und nicht immer nur diese ausgeleierte Grütze von wegen "Performance ist mies blablabla". Das ist doch goatfuck :roll:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 38