Glückwunsch an Stefan! Ein Sieg, mit dem ich einverstanden bin :)

Mit meiner eigenen Platzierung bin ich hochzufrieden - bester Platz in elf Wettbewerben - es geht aufwärts :lol: . Auch wenn da eine Menge Glück im Spiel war, wenn man sich ansieht, wie dicht die weiteren Plätze dran sind.
auf jeden Fall gabs diesmal eine sehr hohe dichte an guten Songs, bei meinen letzten Contests waren die Punktelisten selten so unterschiedlich
Coffee Guy hat geschrieben:Tut mir Leid, mein Mitbewohner hatte mich gestern nicht an seinen Rechner gelassen. :evil: Dabei hätte ich mit meinem Song sicher meinen Rang verteidigen können. :cry:

Glückwunsch an Stefan!
Dein Song war der Knüller :D Du wärst bestimmt in die Top 5 gekommen :)

Glückwunsch an Stefan und ein Dankeschön an Fabi für die gute Spielleitung.

Ich bin recht zurfrieden mit meinem Platz.Drittbeste Position und drittbeste Punktewertung in meiner Karriere ;)
Coffee Guy hat geschrieben:Tut mir Leid, mein Mitbewohner hatte mich gestern nicht an seinen Rechner gelassen. :evil: Dabei hätte ich mit meinem Song sicher meinen Rang verteidigen können. :cry:
der Song war doch wohl ne reine verarsche :twisted: :mrgreen:
glückwunsch steffi und danke an fabi für die wie immer tolle leitung 8)
mein schlechtestes ergebnis bisher, obwohl ich platz 14 mag. :mrgreen: fürs nächste mal muss ich mir dann doch was anderes einfallen lassen. :(
Auch von mir dann nochmal Glückwunsch an Stefan und alle, die happy mit ihrem Ergebnis sind sowie besten Dank an Fabi für die gelungene Spielleitung :!: :P

Die beiden Terminvorschläge sind gut. Von mir aus gerne schon im Mai.