ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von keewee
#800615
Mich stört es total, das einzig der Cliffhanger jeder Folge spannend und interessant ist. Der Rest ist größtenteils belanglos bzw. hätte schneller abgehandelt werden können - ausgenommen die Ermittlungsgeschichte (blaue Hand), wobei das auch ziemlich unspektakulär inszeniert wurde.
von Columbo
#800621
Auf alle Fälle eine Steigerung gegenüber den letzten beiden Folgen. Mit der eigentlichen Handlung, den Flash Forwards ging es zumindest mal ein bisschen voran, dennoch hat man sich allzu oft in Belanglosigkeiten verstrickt, gerade in den ersten 10 Minuten passierte absolut gar nichts. Der Cliffhanger war mal wieder das Beste an der Folge, auch wenn man im Prinzip nur den aus der 4. Folge nochmal aufgewärmt hat. Nun ist aber auch mal zu hoffen, dass man über dieses "Experiment" etwas mehr erfährt.
von gelini71
#800625
Wieder eine etwas bessere Folge im Vergleich zu den beiden Vorhergehenden. Mit der Handlung ging es wenigstens wieder etwas voran. Der Trailer für die nächste Folge hatte aber auf jeden fall Pfeffer.
von Chris_23
#800636
Langsam sollte mal wieder mehr Schwung in die Serie kommen, bis auf die Cliffhanger passiert ja kaum was spannendes.
Das mit "Ja, das ist die gleiche Hand" fand ich irgendwie komisch. Die Hand auf der Leiche und die auf dem Schild sahen doch vollkommen anders aus...
Benutzeravatar
von Fabel
#800757
Beste Folge bisher.
Endlich ging es weiter mit dem BLACKOUT.
Und dieser Schwarze FBI Typ wurde auch mal eingeführt-und das sehr gut.
Dieses Spasti ist mir auch aufgefallen hat mich aber nicht gestört sonder dass hat mir ein Lächeln abgerungen.Und sonst war vor allem diese Szene zwischen Simcoe,Marks Frau und Mark ein Highlight und schön inszeniert.
Diese Krankenhausgeschichte brachte die Geschichte an sich zwar nicht weiter,aber hat mich nicht als Lückenfüller angesprochen.
Nur der Zusammenhang mit der Blauen Hand und dem Fund der Leiche hat mich ein wenig gestört.
Naja,alles in allem:
8,5/10
Benutzeravatar
von spaddl
#806880
Also ich muss sagen, dass mich die Serie mehr und mehr langweilt, ich aber jeden Montag nach WWM die Hoffnung hege, wenn ich nun zu ProSieben rüberschalte, dass ich eine gut gemachte, spannende Folge sehe...

Aber stattdessen: Pfffff....laaaaaaaaaaaangweilig!


Edit: Aufgrund des wirklich guten Cliffhangers muss ich nächste Woche wohl wieder einschalten ;)
Benutzeravatar
von |Micha|
#806891
Hui, also die letzten Minuten waren ja mal wieder :shock:

Hätte nicht gedacht, dass er wirklich springt. Das war wirklich... interessant. Jetzt hat sich ja gleich für mehrere Personen die gesehenen oder eben nicht gesehene Vision nicht bewahrheitet. Und dann sitzt da am Ende auch noch die Tochter... Die Serie hat es echt mit ihren Cliffhangern...
Benutzeravatar
von Fabel
#806892
|Micha| hat geschrieben:Hui, also die letzten Minuten waren ja mal wieder :shock:

Hätte nicht gedacht, dass er wirklich springt. Das war wirklich... interessant. Jetzt hat sich ja gleich für mehrere Personen die gesehenen oder eben nicht gesehene Vision nicht bewahrheitet. Und dann sitzt da am Ende auch noch die Tochter... Die Serie hat es echt mit ihren Cliffhangern...
Mit ihren guten Cliffhangern. :wink:
Top Folge, für mich die beste bisher. Spannung an allen Enden und Dramatik. Am Ende wären (fast) Tränen geflossen. :|
Wirklich richtig, richtig stark. Ich bin happy.
9,5/10
von jojoxyz
#806896
Fands heute auch die beste Folge seit dem Pilotfilm. Zudem finde ich, daß sich die Serie seit den letzten 3 Folgen kontinuierlich gesteigert hat und die Vorschau für nächste Wohche sah auch schon gut aus.
Ich frag mich nur, warum bei diesen Todesclubs noch keiner auf die Idee gekommen ist, daß man in der Vision nix gesehen hat, weil man sich aufgrund der Vision, daß Leben genommen hat. Wenn man keinen Selbstmord begangen hätte, hätte man vielleicht auch was gesehen?
von keewee
#806905
jojoxyz hat geschrieben:Fands heute auch die beste Folge seit dem Pilotfilm.
Find ich auch. Hab nichts auszusetzen an der Folge. Extrem guter Cliffhanger ebenfalls diesmal.
Vor dem Selbstmord hätte so'n epischer Matrix-Satz à la "Wenn die Visionen stimmen, kann das, was ich jetzt vorhabe, nicht passieren." super gepasst.:mrgreen:

Interessant ist jetzt, dass jetzt anscheinend klar ist, dass man die Zukunftsvision wohl doch ändern kann. Zudem wieso diese eine Tochter noch lebt, obwohl sie ja wohl offensichtlich tot war - wobei ich hier nicht mit einer spektakulären Auflösung rechne.
jojoxyz hat geschrieben: Ich frag mich nur, warum bei diesen Todesclubs noch keiner auf die Idee gekommen ist, daß man in der Vision nix gesehen hat, weil man sich aufgrund der Vision, daß Leben genommen hat. Wenn man keinen Selbstmord begangen hätte, hätte man vielleicht auch was gesehen?
Na ja, genau das ist ja der Teufelskreis.
von Chris_23
#807013
Für mich auch die beste Folge seit dem Pilot :arrow: 9/10
Wieder ein riesiger Cliffhanger!
von gelini71
#807032
Ich fand den Anfang etwas zäh , zum Ende hin wurde die Folge aber dann doch gut.
Der Trailer von vor zwei Wochen hat aber mehr versprochen.

Was mich aber ärgert ist was anders bei Pro7: Es heißt immer in den Trailern das die Serie um 21:15 Uhr anfängt , in Wirklichkeit seit zwei Folgen aber um 21:10 Uhr. Wer z.B. von WWM bei RTL rüberschaltet bekommt den Anfang nicht mit. Nicht besonders Zuschauerfreundlich das Programm ganze 5 Minuten früher als angekündigt starten zu lassen.
von xenacity
#807162
1x07
irgendwie verliert die serie an reiz
immer gute cliffhänger und so und dennoch sind 95% der folgen immer pure langeweile
4/10
Benutzeravatar
von Fabel
#807166
gelini71 hat geschrieben:Ich fand den Anfang etwas zäh , zum Ende hin wurde die Folge aber dann doch gut.
Der Trailer von vor zwei Wochen hat aber mehr versprochen.

Was mich aber ärgert ist was anders bei Pro7: Es heißt immer in den Trailern das die Serie um 21:15 Uhr anfängt , in Wirklichkeit seit zwei Folgen aber um 21:10 Uhr. Wer z.B. von WWM bei RTL rüberschaltet bekommt den Anfang nicht mit. Nicht besonders Zuschauerfreundlich das Programm ganze 5 Minuten früher als angekündigt starten zu lassen.
Und Sat1, was ich sah mit dem letzten Bullen hat in den Trailern gesagt: 10 nach ist Ende. Im Videotext stand aber 15 nach. Naja, wenigstens stimmte da der Trailer. Aber merkwürdig ist es wirklich was der Konzern da macht.
von Columbo
#807211
Die Folge hat mir sehr gut gefallen, der Beginn war etwas zäh, aber die letzten 10 Minuten waren fantastisch, der Cliffhanger war wie schon gewohnt ausgezeichnet, ich hoffe nur man geht nächste Woche auch ein bisschen darauf ein, den das scheint die Spezialität der Serie zu sein, Folge für Folge tolle Cliffhanger zu bringen, sie in der nächsten Folge aber zu ignorieren. Die Vorschau sah jedoch interessant aus, bin mal gespannt, was hinter dem Experiment steckt.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#807310
Ich denke jetzt ist der Punkt erreicht wo es sich entscheidet ob die Serie was taugt oder schnell wieder in Vergessenheit gerät. Im Klartext entweder man hat eine gute Lösung für die Selbstmordgeschichte oder falls nicht kannst du wahrscheinlich die ganze Serie in die Tonne treten.

Ich hoffe mal echt, dass man es jetzt nicht irgendwie so hindreht, dass die Visionen in welcher Form auch immer doch wahr sind. Ganz mies wäre ja Zwillingsbruder oder Klon oder sowas :roll:

Weiss denn evtl. jemand der den US Stand hat ob da schon was aufgelöst wurde und wenn ja ob es was taugt?
Benutzeravatar
von Tangaträger
#807318
Crenshaw hat geschrieben: Weiss denn evtl. jemand der den US Stand hat ob da schon was aufgelöst wurde und wenn ja ob es was taugt?
Aufgelöst ... hm, ich müsste spoilern. Ich tu mal
versteckter Inhalt:
Aufgelöst wurde nichts - ach ja, und es ist kein Zwillingsbruder oder Klon, das wäre ja mal ein richtig dummer C-Movie Twist :mrgreen:
Taugen tut es so oder so nichts, da die Handloung gerade dermaßen wirre und unüberlegte Wedungen schlägt, dass ich eine Absetzung nach der ersten Staffel begrüßen würde.
FlashForward kommt mir gerade wie 24 light vor, und dort haben mich die ganzen Twists auch nicht gerade umgehauen.
von D.Twinkle
#807662
Die Serie wird immer zäher.
Es passiert ja quasi nichts mehr von bedeutung,
sondern es wird wieder nur drum herum gelabert.

Kommenden Montag scheint ja eine Folge zu kommen
die wohl etwas von dem Flashout Geheimnis lüftet.
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los die Sendung
erleidet das Schicksal von Alias, Heroes, Lost und
all den anderen, neueren Serien die auf eine Riesen
Geschichte auf Auflösung der selbigen in einem grossem
Finale setzen.

Der Mysterie Montag ist echt im A....
von reiner17_05
#810088
Folge 8
Endlich sieht man ein paar Gesichter der "Leut's", die den Flashforward ausgelöst haben. Bezeichnen sich als Götter weil sie mal ein paar Millionen Menschen auf den Gewissen haben.
Dem Titel nach "Spiel mit dem Teufel" kommt die Bezeichnung sicherlich näher.
von keewee
#810120
Eine der schwächsten Folgen bisher, leider. Es ist ja wirklich absolut nichts passiert bzw. das, was passiert ist, hätte man in 5 Minuten abhandeln können.:(

@Trailer für nächste Woche:
Bild
von Sid
#810125
So etwas habe ich mir auch gedacht, als wieder Spaß mit Digitalfotos getrieben wurde. :lol: :roll:
von Chris_23
#810236
Ganz schwache Episode gestern, da ist ja mal überhaupt nichts passiert.
Der Cliffhanger kam auch nicht ansatzweise an die letzten heran.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 21