- Mo 12. Apr 2010, 21:59
Danke Poster für den Bericht! Hört sich schon richtig gut an, freu mich auf die Show
DarkWG hat geschrieben:Habe ich das hier richtig gelesen dass die erste Show die aufgezeichnet wurde (am Samstag) nun garnicht ausgetrahlt wird? Hatte jemand hier so in der Art geschrieben, was bedeuten würde dass die Show die gestern aufgezeichnet wurde dann als 1. Folge am 30. April läuft?Nee, das hat hier keiner so geschrieben, da es fünf Sendetermine gibt und nur fünf Aufzeichnungen stattfinden, ist davon auszugehen, dass alle Aufzeichnungen ausgestrahlt werden - sofern keine vorzeitige Absetzung erfolgt (toi toi toi).
DarkWG hat geschrieben:Würde mich dann auch nicht mehr wundern dass ich nie Karten gefunden hatte für diesen Samstag, der früheste Termin der angeboten wurde war am 12. April.Ich weiß nicht wo du geguckt hast, aber bei tvtickets war die Samstagasaufzeichung bis zum Aufzeichnungstag aufgeführt, nur war die halt als erstes ausverkauft (so ab dem 30.3. ungefähr) und deshalb die letzten Tage als "bereits ausgebucht" markiert.
DarkWG hat geschrieben:Ulla wirkte jedenfalls nicht so "nervös" wie es einige von der ersten Show beschrieben hattenUlla wirkte Samstag (wie TVFuchs und ich geschrieben haben) nur ganz zu Beginn nervös, wo sie sich versprach und es deshalb mehrere Takes gab, das legte sich aber schnell und danach gab es ja auch keine Wiederholungen mehr wegen ihr.
Tetshuno hat geschrieben:Habe jetzt auch einige Ausschnitte des Originalformats gesehen. Die Idee finde ich ansich nicht verkehrt und ich könnte mir sogar vorstellen, dass man damit einige Wochen lang gute Werte einfahren kann. Für mich persönlich scheidet die deutsche Version schon aufgrund der unfähigen Moderatorin aus (die war ja schon damals auf RTL total angestaubt, wie soll das erst jetzt sein? Dazu dieses geliftete Gesicht - Schrecklich.), aber das Original werde ich mir wohl mal antun um zu sehen, was wirklich hinter der Show steckt.
Tetshuno hat geschrieben:Dazu dieses geliftete Gesicht - Schrecklich.:roll: :roll: :roll:
TV-ManaGER hat geschrieben:[...]Bin schon die ganze Zeit am Zehennägelkauen vor Aufregung.[...]omg, ich lieg am Boden :shock: :lol:
Gruß, TV-ManaGER
Sebb. hat geschrieben:Weil du es dir grad bildlich vorstellst?TV-ManaGER hat geschrieben:[...]Bin schon die ganze Zeit am Zehennägelkauen vor Aufregung.[...]omg, ich lieg am Boden :shock: :lol:
Gruß, TV-ManaGER
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach, mal wieder der Flop-Sendeplatz am Freitagabend um 20:15 Uhr. Natürlich genau zu einer der ganz wenigen Zeiten, wo auf der Konkurrenz auch eine Spiel-/Quiz-Show läuft, testet man dieses Format.nicht, dass ich wüsste; fast alles kann man sich, sogar ohne werbung, auf sat1.de angucken
Hat Sat.1 eigentlich so ein Videoportal wie rtlnow?
Fohlen
AlphaOrange hat geschrieben:Also ich rechne mittlerweile schon mit 15% + x. Alles andere wäre eine Enttäuschung, selbst am quotenschwachen Sat.1-Freitag.15% sind absolut utopisch, man kann bei diesem Sendeplatz schon jubeln, wenn man zweistellige Werte erreicht. Gerade jetzt wo die (junge) Konkurrenz besonders stark ist, auf RTL läuft WWM so gut wie lange nicht mit 18-20% in den letzten drei Wochen bei den 14-49jährigen und auch "Let's Dance" läuft mit knapp 20% hervorragend, schade dass man nicht gegen zuschauerarme Formate wie "18 - Die beste Zeit meines Lebens läuft".
LaBelle hat geschrieben:Nen einfaches Augen öffnen hätte auch schon gereichtTetshuno hat geschrieben:Dazu dieses geliftete Gesicht - Schrecklich.:roll:
Ulla ist eine der wenigsten Promis in Deutschland,
die nicht geliftet ist!
Man sollte sich erstmal erkundigen, bevor man sowas schreibt!!!
Sebb. hat geschrieben:TV-ManaGER hat geschrieben:[...]Bin schon die ganze Zeit am Zehennägelkauen vor Aufregung.[...]omg, ich lieg am Boden :shock: :lol:
Gruß, TV-ManaGER
@Topic, Mal kurz reinschauen werd ich. Aber sonderlich spannend hört sich das Konzept für mich nicht an.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das hier schonmal gefragt und beantwortet wurde: gab´s dieses Konzept nicht schonmal?Ja, in Grundzügen zu mindest: "Die Stunde der Wahrheit" lief von 1999-2003 mit Christian Clerici. Hier mussten die Kandidaten jedoch nur eine, dafür größere Aufgabe lösen, hatten dafür auch eine Woche Zeit zum Üben und durften sich dann bei Bestehen die Wunschträume der Familie erfüllen.