Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von Kanye
Ach jetzt kommt - das 1-1 war schon leistungsgerecht.
von flom
Wo sind eigendlich die ganzen hoffenheim Befürworter? Der Verein und seine "Fans" sind nur lächerlich. Scheiß Millionäre skandieren aber nen milliadär als Eigentümer und so weiter. Aber schönn das ja noch Red Bull und Co. kommen.
Vieleicht sollte ich wieder meine: "trandition schlägt jeden Trend" sog rausholen.

Heute gibt es für uns sicher nur nen unentschieden.
von Chris_23
flom hat geschrieben:Wo sind eigendlich die ganzen hoffenheim Befürworter? Der Verein und seine "Fans" sind nur lächerlich. Scheiß Millionäre skandieren aber nen milliadär als Eigentümer und so weiter. Aber schönn das ja noch Red Bull und Co. kommen.
Vieleicht sollte ich wieder meine: "trandition schlägt jeden Trend" sog rausholen.
Oh Gott, das haben die tatsächlich gemacht?! :lol:
Einfach nur lächerlich, reine Erfolgsfans
von TorianKel77
flom hat geschrieben: Scheiß Millionäre skandieren aber nen milliadär als Eigentümer und so weiter.
Im ernst ? :lol: :lol: :lol:

Schade das die ein zu großes Polster haben, je früher die wieder runtergehen desto besser.
von AlphaOrange
Chris_23 hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Wo sind eigendlich die ganzen hoffenheim Befürworter? Der Verein und seine "Fans" sind nur lächerlich. Scheiß Millionäre skandieren aber nen milliadär als Eigentümer und so weiter. Aber schönn das ja noch Red Bull und Co. kommen.
Oh Gott, das haben die tatsächlich gemacht?! :lol:
Ja, haben sie.
Ich fand's auch äußerst belustigend. Aber so sind sie halt die Hoffenheim-"Fans": genauso peinlich wie ihr Verein.
von Kanye
Das gibt es nicht, man hat das 2-0 auf dem Fuß, dann macht Bochum das 1-1. Ich versteh es nicht, ich versteh es nicht...
von flom
Kanye hat geschrieben:Das gibt es nicht, man hat das 2-0 auf dem Fuß, dann macht Bochum das 1-1. Ich versteh es nicht, ich versteh es nicht...

Naja petric muss den schon machen, aber dedic hat sich schon angekündigt.
von Kanye
Ganz wichtiger Sieg! Ruud Ruud Ruud :mrgreen:
von flom
Kanye hat geschrieben:Ganz wichtiger Sieg! Ruud Ruud Ruud :mrgreen:

Jo, drecker Sieg aber was soll's :) nun noch einer gegen Mainz und ne Gala gegen fulham.
von Godfather
Pfeiffen die bei Hoffenheim echt ihre ganzen "Talente aus der Region" aus.
Beim eigenen Nachwuchs drückt man doch ein Auge zu... also sowas :mrgreen:
von flom
lol, was ist so schlim wenn wir hohe ablösen bekommen? !
Das er nach City wechselt ist gut, besser als in der buli, den er wechselt aufgrund seiner klausel. Nicht damit City uns viel Geld gibt.
von Delaoron
Schlimm ist daran nichts. Wär aber doch etwas zu viel des Guten, wenn City nun... (ohne Klausel natürlich) für Boateng 25 Mio. oder so gezahlt hätte. Dann hätte der Scheich euch gleich drei Mal innerhalb zwei Jahren durch zu hohe Ablösesummen subventioniert.
von flom
Bei dejong kann ich es ja verstehen, aber da wollten die ihn unbedingt haben, da hatten wir Glück.
Bei kompany haben wir nur das bekommen was wir ausgegeben hatten, bei Boa nur das was in der Klausel steht. Subventionieren ist was anderes, vieleicht Geld an der Börse generieren.
Letzendens ist es bei Boa doch egal wohin er geht, wir hätten nie mehr als die zehn bekommen, vieleicht in der Wp. aber allein der Gedanke das man City uns im Sommer mehr geben könnte ist schwachsinnig.

Wir haben Top Talente geholt weiter ausgebildet und vertickem die, ist nen tolles Konzept, ohne Mäzen. Dj und boa hätte ich allerdings gerne noch weiterhin.
von kamil
flom hat geschrieben: Wir haben Top Talente geholt weiter ausgebildet und vertickem die, ist nen tolles Konzept, ohne Mäzen. Dj und boa hätte ich allerdings gerne noch weiterhin.
Ja klar, aber ich finde so langsam hat der HSV den Punkt erreicht, wo man einen starken Kader aufgebaut hat und die Talente für die Zukunft auch halten sollte. Um Elia gibt es ja auch schon Gerüchte. :?
von flom
kamil hat geschrieben:
flom hat geschrieben: Wir haben Top Talente geholt weiter ausgebildet und vertickem die, ist nen tolles Konzept, ohne Mäzen. Dj und boa hätte ich allerdings gerne noch weiterhin.
Ja klar, aber ich finde so langsam hat der HSV den Punkt erreicht, wo man einen starken Kader aufgebaut hat und die Talente für die Zukunft auch halten sollte. Um Elia gibt es ja auch schon Gerüchte. :?

Stimmt schon, den Punkt hätte ich auch gerne schon ereicht, aber was soll man machen, man munkelt von 5 Mio. Gehalt für Boa, da können wir noch nicht gegenankommen. Vieleicht 2017 wenn wir das stadion abgezahlt haben und 20 Mio extra pro sasion verdienen. Bellemy im Tausch wäre ein Traum :mrgreen: .
Nur troche bleibt natürlich :cry: .
Unser Kader ist auch nicht so stark, vier oder fünf Spieler müssten wir eigendlich austauschen.
von flom
JohnDorian hat geschrieben:Troche geht doch vllt. zu Wolfsburg...
hoffen wir es, dan nen Spieler wie Jansen oder elia für rechts holen :)
von Commi
american-way hat geschrieben:Da kann einem Hannover schon leid tun
das ist echt armselig
Ich find´s gut. Der Abstiegskampf bleibt spannend und mein SC hat mit einem grandiosen, furiosen, fabelhaften 2:1 gegen Nürnberg den Anschluss wieder hergestellt. Wir sind praktisch schon auf dem Weg Richtung Europa-League. :)
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 60