RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Burpie
jojoxyz hat geschrieben:Ok, wenn Mentzel durch Kalkofe beknnt wurde, ist alles klar. Fand seine "Mattscheibe" meist immer sehr unlustig, habs daher selten geschaut, und außerdem bin ich nicht in der DDR aufgewachsen.

Und einmal mehr hast Du bewiesen, dass Du kein TV-Junkie bist oder aber Du Dir nur Müll reinziehst.
Achim Mentzel war ganz früher mal ein "Rockmusiker" im Dunstkreis von Nina Hagen und saß wegen Republikflucht im Knast. Später wechselte er dann recht erfolgreich in Richtung Stimmungsmusik und Schlager. Bis heute ist er in den NBL bekannt und beliebt. So ziemlich als einziger verarschter "Künstler" nahm er Kalkofes Witze in dessen "Mattscheibe" mit Humor, schoß ebenso zurück und zeigte, dass er Kalkofes Fernsehkritik durchaus versteht. Seitdem verbindet beide auch eine private Freundschaft.
Und "Kalkofes Mattscheibe" als unlustig zu bezeichnen, obwohl dieser Kampf gegen TV-Windmühlen Fernsehkult und -geschichte ist, zeugt von wenig Verständnis...
von jojoxyz
Ich glaub, man kann es auch ein bißl übertreiben. :lol: Nur weil "Mattscheibe" Kult ist/war, muß es noch lange nicht jeder mögen. Das ist nur eine Frage des Geschmacks und ich mag seine Art einfach nicht. Das ist nicht nur bei seiner eigenen Sendung so gewesen, sonder mag ich ihn auch nicht bei "Genial daneben" oder "Pastewka". Ok, "Wixxer" war ganz nett mit ihm.

Aber ist ja egal jetzt, Back to topic.
von The Rock
Ich hab das gestern sogar mal etwas angesehen und fand es ganz in Ordnung. Wer hätte das gedacht. Nochmal werd ichs zwar nicht mehr sehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass die Sendung doch einen gewissen Unterhaltungswert hat :D
von Rodon
Auftakt war okay, auch wenn man echt mal sagen muss, dass die Veranstaltung unglaublich tuffig ist. Allein schon der Tanzpartner von Brigitte Nielsen, da haben sich mir alle Haare aufgestellt und Glööckler ist auch eine Zumutung. Ansonsten mag ich die Jury, Hartwich macht sein Ding auch ganz gut (auch wenn er natürlich nie an Hape rankommen wird), Nazan schien mir ab und zu ein bisschen gelangweilt.
von Burpie
Leider muss ich mit den Onlinevideos Vorlieb nehmen, da ich zu der Zeit selbst tanzen musste :D Gibt's da keine Wiederholung? Sonst wird doch auch jeder Mist mehrfach abgenudelt...
von Burpie
Ah cool :)
Wen es interessiert: Stefan Erdmann und Sarah Latton sind heute abend live im NDR bei der DM Kür in Hannover zu sehen...
von Burpie
Na so spritzig war diese Sendung nicht, aber immerhin unterhaltsam - für die, die es interessiert.
Was war gut: Die Moderatoren und die Kameraführung.
Die Musikauswahl war okay, allerdings fand ich die Salsatitel teilweise zu schnell und bin der Meinung, dass z.B. "Let's get loud" eher ein ChaCha ist.
Für eine Einsteigersendung war die Auswahl der Tänze gerade noch okay, aber Walzer ist eigentlich der am leichtesten zu erlernende Tanz, während ein richtiger Salsa sehr viel Hüftbewegung erfordert, die von Anfängern kaum erbracht werden kann. Also etwas mehr Abwechslung wäre wünschenswert gewesen.
Die Jury ist sehr grenzwertig. Joachim Llambi ist nicht böse, sondern nur ehrlich und realistisch. Gefolgt von Isabell, die etwas sanfter ist und Peter Kraus, der sich Mühe gibt. Harald Glöökler schwafelt nur, hat überhaupt keine Ahnung und auch nichts in dieser Sendung verloren.
Brigitte, Rolfe und Achim waren mittelmäßig, Hillu, Sophia und Sylvie waren okay, Raul, Nina und Hillu waren gut. Arthur und Mathieu gingen gar nicht. Leider weiß ich nicht, wonach die Zuschauer entschieden haben, aber der Boxer hätte auf jeden Fall verschwinden müssen.
Die Profis sind durch die Bank gut. Schade, dass Motsi schon gehen mußte. Der Eindruck täuschte nicht, denn wie auch Sarah Latton und Roberto Albanese sind sie menschlich und auch als Trainer Vorbilder.
Na mal sehen, was es kommenden Freitag gibt...
von Sweety-26
Glücklicher weise hat sich das Grundkonzept nicht geändert, leider auch nicht
die schlechten Sänger in der Band.

Die Paare sind ganz Ok, zur Jury kann man eigentlich nur sagen das ausser
dem Lamby die Kompetenz fehlt.

Naja und das Moderatoren Duo, der Daniel Hartwich sollte noch mal bei
Hape Kerkeling in die Lehre gehen, und sich nen vernünfiten schneider
suchen.

Zwischen ihm und Nazan fehlt einfach die Harmonie, sie war praktisch
nicht vorhanden.

Mal gucken ob die nächsten wochen da noch etwas besserung bringen.
von Karim
Raúl Richter und Sylvie van der Vaart sind die Besten. Eindeutig meine Favoriten. (Die GZSZ-Stars haben wohl Talent zum Tanzen, Susan gewann ja die letzte Staffel;))

Die Jury ist okay. Nazan gefällt mir, und Hartwich ist auch okay. Bin gespannt wies weitergeht.
von Elhana
Burpie hat geschrieben: Die Profis sind durch die Bank gut. Schade, dass Motsi schon gehen mußte. Der Eindruck täuschte nicht, denn wie auch Sarah Latton und Roberto Albanese sind sie menschlich und auch als Trainer Vorbilder.
Um Motsi tat es mir auch sehr leid; ich fand sie schon in der letzten Staffel sympathisch. Allerdings habe ich mich sehr gefreut, Roberto Albanese und Christian Polanz wiederzusehen. :) Ich hab zwar von Tanzen an sich keine Ahnung, aber ich gucks gern und freue mich drüber, dass die Promis (immerhin, fast alle sagten mir zumindest vom Namen was *g*) das Ganze durchaus ernst nehmen und sich bemühen.

Der Unterschied zwischen einem Raúl und einem Arthur konnte ja kaum größer sein. Und in der Tat, GZSZ-Leutchen scheinen recht talentiert zu sein, was das Tanzen angeht. :) Hillu hat mich auch positiv überrascht.

Ich vermisse Michael Hull in der Jury. Joachim Llambi ist nach wie vor toll, aber Hartwich muss anscheinend noch warm werden; mit Hape haben die Sticheleien einfach viel besser gewirkt.

Ich vermute mal, dass die Kritik mit Voranschreiten der Show schärfer werden wird. Dass man bei der ersten Show noch nett ist, kann ich verzeihen.
Sweety-26 hat geschrieben:Glücklicher weise hat sich das Grundkonzept nicht geändert, leider auch nicht
die schlechten Sänger in der Band.
Oh ja, das ist mir besonders bei "Evacuate the dancefloor" und "Livin la vida loca" aufgefallen. Sind das echt dieselben? So schlecht hatte ich die nicht in Erinnerung.
von Merlin
Konnte die Show leider nur über RTLnow sehen, wurde aber ganz gut unterhalten.

Schrecklich fand ich hingegen nur Daniel Hartwich und seinen viel zu große geratenen Anzug. Wer hat ihm bloß dieses Teil geschneidert? Hartwich ist zwar nicht der schlankeste, aber das Teil ging ja mal so gar nicht. Trotz allem kann er Hape nur bedingt ersetzen.

Bei der Band im Hintergrund könnte man den einen oder anderen Sänger(in) austauschen. Ab und an musste ich mir die Ohren zuhalten, so grauselig war es.

Die Jury finde ich bis auf diesen Modezar ganz gut.

Und für das nächsten Mal sollte sich Arthur Abraham mal die Augenbrauen zupfen. Mein Gott, sah das vielleicht Scheiße aus. Von den Frauen wird immer verlangt, dass sie sich überall rasieren und zupfen und was ist mit der Männerwelt? :P

Viele Grüße

Chris
von american-way

Arthur Abraham (30) wirft das Handtuch – aufs Tanz-Parkett.

Der Box-Champion steigt nach nur einer Show bei „Let's Dance“ aus – auf „Anweisung“ von Box-Verbands-Arzt Professor Dr. Walter Wagner. Abraham zu BILD: „Ich habe die Belastung aus dem Kampf unterschätzt. Ich benötige eine totale Ruhepause, um so schnell wie möglich wieder der Alte zu werden.”
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... dtuch.html
von nachtschatten
Das klingt nach einem Rolfe und Motsi Comeback :)
von Burpie
nachtschatten hat geschrieben:Das klingt nach einem Rolfe und Motsi Comeback :)
Ja, Rolfe und Motsi trainieren wieder :)
von nachtschatten
Burpie hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Das klingt nach einem Rolfe und Motsi Comeback :)
Ja, Rolfe und Motsi trainieren wieder :)
Jepp, das Comeback bekam man heute zu sehen und zu lesen. :) Ich freu mich: haben zwar nicht super getanzt, aber alle male besser als Abraham.
von mario_mendel34
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kennt zufällig jemand Songtitel und Interpret aus dem Clip?
Das ist "Let's Dance" von Miley Cyrus.
von Mew Mew Boy 16
mario_mendel34 hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Kennt zufällig jemand Songtitel und Interpret aus dem Clip?
Das ist "Let's Dance" von Miley Cyrus.
Wow, dabei dachte ich, ich kenne die meisten Lieder. Danke! :mrgreen:
von brunobauer
Hartwich scheint Glööckler ja wirklich überhaupt nicht leiden zu können. Die Sprüche sind schon fies... Weiter so :P
von LilyValley
brunobauer hat geschrieben:Hartwich scheint Glööckler ja wirklich überhaupt nicht leiden zu können. Die Sprüche sind schon fies... Weiter so :P
Wenns wenigstens lustig wäre, aber so steht Hartwich ziemlich dumm da.
von Commi
LilyValley hat geschrieben:
brunobauer hat geschrieben:Hartwich scheint Glööckler ja wirklich überhaupt nicht leiden zu können. Die Sprüche sind schon fies... Weiter so :P
Wenns wenigstens lustig wäre, aber so steht Hartwich ziemlich dumm da.
Hartwich steht grundsätzlich dumm da.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 56