ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Ach, na kommt: die haben doch Agenten, die die Interviewer akkreditieren und ziemlich genau wissen, was ihren Schützling dabei erwartet - insbesondere wenn der Aniston vorher schon mehrfach interviewt hat. Wäre die wirklich dermaßen angenervt von Elton, hätte es das Interview nie gegeben.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 31. Mär 2010, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Mitten im Leben :lol:

Heiratsantrag über Singstar. Großartig :lol:
von The Rock
AlphaOrange hat geschrieben:Ach, an kommt: die haben doch Agenten, die die Interviewer akkreditieren und ziemlich genau wissen, was ihren Schützling dabei erwartet - insbesondere wenn der Aniston vorher schon mehrfach interviewt hat. Wäre die wirklich dermaßen angenervt von Elton, hätte es das Interview nie gegeben.
Auch wenn ich das so sehe wie du. Kurzzeitig dachte ich wirklich Aniston wäre etwas genervt von ihm. Immerhin gibt sie diese Art von Interviews bestimmt nicht, weil sie es gerne möchte. :)

Wenn man es sich aber genau überlegt hast du natürlich recht. Zudem, bedenkt man dabei wie lange Aniston schon im Geschäft ist, hätte sie ein Unwohlsein wohl nie so zur Show getragen, wie sie es gestern tat. :)
von Sebb.
Hab eben einen neuen Beitrag zu dieser Mutter mit den vielen Kindern(von Mitten im leben) bei Punkt 12 gesehen, war mal wieder ziemlich lustig. Mich würde es nicht wundern wenn wir den bei TvTotal sehen würden, immerhin bringt er den alten Einspieler ja immernoch. Heute tat sie es wieder :lol:
....Silvana, Sarafina, Estefania Kelenta?!,..... :!: :mrgreen:
von lerchenberg
Die Sendung von gestern war echt okay aber man ham sich das wieder viele riengezogen!

1,12 Mio und 8,6% (14,6%)!
Ist, wenn man die USFO-Zeit mal vergisst, doch eigentlich Bestwert seit langem oder?
von keewee
Ich fand das vorherige Interview mit Elton und Jennifer Aniston um einiges besser, als das von gestern. Letzteres war aber auch etwas zäh gestaltet und das Jennifer die ganzen Sachen, die er stundenlang ausgepackt hat, alle abgeblockt hat, war natürlich auch nicht hilfreich. :|
von eintitan
Chris_23 hat geschrieben:Für mich sah das so aus, als ob die beiden das Interview so schnell wie möglich beenden wollten. Am Anfang sah es zwar gut aus, als Aniston als auch Butler Elton erkannt haben :!: danach haben die zwei für mich aber etwas an Sympathie verloren, sowie sie Elton abgewimmelt haben.
Raabs Idee sollen sie aber bitte aufjeden Fall in die Tat umsetzen. :lol:
Viele Hollywoodstars haben, wenn sie in Europa sind, einen Stock im Popo und sind humorlos. Aber es gibt auch gegen Beispiele wie Will Smith, Jim Carrey und Kavin James die jeden Mist mitmachen :mrgreen: An denen sollten sich viele "Stars" mal ein Beispiel nehmen.

Siehe
Jim Carrey bei Harald Schmidt :D
http://www.youtube.com/watch?v=C-tkz7M8sGc
von Sid
Es wird der Tag kommen, an dem der Döner den Menschen ersetzen wird. :lol:
von Belthazor
Sid hat geschrieben:Es wird der Tag kommen, an dem der Döner den Menschen ersetzen wird. :lol:
Döner an die Macht. (Nicht die Maschinen) :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:Na super, da bin ich morgen mal im Studio und wer ist zu Gast!?

Hennes Bender und ein Jugen forscht-Kind! :roll:
Gab schon deutlich schlimmere Gäste. :lol:
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Na super, da bin ich morgen mal im Studio und wer ist zu Gast!?

Live ist eh alles besser. Ich sah mal Bender in seiner Angangszeit und da hats mir richtig gut gefallen. :mrgreen:
von Maddi
LilyValley hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Live ist eh alles besser. Ich sah mal Bender in seiner Angangszeit und da hats mir richtig gut gefallen. :mrgreen:
schlimmer als Welf Haeger kanns eh nicht werden :D
von Delaoron
Grewel hat geschrieben:Heute wird's lustig! Einschalten lohnt sich :D

Eine Frage, nachdem "meine" Aufnahme fertig war, standen erneut Leute an. Wird heute auch für morgen aufgenommen oder nehmen die die Sendung immer zweimal auf!?
Manchmal werden zwei Sendungen an einem Tag aufgenommen.
von cooky
Grewel hat geschrieben:Heute wird's lustig! Einschalten lohnt sich :D

Eine Frage, nachdem "meine" Aufnahme fertig war, standen erneut Leute an. Wird heute auch für morgen aufgenommen oder nehmen die die Sendung immer zweimal auf!?

War letztes Jahr um die gleiche Zeit wie du da (etwa 9.April wars glaube ich) und wollte mal wieder ganz gern hin. Daher meine Frage, woraus bestand das WarmUp bei dir? Ein zweiter Besuch lohnt sich ja eindeutig mehr, wenn das WarmUp anders als im letzten Jahr ist.
von cooky
Okay, dann warte ich mit meinem zweiten Besuch noch. Bei mir war das WarmUp nämlich sehr sehr ähnlich ;)
von The Rock
keewee hat geschrieben:Hier ist übrigens der Helmut Berger Auftritt komplett.:mrgreen:
Der Helmut ist doch etwas zum Fremdschämen. :-D Aber der Auftritt war schon phänomenal.

Das Kind sieht aus, als würde es von Scientologie fern gesteuert. :mrgreen:
von Vega
Das war ne richtig, richtig gute Folge!
  • 1
  • 178
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 207