von Rafa
Bild
Die Detectives Jimmy und Paul halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der als besessener Sammler von Baseball-Raritäten ausgerechnet bei Jimmy zuschlägt: Er klaut ihm eine extrem seltene, historische Baseball-Sammelkarte in druckfrischem Zustand. Jimmy setzt alles daran, seinen wertvollsten Schatz wieder in eigenen Besitz zu bringen, denn durch den Verkauf will er die einzige Möglichkeit nutzen, seiner über alles geliebten Tochter die Hochzeit zu finanzieren. Leider kann er sich dabei nicht mehr auf seinen Partner Paul verlassen. Der ist seit Kurzem von der fixen Idee besessen, seine Frau würde ihn betrügen und ist deshalb nicht ganz bei der Sache...
Darsteller:
  • Bruce Willis as Jimmy Monroe
  • Tracy Morgan as Paul Hodges
  • Juan Carlos Hernández as Raul
  • Cory Fernandez as Juan
  • Ana de la Reguera as Gabriela
  • Adam Brody as Barry Mangold
  • Sean Cullen as Captain Romans
  • Kevin Pollak as Hunsaker
Cop Out - Geladen und Entsichert - Trailer
Bruce Willis und Tracy Morgan als Hauptdarsteller? Das kann nur geil werden :D
von Tangaträger
Hach ja, CopOut... Kevin Smith hat sich vor ein paar Wochen mächtig über die Kritiker ausgelassen, die den Film eine schlechte Note gaben, nur weil sie den Film irgendwie bewerten mussten, weil es ihr Job war. Das hat sogar eine kleine Diskussion mit sich gezogen - seine Fans finden, er liegt mit seiner Kritik richtig; die Kritiker glauben natürlich, er hat Mist in der Hose...

:arrow: http://blogs.indiewire.com/thompsononho ... in_return/
:arrow: http://www.pajiba.com/trade_news/a-crit ... atribe.php

Interesse am Film habe ich trotzdem nicht; ich kann Tracy Morgan nicht ausstehen.
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben:Wieso denn? :?
Meinst du mich? Fragst du, warum ich Tracy nicht ausstehen kann? Zitier mal, wenn du eine Frage stellst, und sei nicht so lazy :mrgreen:

Tracy ist eine Nervensäge und er killte für mich schon 30 Rock. Ich kam nie herum, auch nur die zweite Staffel fertigzuschauen, und in der ersten hat er mich auch nur zu Tode genervt. Er ist für mich ein neuer Martin Lawrence, der es auch nicht mehr schafft, mich irgendwie zu begeistern.
Tracy Morgan ist wie Tyler Perry: Ab auf die stille Treppe und ruhig sein!
von Theologe
Ich weiß leider noch nicht, ob ich den Film im Kino sehen kann, TraMo synchronisiert kann ich mir nicht geben, da verliert er seinen ganzen Stil, wäre also vielleicht was für Tangaträger.
Bisher wird der Film in Münster nicht als Originalfassung angeboten, so dass ich wohl auf die DVD warte.
von Craise
wie erwartet zieht morgan den ganzen film runter. das problem bei ihm is einfach er kann nicht ernst spielen, bzw man nimmts ihm einfach nich ab. daher wird er auch nie an nen murphy oder rock rankommen. dazu kommen noch einige rohrkrepierer. trotzdem hat der film natürlich nen ordentlichen unterhaltungswert, allein durch bruce willis und den american pie typen dessen namen ich mir nich merken kann und so sachen wie die lethal weapon 1,2,3 nummer. ist aber sicher kein film den man 2x sehen müsste.

großzügige 6/10