ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
eric114 hat geschrieben:Die aktuelle virale Marketingkampagne mit diesem Finsdorf ist ja mal genial. Hoffen wir mal, das bringt Stromberg den erhofften Quotenerfolg, nachdem die dritte Staffel ja ganz gut lief.
Omg, das ist so grandios :lol:

Herr Blabla (Atmin/Bürgermeister)
Pension Detlef
Webcam --> Schwarz..

:mrgreen:
Aha, "Vampire Diaries", sieht aus als wäre das die Serie zu Twilight.
Wird sicher um die selbe Zuschauerzahl haben wie Bauer sucht Frau,
vermutlich fast nur weibliche.

Und Pro7 HD ist eigentlich Pro7 HD+, das kleine "+" macht da doch einen
sehr grossen Unterschied.
Toll das da alles in HD läuft, man aber sicher nichts mehr aufnehmen kann,
bzw eher nicht darf, weil das bei HD+ ("Plus"? - das sollte "HD negativ"
heissen) einschränkbar ist und sicher auch eingeschränkt wird :roll:

Jetz will ich die Euphorie einiger nicht ausbremsen, gut will ich schon,
denn das wird gaaaaanz sicher nicht das beste Jahr meines Lebens.
Und wenn doch, dann hat Pro7 sicher nichts damit zu tun :twisted:
Reddy hat geschrieben:Hmm Rambo läuft dann woll so zwischen 35-50 Min :lol: :lol:
"John Rambo" wird ProSieben sicherlich nicht vor 23.00 Uhr ausstrahlen.
Belthazor hat geschrieben:Nö, da wird kaum was in HD laufen.
Alle Filme ab 2010 werden in HD laufen werden.
scoob hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Hmm Rambo läuft dann woll so zwischen 35-50 Min :lol: :lol:
Trotzdem muss ProSieben ihn kürzen, da er indiziert ist. Wenns hart auf hart kommt, zeigt man auch noch die zerstückelte 16er-Version, da sieht man wirklich nix mehr vom Film.
eric114 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Trotzdem muss ProSieben ihn kürzen, da er indiziert ist. Wenns hart auf hart kommt, zeigt man auch noch die zerstückelte 16er-Version, da sieht man wirklich nix mehr vom Film.
bei dem film kann ich es aber echt verstehen, weil da fliegen wirklich die fetzen!!! aber sollte man diese 'fetzen' wirklich rausschneiden, leidet die ganze atmosphäre vom film!
Zeigt ProSieben die FSK: 16-Fassung werden rund 7 Minuten und 35 Sekunden fehlen, zeigt man ihn erst nach 23.00 Uhr in der FSK: 18-Fassung werden immer noch mehr als 2 Minuten fehlen, ungeschnitten läuft der Film knappe 80 Minuten ohne Abspann. Also völlig egal, welche Fassung ProSieben zeigt, ansehbar wird definitiv keine sein. Obwohl mich die 16er natürlich schon mal interessieren würde. 8)
Bestimmt zeigt ProSieben abends die 16er und nachts die 18er, die Quoten werden so oder so stimmen!
D.Twinkle hat geschrieben:Aha, "Vampire Diaries", sieht aus als wäre das die Serie zu Twilight.
Wird sicher um die selbe Zuschauerzahl haben wie Bauer sucht Frau,
vermutlich fast nur weibliche.
8 Mio Menschen wird die Serie wohl nicht erreichen, wobei ich denke, dass die Show recht gute Quoten einfahren wird. Ich mag sie :)
Ich weiß ja nicht, ob ich etwas übertrieben reagiere, aber die Musik im neuen Trailer für den Serien-Mittwoch ist sooooooooooo über-dramatisch, dass es kaum auszuhalten ist. Als würde die Welt oder so in den Serien untergehen. :lol: :lol:
timi-tomi hat geschrieben:ProSieben hat ne neue Einsparmöglichkeit gefunden. Juhu.
Jetzt zeigt man sogar bei Primtimeserien wie Greys oder PP keine folgebezogenen Trailer. :roll:
Und dann rummeckern, wenn ProSieben bei ihren folgenbezogenen Trailern spoilern. Offenbar können sie es nicht anders, also würde ich mich gar nicht mal aufregen...
Wundert mich grad das Pro7 mittags Harold und Kumar (fast )ungeschnitten Zeigen. Soviele Brüste und das um die Zeit.. Davor bei "Nicht noch ein Teenie Film" auch.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17