- Do 8. Apr 2010, 11:11
Ich glaube, das war weder der russische Präsident, noch der russische Außenminister, sondern der russische Botschafter. 
MarkusX hat geschrieben:Ich glaube, das war weder der russische Präsident, noch der russische Außenminister, sondern der russische Botschafter.Da wird eindeutig "foreign minister" gesagt
Stefan hat geschrieben:die Folgen fand ich gut, auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin, ob sich das "prerecording" von Hassans Nachricht zeitlich wirklich ausgeht ... ich hab aber auhc keine Lust, das jetzt irgendwie nachzumessen :lol:Gab aber doch Leute, die sich die Mühe gemacht haben... und es passt wirklich nicht ganz
Timing error: Based on the episode timers, Samir dons his face-mask at 7:44:16, shortly before he starts recording the video feed of Hassan's execution. President Taylor starts watching the broadcast at 7:45:29 (73 seconds later), suggesting that the delay between the recording and the broadcast is less than 73 seconds. However, after Jack shoots Samir, the feed continues to play for about 76 seconds before Hassan is shown being executed on video. Unless the terrorist broadcast contained gaps or included other pre-recorded material, neither of which seems likely, this would mean Samir executed Hassan after Jack arrived and shot him.http://24.wikia.com/wiki/Day_8:_7:00am- ... _and_notes
Tommy137 hat geschrieben:Hehe, tatsächlich, du hast Recht!MarkusX hat geschrieben:Ich glaube, das war weder der russische Präsident, noch der russische Außenminister, sondern der russische Botschafter.Da wird eindeutig "foreign minister" gesagt
MarkusX hat geschrieben:Ne, eben nicht! Man hat sie das letzte Mal in Staffel 4 gesehen. Da hat sie CTU nach ihrer Gefangennahme den Aufenthaltsort von Marwan im Gegenzug für Immunität verraten...Ich glaube nicht das wir sie wieder sehen, da wird Renee nur Eifersüchtig :lol: Und die beiden werden wohl jetzt Ohne einander auskommen
Tangaträger hat geschrieben:und dass Chloe nun in charge ist, wundert mich, nachdem sie vor 14, 15 Stunden noch Probleme hatte sich durch die Server zu finden.na ja, ich denke mal Hastings hät auch nicht durch die Server gefunden
Stefan hat geschrieben: aber ja, Shocker, leider wurde ich heute durch einige Twitter-Leute (ja Tanga, damit mein ich auch dichDabei habe ich noch nicht mal irgend welche Namen genannt. Da war Mary Lynn schon viel schlimmer dran :lol:) gespoilert, bevor ich die Folge sehen konnte
![]()
Tangaträger hat geschrieben:ja, die hatte ich ja auch auf Twitter, genau wie Annie Wersching :evil:Stefan hat geschrieben: aber ja, Shocker, leider wurde ich heute durch einige Twitter-Leute (ja Tanga, damit mein ich auch dichDabei habe ich noch nicht mal irgend welche Namen genannt. Da war Mary Lynn schon viel schlimmer dran :lol:) gespoilert, bevor ich die Folge sehen konnte
![]()
Glenn hat geschrieben:Mal ne andere Frage: Habe ich was vergessen, aber ich hatte eigentlich im Kopf, dass Charles Logan in der 6. Staffel von Martha Logan umgebracht wurde? Hat mich schon etwas gewundert, dass er auf einmal wieder da war. :shock:Es war nur zu sehen, wie er mit dem Krankenwagen davon fuhr. Dass er starb, wurde nie suggeriert, und ich glaube auch, dass es keine silent clock gab...