- Mi 14. Apr 2010, 00:12
Dass der Sender das "Produkt" Lena weiter hypen möchte, ist doch klar. 
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nini erzählt was von bitchigen Auftritten und warum ihr Lenas Bühnenshow nicht etepetete genug warWo? Zitat bitte.
Nini hat geschrieben:In der imaginären Mecker-WG mit Neuling am Tag des Contests.Fernsehfohlen hat geschrieben:Nini erzählt was von bitchigen Auftritten und warum ihr Lenas Bühnenshow nicht etepetete genug warWo? Zitat bitte.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Behaupten kann man viel. Ich habe sicher niemals geschrieben, daß sie eine "Bitch" ist oder ihr Auftritt nicht "etepetete" genug war. Ganz einfach deshalb, weil insbesondere der erste Begriff nicht zu meinem Wortschatz gehört. Du mußt mich also verwechseln. Das Thema "frech" ist imho etwas völlig anderes. Dazu stehe ich nach wie vor. Lies bitte nach, bevor du das nächste Mal solche Behauptungen aufstellst. :roll:Nini hat geschrieben:In der imaginären Mecker-WG mit Neuling am Tag des Contests.Fernsehfohlen hat geschrieben:Nini erzählt was von bitchigen Auftritten und warum ihr Lenas Bühnenshow nicht etepetete genug warWo? Zitat bitte.![]()
Und nein, ich suche jetzt nicht die 20 Postings von dir raus, wo du rumjammertest, dass dir Lena viel zu frech und ungezogen war. :roll:
Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:In der imaginären Mecker-WG mit Neuling am Tag des Contests.Das ist doch Kinderkram. Kann ja gut möglich sein das ich immer noch nicht ganz von Lena und dem Song überzeugt bin. Aber aus meiner Sicht gibt es hier auch genügend Leute die jetzt schon anfangen zu feiern bei jeder popeligen Chartnachricht. Auch das kann auf Dauer nerven, also bleib einfach ganz locker.Fohlen
Neuling hat geschrieben:Im übrigen schau ich den Song Contest seit einigen Jahren und weiß wie man Chartplatzierungen oder das was vorher von den Buchmachern kommt einordnen sollte.Ich denke aber schon, dass beispielsweise die Tatsache, dass Lena in der Schweizer Hitparade inzwischen bis auf Platz 5 vorgedrungen ist, ein klarer Vorteil für uns sein könnte gegenüber anderen Ländern (zumindest bei der Punktevergabe der Schweizer). Das zeigen eigentlich auch viele andere Beispiele der Punktevergabe aus der Schweiz, dass es schon eine gute Ausgangssituation ist, wenn der Song dort auch in den Charts vertreten ist.
Kalinkax hat geschrieben:mal was anderes :roll:Sehr Geil
ist das schon bekannt?
http://www.dwdl.de/story/25596/eurovisi ... kerkeling/
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich denke aber schon, dass beispielsweise die Tatsache, dass Lena in der Schweizer Hitparade inzwischen bis auf Platz 5 vorgedrungen ist, ein klarer Vorteil für uns sein könnte FohlenDas ist ganz sicher gut und auch wichtig. Die in den vergangenen Jahren gewonnen haben, und auch die ersten Plätze, hab ich vor dem Song Contest kaum gehört. Und trotzdem haben die dann nicht nur gewonnen oder gut abgeschnitten sondern haben auch fast Flächendeckend hohe Punkte aus den meisten Ländern bekommen.
Kalinkax hat geschrieben:mal was anderes :roll:Die perfekte Besetzung! Heinrich und Opdenhövel moderieren wieder und Kerkeling vergibt die Punkte - Hammer! Da werden zwar wieder ordentlich Gebühren verschwendet, wenn man Kerkeling nur zum Punktevorlesen geholt hat, aber gut.
ist das schon bekannt?
http://www.dwdl.de/story/25596/eurovisi ... kerkeling/
Frederik hat geschrieben:Die Frage wäre ja dann, ob Hape da auch tatsächlich (viel) Geld für bekommt.Kalinkax hat geschrieben:mal was anderes :roll:Die perfekte Besetzung! Heinrich und Opdenhövel moderieren wieder und Kerkeling vergibt die Punkte - Hammer! Da werden zwar wieder ordentlich Gebühren verschwendet, wenn man Kerkeling nur zum Punktevorlesen geholt hat, aber gut.
ist das schon bekannt?
http://www.dwdl.de/story/25596/eurovisi ... kerkeling/Letztes Jahr war das Ganze mit Thomas Anders und dieser anderen Tante einfach nur grausam...
CommanderNOH hat geschrieben:Die Frage wäre ja dann, ob Hape da auch tatsächlich (viel) Geld für bekommt.Dich will aber keiner sehen
Wenn ja: ich würd´s auch umsonst machen.
LilyValley hat geschrieben:Das behauptest du.CommanderNOH hat geschrieben:Die Frage wäre ja dann, ob Hape da auch tatsächlich (viel) Geld für bekommt.Dich will aber keiner sehen
Wenn ja: ich würd´s auch umsonst machen.![]()
CommanderNOH hat geschrieben:LilyValley hat geschrieben:Das behauptest du.CommanderNOH hat geschrieben:Die Frage wäre ja dann, ob Hape da auch tatsächlich (viel) Geld für bekommt.Dich will aber keiner sehen
Und ich kann dir spontan 26 Punktevorleser der letzten Jahre nennen, die auch keiner sehen wollte. Und Sätze wie "It was a wonderful show", "You look SOOOO beautiful tonight" und "Our twelve points go to Turkey" kann ich auch.
LilyValley hat geschrieben:Was ja auch völlig in Ordnung ist. Der Hape ist ohne Frage ganz talentiert.CommanderNOH hat geschrieben:LilyValley hat geschrieben:Das behauptest du.CommanderNOH hat geschrieben:Die Frage wäre ja dann, ob Hape da auch tatsächlich (viel) Geld für bekommt.Dich will aber keiner sehen
Und ich kann dir spontan 26 Punktevorleser der letzten Jahre nennen, die auch keiner sehen wollte. Und Sätze wie "It was a wonderful show", "You look SOOOO beautiful tonight" und "Our twelve points go to Turkey" kann ich auch.
Also, meinetwegen kannst du das gerne machen, ich denke eben nur, dass andere Personen sich eher für Kerkeling entscheiden würden.
eintitan hat geschrieben:Er haut bestimmt erstmal alle Sprachen der Länder raus, denen wir Punkte gebenKalinkax hat geschrieben:mal was anderes :roll:Sehr Geil
ist das schon bekannt?
http://www.dwdl.de/story/25596/eurovisi ... kerkeling/Er spricht ja viele Sprachen fließend.
lostie hat geschrieben:Das sind ja dann nur drei...eintitan hat geschrieben:Er haut bestimmt erstmal alle Sprachen der Länder raus, denen wir Punkte gebenKalinkax hat geschrieben:mal was anderes :roll:Sehr Geil
ist das schon bekannt?
http://www.dwdl.de/story/25596/eurovisi ... kerkeling/Er spricht ja viele Sprachen fließend.
![]()
Find ich klasse, die ideale Besetzung!
CommanderNOH hat geschrieben:Das sind ja dann nur drei...Ne, beim ESC vergibt man immernoch an 10 Länder Punkte.
mario_mendel34 hat geschrieben:Das ist richtig. Aber genannt werden nur noch die ersten 3, also 8 Punkte, 10 Punkte und 12 Punkte.CommanderNOH hat geschrieben:Das sind ja dann nur drei...Ne, beim ESC vergibt man immernoch an 10 Länder Punkte.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass er in der üblichen Begrüßung der Moderatoren erstmal alle seine Fremdsprachenkenntnisse zeigtlostie hat geschrieben:Er haut bestimmt erstmal alle Sprachen der Länder raus, denen wir Punkte gebenDas sind ja dann nur drei...![]()
lostie hat geschrieben:Ich will´s hoffen. Norwegisch kann er ja.CommanderNOH hat geschrieben:Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass er in der üblichen Begrüßung der Moderatoren erstmal alle seine Fremdsprachenkenntnisse zeigtlostie hat geschrieben:Er haut bestimmt erstmal alle Sprachen der Länder raus, denen wir Punkte gebenDas sind ja dann nur drei...![]()
CommanderNOH hat geschrieben: Ich will´s hoffen. Norwegisch kann er ja.Erinnert mich spontan daran Saukomische Aktion damals